<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-11-21/2007-11-21/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->
LA Clippers vs Denver Nuggets
Eine weitere Wette, die ich gerne eintüte bevor die Quoten sinken iist Clippers vs Denver.
Clippers spielen ohne Livingston, Brand, Maggette und Mobley.
Gebt ihnen einen akzeptabelen Center, und die abwesenden könnten ein eigenes Basketball Team gründen.
Denver sollte mit Marin und Camby die Boards gegen Kaman verteidigen, und ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Cassel den Iverson decken könnte.
Ross und Peterson sind beide gute Verteidiger, aber sie werden
sehr Offensiv angegriffen werden.
und das drängt mir eine Frage auf: wer wird für die Clipper die Körbe werfen?
Die einzige Problem ist die Frage ob Maggette und Mobley, dieses Spiel spielen werden ,oder nicht.
Das ist der einzigste Grund für low Stakes:
3/10 -4,5 bei Sportwetten Gera für 1.9
zum vergleich
Fast alle anderen bookies mit -7 bei 1.9
Eigentlich bin ich viel zu spät dran, Quoten waren mal wesentlich höher.
LA Clippers vs Denver Nuggets
Eine weitere Wette, die ich gerne eintüte bevor die Quoten sinken iist Clippers vs Denver.
Clippers spielen ohne Livingston, Brand, Maggette und Mobley.
Gebt ihnen einen akzeptabelen Center, und die abwesenden könnten ein eigenes Basketball Team gründen.
Denver sollte mit Marin und Camby die Boards gegen Kaman verteidigen, und ich sehe einfach keine Möglichkeit wie Cassel den Iverson decken könnte.
Ross und Peterson sind beide gute Verteidiger, aber sie werden
sehr Offensiv angegriffen werden.
und das drängt mir eine Frage auf: wer wird für die Clipper die Körbe werfen?
Die einzige Problem ist die Frage ob Maggette und Mobley, dieses Spiel spielen werden ,oder nicht.
Das ist der einzigste Grund für low Stakes:
3/10 -4,5 bei Sportwetten Gera für 1.9
zum vergleich
Fast alle anderen bookies mit -7 bei 1.9
Eigentlich bin ich viel zu spät dran, Quoten waren mal wesentlich höher.