G
Gast
Guest
01:00
Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
Wette: CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle
+0.9
01:00
Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
Wette: CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle
Playoffs baby!
endlich hat es angefangen. Die Beste zeit der Saison.
Nachts gibt es die zweiten Spiele.
Die Nets in Philly
die Clippers bei den Warriors
Ziemlich kurz hier.
Embiid kämpft noch mit seiner Verletzung und das sah man im ersten Spiel wo er mit ach und krach 22 Punkte erzielt hat. Er war sogar in den Katakomben um sich behandeln zu lassen.
Stelle mir eine ähnliche Vorstellung im Game 2 vor.
Cousins im ersten Spiel ausgefoult und mit 9 Pkt und 9 Rebounds das double-double verpasst.
Eigtl sollte hier das DD drin sein, die Quote finde ich dafür in Ordnung und nehme es als "Kombifüller"
Embiid under 27,5 + Cousins DD @2,88 4/10 bet365
PHI@TOR
Toronto in Form von Leonard die 76ers aus der Halle geschossen.
Sehe hier im 2. Spiel auch keine wirkliche Schnitte. Vorallem, weil Gasol es gegen Embiid einfach geil macht.
Embiid im ersten Spiel keine Chance gegen Gasol. Dazu noch die Verletzung die ihn sicher noch ein wenig behindert ist mir diese Wette wert
Embiid under 23,5 @1,8 5/10 bet365
TOR@PHI
Es steht 1:1 und es geht nach Philly.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Embiid wird diese Serie kein so entschiedener Faktor sein wie sonst in den Spielen. Der Grund ist Gasol. Er hat ihn völlig im Griff
Dazu kommt noch seine Verletzung und er war im 2. Spiel noch Krank. Auch wenn er wieder gesund sein sollte, wird er glaube ich nicht so fit sein und Gasol ist sein Endgegner.
under 22.5 Pkt @1,86 bet365 2/10 bet365
under 11,5 Rebounds @1,83 3/10 bet365 (einige bookies da teilweise mit 1.6 unterwegs)
kein Double-Doeuble @3,05 0,5/10 bet365
Unglaublich was Portland da macht 3 mal
in der OT mit 4 vorne um am Ends wohl zu verlieren.
Spiel läuft noch, aber an das HC glaube ich nicht mehr.
Bucks gewinnen easy in Boston.
Trotzdem -1,5
TOR@PHI
lovry spielt ne schwache Serie 9/20/7 sind die Punktausbeute. Dazu Im letzten Spiel eines der schlechtesten spiele seiner Karriere gespielt. Die 76er haben ihn im Griff
under 15,5 @1,85 4/10 tipico
DEN@POR
enes Kanter hat Probleme mit der Schulter und das letzte Spiel was sage und schreibe in der 4OT entschieden wurde hat dies noch verschlimmert. Nach eigener Aussage spielte er mit schmerzen Weiter.
furvmich n Low scoring Game von enes für möglich
unter 14,5 pkt @1.9 4/10 tipico
PHI@TOR
Embiid mit dem letzten Spiel eigtl gezeigt, dass er noch nicht der alte ist. Kaum Zug zum Ring kaum gute Abschlüsse. Zwar ist er heute Nacht mehr den je gefragt aber er braucht einfach ne Pause.
unter 22,5 pkt @1,9 4/10 tipico
Lowry ist einfach nicht gut drauf. Im letzten Spiel 14 pkt geholt was schon gut war. Jedoch zeigte er dort auch seine Schwächen. Im ersten Viertel 7 getroffen und dann ging auch nix mehr rein.
Auch hier wieder
unter 13,5 @1,95 4/10 tipico
Siakam auch unter seinen Erwartungen und nicht komplett gesund. Im letzten Spiel mit 9 Punkten. Viel mehr wir er diesmal auch nicht schaffen.
unter 18,5 @1,85 4/10 tipico
leonard ist einfach ein PO Monster. Letztes Spiel 39 Punkte mit 65% Trefferquote einfach unglaublich.
er ist und bleibt heiß und zielspieler Nummer 1. philly bekommt ihn nicht verteidigt
Über 32,5 @1,9 4/10 tipico
POR@DEN
Wie auch letztes Mal
Enes Kanter ist noch nicht gesund und die Verletzung wird auch noch andauern. Letztes Spiel 5 gescored. Wird vermutlich heute Nacht bisschen mehr sein. Aber dennoch
unter 15,5 @1,75 4/10 tipico
TOR@PHI
Embiid under 20,5 1,85 2/10 tipico
Simmons under 12,5 @1,95 4/10 tipico
Lovry under 14,5 @1,9 2/10 tipico
------------------------------------------------------------------------------
DEN@POR
Kanter under 13,5 @1,8 7/10 tipico
POR@GSW
WCF-Game1
Ohne iwelche Floskeln.
Kanter ist wieder relativ fit und hat im Game 7 12/12 ordentlich aufgelegt.
Gegen GSW wird er zu ähnlich vielen, wenn nicht mehr Rebounds kommen als gg DEN, da sie schneller und öfter abschließen. Für mich ist die Line hie leicht zu Covern und zu der Quote eine Autobet
Over 10,5 Rebounds @1,9 4/10 tipico
POR@GSW
die zweite Wette für das Spiel.
Durant wird ausfallen ohne Durant ist Curry gefragter als Zielspieler und trifft auch in den PO dann auch 30+
over 30,5 @1,8+ 2/10 diverse
POR@GSW
Game 2
im ersten Spiel hatte kanter 16 Rebounds 11 alleine in der ersten Hz.
Quote war heute morgen noch 1,75 ist nun auf über 1,8 gestiegen. Was ich nicht verstehen kann.
Gehe hier von mindestens 11 aus.
Und zu der Quote auch wieder gut spielbar
Kanter over 10,5 Rebounds @1,8 4/10 diverse
GSW@POR
Game 4 in Portland
Win or go Home hier für die Trail Blazers.
Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass die Trail Blazers hier siegen werden.
Das Momentum ist definitiv bei den Warriors. Letzte 2 Spiele nen großen vorspung aus der Hand gegeben.
Lillard sieht man einfach mehr und mehr an, dass seine Rippenverletzung ihn doch behindert.
19/23/19 in dieser Serie gepunktet mit ner FG% von etwas über 33%
Hier eine Line von 25,5 Punkten zu setzten ist für mich nicht logisch.
unter 25,5 @1,85 5/10 div.
109:104 ft. +3,025Warriors @ Raptors
Daher Warriors ML @ 2,21 mit 2,5EH pinni