Aber davon mal abgesehen: Letzte Woche unterwegs gewesen und bis heute Familienbesuch, also viel, viel Stress ...
Perspolis schrieb:war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]
James schrieb:Perspolis schrieb:war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]
glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...
Perspolis schrieb:James schrieb:Perspolis schrieb:war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...
um genauer zu werden 75% des geldes ist auf PHO mit spread....
James schrieb:New Orleans -5,5 vs Utah Jazz leg ich nach! 6/10
Jazz 1-7 ATS in den letzten 8 Auswärtsspielen.
ATS= Against the Spread,
d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.
James schrieb:1st Qtr
Miami Heat -3 @ New York Knicks
Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.
Denke hier werden schnell die Fronten geklärt.
Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.
Gespielt bei Gamebookers @ 1.9
RoterH96 schrieb:James schrieb:1st Qtr
Miami Heat -3 @ New York Knicks
Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.
Denke hier werden schnell die Fronten geklärt.
Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.
Gespielt bei Gamebookers @ 1.9
Glückwunsch James,deutlicher durchgebracht als gedacht.26 zu 20 sagt schon einiges [[yo]]
Perspolis schrieb:James schrieb:New Orleans -5,5 vs Utah Jazz leg ich nach! 6/10
Jazz 1-7 ATS in den letzten 8 Auswärtsspielen.
ATS= Against the Spread,
d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.
meintest du gestern net, ATS interessiert dich bei der spielanalyse nicht??? [[bussi]]
Was hast du denn gesagt!? [[nixweiss]]kaiii schrieb:und was hab ich zu charlotte gesagt? aber NIEMANDEN hats interessiert ...
Perspolis schrieb:James schrieb:Perspolis schrieb:war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
um genauer zu werden 75% des geldes ist auf PHO mit spread....
Nobody schrieb:Joa, blöd gelaufen. Normal sollten die Chancen, dass ein als "Probable" eingestufter Spieler dabei ist, so zwischen 90 und 95 % stehen (oder was meint ihr?). Pech gehabt - ein Königreich für eine Website mit sicherer Auskunft über die Aufstellung ...
Danke! Schaut sehr gut aus, werd ich mal die nächsten Tage studieren. [[yo]]Perspolis schrieb:http://www.rototimes.com/index.php?sport=pbkball&type=playernotes
sehr zuverlässig, sehr schnell [[yo]]