NBA Mittwoch/Donnerstag 22-02-06

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
1st Qtr

Miami Heat -3 @ New York Knicks

Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.

Denke hier werden schnell die Fronten geklärt.

Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.

Gespielt bei Gamebookers @ 1.9

James was meinst du können wir einen normalen Miami Sieg Hoch Spielen bzw. einen HC -9,5 Medium Big ?? Sollte doch eigentlich drinnen sein,oder wie siehst du das ganze Heute bei den Miami Heats ?? Merci [[bussi]]

Persopolis scheint für Heute wahrscheinlich noch keinen BIG Tipp gefunden zu haben.

Da ich Fußball wieder ausgesetzt habe,möchte ich doch wenigstens einen guten NBA PICK spielen und auch noch durchbringen Today [[sabber]]

pho.gif
vs.
bos.gif

Pick: Boston +14 @ 1,98 Pinnacle

Phoenix (35-17, 20-8 home) , Boston (21-32, 5-20 away)

Phoenix may not be the best team to go against right now as they have won seven of their last eight games and are a season high 18 games above .500. The Suns have scored at least 100 points 15 consecutive games, going 11-4 over that span. There is really little doubt who will win this game tonight as Phoenix is 20-8 at home and Boston has won only five road games this season. However, Boston backers get the benefit of a 14 point headstart tonight.
The Celtics definitely have had their troubles this year as demonstrated by their 21-32 record but lately, they have been playing some inspired basketball especially Paul Pierce. Pierce has scored at least 30 points in six straight games, including a career best 50 in a 113-109 overtime loss to Cleveland last Wednesday. He is averaging 34.0 points per game in February which leads the league. The break does not to seem to have affected him either as last night at Utah, Pierce dropped 30 points on the Jazz, including 17 on 6 for 6 shooting in the third quarter, when the Celtics turned a 47-43 halftime deficit into an 80-64 lead. Boston was down at one point by 14 points but came back to win the game by a score of 103-83.
Boston is not a good team but they have averaged 105.4 points in their last five games. The Celtics can put Pierce, LaFrentz, West and Szczerbiak on the floor and that group is as good, if not better, a three point foursome as that of any team in the NBA, with Pierce being perhaps the worst of the bunch. I’ll take the buttload of points and ride Pierce’s scoring streak against a Phoenix team that allows over 100 points per game on the season.

103:94
[[yo]]

Re: NBA Mittwoch/Donnerstag 22-02-06

James schrieb:
1st Qtr

Die Heat mit einem derzeit überragenden Wade, ka, ob er von Beginn an Gas gibt, aber die Knicks haben nur in einem der letzten 10 Spielen nach dem 1. Viertel geführt, mit 1 Punkt gegen die Clippers.

Francis gerade zu den Knicks getradet, wird heute noch nicht spielen, Marbury weiter fraglich. Bei den Heat alle an Board.

weisst du ob St. franchise heute schon für die knicks spielen darf?

Perspolis schrieb:
James schrieb:
1st Qtr

weisst du ob St. franchise heute schon für die knicks spielen darf?

Steht doch da :mrgreen:

Hier der Auszug von www.knicks.com

Francis is not expected to be available for tonight's Knicks-Heat matchup at 7:30 p.m. ET at Madison Square Garden.

Heat -9 würd ich nicht spielen, mir etwas zu hoch für einen Roadsieg, im Grunde genommen sollte es aber durchgehen.

Portland Trail Blazers – Charlotte Bobcats (04:05)

Portland kehrt heim nach einem langen Road-Trip, bei dem sie nur ein Spiel gewinnen konnten. Wo? Richtig, in Charlotte mit 91:83 am 13.02.2006. :mrgreen:
Überhaupt sprechen die bisherigen Begegnungen eindeutig für Portland: 3:0.
Charlotte leider wieder auf dem absteigenden Ast, nachdem sie Anfang Februar noch 3 Heimsiege in Folge feierten (u. a. gegen die Lakers), sind sie nun 5 mal in Folge sieglos. Ich denke, da werden sie hier nicht wenig ausrichten können, zumal Portland in den letzten 9 Heimspielen 7-1-1 ATS ist.
Einzig, dass der Einsatz von Forward Zach Randolph mit 18 Punkten pro Spiel nicht ganz sicher ist (jedoch wahrscheinlich), trübt für mich etwas den Eindruck, ansonsten sind die 3,5 doch sehr niedrig angesetzt.

4/10 Portland -3,5 Betsafe 1.90

weitere NBA picks

Atlanta Hawks – Seattle SuperSonics over 208,5 medium [[yo]]
Chicago Bulls – Milwaukee Bucks (+5,5) medium [[no]] (es ging wieder um einen halben punkt, unfassbar!!!
Philadelphia 76ers – Cleveland Cavaliers Under 195 medium [[no]]
Portland Trail Blazers – Charlotte Bobcats Over 189,5 small [[yo]]
Philadelphia 76ers (+2,5) 2.Hälfte – Cleveland Cavaliers medium [[yo]]

GL @all
[[grin]]

New Orleans -5,5 vs Utah Jazz leg ich nach! 6/10

Jazz 1-7 ATS in den letzten 8 Auswärtsspielen.

ATS= Against the Spread,

d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.

so vorerst letzter pick für heute:

Philadelphia 76ers – Cleveland Cavaliers

Cleveland spielt over in den letzten 3 spielen , insgesamt ist CLE 4-1 ATS wenn sie 3 tage ruhe hatten.

Philadelphia ist 1-4 ATS in ihren letzten 5 spielen.
PHI spielt 3-0 over in den letzten 3 spielen.
PHI spielte 4-1 over wenn sie 3 tage ruhe hatten.

Head to Head: Over 3-0 in den letzten 3 Meetings

Ergo Pick: Under 195 medium [[yo]]

Also gestern kamen keine Außenseiter,aber heute gebe ich vielen ein gute Chance.Orlando hat sicher zu der Quote eine Chance in Jersey.Zwar ned groß,aber doch an die knapp unter 20%.Ich denke auch die Knicks sind langsam wieder mal zum Siegen verdammt.Aber beides mit mittleren Fragezeichen.Aber die Quote auf Bosten,die jetzt endlich richtig harmonieren is wirklich spielenswert.Ja okay,wenn Phönix ein Topspiel hat is hart für jeden,nur sehe ich die größere Motiviation und die bessere Form bei Boston.Natürlich nur ultrasmall.Irgendwann spielen wir alle in der NBA. [[schwitz]]

Perspolis schrieb:
war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]

glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...

James schrieb:
Perspolis schrieb:
war ja schon vorher doubtful, hab ich schon einkalkuliert, ausserdem isses b2b für boston und die treffen auf ausgeruhte suns :mrgreen:
alles wie du siehst spricht alles für ne fette klatsche der celtics, daher spielt gott und die welt suns mit spread [[rofl]]

glaub ich weniger, nen 14erspread spielt nicht jeder an...ich zumindest nicht...

um genauer zu werden 75% des geldes ist auf PHO mit spread....

Perspolis schrieb:
James schrieb:
Perspolis schrieb:

123-99 wirds, also passts ja doch :mrgreen:

James schrieb:

ATS= Against the Spread,

d.h. Jazz + 5,5 z.B. heute, verlieren sie mit 6+, dann haben sie den Spread halt verpasst und wären dann 1-8 aus den letzten 9. Für die, die es nicht wissen.

meintest du gestern net, ATS interessiert dich bei der spielanalyse nicht??? [[bussi]]

James schrieb:
1st Qtr

Glückwunsch James,deutlicher durchgebracht als gedacht.26 zu 20 sagt schon einiges [[yo]]

RoterH96 schrieb:
James schrieb:
1st Qtr

Glückwunsch James,deutlicher durchgebracht als gedacht.26 zu 20 sagt schon einiges [[yo]]

Danke 26-18 sogar [[winkewinke]]

Perspolis schrieb:
James schrieb:

ATS= Against the Spread,

meintest du gestern net, ATS interessiert dich bei der spielanalyse nicht??? [[bussi]]

14er ist was anderes [[bussi]]

Perspolis schrieb:
James schrieb:
Perspolis schrieb:

die buchmacher lachen sich wieder einmal ins fäustchen, und ich über meinen kontostand [[rofl]]

Nobody schrieb:
Joa, blöd gelaufen. Normal sollten die Chancen, dass ein als "Probable" eingestufter Spieler dabei ist, so zwischen 90 und 95 % stehen (oder was meint ihr?). Pech gehabt - ein Königreich für eine Website mit sicherer Auskunft über die Aufstellung ...

du da kann ich dir aushelfen, nehme immer häufiger die hier:

http://www.rototimes.com/index.php?sport=pbkball&type=playernotes

sehr zuverlässig, sehr schnell [[yo]]