NBA Futures Season 05/06

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
0
Bavaria Fantastica
Hab mich mal ein bißchen umgesehen:

lal_25.gif
LA Lakers - Weniger als 42,5 Siege (1,76 @ BAW)

Ein alt bekannter kehrt zurück zu den Lakers. Der erfolgreichste Coach der NBA Geschichte Phil Jackson versuchts noch einmal in LA, verwunderlich allerdings da er überhaupt nur wegen einem Spieler förmlich aus LA geflohen is, nämlich wegen Kobe, diesem verpasste er damals das Prädikat "uncoachable"! Ich denke kaum das es lange mit den beiden gut gehen wird, da das Team im Vergleich zum letzten Jahr noch weiter an Qualität verloren hat, mit Atkins und Caron Butler verlor man 2 Spieler aus den ersten Fünf, geholt wurden dafür Kwame Brown und Aaron McKie, also beileibe keine großen Hoffnungsträger! Dazu kommt noch das die Leader mit Bryant und Odom beide ziemlich verletzungsanfällig sind. Die schwach besetzte Bank der Lakers bietet im Extremfall kaum Ersatz bei einer längeren Verletzungspause eines Starters Im letzten Jahr holten die Lakers 34 Siege, sollten dieses Jahr auch nich mehr werden, schon gar nich 9 mehr!

lac_25.gif
LA Clippers - Mehr als 37,5 Siege (1,70 @ BAW)

Anders als der Stadtrivale haben sich die Clippers in diesem Jahr gut verstärkt mit Sam Cassell und Cuttino Mobley holte man sich zwei gute erfahrene Leute in sein Team! Die Clippers mussten dieses Jahr den Backcourt vor allem im Long Range Bereich verstärken und die beiden neuen haben beide gut Werte von draußen. Im Frontcourt greifen die Clippers auf altbewährtes zurück, mit Leuten wie Brand, Maggette und Kaman hat man auch keinen Grund gehabt etwas zu ändern! Sollte alles optimal laufen, traue ich dem Team sogar den Playoffeinzug zu, einziges kleines Sorgenkind is die Bank, die nicht ganz so breit besetzt is! Aber für mich sind 38 Siege (letztes Jahr gab es 37 Siege) mit dieser Starting Five locker zu packen!

hou_25.gif
Houston Rockets - Mehr als 53,5 Siege (2,10 @ BAW)

Die Rockets in diesem Jahr sicherlich ein Team das man bei der Titelfrage im Auge behalten muss. Kaum ein Team hat sich in der Offseason so gut verstärkt wie die Rockets! Das Problem in Houston war die schlechte 3er Quote, mit Derek Anderson und Rafer Alston hat man für diesen Bereich zwei sehr gute Leute geholt und auch auf der Power Forward Position zogen die Texaner mit Stromile Swift einen dicken Fisch an Land. Der Frontcourt zählt damit mit Leuten wie Yao Ming, McGrady und eben dem neuen aus Memphis Swift sicherlich zu einem der besten der gesamten Liga. Die Bank der Rockets ist sehr erfahren, was in engen Phasen sicherlich auch ein Vorteil seien kann! T-Mac wird dieses Jahr noch mehr die Leader Rolle an sich reißen und das ist genau das richtige für die Rockets! 54 Siege sollten die Rockets knacken können, immerhin gab es letztes Jahr mit schwächerem Team schon 51 Siege!

chi_25.gif
Chicago Bulls - Mehr als 43,5 Siege (2,00 @ BAW)

Die Bulls im Vergleich zu letztem Jahr mit fast unverändertem Kader, aber was für so ein junges Team (Starting Five Altersschnitt 22,4 Jahre) noch wichtiger ist, ist Erfahrung und die konnten die Baby Bulls, mit dem überaschendem Playoffeinzug reichlich sammeln! Der Backcourt der Bulls ist mit Hinrich sehr gut besetzt, einzig abzuwarten bleibt ob Chris Duhon seine Leistung vom letzten Jahr wieder abrufen kann! Der Frontcourt ist einer der besten in Sachen Rebounds Chandler und Curry holen sich alles was es zu holen gibt und mit dem Rookie Allstar vom letzten Jahr Luol Deng hat man einen der zukünftigen Stars in seinen Reihen. Was die Bulls aber so gefährlich macht ist die unglaublich breit besetzte Bank, mit Ben Gordon haben die Bulls den besten 6. Mann des letztes Jahr im Kader und auch der Rest z.B. Nocioni, Harrington oder Davis is immer für einiges gut von der Bank! Das Team wird sich weiterentwickeln und da es im letzten Jahr schon 47 Siege gab, ist eine 2er Quote auf "nur" 44 Siege für mich definitiv zu hoch!

sas_25.gif
San Antonio Spurs - Mehr als 57,5 Siege (1,65 @ BAW)

Keine Frage die Spurs sind auch in diesem Jahr wieder das Mass aller Dinge in der NBA! Und damit noch nicht genug, sie haben sich im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch weiter verbessert, mit Nick Van Exel und vor allem Michael Finley holte man sich zwei hervoragende Alternativen in die Mannschaft! Die extrem quirligen und schnellen Spieler im Backcourt Ginobili und Tony Parker sind bekannt das sie das Spiel enorm schnell machen können und da kann ihnen kein anderes Team auch nur annähernd das Wasser reichen! Wenn man dann auch noch einen wie Tim Duncan hat, dann braucht man sich um nichts mehr sorgen zu machen, in Offense und in Defense kann er einfach alles, dazu kommt auch noch Bruce Bowen einer der besten Verteidiger in der Liga, er ist mit ein Grund warum die Spurs die beste Verteidigung im letzten Jahr hatten! Über die Bank der Spurs brauchen wir nicht reden, auf nahezu jeder Position steht ein starker Backup zur Verfügung! Im letzten Jahr holten sich die Spurs trotz langer Pause von Tim Duncan 59 Sieg, in diesem Jahr sollte es kein Problem sein diese Marke noch ein bißchen zu erhöhen! Die Quote mit 1,65 zwar etwas niedrig, aber da sollte nix schief gehen, die Spurs sind das Überteam in diesem Jahr und könnten uns eine langweilige Saison bescheren!

Zum Schluss noch zwei Leute die mir im Hinblick auf den Rookie of the Year gefallen, denke nicht das #1 Pick Andrew Bogut das Rennen machen wird, im Sommercamp waren seine Leistungen nicht so berauschend! Natürlich is es immer schwer einzuschätzen wie sich die Jungs in der Liga etablieren, aber diesen beiden räume ich gute Chancen ein, sollten auch beide einen Platz in der Starting Five ihres Teams sicher haben und das is ja nicht gerade hinderlich! :mrgreen:

Chris Paul (New Orleans Hornets) Point Guard 20 Jahre 1,83m
College Stats: 15,3 PPG 4,5 RPG 6,6 APG (College - Wake Forest)
(8,00 @ Stan James)

Raymond Felton (Charlotte Bobcats) Point Guard 21 Jahre 1,85m
College Stats: 12,9 PPG 4,3 RPG 6,9 APG (College - North Carolina)
Highschool Player of the Year (2002)
(17,00 @ Stan James)

Meinungen, Kritik, Anregungen???

bei den laker seh ich des net so deutlich, wenn kobe und odom richtig gas geben vor allem kobe mal zum teamspieler wird (wird wohl nen traum bleiben) und mckie an seine damalige leistung ich glaub des war vor knapp 4-5 jahren wo er mit philly [[stomping]] ne tolle saison und am ende in den final an den lakers gescheitert ist, bester 6ter mann glaub ich wurde, vielleicht reist der sich nochmal zusammen und spielt auch ne gute saison, und wie gesagt phil jackson kommt wieder der vielleicht mal schafft aus kobe nen coachable zu machen, was ich bezweifle aber die wetten zu unsicher meiner meinung

Ich bitte dich McKie war nie einer und wird auch keiner mehr, in seiner Karriere im Schnitt 7,6 PPG 3,3 RPG und 2,7 APG und im letzten Jahr 2,2 PPG 2,5 RPG und 1,5 APG , das soll einer sein der bei den Lakers was reißt? No way, die Lakers sind klar schlechter als im letzten Jahr! Und bei Kobe und Jax wirds auch wieder krachen, vor allem wenn das Team mal ne Negativserie hinlegt, was mit dem Spielermaterial vorprogrammiert ist!

InterMilano schrieb:
ja wie gesagt nur wenn er an die leistung kommt die er 01-02 gebracht und letzte saison wo er so gut wie nie zum einsatz kam kann man auch net als beispiel nehmen

Naja wie gesagt schau dir seine Career Stats an, die sprechen Bände für mich, 2001 ist lange her und McKie is eben jetzt 5 Jahre älter, dementsprechend langsamer! Also er wird den Lakers keinesfalls mehr helfen als ein Atkins oder Butler im letzten Jahr!

By the Way, soll keine Kritik an deiner Meinung sein, will nur meinen Standpunkt vertreten, finds eher gut das sich mal jemand meldet und was beiträgt! Was hältst von den anderen Tipps?

stimme sonst mit den anderen eigentlich ein, bei san antonio kann man nix sagen, is ja fast ne bank
houston solltes des auch schaffen, yao ming steigert sich auch immer mehr und t-mac kennt ja jeder
nur chicago ein bisschen unsicher, da junges team quote is natürlich gut aber eigentlich auch angemessen, letzte saison waren sie schon ne überraschung von schlechtesten (anfang der saison glaube 19 niederlagen oder so) team auf einmal in playoffs zu kommen, bei sowas kann man nie wissen ob sie sich weiter verbessern oder halt in die unteren tabellen regionen 'zurück'kehren

aber was is mit miama heat mehr als 57,5 zu 1,8 finde hier die quote gut, miami sollte des doch schaffen für mich eindeutiger titel kandidat
und die indiana wette gefällt mir gut gerade keine zeit deswegen beschreibe ich die mal später

Re: NBA Futures Season 05/06

_Wettpate schrieb:
Hab mich mal ein bißchen umgesehen:

lal_25.gif
LA Lakers - Weniger als 42,5 Siege (1,76 @ BAW)

lac_25.gif
LA Clippers - Mehr als 37,5 Siege (1,70 @ BAW)

hou_25.gif
Houston Rockets - Mehr als 53,5 Siege (2,10 @ BAW)

chi_25.gif
Chicago Bulls - Mehr als 43,5 Siege (2,00 @ BAW)

sas_25.gif
San Antonio Spurs - Mehr als 57,5 Siege (1,65 @ BAW)

Die Saison geht dem Ende entegegen, leider war ich hier nich so erfolgreich!

Nur 2 richtig von 5, allerdings 2 sehr knapp bei den Lakers 3 Siege zuviel und bei den Bulls 3 zuwenig! Houston total daneben, was aber auf Grund der verseuchten Saison mit extremen Verletzungspech nicht verwunderlich war!

Re: NBA Futures Season 05/06

_Wettpate schrieb:
Zum Schluss noch zwei Leute die mir im Hinblick auf den Rookie of the Year gefallen, denke nicht das #1 Pick Andrew Bogut das Rennen machen wird, im Sommercamp waren seine Leistungen nicht so berauschend! Natürlich is es immer schwer einzuschätzen wie sich die Jungs in der Liga etablieren, aber diesen beiden räume ich gute Chancen ein, sollten auch beide einen Platz in der Starting Five ihres Teams sicher haben und das is ja nicht gerade hinderlich! :mrgreen:

Chris Paul (New Orleans Hornets) Point Guard 20 Jahre 1,83m
College Stats: 15,3 PPG 4,5 RPG 6,6 APG (College - Wake Forest)
(8,00 @ Stan James)

Raymond Felton (Charlotte Bobcats) Point Guard 21 Jahre 1,85m
College Stats: 12,9 PPG 4,3 RPG 6,9 APG (College - North Carolina)
Highschool Player of the Year (2002)
(17,00 @ Stan James)
[/u]

Rookie of the Year CHRIS PAUL!

cpaul_02_jp_050810_600.jpg

Dank dem Jungen konnte ich doch noch ein schönes Plus aus den NBA Langzeitwetten mitnehmen! [[bussi]]