NBA Playoffs 2005 - Runde 1

Olympic Sports und MultiBet mit einer für mich wahnwitzigen 5.25 doch um einiges daneben...
Würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Gerade im heißesten Duell was die Liga zu bieten hat, halte ich (fast) alles für möglich. Zumal in der regular Season selbst die ersatzgeschwächten Pacers die Pistons geschlagen haben. Denke schon, dass es eine knappe Serie wird.

Und Deine Schlußfolgerungen sind imho richtig, es ist von Nachteil aus dem Rythmus zu kommen, die Nets sind z.B. ein Musterbeispiel für ein Team, dass dann besonders schlecht spielt. Irgendwo habe ich auch schon mal eine Statistik gesehen, wie die einzelnen Teams nach Pausen spielen, glaube es war bei covers. Je länger die Playoffs gehen, desto vorteilhafter wird es dann natürlich weniger Spiele auf dem Buckel zu haben.

James schrieb:
indiana in detroit??? NIE, ABER NIEMALS werden sie das spiel dort gewinnen

Kommt da noch eine Begründung ???

Warum sollte Indiana nicht in Detroit gewinnen ???

Ich erinnere mich an den 25. März, wo die Pacers mit 94-81 in Detroit gewonnen haben. Eine Eintagsfliege ? Mit nichten. Im November konnten die Pacers mit 97-82 bei den Pistons siegen.

Noch eine Erinnerung ? Bitte ! Was war am 21. Januar, wo man bei den Miami Heat gespielt hat ? Richtig ! Man gewann in der OT.

Also ganz geschmeidig bleiben mit solchen Aussagen. "Sag´ niemals nie". Die Pacers haben es drauf. Ob es für die Serie langt weis ich nicht zu sagen, aber das Potential für ein Auswärtssieg haben die Pacers bei jedem Gegner...

112chris schrieb:
Nix da !!!

Indiana nach dem 4-3 gegen Boston eingespielt, während die Pistons nur trainiert haben. Dazu kommt, das die Pacers in der Regular 2 x in Detroit gewinnen konnten. Und das stark ersatzgeschwächt.

Nein, nein, die Pistons mögen die Serie gewinnen, aber Indiana gewinnt Spiel Nummer 1 !!!

detroit -8,5 nehem ich dagegen und bin mir sowas von sicher!

112chris schrieb:
Nix da !!!

Indiana nach dem 4-3 gegen Boston eingespielt, während die Pistons nur trainiert haben. Dazu kommt, das die Pacers in der Regular 2 x in Detroit gewinnen konnten. Und das stark ersatzgeschwächt.

Nein, nein, die Pistons mögen die Serie gewinnen, aber Indiana gewinnt Spiel Nummer 1 !!!

Eingespielt war Washington auch und man hat gestern gesehen wieviel das gegen ein Topteam bringt! Ich denke es is eher ein Vorteil eine Pause zu haben, erst einmal der psychologische Effekt der klare Serienwin gegen die 76ers stärkt das Selbstbewusstsein und eine knappe Woche Erholung schadet bei so ner harten Saison nie und das spielen verlernen die Jungs in der Zeit auch sicher nicht! Jermaine is noch nich wieder auf altem Niveau und sollte für die Pistons ein wesentlich kleineres Hindernis sein, als beispielsweise ein Iverson! Sicher wird es für die Pacers ein oder zwei Siege in der Serie geben, aber die wenn dann schon daheim! Heute is PISTONS Time!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Also wenn die Mavs so weiter spielen würden wie Spiel 7 gegen Houston, dann könnten sich aber alle anderen warm anziehen. Hab das Spiel live gesehen und das war fast schon Basketball wie von einem anderen Stern.

man muss aber dazusagen, dass an dem tag auch houston wi vom mars gespielt hat [[yo]]

und die spiele davor, wenn man danach geht, ja dann gute nacht dallas...ich denke sie werden gegen phoenix 2 spiele gewinnen, maximal.

@prophet:

EXAKT! [[yo]]

James schrieb:
Daniel schrieb:
Also wenn die Mavs so weiter spielen würden wie Spiel 7 gegen Houston, dann könnten sich aber alle anderen warm anziehen. Hab das Spiel live gesehen und das war fast schon Basketball wie von einem anderen Stern.

man muss aber dazusagen, dass an dem tag auch houston wi vom mars gespielt hat [[yo]]

Houston spielte so, weil sie das unglaubliche Tempo von den Mavs net mitgehen konnten.

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:

Houston spielte so, weil sie das unglaubliche Tempo von den Mavs net mitgehen konnten.

ok, und warum hat dallas dann ein 7. spiel gebraucht?

James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:

vielleicht weil sie vorher 2 Klassen schlechter spielten. Wär das ne Möglichkeit ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:
James schrieb:
Daniel schrieb:

vielleicht weil sie vorher 2 Klassen schlechter spielten. Wär das ne Möglichkeit ? :mrgreen:

und deswegen sollten, sie jetzt gegen die überaus starken suns 3 mal besser spielen, als bei den schlechten spielen gegen houston? :mrgreen: