NBA Mittwoch/Donnerstag 22-02-06

Also gestern kamen keine Außenseiter,aber heute gebe ich vielen ein gute Chance.Orlando hat sicher zu der Quote eine Chance in Jersey.Zwar ned groß,aber doch an die knapp unter 20%.Ich denke auch die Knicks sind langsam wieder mal zum Siegen verdammt.Aber beides mit mittleren Fragezeichen.Aber die Quote auf Bosten,die jetzt endlich richtig harmonieren is wirklich spielenswert.Ja okay,wenn Phönix ein Topspiel hat is hart für jeden,nur sehe ich die größere Motiviation und die bessere Form bei Boston.Natürlich nur ultrasmall.Irgendwann spielen wir alle in der NBA. [[schwitz]]

Perspolis schrieb:
war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]

glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...

James schrieb:
Perspolis schrieb:
war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]

glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...

um genauer zu werden 75% des geldes ist auf PHO mit spread....

Perspolis schrieb:
James schrieb:
Perspolis schrieb:

123-99 wirds, also passts ja doch :mrgreen:

James schrieb:
New Orleans -5,5 vs Utah Jazz leg ich nach! 6/10

Jazz 1-7 ATS in den letzten 8 Auswärtsspielen.

ATS= Against the Spread,

d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.

meintest du gestern net, ATS interessiert dich bei der spielanalyse nicht??? [[bussi]]

Re: NBA Mittwoch/Donnerstag 22-02-06

James schrieb:
1st Qtr

Miami Heat -3 @ New York Knicks

Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.

Denke hier werden schnell die Fronten geklärt.

Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.

Gespielt bei Gamebookers @ 1.9

Glückwunsch James,deutlicher durchgebracht als gedacht.26 zu 20 sagt schon einiges [[yo]]

Re: NBA Mittwoch/Donnerstag 22-02-06

RoterH96 schrieb:
James schrieb:
1st Qtr

Miami Heat -3 @ New York Knicks

Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.

Denke hier werden schnell die Fronten geklärt.

Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.

Gespielt bei Gamebookers @ 1.9

Glückwunsch James,deutlicher durchgebracht als gedacht.26 zu 20 sagt schon einiges [[yo]]

Danke 26-18 sogar [[winkewinke]]

Perspolis schrieb:
James schrieb:
New Orleans -5,5 vs Utah Jazz leg ich nach! 6/10

Jazz 1-7 ATS in den letzten 8 Auswärtsspielen.

ATS= Against the Spread,

d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.

meintest du gestern net, ATS interessiert dich bei der spielanalyse nicht??? [[bussi]]

14er ist was anderes [[bussi]]

Perspolis schrieb:
James schrieb:
Perspolis schrieb:

die buchmacher lachen sich wieder einmal ins fäustchen, und ich über meinen kontostand [[rofl]]

Nobody schrieb:
Joa, blöd gelaufen. Normal sollten die Chancen, dass ein als "Probable" eingestufter Spieler dabei ist, so zwischen 90 und 95 % stehen (oder was meint ihr?). Pech gehabt - ein Königreich für eine Website mit sicherer Auskunft über die Aufstellung ...

du da kann ich dir aushelfen, nehme immer häufiger die hier:

http://www.rototimes.com/index.php?sport=pbkball&type=playernotes

sehr zuverlässig, sehr schnell [[yo]]