NBA 21.11.07

tania443

New member
Aug. 1, 2007
44
0
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-11-21/2007-11-21/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

LA Clippers vs Denver Nuggets

Eine weitere Wette, die ich gerne eintüte bevor die Quoten sinken iist Clippers vs Denver.
Clippers spielen ohne Livingston, Brand, Maggette und Mobley.
Gebt ihnen einen akzeptabelen Center, und die abwesenden könnten ein eigenes Basketball Team gründen.
Denver sollte mit Marin und Camby die Boards gegen Kaman verteidigen, und ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Cassel den Iverson decken könnte.
Ross und Peterson sind beide gute Verteidiger, aber sie werden
sehr Offensiv angegriffen werden.
und das drängt mir eine Frage auf: wer wird für die Clipper die Körbe werfen?

Die einzige Problem ist die Frage ob Maggette und Mobley, dieses Spiel spielen werden ,oder nicht.

Das ist der einzigste Grund für low Stakes:

3/10 -4,5 bei Sportwetten Gera für 1.9
zum vergleich
Fast alle anderen bookies mit -7 bei 1.9

Eigentlich bin ich viel zu spät dran, Quoten waren mal wesentlich höher.

Dallas Mavericks at Houston Rockets

McGrady kehrt heute bei den Rockets gegen die Mavs zurück, allerdings kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Houston hier die Favoritenrolle zugesprochen bekommt.

Bei Dallas alle Mann dabei, Houston ist abhängig vom 2-Gestirn Ming/McGrady , beim 1. Aufeinandertreffen der beiden Teams gewann Dallas 107-98 Ming erzielte 21 punkte McGrady 35.
Eine ähnliche Leistung von Mc Grady, der zwar auch schon 2mal im 40ger Bereich gepunktet hat ist heute nicht zu erwarten.

Ich spiel die Matchline Dallas @2,24 pinncale 4/10

Los Angeles Lakers at Milwaukee Bucks

Beide Teams haben gestern erst gespielt und gewonnen, die Lakers mit 20 gegen die Pacers, die Bucks in einem engem Match mit 111-107 gegen Cleveland.
Die Lakers on the road bisher mit einem starken 3-1 auch gestern wieder ganz stark von der Bank und einem Kobe in den 30.
Positiv aufgefallen gestern ist Jordan Farmar mit 18Punkten 4Assists und 2 Steals in 22min! Gestern die Lakers auch von jenseits der 3er-Linie mit überragenden 52%(!).

Milwaukee ist zu Hause noch ungeschlagen, dem Team fehlt allerdings ein echter Führungsspieler. Redd ist natürlich kein schlechter, aber nur selten zu ganz hohen Scores in der Lage. Danach die Bucks mit vielen Spielern unter 25 die nicht sehr konstante Leistungen bringen. Ob Center Bogut mit Bynum fertig wird ist auch noch eine interessante Frage.

Die Bucks sind für mich zu schwach besetzt um gegen die momentan saustarken Lakers über 48min auf Augenhöhe spielen zu können.

Matchline Lakers @1,76 pinnacle 7/10

SCF.MoD schrieb:
Dallas Mavericks at Houston Rockets

McGrady kehrt heute bei den Rockets gegen die Mavs zurück, allerdings kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Houston hier die Favoritenrolle zugesprochen bekommt.

Bei Dallas alle Mann dabei, Houston ist abhängig vom 2-Gestirn Ming/McGrady , beim 1. Aufeinandertreffen der beiden Teams gewann Dallas 107-98 Ming erzielte 21 punkte McGrady 35.
Eine ähnliche Leistung von Mc Grady, der zwar auch schon 2mal im 40ger Bereich gepunktet hat ist heute nicht zu erwarten.

Ich spiel die Matchline Dallas @2,24 pinncale 4/10

Los Angeles Lakers at Milwaukee Bucks

Beide Teams haben gestern erst gespielt und gewonnen, die Lakers mit 20 gegen die Pacers, die Bucks in einem engem Match mit 111-107 gegen Cleveland.
Die Lakers on the road bisher mit einem starken 3-1 auch gestern wieder ganz stark von der Bank und einem Kobe in den 30.
Positiv aufgefallen gestern ist Jordan Farmar mit 18Punkten 4Assists und 2 Steals in 22min! Gestern die Lakers auch von jenseits der 3er-Linie mit überragenden 52%(!).

Milwaukee ist zu Hause noch ungeschlagen, dem Team fehlt allerdings ein echter Führungsspieler. Redd ist natürlich kein schlechter, aber nur selten zu ganz hohen Scores in der Lage. Danach die Bucks mit vielen Spielern unter 25 die nicht sehr konstante Leistungen bringen. Ob Center Bogut mit Bynum fertig wird ist auch noch eine interessante Frage.

Die Bucks sind für mich zu schwach besetzt um gegen die momentan saustarken Lakers über 48min auf Augenhöhe spielen zu können.

Matchline Lakers @1,76 pinnacle 7/10

Dallas 100-94 Houston
Lakers 103-110 Milwaukee

Re: NBA 21.11.07

tania443 schrieb:
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-11-21/2007-11-21/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

LA Clippers vs Denver Nuggets

Eine weitere Wette, die ich gerne eintüte bevor die Quoten sinken iist Clippers vs Denver.
Clippers spielen ohne Livingston, Brand, Maggette und Mobley.
Gebt ihnen einen akzeptabelen Center, und die abwesenden könnten ein eigenes Basketball Team gründen.
Denver sollte mit Marin und Camby die Boards gegen Kaman verteidigen, und ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Cassel den Iverson decken könnte.
Ross und Peterson sind beide gute Verteidiger, aber sie werden
sehr Offensiv angegriffen werden.
und das drängt mir eine Frage auf: wer wird für die Clipper die Körbe werfen?

Die einzige Problem ist die Frage ob Maggette und Mobley, dieses Spiel spielen werden ,oder nicht.

Das ist der einzigste Grund für low Stakes:

3/10 -4,5 bei Sportwetten Gera für 1.9
zum vergleich
Fast alle anderen bookies mit -7 bei 1.9

Eigentlich bin ich viel zu spät dran, Quoten waren mal wesentlich höher.

oje [[hammer]]
die Clippers gewinnen auch noch 101-90

Clippers ist zu Haus eine Heimmacht seit Jahren, da hat man bei jedem Team nen fetten Gegenwind wenn man die Auswärtsmannschaft im HC setzt. heut gibts keine big pick ausser Minnesota gefällt mir gut, zu Hause gegen das auswärtsschwächste Team der ganzen Liga die letzten Jahre, die 2,73 @ pinnacle ist geschenkt auf die Minnesota, start 2:00 am. <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fJPyX6eIvwY"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fJPyX6eIvwY" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Atlanta auswärts als favourite (wären sie Aussenseiter würde ich ihnen Sieg eher zutrauen)

PS Minne letztens gg das zu Hause irrheiss auspielende Denver super Resultat erzielt auswärts, lagen sogar schon vorne kurz vor Spielschluss, auch super 3er Quote letztens, deswegen nehm ich die heut