-
ORL@NYK
Die Knicks konnten nach 18 Sieglosen Spielen zu Hause endlich wieder gewinnen. Klar sind die jetzt vermutlich auch heiß ein weiteres zu gewinnen, jedoch ist das Team einfach nicht stark genug. Dazu ist Jordan noch fraglich.
Auch wenns so gegen die Spurs geklappt hat, ist ORL zurzeit eine andere Nummer. Die Magics einfach das Momentum auf ihrer Seite. Im Februar läuft man bisher 8-2. In TOR ein sehr starkes Spiel gemacht.
Vucevic trägt das Team und ist on fire.
Sehe hier nicht wie die Knicks hier iwie eine Chance haben sollten.
ORL –- 6 @1,826 5/10 Pinnacle
BOS@TOR
Hier ist es ähnlich
BOS ist zurzeit in einem kleinem Tief. Man verlor gegen die Bulls und knapp gegen die Bucks. Davor gewann man bei den Pistons und in Philly. Konnte da aber auch nicht wirklich glänzen.
TOR verlor gegen starke Magics, gewann aber vorher 7 in folge.
Bisher gab es 3 Spiele und jeweils das Heimteam gewann diese.
mMn werdne die Raptors die Line hier ohne große Schwierigkeiten covern.
Dazu noch die Player Wette mit Irving. Er ist gefragt, er MUSS das Team führen.
TOR-3,5 @1,862 5/10 Pinnacle
Irving over 23,5 Pkt. @1,862 5/10 Pinnacle
OKC@DEN
2 Absolute Topteams!
OKC mit Westbrook und PG13 beide on Fire.
Sehe hier ein sehr enges Spiel wo die Thunder die Line halten können bzw. gar gewinnen.
Zwar ist Denver sehr Heimstark, aber OKC muss sich hier in der Form vor keinen verstecken.
Dazu hat Westbrook noch das Scoren für sich wieder gefunden und macht dies auch sehr gut. Sogar die 3er fallen wieder.
OKC + 4 @1,813 5/10 Pinnacle
Westbrook over 1,5 3er @1,833 5/10 Pinnacle
Westbrook over 23,5 Pkt @1,862 5/10 Pinnacle
Das wars dann für mich
Wetten zu verlieren ist ja okay, aber die Art und weise nervt.
die magics haben eigentlich alles im Griff, führen nach 3/4 mit 12 und verlieren dann mit 5.
OKC liegt quasi Chancenlos zurück, kommen im 4/4 dann mit einem 16:6 Lauf zurück und führen mit 3 und Knicken dann ein.
westbrook fehlen 2 lächerliche Punkte aber 7 TO gehen klar, sehr schlechtes Spiel
immerhin macht er den 2. 3er im letzten Viertel.
Irving hat für mich gezeigt, dass er noch nicht soweit ist ein Team alleine zu tragen. Genau in so einem Spiel habe ich mich mehr gewünscht.
er gab gefühlt jeden Ball ab und wenn dann traf er selber nicht
lächerliche 7 Punkte
immerhin gewinnen die Raptors verdient
sollen keine blöden Ausreden sein, so ist Wetten halt. Nur ist die Art und weise der letzten Tage echt unnötig .
Minus 6,57