NCAAF 13/14

ich bitte um entschuldigung für die verspätete auswertung..
habe michigan state wahrscheinlich zu schlecht gemacht nach zwei dürftigen leistungen. ysu defensiv komplett überfordert gewesen und nie den hauch einer chance gehabt. mea culpa, das ich gerade ein unbekanntes team wie youngstown state gg ein football powerhouse in michigan state zu viel zugetraut habe.

week 3-2. -0.329.
air force @ boise state (samstag 0200).
air force +24.0 @ 1.926 pinnacle conf 2/10.
20-42.

bowling green @ indiana (samstag 1800).
indiana hc-2.5 @ 1.98 pinnacle conf 6/10.
10-42.

youngstown state @ michigan state (samstag 2000)
youngstown state +26.0 @ 1.9 bookmaker conf 9/10.
youngstown state ml @ 14.5 5dimes conf 1.5/10.

17-55.

florida atlantic @ south florida (sonntag 0100).
florida atlantic hc+14.0 @ 1.813 pinnacle conf 3/10.
28-10.
total. 4-2, + 7.215.

texas san antonio @ utep (sonntag 0200).
texas san antonio ml @ 1.98 pinnacle conf 4/10.

texas san antonio (kurz utsa roadrunners) ist ein 3rd year football programm mit der ersten saison in der conference usa. das team ist an einem sehr finanzstarken ort mit san antonio ins leben gerufen worden und spielt im 65.000 fassenden alamodome, wo man mit über 56.000 zuschauern im ersten offiziellen heimspiel 2011 einen subdisivon record aufstellte. mit coach larry cokers hat man einen sehr renomierten mann an der seitenlinie. das erste jahr als fbs team schlossen sie 8-4 ab (wac 3-3), niederlagen gab es gegen 11-2, 11-2, 9-3 und 7-6 teams. so viel zur story. einen riesen vorteil haben die roadrunners samstag nacht bei el paso, und das ist erfahrung. trotz des jungen programms sind 18 der 22 starter upper classmen, 2010 fingen sie mit dem training an, 2011 erste independet jahr, letztes jahr die ersten fbs gegner, demensprechend eingespielt gehen sie in die saison. der auftakt war ohnehin nicht ohne. einem knappen sieg bei den new mexico aggies folgten spiele gegen oklahoma st (35-56) und bei arizona (13-38). history tells, spielen mid major schools gegen powerhouses, gehen sie gefestigter in die nachfolgenden spiele, da das talentlevel eben weitaus niedriger ist. utep hat eine waffe die mich den pick nicht höher anspielen lässt. das ist quarterback jameill showers, ein texas a&m transfer der 2012 den qb battle gegen heisman gewinner johnny football verlor. allerdings findet er auch noch nicht wirklich zurecht, trotz passendem system, jedoch sind talent und erfahrung bei utep quasi nicht vorhanden. dies ist ein team gespickt von freshmens und sophomores, die top-2 gedachten running backs sind angeschlagen/verletzt, letztes we rotierten gleich 5 running backs.

"A man goes down and someone has to step up."
That's going to have to be true going forward. Jeffery's effectiveness coming back from injury this week is questionable and Dowell is likely out with a pulled hamstring.

utep letztes jahr bereits nur 3-9, siege gg new mexico state (0-11 vs fbs) 2-10 tulane, 0-12 southern miss.
mit 1-1 aus spielen gegen new mexico und new mexiko state zu starten ist auch nicht wahrlich das gelbe vom ei. nmst mit 17 niederlagen am stück, 21-21 mitte drittes viertel ehe utep sich absetzen konnte. zum auftakt verlor man daheim gegen new mexico (z.v. utsa gewann bei new mexico).

das duell wird als kommendes rivalry game gehandelt. stimmung mag also ordentlich werden. aber obs von vorteil für utep sein wird, eher nicht, utsa ist ne riesencrowd von daheim gewohnt. dazu trotz des sehr jungen programms eine gut eingespielte truppe, gegen eine, naja, truppe die noch was grün hinter den ohren ist (btw wertet ein regionales magazin utsa auf einer texasinternen cfb tabelle auf #9/12, utep auf #12/12.). utsa aus meiner sicht recht deutlicher favorit, nie und nimmer ein 50/50 spiel.

Teaser:

Clemson -6.5

Conference Duell gegen NC State. Kurz und knapp, Clemson viel zu viele Playmaker on offense. Alleine Tahj Boyd und WR Sammy Watkins sind für mich die beste QB-WR Kombo der NCAA. Watkins wird seinen Weg auf jeden Fall gehen, auch in der NFL. Denke sie werden den normalen Spread auch klären, aber so lieber.

Fresno State +3.5

Boise für mich mit einem der schwächeren Teams der letzten Jahre. Fresno dagegen mit Derek Carr, Bruder von NFL QB David Carr - wobei Derek viel stärker spielt. Egal wie es steht Derek bringt das Team immer nach vorne. Für mich absolut nicht underdog gegen ein schwächeres Boise Team.

Michigan -10.5

Conneticut ist nichts, und Michigan dagegen wirklich gut. Sie haben den Abgang von Robinson gut verkraftet und machen einen fitten Eindruck.

Oregon State -3

Auch hier ein ordentliches Team das noch etwas braucht um seine volle Kraft zu zeigen. Haben viel Potential im Team, QB Mannion kein Top Kaliber, aber kann in so einem game schon den Unterschied machen. (osu momentan sogar #1 passing) Man hat erst letztens mit 51:48 gegen ein ordentliches Utah gewonnen.

7point 4 game teaser @ 3 pinnacle 2/10

#3 Clemson @ North Carolina State

Ich gehe mit dem regulären Spread, Clemson hat zwar im letzten Spiel den Spread nicht gecovert aber bei einen Spread von 50+ ist es auch eine Motivationsfrage.
Beide kommen mit zwei Siegen aus zwei Spielen, wobei Clemson sicher mit Georgia schon ein Schwergewicht hatte.
Wie bystrow schon erwähnte ist die Offense um Boyd schon sehr geil anzuschauen.
North Carolina überraschte, so spielte man mit zwei verschiedenen Spielern auf der Position des mittleren LB (Gentry & Caldwell).
Was die Defense angeht finde ich die von NC State eh nicht so gut, auch in den beiden Spielen "nur" 4 Sacks hinbekommen.
Sehe Clemson schon häufig Punkten wenn sie den Ball haben.
NC State hat mit Thomas ein neuen QB, der von den Colorado State Rams kommt, auch einen neuen Headcoach.
Eigentlich sollte Mitchell der Starting QB diese Saison sein, verletzte sich aber gleich im ersten Spiel und ist nun erstmal Out.
Thomas zwar bisher über 400 Yards geworfen, aber noch keinen TD pass angebracht.
Im ganzen hat mir auch die Leistung gegen Richmond garnicht gefallen und man gewann nur durch ein 48 Yard FG, 30 Sekunden vor dem Ende.
Die Defense wird gegen Clemson nichts dagegen halten können, so das ich schon mit 40-45 Punkte rechne.
NC State hingegen ein solides Team, die letzten Jahre auch oft gegen Ranked Teams gewonnen oder den Spread gecovert, sehe Sie aber gegen die Defense von Clemson selten Punkten, die im zweiten Jahr nun unter Venables.
Kurz gesagt, Clemson hat in der Offense einfach zuviel Power um das NC State dagegen halten kann.
Daher sollten 14 Punkte auch machbar sein.
Mein Tipp: 42:17 Clemson.

Clemson -13,5 @ 1.96 Pin (3/10)

#3 Clemson @ North Carolina State

Ich gehe mit dem regulären Spread, Clemson hat zwar im letzten Spiel den Spread nicht gecovert aber bei einen Spread von 50+ ist es auch eine Motivationsfrage.
Beide kommen mit zwei Siegen aus zwei Spielen, wobei Clemson sicher mit Georgia schon ein Schwergewicht hatte.
Wie bystrow schon erwähnte ist die Offense um Boyd schon sehr geil anzuschauen.
North Carolina überraschte, so spielte man mit zwei verschiedenen Spielern auf der Position des mittleren LB (Gentry & Caldwell).
Was die Defense angeht finde ich die von NC State eh nicht so gut, auch in den beiden Spielen "nur" 4 Sacks hinbekommen.
Sehe Clemson schon häufig Punkten wenn sie den Ball haben.
NC State hat mit Thomas ein neuen QB, der von den Colorado State Rams kommt, auch einen neuen Headcoach.
Eigentlich sollte Mitchell der Starting QB diese Saison sein, verletzte sich aber gleich im ersten Spiel und ist nun erstmal Out.
Thomas zwar bisher über 400 Yards geworfen, aber noch keinen TD pass angebracht.
Im ganzen hat mir auch die Leistung gegen Richmond garnicht gefallen und man gewann nur durch ein 48 Yard FG, 30 Sekunden vor dem Ende.
Die Defense wird gegen Clemson nichts dagegen halten können, so das ich schon mit 40-45 Punkte rechne.
NC State hingegen ein solides Team, die letzten Jahre auch oft gegen Ranked Teams gewonnen oder den Spread gecovert, sehe Sie aber gegen die Defense von Clemson selten Punkten, die im zweiten Jahr nun unter Venables.
Kurz gesagt, Clemson hat in der Offense einfach zuviel Power um das NC State dagegen halten kann.
Daher sollten 14 Punkte auch machbar sein.
Mein Tipp: 42:17 Clemson.

Clemson -13,5 @ 1.96 Pin (3/10)

Clemson einfach zu dämlich , unzählige Male konnte NC State die 4th downs ausspielen und zum Abschluß macht Clemson ein 4th down statt das FG kurz vor Ende.
26:14 am ende

Utah State vs USC

Utah State hat ein akzeptables Programm auf die Beine gestellt. Die Defense war die letzten Jahre IMO zwar besser, aber ist trotzdem auf gutem Niveau. Die offense dreht sich um Allzweckwaffe QB Chucky Keaton. 3 Spiele - 923 passing yards, 12 TD bei 1 INT und 187 rushing yards und 1 rushing td. Wobei diese Zahlen sehr gefälscht sind wenn man gegen Weber St. spielt und 70:6 gewinnt (pflicht). Im schwersten Spiel diese Season gegen die Rivalen von den Utah Utes warf er für 314 yards und 2 tds und lief für 85 yards und 1 td. USC auf der anderen Seite hat riesen Probleme auf allen Seiten des Balles. Selbst Coach Kiffin sitzt auf dem hot seat. Die Defense zwar bisher stark und an #10 der Liga, allerdings haben sie auch kein Kaliber wie Keaton gegen sich gehabt. USU muss eines hinbekommen, und das ist zu Punkten. Die USC Defense ist nicht schlecht, aber die Offense kann mit der USU Offense in meinen Augen nicht mithalten. Selbst ein Sieg würde mich nicht wundern. Würde trotzdem empfehlen auf +7 hochzukaufen, weil mich +6.5 Punkte einfach nicht turnen.

Utah State Aggies +7 @ 1.83 pinnacle 4/10

Utah vs BYU

Gegen BYu hab ich schonmal gesetzt und hab auf die Fresse bekommen, aber Utah +7 für mich viel zu hoch in diesen Rivalry Game. Utah die letzten 3 Jahre immer gegen BYU gewonnen. Man hat mit Travis Wilson einen überragenden QB der ähnlich wie Chucky Keaton ein dual threat QB. BYU mit starker Defense und ienem Bomben running game. Der Unterschied zwischen beiden Teams ist: Utah hat ein Passing Game, BYU QB Hill kann nicht wirklich passen. "nur" 22 von 66 attempts kamen auch an. Utahs Defense ist besser als sie dasteht, 51 Punkte gegen Oregon State sind zwar happig, aber OSU ist auch stark unterwegs. In diesem Rivalry Game sehe ich wieder alles offen und ich gehe auch auf das zweite Utah morgen.

Utah Utes +7 @ 1.87 pinnacle 4/10

Army vs Wake Forrest

Hier braucht man sich nichts vorzumachen - Wake Forrest ist dieses Jahr absolut nichts. Man konnte zwar gegen Presbyterian gewinnen, aber ein schwächeres Team aus der Big South ist auch kein Maßstab. Man ist #115 in rushing yards, was mal richtig schwach ist und ein einigermaßen funktionierendes rushing game ist die beste Grundlage zum Erfolg. Die Army natürlich das komplette Gegenteil von WF. #7 der rushing yards und +123 passing yards, was anderes hätte aber auch stark gewundert. Die Militärteams ja alle sehr run fixiert. Letzte Woche konnte man überraschend stark mit Stanford mithalten - und ganz ehrlich, wieso sollte man @ home gegen ein schwaches Wake forrest underdog sein? Absolut spielbar.

Army +3 @ 1.87 youwin 3/10

West Virginia vs Maryland

West Virginia ohne Geno Smith ohne wirklichen Antrieb in der Offense. In der einzigen Niederlage bisher konnte man zwar gut mit Oklahoma mithaltne, jedoch denke ich lag das vor allem an schwächelnden Sonners. Marylands QB CJ Brown ist der Schlüssel zum Erfolg. 6 Passing und 5 Rushing TDs stehen zu Buche. Maryland außerdem mit starker Defense. Insgesamt sehe ich Maryland gut vorne, sehe sie allgemein weiter vorne als die letzten Jahre. Solides Passing und rushing game, dazu ordentliche Defense. Ich weiß nicht warum, aber ich denke aufgrund der guten Defense beider Teams fühle ich mich mit dem -4 spread wohler.

Maryland -4 @ 1.81 pinnacle 3/10

noddstrow pick of the week, presented by mark sanchez.. [[schwitz]]

baylor vs louisiana monroe (samstag 2200).
over 75 @ 1.962 pinnacle conf 5/10.

baylor nach 69-3 und 70-13 routs mit einer off week. oft wird gesagt, das teams dann rusty aus der freien spielwoche kommen. bei baylor bestätigt sich dies in den letzten jahren allerdings nicht. zudem ist dies ein sehr wichtiges spiel für die offense, die bisher nur 3 viertel pro spiel auf dem feld stand, ansonsten wären die 100 in beiden spielen drin gewesen. sie gilt als die beste offense im college bis hier hin. jetzt heißt es aber, ein volles spiel durchzuziehen, ehe es in die conference games geht. mit louisiana monroe wartet ein passender gegner. beide trafen in einem national televised game letztes jahr aufeinander, als baylor sich in einem knappen spiel 47-42 durchsetzen konnte. la monroe mit so ziemlich der selben offense wie damals, qb kolton browning ist ein dual threat qb vor denen die bears großen respekt haben. zudem sind sie ein passing first team, womit baylor nicht zurecht kommt, was man in ansätzen gg buffalo sehen konnte, die allerdings sehr schwach spielten. denke baylor's offense wird in einem full game wieder in den 60's, 70's scoren, la monroe aber auch für 28+ gut zu haben. etwas weniger value in der line als beim letzten mal, aber immernoch mit medium stakes anspielbar.

North Carolina @ Georgia Tech

Gehe hier mit Georgia Tech, die beiden Spiele bzw Siege waren jetzt nicht der Maßstab aber halte Sie dennoch für das deutlich bessere Team.
Sie haben ein starkes Lauf Spiel und mit Lee ein QB der sowohl im Pass als auch im Lauf souverän ist.
North Carolina´s riesen Problem ist die Defense, wo die besten von letzten Jahr nimmer da sind sieht das nicht wirklich besser aus heuer.
Renner zwar ebenfalls ein guter QB, so das man sicher auch Punkte auf das Board bringt, nur bingt es wenig wenn die Defense mies ist.
Letztes Jahr gewann Georgia Tech 68:50.
Spiele es in einer Kombi mit LSU, Syracuse & Michigan.
Auf die drei Spiel gehe ich nimmer an, sehe bei allen aber souveräne Siege.

Georgia Tech + LSU + Syracuse + Michigan Wolverines @ 2.01 Marathon (4/10)

Missouri @ Indiana

Ja, der Sieg zuletzt von Indiana war klasse.
Indiana hat um QB Sudfeld die beste Passing Offense in der Big Ten.
Was mir aber sorgen macht ist die Defense, gegen Navy & Indiana State sah das alles andere als souverän aus.
Indiana hat je über 400 Yards zugelassen in den letzten beiden Spielen.
Missouri mit Frankling ein klasse QB, derzeit #2 Overall Yards in der SEC, dazu RB Josey und wenn die beiden erstmal ins Rollen kommen gibt es nichts zu melden für Indiana.
Gegen Murray fast 700 Yards, gegen Toledo an die 400 Yards.
Sehe die Tigers auch on the Road vorne, ihre Defense lässt zwar auch viel zu, was mich aber nicht so stört da ich denke das Frankling mit seiner Offense die Hoosiers überrollt.

Missouri @ 1.76 Betway (5/10)

Clemson -6.5
Fresno State +3.5
Michigan -10.5
Oregon State -3
7point 4 game teaser @ 3 pinnacle 2/10

Utah State Aggies +7 @ 1.83 pinnacle 4/10
Utah Utes +7 @ 1.87 pinnacle 4/10

Army +3 @ 1.87 youwin 3/10
Maryland -4 @ 1.81 pinnacle 3/10
Army mehr Time of possetion und nur 3 yards weniger, aber unfähig in der end zone [[bang]]
3-2 +4.23[[sleep]]
12-8 +15.183

Zuletzt bearbeitet:
week. 2-0, + 8.73.
texas san antonio @ utep (sonntag 0200).
texas san antonio ml @ 1.98 pinnacle conf 4/10.
32-13.

noddstrow pick of the week, presented by mark sanchez.. [[schwitz]]

baylor vs louisiana monroe (samstag 2200).
over 75 @ 1.962 pinnacle conf 5/10.
70-7.
total. 6-2, +15.945.

noddstrow 2-0, + 11.69. [[stomping]]

#15 Miami @ South Florida

Den Spread nehme ich gerne mit, Miami spielt doch sehr stark diese Saison.
Hingegen ist South Florida die entäuschung der Saison, verloren das erste Spiel als 21 Punkte Favorit mit 32 Punkten gegen McNeese State, danach gegen Michigan State (war anzunehmen) und zuletzt wieder als 13 Punkte Favorit gegen Florida Atlantic, mit 18 Punkten.
Die Offense ist quasi garnicht vorhanden, selbst gegen die schlechteren wie McNeese und Florida Atlantic schaffe man wenig Punkte aufs Board.
Starten wird nun Neuzugang Bench (Penn State), in den paar Einsätzen bisher war er aber noch schlechter als Evald.
Bei Miami ist QB Morris verletzt, sagte aber im Interview das es sein Arm gut geht und er am Samstag starten wird.
Drei Siege bisher, darunter gegen Florida Atlantic, Florida Gators & zuletzt ein Blowout gegen Savannah State mit 77:7.
Mit der Offense sollte der Spread bereits zur HT durch sein, sehe einfach keine Chance wie South Florida in dieser Form Punkte auf´s Board bringen soll.
Egal ob bei South Florida nun Eveld (36% Passquote) o. Bench (33% Passquote) startet, man wird hier kaum scoren.
Selbst wenn Morris bei Miami nicht spielen kann, sehe ich sie deutlich vorne.
Gehe selbst von einen 38:3 aus.

Miami -18,5 @ 1.93 Pin (4/10)

#25 Fresno Sate @ Hawaii

QB Carr for Heismann Trophy?
Vielleicht, auf jeden Fall ist die bisdato gezeigte Leistung der Wahnsinn, in den ersten drei Spielen über 1100 Yards & 12 TD!
Fresno ist #6 Passing Yards mit 374 und #13 Points Scored mit 45 Per Game.
Mit Rutgers & Boise State auch schon zwei annehmbare Teams besiegt, auch wenn knapp.
Dazu ihre WR, Adamas mit 31 Receptions #5 im Land, letzte Woche 12 Catches & Bursh 10 Catches, beide über 100 Yards.
Was Hawaii angeht, so ist die Defense passabel, die Offense hingegen ein Witz.
Man hat diese Saison 4 Turnover gehabt die zu direkten TD geführt haben, dazu bereits mehr INT als TD bisher, egal welcher QB spielt, beide sind grottig.
So stehen 4 TD nun 7 Interception gegenüber.
Man steht nich ohne Grund auf #122 der Points Scored mit 10 Per Game bbzw #102 mit zugelassenen 275 Yards.
Sicher, man spielte gegen Oregon State und USC, aber verlor auch gegen Nevada.
Zwar spielt man in Hawaii, die Offense der Bulldogs ist aber on Fire, da sehe ich auch über kleine schwächen in der Defense hinweg, da ich nicht davon ausgehe das Hawaii großartig Punkten wird.
Der Spread ist in meinen Augen zu niedrig angesetzt.
48:10 Fresno State

Fresno State -18,5 @ 1,98 Pin (6/10)

Utah State @ San Jose State

Utah überraschend schlecht gestartet, wobei man aber in allen 4 Spielen gut gespielt hat.
Knappe Niederlagen gegen Utah & USC, sowie Blowout Siege über Air Force & Weber State.
Sehe Utah hier aber schon deutlich vorne, sie haben das kompacktere Team, mit Keeton wie ich finde einen Klasse QB, auch bereits 1100 Yards heuer.
Hätten auch gerne 4-0 starten können, Team ist sicher nimmer so gut wie letztes Jahr aber immernoch deutlich besser als San Jose.
Haben eine der besten Defense des Landes mit 18 PPG, sowie ein solides Pass- und Laufspiel.
San Jose hat eigentlich nur QB Fales & WR Jones, was danach kommt finde ich wenig überzeugend.
Dazu der Ausfall von Grigsby.
Ihre Defense hat auch nicht die Power und Geschwindigkeit um sich gegen Utah durchzusetzten.
Auch interessant das San Jose 8 TD gegen Stanford & Minnesota durch Laufspiel zugelassen hat, denke da wird Utah sicher auch einiges Probieren.
Sehe sie im ganzen schon mit 10+ Punkten vorne.
Sage mal 31:14 Utah

Utah-9 @ 1.93 Pin (3/10)

#23 Wisconsin @ #4 Ohio State

Sorry, abe Wisconsin ist für mich kein Ranked Team.
Die Offense der Badgers ist viel zu Eindimensional, hier wird nur gelaufen.
Das Passspiel ist unglaublich schlecht.
Sie haben zwar den besten RB im College Football in den Reihen mit Gordon, aber er müsste schon ein Monster Spiel abliefern damit Wisconsin hier gewinnt.
Ihr QB auch nicht der beste, gegen schwache Teams läuft es aber gegen etwas bessere wie Arizona State o. Purdue eben nicht, da brachte er gerade 50% der Pässe an.
Ohio hat in der Offense zu viele Top Leute und QB Miller kehrt auch wieder zurück.
Auch ist Ohio #9 was die erlaubten Rushing Yards angeht.
Denke auch wenn die Defense noch jung ist, wird sie hier dichthalten.
Dazu spielt man in Columbus, wieder vor über 100.000 Fans.
Ohio State daheim seit 2002 68-5.
Sehe sie hier die Badgers überrollen.
37:20 Ohio State

Ohio -6,5 @ 1,93 Marathon (3/10)

Sorry, abe Wisconsin ist für mich kein Ranked Team.
Die Offense der Badgers ist viel zu Eindimensional, hier wird nur gelaufen.
Das Passspiel ist unglaublich schlecht.
Sie haben zwar den besten RB im College Football in den Reihen mit Gordon, aber er müsste schon ein Monster Spiel abliefern damit Wisconsin hier gewinnt.
Ihr QB auch nicht der beste, gegen schwache Teams läuft es aber gegen etwas bessere wie Arizona State o. Purdue eben nicht, da brachte er gerade 50% der Pässe an.
Ohio hat in der Offense zu viele Top Leute und QB Miller kehrt auch wieder zurück.
Auch ist Ohio #9 was die erlaubten Rushing Yards angeht.
Denke auch wenn die Defense noch jung ist, wird sie hier dichthalten.
Dazu spielt man in Columbus, wieder vor über 100.000 Fans.
Ohio State daheim seit 2002 68-5.
Sehe sie hier die Badgers überrollen.
37:20 Ohio State

Hab ja selbst wenig Ahnung von College Football und von den beiden Teams praktisch keine, wollte nur erwähnt haben, dass ich mir eben mal Predictions angeguckt hab von "NCAA-Experten" und da haben 6 von 6 Leuten gesagt, dass Wisconsin den Spread [lag bei denen bei 7,5] covern wird. Von den 6 steht nur einer bei den ATS-Picks negativ, einer ausgeglichen und alle anderen vier positiv. Letzte Woche auch alles, was ich den nachgespielt hab aufgegangen.

Wie gesagt: Ich selber hab keine Ahnung von dem Spiel, wollte nur erwähnt haben, dass das ne Menge Leute offensichtlich anders sehen.
Dir trotzdem viel Glück! Ich spiel dann vermutlich lieber gar nichts ;)

#14 Oklahoma @ #22 Notre Dame

Bin einfach entäuscht von Notre Dame, spielen unglaublich schlecht.
Haben zurecht gegen ein Michigan verloren, dazu zuletzt nur durch Fehlentscheidungen des Schiris gewonnen.
4 Pass Interference und ein Holding Penalty und schon war der Sieg da.
Ich mag Rees als QB, denke aber er wird es gegen die Defense der Sooners, derzeit #5 Scoring Defese, sehr schwer haben.
Die Sooners können den Ball wesentlich besser laufen lassen.
QB Bell zeigte gegen Tulsa eine solide Leistung, die wird er auch bei seinen ersten wirklichen Test @ Road zeigen.
Es wird sicher ein enges Spiel, sehe aber Oklahoma vorne.
Die LB der Irish werden die starken RB der Sooners kaum stoppen können.

Oklahoma -3 @ 1,80 Pin (2/10)

Arkansas State @ Missouri

Letzte Spiel was ich noch tippe, wieder gehe ich mit den Favoriten.
21 Punkte sind ne Menge, aber letzte Woche schon was zu Missouri geschrieben.
Die Offense ist sau stark, hat Indiana ohne Probleme überrollt.
Auch hier werden sie keine Probleme haben Arkansas zu besiegen, denke aber auch hier das die Offense über Arkansas hinweg fegen wird.
Arkanas gibt 440 Yards Per Game ab, was gegen Offensiv starke Teams zu viel ist.
Defense hier einfach nicht gut genug, auch verlor man beide Road Games deutlich @ Memphis 31:7 & @ Aurbun 38:9.
Zwar haben sie ein paar Talentierte spieler in den Reihen, das wird nur nicht reichen.
52:10 Missouri

Missouri -21 @ 1,85 Pin (4/10)

Ohio State sehe ich genauso wie Ledi, sind einfach zu stark, dazu in Ohio. Egal wer QB spielen wird. Letzte Season schon 21:14 gewonnen (wenn auch nach OT) und das Team dieses Jahr gefällt mir noch besser (während Wisconsin Montee verloren hat). Bin selbst etwas größer drauf, Ohio State ist 5-1 ATS in den letzten 6 Spielen.

Bei Fresno bin ich etwas pessimistischer, zwar ist die Offense um Carr bärenstark - doch so stark die Offense ist, so schwach ist die Defense. Aus diesem Grund für mich eher nobet - wenngleich Fresno das Ding mit 30-40 Punkten gewinnen kann.

Bei Miami schreckt mich etwas der Quotenverlauf ab - aber das hat vllt einfach mit dem - eventuellen (eher unwahrscheinlichen) - Ausfall von Morris zu tun. Die Mehrheit der Spieler setzen auf Miami (87%) und trotzdem sinkt der Spread von -20 auf -16.5 bzw -17. Kann vieles passieren - aber wünsche dir natürlich viel Glück - denn nüchtern betrachtet hast du mit allem recht was du sagst ;)

/edit Missouri bin ich ebenfalls absolut d'accord

Arizona State vs USC

ASU mit einem starken Team und sie legen eine unglaublich hohe pace an den Start. Ein 2-1 record wenn man gegen 2 gerankte Teams spielt ist absolut ok - @ Stanford ist es sowieso megaschwer zu gewinnen und @ home gegen Wisconsin war auch stark. USC mit vielen Problemen, ganz oben steht Coach Lane Kiffin, er ist sowas wie die Miley Cyrus der NCAA - ohne Talent aberer bekommt es trotzdem irgendwie gebacken. Natürlich stehen sie mit einem 3-1 record ganz ordentlich aus, gegen Washington State kann man verlieren, gegen Utah State konnte man gerade noch so gewinnen. Arizona State sollte zu viel sein - ASU by 7

Arizona State -3.5 @ 1.88 pinnacle 3/10 (1.91 bwin)

Ansonsten gefällt mir nicht viel - mit einem 7 Punkt Teaser allerdings schon

Texas AM -6.5

Texas AM offensiv um Johnny Football natürlich Bombe, aber die Defense macht mir zu viel Angst um die -14 zu nehmen. Arkansas mit 3-1 Record, allerdings auch viele cupcakes gehabt. Gegen das erste annehmbare Team (Rutgers) wurde verloren. Texas AM ist nochmal stärker.

Alabama -7

#1 im Land und auch wenn ich nicht sicher bin ob das zurecht haben sie wie immer eine gute Defense und eine ausgeglichene Offense. Ole Miss mit starker recruiting group, aber das braucht noch seine Zeit. 7 Punkte sollte passen.

South Carolina +0.5

Ich gehe schon davon aus das sich Scar hier durchsetzen wird. UCF hat sich bisher sehr ordentlich geschlagen, aber SCAR muss nochmal alles mobilisieren um die Season ordentlich abzuschließen nachdem man gegen Georgia verloren hat. Offensiv und Defensiv sehe ich sie vorne.

Ohio State +0.5

Wurde ja schon viel geschrieben. Rivalry Game, Ohio State stärker als letztes Jahr - Wisconsin schwächer als letztes Jahr -Spiel in Ohio - Egal welcher QB spielt - man sollte überlegen sein.

Oregon State -4
Oregon State seit dem ersten Spiel das verloren wurde auf der Hut und hat sich stark verbessert. #3 in Passing und mit 3 Siegen in Folge (ua in Utah). Mannion absolut überragend mit 1600 Yards, 15 TD und nur 1 INT. Colorado 2-0 und #7 an Passing. Allerdings bei Gegnern wie Colorado State und Central Arkansas ist das nicht verwunderbar. Oregon State way too much @ home.

5 Game 7 Point Teaser @ 3.5 pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
california @ oregon (sonntag 0430).
over 81 @ 1.943 pinnacle conf 4/10.

oregon = baylor. die können gegen jeden gegner 56+ aufs board bringen. gerade gegen california, die in der offseason nur an der neuen air raid offense gearbeitet haben. neu head coach sonny dykes kam von louisiana tech, welche im letzten jahr den höchsten ppg average der ncaa hatten. cal die #2 passing attack, aber defensiv mit 42.0 ppg against mit das schlechteste der ncaa, obwohl man u.a. gegen eine sub school und ohio state mit back up quarterback spielte. wie auch immer. beide teams wollen möglichst schnelle drives, schnelle punkte. oregon spielt eine pace wie baylor, cal ist dabei diese zu erlernen und ist auf einem soliden weg.

"It's a really fast paced offense," Kline said. "What I've been trying to do is get as many plays off as I can, run the best play I can, and if I make a mistake, at least I'm making a mistake while going 100 miles an hour."

"Air Raid, Bear Raid -- when we got here a label was thrown out there because of the [coaching] tree. We don't identify it that way," Franklin said. "Run it, throw it, it doesn't matter, whereas the true Air Raid is, we're going to throw it no matter what. We're going to play fast and find a way to put points on the board."

in den ersten drei spielen je 90+ plays. denke das spiel ist perfekt geeignet für ein shoot out, was sich schon in der line widerspiegelt, allerdings schon mit potenzial für 100+. aber nur moderater einsatz, da das total schon recht hoch ist.

#6 LSU @ #9 Georgia

Kann man IMO auch nicht so stehen lassen. Ich verstehe das man Georgia vorne sehen kann. Murray ist ein guter QB und mit Todd Gurley haben sie den für mich besten College RB. Großes Problem ist die Defense. LSU mit einer der balanced offenses of the country und Mettenberger hat viel zu beweisen, da er aus Georgia kommt und auch bei den Bulldogs war. Dazu arbeitet seine Mutter beim Coaching Staff in Georgia. Trotzdem spielt er eine richtig starke Season, die Running attack ist absolut stark und mit Cam Cameron hat man einen wichtigen Mann als OC bekommen. Die Defense hat viele wichtige Teile verloren, alle wird man nicht ersetzen können - aber sie haben auch wieder gute Spieler dazubekommen. Für mich ein absolut ausgeglichenes Spiel - egal wer hier eine Quote über 2 bekommt spiele ich - LSU mit besserer Defense und Georgia mit besserer Offense. Trotzdem sehe ich LSU leicht vorne - trotz homefield advantage Georgia. GO TIGERS

LSU Tigers @ 2.35 pinnacle 2/10

noddstrow findet heute obv nichts überragendes, wir sind nächste Woche wieder für euch da [[stomping]]

Arkansas State @ Missouri
Missouri -21 @ 1,85 Pin (4/10)

41:19 [[cheers]]

#15 Miami @ South Florida
Miami -18,5 @ 1.93 Pin (4/10)

49:21 [[cheers]]

31:24 [[cheers]]

#14 Oklahoma @ #22 Notre Dame
Oklahoma -3 @ 1,80 Pin (2/10)

35:21 [[cheers]]

#25 Fresno Sate @ Hawaii
Fresno State -18,5 @ 1,98 Pin (6/10)

42:37 [[hammer]]
Ein Witz Spiel, Fresno führt 42:3.
Dann 4 Turnover nacheinander -> alle führen zu TD.
Als wenn es nicht genug ist gibt es dann sowohl in der Defense (Holding) als auch in der Offense (Pass Interference) strafen gegen Fresno.

Arizona State -3.5 @ 1.88 pinnacle 3/10 (1.91 bwin)
5 Game 7 Point Teaser @ 3.5 pinnacle 2/10

LSU Tigers @ 2.35 pinnacle 2/10
LSU am Ende mit 3 verloren, hatten bis zuletzt noch alle Chancen, aber gab mehrere Gründe für die Niederlage. Am Ende vllt auch die Defense von Georgia unterschätzt oder vllt doch der homefield advantage. Vllt auch einfach ein schlechter Pick, bzw der Spread mit +3 bzw +3.5 wäre die bessere Wahl gewesen..

2-1 +5.64
14-9 +20.82

ein monsunregen verhindert ein höheres outcoming.

The wind and rain all but shut down the "Bear Raid" offense that new head coach Sonny Dykes has installed at Cal (1-3, 0-1). Cal freshman quarterback jared goff went into the game as the national leader with an average of 435.3 yards passing a game. He completed just 3 of 6 passes for 11 yards in the first quarter before he was replaced with backup zach kline.
Goff, making his first start on the road, simply couldn't grip the ball.
"The ball was slipping out of his hand. We're not quite sure why but it was," Dykes said. "So we felt like were having a hard time getting anything done. Couldn't throw it at all. We needed to make a change and it felt like it gave us a better chance to move the football and score some points."

unter normalen conditions wäre der pick mit hoher wahrscheinlichkeit gekommen.

week. 0-1, - 4.
california @ oregon (sonntag 0430).
over 81 @ 1.943 pinnacle conf 4/10.
16-55.
total. 6-3, + 11.945.

Western Kentucky @ LA Monroe

Kentucky gefällt mir einfach besser, haben ein starkes Rushing Game (26th, 225 Yards) und ein solides Passing Game (60th, 237 Yards).
Sicher nicht die Hochkaräter als Gegener gehabt, jedoch als Dog zuletzt die Navy geschlagen.
LA Monroe einfach grottig, Blowout Niederlagen gegen Oklahoma und Baylor, wovon auszugehen war aber eben auch eine Klatsche zuletzt daheim gegen Tulane, als 12 Punkte Favorit.
Hauptproblem ist hier aber das ihr Star QB Browning (967 Yards, 7 TD) ausfallen wird.
So startet Sophomore Brown sein erstes mal von Anfang an.
Und das Passpiel war das einzig solide bei Monroe, im Rushing Game sind sie nur 98th, 128 Yards und hier denke ich wird Kentucky wenig Probleme bekommen es zu stoppen.
Das einzige was mich leicht stört ist die Turnover Bilanz beider mit -10.
Dennoch denke ich Kentucky sollte hier den Spread covern, Monroe lebt von Browning und ohne ihn wird es sehr schwer Punkte auf´s Board zu bringen, Kentucky kann sich nur selbst schlagen.
Dazu auch der Revange Faktor bei Kentucky, letztes Jahr verlor man 43:42.

Kentucky -6,5 @ 1.91 Marathon (4/10)

#12 UCLA @ Utah

Beide mit einer guten Saison bisher, UCLA mit siegen Nevada, Nebraska & New Mexico und Utah über Utah State, Weber State & BYU, daneben eine knappe OT Niederlage gegen Oregon State.
Das einzige was für Utah hier spricht ist der Heimvorteil, denn was das Spielerische angeht ist man UCLA deutlich unterlegen.
Einzig QB Wilson spielt super bisher, ist aktuell #7 der Nation mit 342 Yards.
QB Hundley von UCLA ist #11 mit 335 Yards.
Den Unterschied macht hier aber die Defense, so gibt Utah (475 Yards per Game) über 100 Yards mehr ab als UCLA (335 Yards per Game).
Sehe hier kein Weg an UCLA vorbei, stärkere Offense unud stärkere Defense und mit Nebraska auch ein Ranked Team besiegt.
Schafft man es Druck auf Wilson aufzubauen und gleichzeitg den Ball gut laufen lässt, da man ein starkes Rushing Game hat sollte es auch ein Double Digit Sieg werden.

UCLA-5 @ 1,83 Pin (4/10)

Ich weiß nicht, für mich führt bei den Odds kein Weg an Utah vorbei. Utah das wohl meist verbesserte Team der PAC 12 -Utah letztes Jahr mit 27 ppg und 324 ypg - dieses Jahr bisher 42 ppg und 505 ypg - dazu letztes Jahr 16 TD Pässe in der ganzen season zu 9 TD Pässe diese Season bisher. Diese Verbesserung kann man zu 100% auf das Konto von Dennis Erikson schreiben, der bei Arizona State schon Brock Osweiler in die NFL zu Denver gebracht hat und jetzt mit Wilson weitermacht. Erickson ist nun Co-OC in Utah und kennt das neue System der uptempo Spread offense sehr sehr gut. Dazu kennt er UCLAs OC Mazzone von seiner Zeit in Arizona und Oregon State (beide male OC unter HC Erickson). Allgemein haben Hundley und Wilson fast die gleichen Nummern, was sehr interessant ist, da beide OCs ja miteinander zu tun hatten in der Vergangenheit. Kurz zum Vergleich:
Wilson #3 passing PAC12 - Hundley #4
Wilson #15 passing NCAA - Hundley #16
Hundley 283 ypg - Wilson 280 ypg
Hundley 8 TDs bei 3 INT - Wilson 9 TDs bei 3 INT
Also im Passing Game nehmen sich beide nichts - dafür Wilson im rush etwas besser. Wenn man A sagt muss man aber auch B sagen und so hat UCLA im Gegensatz zu Utah auch einen RB. Jordon James mit 425 yards und 4 TDs. Utahs Poole dagegen mit 304 yards und 1 TD.
Ich erwarte ein knappes Spiel, beide Teams hatten bereits gute Gegner und ich sehe Utah hier absolut nicht unterlegen @ home.

Utah +6 @ 1.96 pinnacle 4/10

#25 Maryland @ #8 Florida State

Denke hier werden wir uns wieder beißen Ledi :D
Florida State hier natürlich absolut zurecht Fac´vorit @ home, aber 16 Punkte? Dafür das man Boston College mit 12 besiegen konnte scheint mir das viel zu hoch. Maryland bisher ohne Probleme, wenngleich die Gegner auch schwach waren. FSU allerdings auch ohne wirkliche Probe IMO (lässt sich natürlich darüber streiten). Fakt ist das mir die Defense von Maryland ganz gut gefällt und CJ Brown absolut ordentlich spielt. Beides wohl die Top Teams der ACC dieses Jahr(einfach Clemson vergessen, haha :D), va die offenses. #1 und #2 geranked und deshalb sind 16 Pnkte für mich way too much. Maximal 10 Punkte wären angebracht

Noddstrows pick of the week presented by Bacardi Razz: Maryland +16 @ 1.96 pinnacle 6/10

Missouri @ Vanderbilt

Ledi zuletzt ja schon oft auf Mizzou gesetzt and guess what - absolut zurecht. Die Offense bisher richtig gut unterwegs und jedes Spiel mindestens 38 Punkte erzielt. Vandy bisher mit 2 SEC Spielen und beide verloren. Ich finde sie haben ein ordentliches Team, aber mit der Offense von Mizzou werden sie ordentlich Probleme bekommen. Pinnacle noch nicht draußen mit odds, denke werden aber ähnlich.

Missouri @ 2.00 youwin 4/10

Rutgers vs SMU

Rutgers in der ehemaligen Big East aktiv. Bisher 3-1 in die Season gestartet und nur mit 52:51 gegen ein starkes Fresno verloren.Das genau zeigt aber auch die Stärke Rutgers - die Offense. SMU dagegen Problemen mit guten Offenses wie Texas Tech in W1 oder Texas Am. Einziger Sieg gegen Montana State die in der Big Sky spielen (:D) - und auch da haben sie bis 8 Sekunden vor Schluss gebraucht. No way das sie Rutgers schlagen.

NIU vs Kent State

NIU absolut überragend mit ihrem QB Jordan Lynch. Das war letztes Jahr schon zu viel für ein besseres Kent State - und Lynch wird immer besser. Dri Archer auf KS Seite zwar wieder dabei aber noch lange nicht in alter Form. Sehe hier absolut keine Chance für ein mittelmäßiges Kent State gegen ein starkes Northern Illinois welches letzte Woche @ Purdue schon keine Probleme hatte und gegen Eastern Illinois trotz einem 0:20 nach 7 Minuten noch gewonnen hat.

Parlay Rutgers @ 1.51 + NIU @ 1.29 ergibt eine schöne 1.948 pinnacle 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hat Bystrow recht, bei Florida State bin ich komplett dagegen.
Brown ist ein super QB, das war es in meinen Augen aber auch.
Linie gefällt mir einfach nicht, würde er zum Florida State 21+ tendieren.
Lasse das Spiel aber weg, Missouri kann man spielen.
Wird sicher ein enges Spiel, am Ende hat man aber die Power in der Offense um zu gewinnen.

Nevada @ San Diego

Beide aktuell einfach schlecht, gerade was die Defense angeht.
Nevada´s Defense ist #103 mit 35 Points die sie sich fangen, San Diego 99# mit 33 Points.
Offense bei beiden nicht die beste, wobei Nevada mit Fajardo einen soliden QB haben.
Verletze sich zwar letzte Woche, wird heute aber wohl spielen können.
Im ganzen sehen beide gegen Defense schwache Teams garnicht so schlecht aus.
San Diego coverte die Over Line zweimal, Nevada dreimal.
Zuletzt im Shootout gegen die Air Force.
Sehe hier auf beiden Seiten auch 30+ Punkte, letztes Jahr gab es ein 39:38.
Gehe auch im Spread mit Nevada, bisher überzeugender gespielt und die bessere Offense, so das ich denke man kann San Diego auch besiegen.
Gehe jedoch mit dem Spread, da ich von einen Shootout ausgehe und es am Ende auch 2-3 Punkte Unterschied geben kann.

Over 57 @ 1,83 Pin (3/10)
Nevada +7 @ 1,73 Pin (2/10)

Haha, mit der Zeit lernt man die Vorlieben und das Wettverhalten seiner Kollegen ;)

Noddstrow Special Pick presented by Mr. Slivooo Combe

Nevada vs San Diego State

Guten Appetit bei der noddstrow Familienpizza: Noddse, Ledi und Bytzi sind einer Meinung? Unglaublich aber wahr, Nevada hier absolut competative. San Diego bisher nur gegen New Mexico State gewonnen, die zu den schlechtesten Teams der Division I FBS gehören. Nach einer 21 Punkte Auftaktniederlage gegen Eastern Illinois (als 14 Punkte Favorit) folgte eine erwartete und akzeptable Niederlage gegen Ohio State und ein relativ gutes Spiel gegen Oregon State als man "nur" mit 4 verloren hat. Ihr bester Spieler LB Jake Fely fällt aufgrund eines gebrochenes Fußes aus und auch @ home ist SDSU nicht unbedingt besonders gut. Nevada auf der anderen Seite ist endlich mal wieder fit! Ihr QB musste zwar ein paar Spiele sitzen, aber er wird definitiv spielen. QB Fajardo ist der Schlüssel - letztes Jahr wurde er ins 2nd MWC Team gewählt. Gegen Air Force ist er gleich stark zurückgekommen und hat 38-54 Pässe für 389 Yards geworfen. Solange er spielt wird er Punkten - das liegt in seiner Natur. Nevada hat auch bereits 2 Niederlagen - aber gegen wen? Gegen ein extrem gutes UCLA Team und gegen ein starkes Florida State Team. In der Division steht man 2-0 und ist voll auf Kurs. Odds absolut Kirmes - ich sehe Nevada sogar vorne. Man hat im Gegensatz zu SDSU einen sehr soliden QB und das wird sich hier auszahlen. Gehört für mich zu den Top 3 Picks bisher diese Season.

Nevada Wolf Pack ML @ 3.01 6/10 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Und die restlichen Spiele meinerseits, später noch mehr.
Erstmal die zwei.

#23 Fresno State @ Idaho

Gehe wieder mit Fresno, sie sind enorm stark in der Offense und mit Carr einen der besten QB im College Football.
Dazu Burse & Adamas, beide zusammen 629 Yards!
WR Burse nicht nur ein guter Passempfänger, sondern auch ein Ausgezeichneter Punt Returner.
Das Spiel zuletzt gegen Hawaii lief unglücklich, führte man 42:3 und bekam dann 35 Punkte in Folge, wobei hier 28 Punkte durch Fehler von Fresno zu stande gekommen sind (Fumble, INT).
Idaho ist in meinen Augen gar schlechter als Hawaii, gewannen zuletzt zwar gegen Temple, haben dort aber auch über 400 Yards zugelassen.
Davor gabs 4 Niederlagen, u.a. Blowouts gegen Washington St. (42:0), North Texas (40:6) & Wyoming (42:10).
Offense so gut wie garnicht vorhanden, derzeit 120th mit 15 Points, hingegen bekommt man 39 Punkte per Game eingeschenkt, 116th der Nation.
Sehe hier keine Chance für Idaho, Fresno wird die Fehler vom Hawaii spiel nicht wiederholen.
Für mich, 48:6 Fresno.

Fresno -24 @ 1,73 Pin (5/10)

#14 Miami @ Georgia Tech

Pick richtet sich gegen Georgia, haben die Spiele gegen North Carolina und Virginia Tech gesehen, beide waren grottig.
Vorallen die Offense machte einige Fehler die sofort bestraft wurden, gegen North Carolina konnte man es noch umbiegen, gegen Virginia nimmer.
Dennoch muss man zugeben, man hat eine gute Rushing Offense und vorallen eine Top 10 Defense.
Miami ebenfalls, 7th in der Defense.
Dazu aber eben auch eine super Offense, die sowohl Rushen als auch Passen kann.
So gut Georgia auch sein mag, Morris, Johnson & Hurns werden genug Plays bekommen um die Defense der Yellow Jackets auseinander zunehmen.
Spread für mich zu niedrig, auch konnte Miami die letzten 4 Duelle gewinnen + Covern.
35:17 Miami

Miami-5 @ 1,89 Pin (4/10)

#4 Louisville @ Temple

Gehe ungern mit solch hohen Spread´s aber bei diesen Spieltag bietet es sich an, die Cardinals kommen aus einer Bye Week, sind 4-0 bzw 3-1 against the Spread.
Teddy dazu der beste QB derzeit in der NCAA, 72% angebracht, 14 TD bei 1 INT.
Die ganze Offense Line ist schlichtweg zu stark für Temple.
Temple zählt aktuell sicher zu den schlechtesten Football Teams, Schedule war nicht so schwer.
28:6 Niederlage gegen ein überbewertetes Notre Dame und u.a. eine Niederlage gegen Idaho, die nun wirklich auch wenig wert sind.
Weiß nicht wie man Bridgewater hier stoppen will, Temple hat in allen spielen über 400 Yards zugelassen, in drein sogar über 500 Yards.
Das die Ergebnisse knapp waren lag mehr an der Unfähigkeit der Gegner.
Die Offense hingegen ist garnicht vorhanden, da sollte man froh sein wenn überhaupt Punkte aufs Board kommen.
Gehe schon von einen Sieg mit 40+ aus.
56:10 Cardinals, aber nich zu hoch da es immer eine Motivationsfrage ist.
Jedoch muss man anmerken, auch der "Ersatz" QB Gardner hat ne Passquote von 70% bei 2 TD zu 0 INT.

Louisville-32 @ 1.93 Pin (3/10)

#2 Oregon @ Colorado

Was soll ich sagen, Oregon hat die beste Offense.
Alle Gegner im vorbeigehen besiegt und da waren auch solide Teams wie Teneessee und California dabei.
QB Mariota wird, wenn er so weiter macht wohl einer der heißesten Heisman Kandidaten sein.
Einziger Punkt der gegen den Spread spricht ist zum einen das man nächste Woche gegen Washington spielt, welches wichtiger und schwerer ist und natürlich das Thomas ausfallen wird.
Colorado ist aber kein Gegner, haben gegen Oregon State 44:17 verloren.
Auch wenn sie ein solides Passpiel haben, so wird Oregon einfach über Colorado rüberrollen.
Das Spiel wird zur HT bereits entschieden sein, letztes Jahr gab es ein 70:14, 2011 ein 45:2 Sieg von den Ducks.
39 Punkte ist eine Hausnummer, aber haben sie in allen 4 Spielen gecovert.
66:10 Oregon.

Oregon -39 @ 1,91 Diverse (2/10)
Oregon -25 1. Half @ 1,93 Sbo (2/10)

Michigan State @ Iowa

Das Spiel wird langweilig, beide gehören zu den besten Defense Teams der Liga.
Michigan #10 und Iowa #17.
Weiß nicht wie MSU hier Punkte auf´s Board bringen will, schlechtes Laufspiel und ein noch schlechteres Passspiel
Iowa hat mit Weismann eine der besten Rusher im Land, aber auch er wird kaum was ausrichten gegen eine gute MSU Defense.
Spiel wird durch FG´s entschieden.
13:10 Iowa

Under 38 @ 1,87 Pin (4/10)

#6 Georgia @ Tennessee

Linie für mich ein Witz, die Bulldogs doch stärker als ich zuerst angenommen habe.
LSU & South Carolina besiegt, gegen Clemson im Opener nur knapp verloren.
Murray eine der besten QB´s der Liga, zumindest was das Passspiel angeht.
RB Gurley verletzte sich zwar letzte Woche, sollte heute aber Spielen können.
Er trainierte die letzten Tage auch wieder.
Tennessee verlor gegen beide Ranked Gegner, Oregon & Florida Gators.
Tat sich jedoch auch schwer gegen South Alabama zuletzt, in meinen Augen ein Team was gegen die stärkeren keine Chance hat.
Kein guten QB, kein gutes Passspiel, eine wacklige Defense (Hat Georgia auch) und einfach nicht genug Power um die Bulldogs ernsthaft zu gefährden.
Für mich ein Blowout, auch wenn es in Tennessee ist.
52:23 Georgia

Georgia -10 @ 1,79 Pin (4/10)
Georgia Over TT 37,5 Points @ 1,84 marathon (2/10)

Noddstrow ist sich seiner Verantwortung bewusst und haut noch einen Teaser raus

Noddstrow Teaser of the week presented by god

Clemson @ Syracuse

6 Game - 7 Point Teaser

Clemson wohl das Team der ACC schlechthin. An #3 finde ich sie zwar etwas overrated, aber sie haben es drauf - haben einen sehr fähigen QB und einen der besten WR im Lande. Der normale Spread ist mir wieder zu hoch, aber 7 Punkte absolut zu machen.

Clemson -7

NC State vs Wake Forest

Wake Forest einfach kein gutes Football Team. Man ist nicht umsonst 0-2 in conference games, NC STate zwar auch 0-1, aber mit der Niederlage gegen Clemson in einem Spiel wo man sich gut gehalten hat und mit 12 verlor. WF dagegen 7:56 gegen Clemson gespielt.

NC State -0.5

Florida vs Arkansas

Florida 2-0 in SEC Games und nur mit der Niederalage gegen Florida in einem Spiel das man gewinnen hätte müssen. Arkansas gegen Texas AM gut mitgehalten, aber die Florida Defense ist ein ganz ganz anderes Kaliber. Florida sollte das easy machen.

Florida -6

Stanford vs Washington

QB Kevin Hogan ist 7-0 seit er Starter bei Stanford ist und hat auch schon ein Bowl Game gewonnen. Das Team spielt richtig guten football und auch wnen mit Washington ein starkes Team zu Besuch kommt sollte man die Nase vorne haben. Letztes Jahr hat man in Washington 17:13 verloren, allerdings spielt es sich in Washington sehr schwer, dazu ist es ein revenge game heute und noch dazu kommt das Hogan erst nach dem Spiel QB wurde. Stanford @ home.

Stanford -0.5

Ohio State vs Northwestern

Wohl das Spiel des Spieltages, Beide undefeated und beide richtig gut unterwegs. Nur ein großer Unterschied bei beiden Teams: Ohio State spielt auf einem ganz anderen Niveau. Northwestern mit gutem 2 QB System, aber Braxton Miller hat eine individuelle Klasse die seines gleichen sucht. Dazu ist die Ohio State Defense weit besser. Nur Homefield Advantage spräche für NW. Dieses Spiel wird über den Coach gewonnen und urban Meyer ist 17-0 als HC der Bulldogs - 121-23 in seiner Karriere (dazu 7-1 in Bowl Games). Pat Fitzgerald dagegen ist 50-39 bei NW und 1-4 in Bowl Games. Easy Pick.

Ohio State pk

Indiana vs Penn State

Penn State bisher nur gegen ein upset starkes USF verloren, allerdings ist das auch das erste road game. Indiana zwar "nur" 2-2 aber man sollte sie nicht unterschätzen. Gegen Missouri kann man verlieren und gegen Navy war es auch einfach ein Off Tag. 10 Punkte @ home nehme ich gerne mit.

Indiana +10

6 Game Teaser @ 6 pinnacle 4/10

Western Kentucky @ LA Monroe
Kentucky -6,5 @ 1.91 Marathon (4/10)

31:10 [[grin]]

#12 UCLA @ Utah
UCLA-5 @ 1,83 Pin (4/10)

34:27 [[grin]]

Michigan State @ Iowa
Under 38 @ 1,87 Pin (4/10)

26:14 [[hammer]]

#6 Georgia @ Tennessee
Georgia -10 @ 1,79 Pin (4/10)
Georgia Over TT 37,5 Points @ 1,84 marathon (2/10)

34:31 [[hammer]]
RB Gurley doch nicht fit und RB Marshall verletzte sich gleich im Spiel.

Nevada @ San Diego
Over 57 @ 1,83 Pin (3/10)

Nevada +7 @ 1,73 Pin (2/10)

44:51 [[grin]]

#23 Fresno State @ Idaho
Fresno -24 @ 1,73 Pin (5/10)

61:14 [[grin]]

#14 Miami @ Georgia Tech
Miami-5 @ 1,89 Pin (4/10)

45:30 [[grin]]

#4 Louisville @ Temple
Louisville-32 @ 1.93 Pin (3/10)

30:7 [[hammer]]

#2 Oregon @ Colorado
Oregon -39 @ 1,91 Diverse (2/10)
Oregon -25 1. Half @ 1,93 Sbo (2/10)

57:16 (43:16) [[grin]]

Ergibt am Ende ein Plus von 5,34 EH.
Dank Bystrow seine NIU & Rutgers Kombi bzw. Missouri ist es noch etwas mehr.
Gebe mir nächste Woche mehr Mühe mehr Spiele zu finden die durchgehen [[grin]]