UNLV @ Fresno State
UNLV -5 @ 1.91 Pinnacle (3/10)
Wie schon gestern, das letzte Viertel vermasselt.
28:31 [[hammer]] und im letzten Drive zuviel gewollt, statt FG versucht man 4th Down und wird gesacked.
UNLV @ Fresno State
UNLV -5 @ 1.91 Pinnacle (3/10)
Marshall @ Florida Atlantic
Marshall -6 @ 1.91 Bet365/Ladbrokes/Titanbet (5/10)
Iowa State @ Baylor
Baylor Over 58.5 TT @ 1.90 Marathon (3/10)
Baylor -37 @ 1.95 Marathon (1/10)
Washington State @ Arizona
Mal wieder was von mir außerhalb meines Spezis.
Washington State der Quote nach hier klarer Außenseiter für die Bookies. Für mich klarer Favorit.
Die Cougars leben von ihrem Duo bzw. Trio um QB Falk und seinen Receivern Gabe Marks und Dom Williams. Das Offense Team fühlt sich sicher und macht ihre Aufgabe von Game zu Game solide. Auch deshalb führen sie die Liga in forth-down attempts an.
Die Defense von Arizona ist hingegen angeschlagen. Der wohl beste defense player Scooby Wright III fehlt ja schon ein paar Wochen. Jetzt kommt wohl noch der top cornerback DaVonte Neal zur Verletztenliste hinzu. Die Backups sind eher Spieler mit wenig Erfahrung. Hinzu kommt, dass die Wildcats defense eine katastrophale Pass Defense spielt. 7,4 yards/attempt hier. Spielt natürlich dem oben genannten Trio in die Karten.
Für mich ist die Quote auf den Cougars auf Grund all dieser Gründe einfach nur lecker, daher für diese Quote recht hoher stake für mich.
Washington State wins @ 3,58 marathon 6/10
FSU @ Georgia Tech
FSU -5.5 @ 1.78 Pinnacle (8/10)
Northern Illinois @ Toledo
Hier trifft der 2. platzierte aus Northern Illinois auf den 1. der MAC West.
Die Huskies werden hier als für mich zu klarer underdog ausgegeben. Klar Toledo bisher 7-0 in dieser Season und 11-0 Saisonübergreifend, aber wenn man sich die Statistiken der beiden Teams in den vergangenen Spielzeiten ansieht, dann sieht man, gegen wen die Rockets am ungernsten spielen..
Die Huskies nach einer Schwächephase von 0-3 zwischen Game 3 & 5 nun mit einer 3-0 Serie und alter Stärke.
In diesen 3 Games hat man ein average von 51 Pts gescored. Toledo hat hier 50.7 erzielt.
Liegt sicher auch daran, dass beide Teams über eine sehr starke rush offense verfügen.
Für mich hier einfach auf Grund der tollen Serie Toledo zwar Favorit, aber sicher nicht in dieser Höhe. Die letzten 5 Begegnungen konnten die Huskies für sich entscheiden und bei dieser Quote geh ich auch auf einen weiteren Sieg.
Außerdem gefällt das over.
Northern Illinois +7 @ 1,97 marathon 2,5/10
Northern Illinois wins @ 3,62 marathon 1/10
over 61,5 @ 1,89 marathon 2/10
Für heute Nacht ein paar kurze Analysen.
Buffalo Bulls @ Kent State
Für mich sind die Bulls hier klarer Favorit im MAC East Duell.
Die Offense von Kent State ist einfach nur katastrophal. Wenn was geht, dann meist über das rushing game. Passing Game unter QB Reardon ist richtig schlecht. Und genau das wäre gegen die Bulls aus Buffalo wichtig, da hier die größten Schwächen der Defense im passing game steckt.
Ansonsten ist Buffalo überall überlegen. Besseres passing game bzw. besserer Quarterback, bessere RBs und mit Willoughby einen guten Receiver.
Unter diesen Voraussetzungen für mich eine Bet wert:
Buffalo Bulls -2 @ 2,0 pinnacle 4/10
Baylor @ Kansas State
Hier ist Kansas State auch nicht so ein großer Underdog wie die Bookies es sagen. Baylor zwar bei 7-0 und auf Platz 2 geranked, aber für mich überbewertet. Die Schedule von Baylor war doch einer der schwächeren mMn. Halte persönlich in der Big12 TCU und Oklahoma für besser als Baylor. Gegen die musste Kansas bereits ran und ist 2 mal knapp unterlegen. 36-34 gegen Oklahoma State und 45-52 gegen TCU. Für mich ein Versuch wert auf Kansas State.
Russel, der QB der Baylor Bears, ist auch noch verletzt. So leicht wird der auch nicht zu ersetzen sein, auch wenn Freshman Stidham sicher kein schlechter ist.
Kansas State +17 @ 1,97 marathon 4/10
Kansas State win @ 8 marathon 1/10
Wer mehr will, der muss in meinen Spezi schauen.
Samstag - NCAA Tag [[cheers]]
Michigan State @ Nebraska
Ja was kann man hier großartiges sagen..
Michigan State 8-0 und 4-0 in der Big Ten East Div. so far. Spielen eine für mich wahnsinnig gute Season. Kommen aus der bye week, was doppelt gut ist, da OL Conklin und Allen & RB London zurückkehren.
Nebraska hingegen für mich richtig enttäuschend. 3-6 bisland und 1-4 in der Big Ten West.
Zudem sind einige Spieler bei Nebraska verletzt oder zumidnest noch fraglich. 13 Spieler sind hier im injury report. 9 davon fraglich, darunter auch QB Terell Newby. Sieht alles nicht so rund aus.
Aber selbst wenn alle Fragezeichen im Roster spielen können, wird mMn MSU den Spread covern.
Michigan State -5,5 @ 1,9 marathon 5/10
Penn State @ Northwestern
Ich versuchs kurz zu halten..
Penn State 7-2 bislang. 4-1 davon in der Big Ten East.
Northwestern 6-2, 2-2 in der Big Ten West.
Finde beide defense teams sehr stark, aber Penn State´s Offense gefällt mir da doch besser. Vor allem QB Hackenberg ist richtig stark unterwegs momentan.. In den letzten 6 Games ein passer rating von 153,3.
Northwestern wird vermutlich hauptsächlich über das rushing game kommen und da wirds schwer gegen Penn State.
Für mich müssten die Quoten gedreht werden. Penn State leicher Favo.
Penn State wins @ 2,16 marathon 3/10
Hab leider keine Zeit, daher keine ausführliche Analyse, aber ich möchte noch auf einen Quotenfehler aufmerksam machen.
North Carolina State @ Florida State: North Carolina +10 @ 1,94 marathon 3/10
Leider marathon, aber besser als nix. Überall die Line sonst schon runter. Pinnacle nur noch +8 und kann mir vorstellen, dass sie noch ein wenig fällt.
Der Grund dafür ist meines Wissens nach hauptsächlich die Personalsituation bei FSU. Scheinen wohl doch nicht so viele fitt zu werden wie erhofft. Der RB auch angeschlagen, aber mein letzter Stand war, dass dieser spielen kann.
Auch wenn die meisten fitt sein sollten, kann man die Line probieren, aber unter den Aspekten jetzt gerade, muss man die +10 fast mitnehmen, auch wenn man bei marathon wohl kaum viel unterbringen wird.