G
Gast
Guest
01:00
Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
Wette: CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle
+0.9
01:00
Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
Wette: CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle
Playoffs baby!
endlich hat es angefangen. Die Beste zeit der Saison.
Nachts gibt es die zweiten Spiele.
Die Nets in Philly
die Clippers bei den Warriors
Ziemlich kurz hier.
Embiid kämpft noch mit seiner Verletzung und das sah man im ersten Spiel wo er mit ach und krach 22 Punkte erzielt hat. Er war sogar in den Katakomben um sich behandeln zu lassen.
Stelle mir eine ähnliche Vorstellung im Game 2 vor.
Cousins im ersten Spiel ausgefoult und mit 9 Pkt und 9 Rebounds das double-double verpasst.
Eigtl sollte hier das DD drin sein, die Quote finde ich dafür in Ordnung und nehme es als "Kombifüller"
Embiid under 27,5 + Cousins DD @2,88 4/10 bet365
PHI@TOR
Toronto in Form von Leonard die 76ers aus der Halle geschossen.
Sehe hier im 2. Spiel auch keine wirkliche Schnitte. Vorallem, weil Gasol es gegen Embiid einfach geil macht.
Embiid im ersten Spiel keine Chance gegen Gasol. Dazu noch die Verletzung die ihn sicher noch ein wenig behindert ist mir diese Wette wert
Embiid under 23,5 @1,8 5/10 bet365
TOR@PHI
Es steht 1:1 und es geht nach Philly.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Embiid wird diese Serie kein so entschiedener Faktor sein wie sonst in den Spielen. Der Grund ist Gasol. Er hat ihn völlig im Griff
Dazu kommt noch seine Verletzung und er war im 2. Spiel noch Krank. Auch wenn er wieder gesund sein sollte, wird er glaube ich nicht so fit sein und Gasol ist sein Endgegner.
under 22.5 Pkt @1,86 bet365 2/10 bet365
under 11,5 Rebounds @1,83 3/10 bet365 (einige bookies da teilweise mit 1.6 unterwegs)
kein Double-Doeuble @3,05 0,5/10 bet365
Unglaublich was Portland da macht 3 mal
in der OT mit 4 vorne um am Ends wohl zu verlieren.
Spiel läuft noch, aber an das HC glaube ich nicht mehr.
Bucks gewinnen easy in Boston.
Trotzdem -1,5