NBA Season 2018/19

-

ORL@NYK

Die Knicks konnten nach 18 Sieglosen Spielen zu Hause endlich wieder gewinnen. Klar sind die jetzt vermutlich auch heiß ein weiteres zu gewinnen, jedoch ist das Team einfach nicht stark genug. Dazu ist Jordan noch fraglich.

Auch wenns so gegen die Spurs geklappt hat, ist ORL zurzeit eine andere Nummer. Die Magics einfach das Momentum auf ihrer Seite. Im Februar läuft man bisher 8-2. In TOR ein sehr starkes Spiel gemacht.

Vucevic trägt das Team und ist on fire.

Sehe hier nicht wie die Knicks hier iwie eine Chance haben sollten.

ORL –- 6 @1,826 5/10 Pinnacle

BOS@TOR

Hier ist es ähnlich

BOS ist zurzeit in einem kleinem Tief. Man verlor gegen die Bulls und knapp gegen die Bucks. Davor gewann man bei den Pistons und in Philly. Konnte da aber auch nicht wirklich glänzen.

TOR verlor gegen starke Magics, gewann aber vorher 7 in folge.

Bisher gab es 3 Spiele und jeweils das Heimteam gewann diese.

mMn werdne die Raptors die Line hier ohne große Schwierigkeiten covern.

Dazu noch die Player Wette mit Irving. Er ist gefragt, er MUSS das Team führen.

TOR-3,5 @1,862 5/10 Pinnacle
Irving over 23,5 Pkt. @1,862 5/10 Pinnacle

OKC@DEN

2 Absolute Topteams!

OKC mit Westbrook und PG13 beide on Fire.

Sehe hier ein sehr enges Spiel wo die Thunder die Line halten können bzw. gar gewinnen.

Zwar ist Denver sehr Heimstark, aber OKC muss sich hier in der Form vor keinen verstecken.

Dazu hat Westbrook noch das Scoren für sich wieder gefunden und macht dies auch sehr gut. Sogar die 3er fallen wieder.

OKC + 4 @1,813 5/10 Pinnacle
Westbrook over 1,5 3er @1,833 5/10 Pinnacle
Westbrook over 23,5 Pkt @1,862 5/10 Pinnacle

Das wars dann für mich

Wetten zu verlieren ist ja okay, aber die Art und weise nervt.

die magics haben eigentlich alles im Griff, führen nach 3/4 mit 12 und verlieren dann mit 5.

OKC liegt quasi Chancenlos zurück, kommen im 4/4 dann mit einem 16:6 Lauf zurück und führen mit 3 und Knicken dann ein.

westbrook fehlen 2 lächerliche Punkte aber 7 TO gehen klar, sehr schlechtes Spiel

immerhin macht er den 2. 3er im letzten Viertel.

Irving hat für mich gezeigt, dass er noch nicht soweit ist ein Team alleine zu tragen. Genau in so einem Spiel habe ich mich mehr gewünscht.

er gab gefühlt jeden Ball ab und wenn dann traf er selber nicht
lächerliche 7 Punkte

immerhin gewinnen die Raptors verdient

sollen keine blöden Ausreden sein, so ist Wetten halt. Nur ist die Art und weise der letzten Tage echt unnötig .

Minus 6,57

Noch ein Versuch

PHI@OKC

PHI weiter ohne embiid. Dadurch ist simmons weiter gefragter scorer und bis auf sein letztes Spiel macht er das ganz ordentlich.

dazu erwarte ich ein Spiel wo ordentlich gescored wird.

Westbrook wird wieder Vollgas geben und seine Würfe nehmen.

westbrook over 1,5 3er @1,85 5/10 Pinnacle
Simmons over 18,5 pkt @1,85 5/10 tipico
Beide erzielen 113 pkt @1,8 5/10 tipico

ORL@GSW

GSW mit Einer Unglücklichen niederlage Gegen Miami bzw wades irren Buzzer beater. Wer es nicht gesehen hat, dem kann ich das nur empfehlen.

GSW offensiv natürlich das non plus ultra aber in der Defense haben sie ihre Schwächen.

Thompson Scored derzeit quasi wie er will. Liefert fast immer ab. Gegen die heats zb 7 3er verwandelt

ORL muss sich in der Offensive nicht verstecken. Vorallem vucevic spielt derzeit ne top Saison.

thompson over 20,5 pkt @ 1,85 5/10 tipico
vucevic over 20,5 pkt @1,85 tipico

GSW over 116,5 @1,85 5/10 tipico

• Like
Reaktionen: Demokrat
GSW at HOU
  • Kevin Durant spielt nicht - Knöchelverletzung
  • Houston on Fire - Eric Gordon bei knapp 51 % from downtown in den last 5 games. PJ Tucker bei ca 52% in den letzten 9 (9 wins in a row darunter GSW - BOS - TOR - 76er).
  • in den letzten 5 duellen gabs 4 siege für Houston.
  • am 24.2. gabs erst die letzte Klatsche für GSW - heute quasi noch mit Heimvorteil.
  • GSW hat nur in 2 der letzten 13 Spielen den Spread covern können.
  • HOU hat in den letzten 5 games 4 mal mit DD gewonnen. ( vs Boston , Toronto und Phila)
Line schon etwas gedropped 2 war start jetzt mittlerweile bei 3,5 .

Hou -3 @1,92 pinnacle 2/10
hou -9,5 @3,85 betano 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Demokrat und Bow
DET at MIA
  • Miami absolut keine Heimmannschaft mit 14-19 im unteren Drittel der Heimtabelle angesiedelt. man darf sich nicht täuschen lassen von den letzten 5 homegames.
  • Detroit am Montag ne fette 28 pts blowout niederlage gegen brooklyn erhalten - welche aber die 2. Nacht im B2B mode war. dazu Blake Griffin einfach out of order gewesen. Hatten den niedrigsten Trefferwert an diesem Abend in dieser Saison.
  • 2 Duelle gabs dieses Jahr schon beide gingen an Detroit - vor knapp 2 Wochen gabs ne 23 pts Klatsche.
  • Miami hat den Spread als Favorit lediglich 7 von 17 mal gecovert.
Line schon etwas hin und her gewandert aber wieder bei 2 angekommen. Denke alleine wegen dem heftigen Loss am Montag werden die Bad Boys heute zurück kommen.

Detroit +2 @ 1,93 pinnacle 2/10
Detroit -5 @ 3,1 b365 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Demokrat
Hou -3 @1,92 pinnacle 2/10
hou -9,5 @3,85 betano 0,5/10

Detroit +2 @ 1,93 pinnacle 2/10
Detroit -5 @ 3,1 b365 0,5/10

-5 sorry houston fehlt etwas das spielglück , tucker mit miserabler leistung - ebenso detroit keine erwartende trotzreaktion - griffin wieder(!) unterirdische 13 pts. houston würde ich wohl wieder so spielen.

Dallas at Denver
  • es gab ein paar Probleme bei der anreise - aufgrund eines Schneesturm gabs es eine Verspätung für den Flieger
  • Dallas verlor 9 der letzten 10 Spiele
  • Prozingis weiter out für dallas und bei Luka Doncic ist man sich auch noch nicht sicher , nach der Niederlage am Dienstag sagte er zwar noch ,dass er nicht bei 100% sei aber dennoch gerne jedes Spiel spielen möchte. Denke aber dass ihm heute sein Knie ein Strich durch die Rechnung machen wird. noch ist er fraglich. aber selbst wenn er spielt, nicht bei ,wie er selbst sagt 100% .
  • Denver im Mile High einfach eine Festung - Heimtabelle Platz 2 - 28-6 .
  • am 23.02. gabs das letzte Duell in Dallas , welches mit 114 : 104 an Denver ging.
Denver -11 @ 1,87 sbo 2/10
Denver -3,5 1.Viertel @ 1,85 div 1/10

• Like
Reaktionen: Demokrat und Bow
Charlotte at Washington
  • Auswärtsschwäche gegen Heimstärke - 8-23 vs 21-11
  • zeller ist noch fraglich für die hornets - knie probleme - sollte es sich herausstellen ,dass er wirklich aussetzt ,wird die line noch steigen ,denke ich ....
  • 2 Duelle gabs dieses Jahr schon , beide gingen an die Hornets - jedoch beide zu Hause. Könnte heute quasi der Bouncebackwin gegen die Hornets werden
  • Ariza und Dekker fraglich bei Washington - wobei Dekker schon etwas länger fehlt. Ariza auch schon beim Homewin gegen orlando etwas geschwächelt.
  • Playoffs für beide noch erreichbar - Motivation also noch vorhanden.
  • in den letzten 10 Duellen gewann jeweils 8 mal der Homecourt - jeweils 1 sieg gabs auswärts.
Washington -2,5 @1,95 IBC 2/10

alle guten dinge sind 3 ( Tage , nicht wetten :P )

Houston at Memphis

Ein neues update - ein neuer Versuch von mir. Wenn man Houston und James Harden & Co hört, denkt man erstmal sofort ans Over zumindest bei dem Shooting. Doch da sollte man sich nicht allzu sehr täuschen lassen - die Rockets gehören mit zu den besten Defensiv-Teams der NBA. Gerade nach dem miserablen Saisonstart aber mittlerweile haben sie sich gut gefestigt.
Die Statistik bestätigt das auch 40 der 70 Spiele waren unders. 8 der letzten 9 Spiele waren unders. Die Rockets haben on the road eine under Bilanz von 23:12. In Spielen gegen ein Team der Western Conf. haben sie eine Under Bilanz von 23:16..... und gegen Memphis eine 29:12 .... also ich gehe klar mit dem Trend - ob er sich weiter fortsetzt ?! Houston spielt dazu noch die 2. Hälfte der B2B Nacht - denke heute kann etwas gehen für memhpis. Zumindest sind lahme Knochen hoffentlich förderlich für wenig Punkte und ungenaue Würfe.
Memphis Defensive ist auch nicht zu Verachten - Rang12 - Houston Rang4 .

under 215 @ 1,92 asian 2/10 ( gestartet bei 216,5)

Viel glück

• Like
Reaktionen: Bow
01:00
Chicago Bulls vs. Portland Trail Blazers
Wette. CHI Bulls Unter 103 Teampunkte @1.90 1/10 Pinnacle

Bulls b2b und ohne ihre gesamte Starting Five. Selden gestern 40 Minuten gespielt, Harrison 33. Ist für Bankspieler ungewohnt und Beinchen werden heute müde sein. Blazers ohne McCollum und Nurkic werden sicher auch glücklich sein wenn das Spiel nicht zu schnell wird, sind von der Pace her eh nicht zu schnell (#18).
Würde mich schon wundern wenn die Bulls heute 100 Punkte scoren bei dem Lineup, Qualität einfach nicht gegeben, dazu eben der oben genannte b2b Spot. Hätte persönlich die Line 3-4 Punkte drunter gesetzt.