Paar Wetten für das All-Star Weekend und für die Charity Aktion
Heute Nacht, Rising Stars Challenge
MVP Luka Doncic @5.04 0.1/10 Pinnacle
Bitte nicht zu hoch anspielen, hab hier einfach mal 0.1u angegeben, persönlich 0.13 gesetzt weil es ein gerader Betrag ist im Zusammenhang zu 1u bei mir.
Dieses Jahr wirklich ein gutes Niveau bei der Rising Stars Challenge. Simmons, Fox, Mitchell, Tatum, Kuzma und eben Doncic. Die Spieler, die vor Doncic genannt wurden aber nicht in ihrem ersten Jahr und waren alle schon im All-Star Rennen dieses Jahr, Simmons sogar dabei. Doncic hingegen Rookie, war beim Fan-Vote sogar weit oben um All-Star zu werden dank den europäischen Stimmen, letztendlich nicht geklappt aber man liebt ihn und man muss sagen, dass er alles auf dem Platz kann. 3er, Drives mit verrückten Abschlüssen, clevere Assists und solider Rebounder. Die Spieler die auf seinem Niveau sind in diesem Spiel, haben meiner Meinung nach nich die große Motivation allzu viel zu zeigen und werden hier eher im "Layback" Modus rangehen. Die größten Konkurrenten werden mMn Trae Young und Markkanen sein, eventuell John Collins aber der war letztens nicht wirklich in Form und kommt wie Trae Young hier back-to-back an mit dem Spiel gegen die Knicks letzte Nacht. Sind aber auch Spieler die eher streaky veranlagt sind, Doncic konstant vor allem in einem Spiel, in dem nicht verteidigt wird. Hat ja in einem Interview letztens gesagt, dass Scoring in der NBA mega einfach ist im Vergleich zu Europa und heute in diesem Showmatch noch easier, daher kann er die Herzen der NBA Fans gerade noch mehr für sich gewinnen.
Skills Challenges, Morgen Nacht
Wird jetzt etwas mehr random, weil das natürlich noch weniger mit einem regulären Basketballspiel zu tun hat.
Dunk Contest:
Sieger Miles Bridges @3.74 0.1/10 Pinnacle
Dunk Contest natürlich nicht mehr den Flair den er vor einem Jahrzehnt hatte aber dieses Jahr wirklich junge und explosive Spieler dabei, gehe aber hier mit dem Hometown Hero Bridges. Smith Jr. zwar auch aus NC und Vorjahressieger aber kann mir kaum vorstellen, dass er das zwei Mal in Folge gewinnt. Weiß auch nicht genau wie hoch die Motivation ist wenn man eh schon gewonnen hat und so ein Prestige hat der Titel letztendlich auch nicht. Bridges vor heimischen Fans schon einen Tick mehr Siegeswillen und das auch noch in seiner Rookie Season, vielleicht kennen es die ehemaligen Studenten unter euch. Das erste Semester war man noch zuverlässig und halbewegs motiviert und diesen Willen nehme ich dann auch bei Bridges als Anreiz. Diallo kann ich kaum einschätzen wie er performen wird und Collins ist mit 6-10 der größte Spieler im Feld, da sieht es einfach nicht so spektakulär aus, deshalb würde ich ihn fast schon als Sieger ausschließen (klar wenn er es wird, stehe ich dumm da hehe). Bridges auch paar erfahrene Veterans im Team wie Williams, Parker und Batum die vielleicht besser helfen können und eher wissen was da ziehen könnte aber der "Homecourt" für mich das Hauptargument, wird ihm Energie geben die auch in Richtung Judges fließen sollte.
Skills Challenge:
Sieger D'Aaron Fox @4.97 0.1/10 Pinnacle
Gab die letzten Jahre immer die größten Überraschungen und viele Bigman als Sieger, deshalb auch schwierig einzuschätzen aber Fox ist schon brutal schnell und hat auch alle Skills um hier zu gewinnen. Doncic und Trae Young laut Quoten die "stärksten" Konkurrenten. Gegenüber Doncic sehe ich eigentlich klare Vorteile in Sachen Schnelligkeit und Trae Young ist halt Trae Young. Auch wenn es eine "Fun"-Veranstaltung ist, kann es sein dass er einen schlechten Tag hat, einfach ein Hot-Cold Typ. Ansonsten noch Tatum dabei, den ich eigentlich an #2 sehe aber weiß nicht wie hoch die Motivation bei ihm ist.
Three Point Contest:
Sieger Joe Harris @8.31 0.1/10 Pinnacle
Pick sieht zwar etwas verrückt aus vor allem mit beiden Curry Brüdern, die ursprünglich auch aus North Carolina kommen und Steph natürlich der beste Shooter den die Welt vermutlich jemals gesehen hat aber die Favoriten haben es immer schwer und ich bin schlichtweg danach gegangen, welcher Spieler mich die vergangenen Spiele am meisten in seinem Shooting beeindruckt hat und das war einfach Joe Harris. Für die Nets einen Wurf nach dem anderen reingehauen, teilweise auch tricky Dinger dabei gewesen. Ist in unglaublicher Shooting Form und zusammen mit Seth Curry der "unbekannteste" Spieler, deshalb denke ich auch motivierter diese ganzen Superstars zu knacken von denen die meisten dann eh noch ihren glanzvollen Auftritt im All-Star Game haben.
-Buddy Hield heftige Saison, scored wie er will für ein überraschend gutes Kings Team aber beeindruckt hat er mich nicht bislang was 3er angeht.
-Lillard, Superstar spielt aber auch am Sonntag dann und ist kein purer Shooter wie viele der anderen Spieler.
-Green, vielleicht der beste 3 and D Spieler aber sollte für so einen Contest dann nicht reichen
-Devin Booker, auch ganz guter Shooter aber kann eben noch viel mehr und nicht in Bestform
-Dirk, hat nach 15 Sekunden mehr gefragt. Denke wer paar Mavs Spiele gesehen hat, kann sich denken wieso. No Disrespect an Dirk aber chancenlos hier, ist in die Jahre gekommen.
-Kemba, Hometown Hero natürlich aber für mich kein perfekter Shooter, kann viele andere Sachen dafür. PS: Ich wusste schon damals was aus ihm wird, siehe mein Profilbild, haha
-Middleton, Nö
-Seth Curry, Nö
-Steph Curry, bester Shooter wie gesagt aber Quote zu niedrig.
Sonntag, All Star Game:
MVP Kemba Walker @9 0.1/10 Pinnacle
Ballhandler im Team Giannis, kann heiß laufen und hat seine Arena und seine Fans im Rücken. Wurde als letzter gepickt, quasi der unsportliche Junge aus der Schule aber ist er auf keinen Fall. Sollte top motiviert sein und wird paar gute Aktionen bringen, man hat vor 1 Monat ja schon sehen können zu was er fähig ist im Scoring also wieso denn nicht auch hier.
Bin eh gespannt was sich so punktemäßig entwickeln wird beim All-Star Game wenn man sich die regulären Totals so anschaut. 500 Points incoming?