NBA 9.-15.11.

Kezthely

New member
Juni 5, 2007
701
2
0
Budapest
Indiana P. vs. Orlando Magic

Auch wenn die letzte Begegnung knapp verloren ging (bis zum Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe in Cleveland),waren die Pacers richtig stark in den letzten Spielen,und sind nicht nur aufgrund des Heimspiels Favorit!Monta Ellis mit starken 25 Punkten im letzten Spiel,ist momentan kaum zu stoppen und richtig gut drauf!
Orlando ,sowieso so was wie der Lieblingsgegner Indianas!In den letzten fünf Begegnungen gab es für Orlando vier Niederlagen(siehe unten)!Ausfallen werden auf Seiten der Gastgeber Miles und Stuckey ,und bei Orlando sind Smith und Vucevic out.Ich denke ,wenn die Pacers ernst machen ,das die Gäste aus Orlando
schwer verprügeln werden!Mit George,Ellis,Hill und Co.haben sie in meinen Augen zudem das viel bessere Team!

Sieg Indiana -5

Marathon, 2,02 5/10

Nachtrag:

Indiana vs Orlando

97:92(S)
118:86(S)
98:83(S)
93:96(N)
98:79(S)

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn die letzte Begegnung knapp verloren ging (bis zum Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe in Cleveland),waren die Pacers richtig stark in den letzten Spielen,und sind nicht nur aufgrund des Heimspiels Favorit!Monta Ellis mit starken 25 Punkten im letzten Spiel,ist momentan kaum zu stoppen und richtig gut drauf!
Orlando ,sowieso so was wie der Lieblingsgegner Indianas!In den letzten fünf Begegnungen gab es für Orlando vier Niederlagen!Ausfallen werden auf Seiten der Gastgeber Miles und Stuckey ,und bei Orlando sind Smith und Vucevic out.Ich denke ,wenn die Pacers ernst machen ,das die Gäste aus Orlando
schwer verprügeln werden!Mit George,Ellis,Hill und Co.haben sie in meinen Augen zudem das viel bessere Team!

Sieg Indiana -5

Marathon, 2,02 5/10

Pick kann kommen, klar. Denke aber hier wird Orlando sehr unter Wert verkauft. Bisher in der Saison sehr stark gespielt und die stets knappen Niederlagen gegen top teams. Oladipo, Harris und Fournier bisher extrem stark, auch ein payton verbessert. Dedmon als Ersatz für vucevic spielt derzeit auch gut. Klar kann es eng werden für Orlando wenn George und ellis heiß laufen, aber gerade ellis ist ja nun mr.unkonstant.

Alles in allem viel Glück bei dem Pick, aber 5/10 auf hc gegen ein starkes Orlando ist arg mutig, finde ich!

Philadelphia 76ers - Chicago Bulls

Heute treffen 76ers auf die Bulls aus Chicago. Den Pick hier kann man kurz fassen, Chicago werden gewinnen und covern. Nun die Gründe dafür, 76ers sind ein junges Spiel und haben einige Verletzte, nichtsdestotrotz stets motiviert gegen große Teams, man hat gegen Cavaliers unter 10 Punkten bleiben können und hat gezeigt das in dem Team viel Potenzial steckt. Allerdings habe ich beide Spiele geguckt und muss sagen, dass die Cavaliers nicht wirklich das gezeigt haben was sie zeigen könnten, haben frei nach dem Motto ''Springen nur so hoch, wie wir müssen'' gespielt. Im ersten Spiel haben Cavaliers nachdem sie aufgedreht haben im 3. Viertel 21 Punkte Lead gehabt, haben aber im 4. Viertel, fünf Minuten vor Schluss die Starter ausgetauscht und die 76ers konnten problemlos covern. Ähnlich sah es im zweiten Spiel aus. Im dritten Viertel haben Cavaliers aufgedreht, im vierten Viertel sich wieder entspannt. Gegen Orlando Magic hat man dann gestern Zuhause verloren. Das Problem der 76ers ist die Konstanz in der ersten Halbzeit legen sie immer gut los aber dann versagen die Nerven wenn der Gegner ernst macht. Okafor der Rookie von 76ers ist allerdings diese Saison spektakulär unterwegs, also sollte man ihn niemals unterschätzen, habe paar Spiele von 76ers gesehen und muss sagen, Potenzial ist da in 2-3 Jahren oben mitzuspielen, weil das junge Team wirklich teilweise was drauf hat, viel besser als letztes Jahr unterwegs. Chicago Bulls haben gestern souverän gegen die Timberwolves entgegen aller Erwartungen verloren in der Verlängerung. Heute kommt man nach Philadelphia mit einem vollständigen Kader und hat etwas gut zu machen. Back to Back Spot sollte man hier nicht als Ausrede nehmen, Bulls sind ein professionelles Team und werden motiviert sein hier zu gewinnen. Haben deutlich mehr Konstanz, deutlich mehr Erfahrung und wollen dieses Jahr wieder oben mitspielen. Ich denke in der ersten Hälfte dürften 76ers gut mithalten wie immer, aber werden später wie so oft an der guten Defensive (von der gestern wirklich nichts zu sehen war) scheitern. Ich sehe hier keinen Grund warum man gegen ein junges Team der Phillys nicht covern sollte, deswegen spiele ich es an.

Chicago Bulls -7.5 @1.92 Diverse 2/10

LA Clippers - Memphis Grizzlies

Clippers
Zwar zuletzt mit zwei Niederlagen doch gegen die Rockets und die Golden State Maschinen kann man auch mal mit 4 verlieren.Ansonsten läuft der LA-Train schon wieder richtig auf Schiene.Mit Blake Griffin mit 29,3 Punkten im Schnitt und einen soliden CP 3 wurden die ersten 4 Spiele gewonnen.Dabei wurden immer über 100 Punkte gemacht,was für mich der der Hauptgrund für den Pick ist.

Memphis
Weder unterm Korb noch auf den Flügeln läuft es richtig Rund.Conley mit 13,4 Punkten im Schnitt noch der beste Scorer.Das zeigt schon das Offensiv im Moment nicht viel los ist.Auch das eigentliche Aushängeschild,die Defensive noch nicht wirklich auf Niveau des letzten Jahres.Dazu kommt das das LA Spiel das 5 Auswärtsgame in Folge ist.Ist denk ich auch nicht sonderlich hilfreich um zu alter Stärke zurückzufinden.

Fazit:
Die Grizzlies werden die Clippers nicht verteidigen können und vom Scoren eh nicht mithalten.

Clippers -7 Qote 1,9 Bet365 3/10

Komme nach einiger Zeit Pause (nur bei Wettforum.info) wieder und hoffe meinen Beitrag zu einem erfolgreichen Forum zu leisten[[yo]]

Indiana Pacers - Orlando Magic

Tipp: Paul George to score over 22,5 Points @1,75 zu 4/10 (Tipico)

Sehe hier ebenfalls Indiana als leichten Favoriten, die Magic jedoch mit massig Potential und wie bereits erwähnt mit einigen guten Spielen.

Habe hier eine andere interessante Wette gefunden. Paul George wurde zum SF umfunktioniert,bekommt so mehr Würfe und die letzten Spiele richtig Feuer gefangen: 26,36,34 standen jeweils zum Ende der letzten 3 Spiele im Boxscore.
Gute Quoten, der 3er fällt, dazu zieht er auch öfter mal ein Foul und versenkt diese zuverlässig.
Bei den Magic, die defensiv weiter anfällig sind sehe ich hier George wieder bei mehr wie 22 Punkten.

Denver Nuggets - Portland Trail Blazers

Tipp: 2 @1,90 (Tipico) zu 2,5/10

Ärgerlich, kam erst heute Abend zum tippen...heute mittag stand noch eine 2,0. Eine 1,9 jedoch ebenfalls noch mit value mMn.
Beide Teams im weichen Rebuild wie es so schön heißt. Die Trail Blazers dabei besser unterwegs und doch überraschend stark. Gestern sehr unglücklich einen 15 Punkte Vorsprung im letzten Viertel vergeigt wo auf einmal gar nichts mehr ging und R.Jackson tatsächlich alleine 24 Punkte im letzten Viertel markierte, Drummond insgesamt 29Punkte/27Rebounds ! Solche Dinge passieren mMn einfach mal, dafür sollten Sie heute umso konzentrierter sein.

Die 3 Spiele davor konnte man für sich entscheiden, darunter ein 106:101 bei den Timberwolves und zwei deutliche Siege gg Memphis und die Jazz.
Die Jazz und die Grizzlies dagegen mit deutlichen Siegen gg Denver.

Unter dem Strich bleibt für die Nuggets nur der Sieg am 1.Spieltag gg die Rockets (welche den Saisonbeginn total verschlafen haben) und das 120:109 bei den Lakers.

Fazit:
Portland bereits relativ gut zueinander gefunden, Lillard trägt das Team, dazu die unterschätzten McCollum und Aminu und ein paar solide Rollenspieler sollten den Nuggets relativ klar überlegen sein wenn Sie die bisherige Form halten können.
Während Portland bereits jetzt eine beachtliche Konstanz aufs Parkett bringt, scheinen die Nuggets noch in der Findungsphase.
Dazu kommt dass man auf der wichtigen 1 einen ebenso talentierten wie grünen Rookie hat, sein Gegenspieler Lillard in Form ist noch eine Nummer zu groß.
Etwas Abzug wegen B2B.

Golden State Warriors - Detroit Pistons

Tipp: Over 205,5 Points @1,70 zu 3/10 (Tipico)

Denke zu diesem Tipp brauch man nicht viel schreiben. Wenn Golden State ernst macht ist die Linie ein Witz.
GSW diese Saison bis jetzt jedoch so stark dass Spiele jedoch schon oft weit vor Spielende entschieden sind und man die absoluten Superstars schonen kann.
Rechne hier heute in der heimischen Arena jedoch wieder mit Warriors die wie die Feuerwehr loslegen um den Fans etwas zu bieten. Bisher klappte das ganz gut in den Heimspielen:
111:95 vs. Pelicans ,119:69 vs.Grizzlies, 112:108 vs. Clippers, 119:104 vs. Nuggets.

Die Pistons auf der anderen Seite ebenfalls mit ihren Waffen, vor allem R. Jackson und Drummond in Topform auf dem Weg zu All-Stars

PS: Bin für Anregungen und Kritik jeglicher Art wie immer sehr aufgeschlossen und freue mich über weitere Meinungen.
[[cheers]]​

Orlando ,sowieso so was wie der Lieblingsgegner Indianas!In den letzten fünf Begegnungen gab es für Orlando vier Niederlagen(siehe unten)!Ausfallen werden auf Seiten der Gastgeber Miles und Stuckey ,und bei Orlando sind Smith und Vucevic out.Ich denke ,wenn die Pacers ernst machen ,das die Gäste aus Orlando

Sieg Indiana -5

Marathon, 2,02 5/10

Nachtrag:

Indiana vs Orlando

97:92(S)
118:86(S)
98:83(S)
93:96(N)
98:79(S)

97:84 FT
Orlando ohne Chance bei den starken Indiana Pacers ,die noch ne Menge Punkte liegen gelassen haben !

Indiana Pacers - Orlando Magic

Tipp: Paul George to score over 22,5 Points @1,75 zu 4/10 (Tipico)

27 Punkte +3,00 [[sabber]]

George wie ein wahnsinniger gestartet 19 Punkte im 1.Viertel, danach lange kein Field Goal, am Schluss steht aber wieder eine starke Partie mit 27 Punkten.
Glückwunsch auch an Kezthely und Stockzoll [[cheers]]​

LA Clippers - Memphis Grizzlies

Clippers
Zwar zuletzt mit zwei Niederlagen doch gegen die Rockets und die Golden State Maschinen kann man auch mal mit 4 verlieren.Ansonsten läuft der LA-Train schon wieder richtig auf Schiene.Mit Blake Griffin mit 29,3 Punkten im Schnitt und einen soliden CP 3 wurden die ersten 4 Spiele gewonnen.Dabei wurden immer über 100 Punkte gemacht,was für mich der der Hauptgrund für den Pick ist.

Memphis
Weder unterm Korb noch auf den Flügeln läuft es richtig Rund.Conley mit 13,4 Punkten im Schnitt noch der beste Scorer.Das zeigt schon das Offensiv im Moment nicht viel los ist.Auch das eigentliche Aushängeschild,die Defensive noch nicht wirklich auf Niveau des letzten Jahres.Dazu kommt das das LA Spiel das 5 Auswärtsgame in Folge ist.Ist denk ich auch nicht sonderlich hilfreich um zu alter Stärke zurückzufinden.

Fazit:
Die Grizzlies werden die Clippers nicht verteidigen können und vom Scoren eh nicht mithalten.

Clippers -7 Qote 1,9 Bet365 3/10

94 - 92 [[sleep]]-3

New Orleans Pelicans - Dallas Mavericks

New Orleans ist nach dem katastrophalen Start schon heftig unter Druck.Sechs Pleiten am Stück sprechen für sich ,und ich gehe davon aus, das sich Nummer sieben dazu gereiht.
Warum?Weil erstens ,das Selbstvertrauen im Keller ist,und zweitens weil die Verletztenliste auf Seiten New Orleans Mega lang ist.Erst wenn sich das Lazarett wieder lichtet, kommt es eventuell wieder zu einem Aufwärtstrend!Während die Jungs aus Dallas bis auf McGee auf alle Spieler zugreifen können,fehlen New Orleans mit Perkins,Evans,Pondexter,Cole ganz wichtige Spieler, dazu sind Holiday und Asik fraglich !

Dallas-Pelicans 107:98
Dallas -Pelicans 86:90
Dallas-Pelicans 102:93
Pelicans-Dallas 109:106
Dallas-Pelicans 112:107

Sieg Dallas+3

1,80 Marathon 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Pelicans - Mavericks

Tipp: Dallas -1,5 @2,10 zu 4/10
A.Davis over 26,5 Punkte @1,75 zu 2/10

Wie der Vorposten schon erwähnt hat bei den Pelikans extreme Verletzungssorgen.
Die Mavs auf der anderen Seite schon relativ konstant, Carlisle bekommt es immer wieder hin ein solides Team zu formen welches solche Spiele normalerweise mitnimmt.
Parsons kommt langsam wieder, Matthews und Williams erweisen sich als Verstärkungen und Nowitzki trifft zuverlässig.

Bei den Pelicans wird vieles an A. Davis hängen. Muss durch die Ausfälle noch mehr tun und wird denke ich auch sehr viele Minuten sehen, die Mavs eigtl. direkter Konkurrent und damit auch ein sehr wichtiges Spiel.
Davis bereits im letzten Spiel zuletzt in Dallas mit 25 Punkten, dabei jedoch lange nicht das volle Potential gezeigt und etwas zu wenig dominant für seine Verhältnisse.
Die letzten Jahre die Mavericks regelmäßig ein gutes Matchup für Davis gewesen….

Wollen die Pelicans noch ein Wort um die Playoffs mitreden, sollte man schleunigst anfangen zu gewinnen.
Pelicans katastrophal in die Saison gestartet (Ein Grund die vielen Verletzten), denke die Mavs werden das nach Hause schaukeln.
Nur eine Monsterperformance von Davis könnte diesen gefährden mMn.

Wizards - OKC

Tipp: Durant to score over 28,5 Punkte @1,85 zu 2,5/10

Durant wieder in Fahrt gekommen, die letzten 3 Spiele 27,33 und 32.
Bekommt sukzessive immer mehr Würfe, Westbrook und Durant scheinen sich einzugrooven. Dabei die Hauptlast bei Durant, kriegt die letzten Spiele immer an die 20 Würfe und versenkt diese zuverlässig.
Dazu OKC mit altbekanntem Problem: Sind die beiden Superstars auf der Bank folgen regelmäßig Runs der Gegner.
Heute erwarte ich zwei offensive Teams, sieht für mich so aus als ob Westbrook und Durant ihre Zeit auf dem Parkett wieder richtig Gas geben müssen um ihrem Team den Sieg zu sichern.

Washington diese Saison mit höherer Pace und einigen High-Scoring Partien, sind immer ein gefährlicher Gegner Die Linie jedoch bei aberwitzigen 218,5…

Cleveland - Jazz

Tipp: Under 187,5 Points @1,70 zu 3/10

Erwarte hier kein schönes Spiel, beide Teams haben ihre Stärken in der Defense.
Besonders die Jazz seit Mitte der letzten Saison bereits mit extrem guter und harter Verteidigung und nutzen regelmäßig die Shot clock.

Utah diese Saison nur gg Portland (92:108) über der Linie von 179,5 geblieben!

Erwarte heute dass Basketball ,,gekämpft" wird. Cleveland kann auch dieses Spiel gut mitgehen, wie man vor allem in den letzten Playoffs sehen konnte.​

DAL@NOP
NOP -2 @1,99 3/10

Für die Pels hier und heute der ultimative Spot den ersten Win einzufahren. Man war letztes Jahr bereits @ home eine Macht und hat regelmäßig auch die Big 5 der Liga aus der eigenen Halle geschossen. Dir Mavs hingegen sind für mich das top overrated Team diese Season. Was da aktuell entsteht hat mit Zukunftsplanung nichts zu tun. Man verstärkte sich mit Playern die nochmal einen gut dotierten Contract unterschreiben wollten bevor der Herbst der Karriere letztlich ganz eintritt. Klar Pels mit vielen verletzten aber kaum ein Team in der Liga das auf die nächsten Jahre gesehen mehr Potenzial hat. Zuhause hattr man bisher 3 extrem schwere spots mit dem Meister den Dubs... enorm starken Hawks und einem bisher top aufgelegten Team aus Orlando das deutlich eigentlich 3 wins mehr auf der Habenseite stehen haben müsste. Stats aus den Vorjahren kann man bei den Mavs getrost vergessen... Team aktuelle Team wird mmn keine Chancen auf dir POs haben da man sich deutlich unterhalb der Leistungsfähigkeit der vergangenen Jahre bewegt.

Best Wishes TimeZ

NBA Game Time Sports Betting @ Facebook

Die nächsten Jahre ,können die New Orleans Pelicans gerne
Potenzial haben wie sie wollen.Es geht hier bei dem Pick ,um das
Spiel heute Nacht !Und dort gibt es ganz eindeutig einen Qualitätsvorsprung bei Dallas !

....Stats aus den Vorjahren kann man bei den Mavs getrost vergessen... ?

Erst vor ein paar Tagen( am 8.11.2015 ,zwar in Dallas,gab es eine heftige 107:98 Niederlage der Pelicans gegen den heutigen Gegner!Seitdem hat sich weder die Form,noch hat sich die verletzten Liste verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
DAL@NOP
NOP -2 @1,99 3/10

Best Wishes TimeZ

NBA Game Time Sports Betting @ Facebook

Erstmal was soll eigentlich die Werbung für die Fb Gruppe? [[stupid]]

Wo ist den da bitte Potential für die nächsten Jahre? Das Team hat wohl einen der schlechtesten Gm´s der Liga. Siehe den neuen Aski Vertag, da fehlen einem die Worte. Ach ja das Potential meinst du die beiden noch recht jungen guards?
Recht jung mögen sie ja sein aber das beide halbinvaliden sind zählt wohl mehr. Außer AD hat diese Mannschaft nichts womit man eine Zukuft aufbauen kann!
Ich denke auch das die Mavs das heute gewinnen, aus dem Grund weil Noa einfach keine Spieler mehr hat.
Asik inzischen auch Out, obwohl das eh keine großen Unterschied gemacht hätte.
Omer Asik Calf is downgraded to expected to miss 10 days.
Einzig Jrue Holiday wird heute wieder ins Aufgebot zurück kommen, der im letzten Spiel gegen Dallas geschont wurde.
Dallas wird hier heute einfach deutlich mehr Qualität aufs Feld schicken können, daher sehe ich hier auch einen Mavs Sieg incommig. Dallas will noch iwie den 8. Platz fest machen da ist das heute hier ein must Win. Auch ein Grund ist die Bank, zb Dwight Powell hat eine gute Entwicklung genommen, der bring immer eine mege Energie ins Spiel und haut sich voll rein.

Dallas Mavericks @2,11 pin 3/10

Zuletzt bearbeitet:

Miami Heat - Lakers

Tipp: Lakers not score over 94,5 points @1,85 zu 3/10

Die Heat sehr defensivstark, nur gg Cleveland und Atlanta den Gegner mehr als die heutige Linie scoren lassen.
Zuletzt:

Miami - Toronto 96:76
Indiana - Miami 90:87
Minnesota - Miami 84:96

Die Heat holen ihre Pflichtsiege eher über die Defense, hohe Siege oder allgemein High-Scoring Games gibt es eher selten. Spielen ihren Basketball i.d.R. sehr seriös und effektiv….
Bosh und Wade ebenfalls nicht mehr die Jüngsten und etwas anfällig für Verletzungen und dazu einige gute Defender im Team.
Auf der anderen Seite kann man bei den Lakers keine spielerische Linie erkennen. Wirken ähnlich wie letzte Saison sehr konfus, viele Einzelaktionen und TO. Das wird den Heat entgegen kommen.

Heute ein Pflichtsieg für die Heat, kann mir hier nicht einen Shoout-Out vorstellen. Die Linie von -11,5 mir persönlich zu hoch, sehe mehr value bei Lakers unter 94,5 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Pelicans - Mavericks
Dallas -1,5 @2,10 zu 4/10
A.Davis over 26,5 Punkte @1,75 zu 2/10

Wizards - OKC
Durant to score over 28,5 Punkte @1,85 zu 2,5/10

Cleveland - Jazz
Under 187,5 Points @1,70 zu 3/10

Dallas katastrohal, Davis war absolut auf Kurs mit 17 Punkten zur Hz. 8/14 0/1 3FG 1/4 FT
Dann allerdings verletzt in der Kabine geblieben.
Bei Kevin Durant das selbe, mit 14 Punken zur Hz (4/8 2/2 3FG 4/4 FT) ebenfalls in der Kabine geblieben wegen einer Verletzung……
Das war es für mich mit Scoringwetten einzelner Spieler für die nächste Zeit, sowas einfach zum ….. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Cleveland total daneben….

Sry an alle die mit sind[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Jahre ,können die New Orleans Pelicans gerne
Potenzial haben wie sie wollen.Es geht hier bei dem Pick ,um das
Spiel heute Nacht !Und dort gibt es ganz eindeutig einen Qualitätsvorsprung bei Dallas !

....Stats aus den Vorjahren kann man bei den Mavs getrost vergessen... ?

Erst vor ein paar Tagen( am 8.11.2015 ,zwar in Dallas,gab es eine heftige 107:98 Niederlage der Pelicans gegen den heutigen Gegner!Seitdem hat sich weder die Form,noch hat sich die verletzten Liste verbessert!

Leider total daneben gelegen ![[hammer]]

Sacramento Kings ML @ 2,04 Pin 4/10

Ja die Pistons sind stark in die Saison gestartet und ja bis zum 4. Viertel waren sie dran die warriors zu schlagen. Aber finde sie overrated nur nicht besser als die Kings, zudem auf nem langen roadtrip. In den Niederlagen viele turnovers produziert. Könnten profitieren die kings. Cousins wieder fit sag gut aus im 1. Spiel. Curry und collison womöglich wieder dabei. Mir gefällt einfach der Spot hier sehr