Neues Computerspiel Turnier?

Neues Computerspiel Turnier?

• Umfrageteilnehmer
    10

Aichi

New member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
0
Grüßt euch liebe Zockerfreunde.

Die letzten Tage haben wir einige Anfragen bezüglich weiteren (alternativ zu Fifa17 auf Ps4) Turnieren erhalten.

Gerne würden wir mit einer Umfrage ertasten ob sich ein weiteres Turnier (aufgrund von Teilnehmern) rentiert.

Welches Turnier wäre interessant für dich?

System:
Commodore 64 :mrgreen:

Spiel:
International Soccer [[winkewinke]]

Anm: wär natürlich nur in einer Vor-Ort-Location a la Pizzeria möglich, könnte aber bis zu 4 C64 und 8 Joysticks dafür zur Verfügung stellen.[[münzen]]

Anm2: is mir schon klar, dasss sich kurzfristig wohl ned viele Leute dafür melden würden aber evtl mit halbem Jahr Vorschub auch planbar, dann fänden sich für Wien evtl mehr als nur 2 Leute, was ja schon 1 mehr wäre als es damals beim Aufruf zum WF-Treffen im Rahmen von Rapid vs Salzburg waren[[laugh]]

Anm3: Ein Spiel dauert ca 8 Minuten, (also bei 4 Compis wären im Optimalfall 4 Spiele auch in 8 Minuten gespielt)

Anm4: Vorteil wäre niemand würde Equipment kaufen brauchen und man würde Face2Face sein und zwischendurch Schmähführen können[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
System:
Commodore 64 :mrgreen:

Spiel:
International Soccer [[winkewinke]]

Anm: wär natürlich nur in einer Vor-Ort-Location a la Pizzeria möglich, könnte aber bis zu 4 C64 und 8 Joysticks dafür zur Verfügung stellen.[[münzen]]

Anm2: is mir schon klar, dasss sich kurzfristig wohl ned viele Leute dafür melden würden aber evtl mit halbem Jahr Vorschub auch planbar, dann fänden sich für Wien evtl mehr als nur 2 Leute, was ja schon 1 mehr wäre als es damals beim Aufruf zum WF-Treffen im Rahmen von Rapid vs Salzburg waren[[laugh]]

Anm3: Ein Spiel dauert ca 8 Minuten, (also bei 4 Compis wären im Optimalfall 4 Spiele auch in 8 Minuten gespielt)

Anm4: Vorteil wäre niemand würde Equipment kaufen brauchen und man würde Face2Face sein und zwischendurch Schmähführen können[[grin]]

Finde die Idee nicht schlecht, zumal ich als Norddeutscher das ganze mit nem Kurzurlaub in Wien verbinden könnte [[super]]
Bei mir ist auch egal welche Konsole und welches Spiel, da ich sowieso beim trinken besser bin, als beim spielen :mrgreen:Problem ist das ich in der Gastronomie selbstständig bin und deshalb nur im Winter Zeit habe [[help]]

• Like
Reaktionen: Aichi
Finde die Idee nicht schlecht, zumal ich als Norddeutscher das ganze mit nem Kurzurlaub in Wien verbinden könnte [[super]]
das is ein guter Anfang! und wenn ich mich recht erinner, warst (bzw bist) Du ja auch im online-Pokerclub dabei, da ließe sich dann evtl noch ein entsprechendes Zusatzprogramm in Wien planen :mrgreen:

Bei mir ist auch egal welche Konsole und welches Spiel, da ich sowieso beim trinken besser bin, als beim spielen:mrgreen:
auch das ist prima, ich verbinde eine Kosole eigentlich auch eher mit der Konsole im Auto wo man die Getränke hinstellt [[rofl]]

Problem ist das ich in der Gastronomie selbstständig bin und deshalb nur im Winter Zeit habe [[help]]
traust Du dich jetz schon einschätzen, in welchem Zeitfenster das sein könnte (Vor Weihnachten, nach Weihnachten, nachm Neuen Jahr ?) [[tanzi]]