NBA 19.12.2012

Soerge

New member
Nov. 15, 2012
293
0
0
Denver Nuggets (-1.5) vs. San Antonio Spurs @ 1.8 5/10

Spurs werden heute Nacht zum achten mal in den letzten 11Tagen auf dem court stehen. Zudem spielen sie b2b nach einem blowout gestern in OKC. Starter durften sich zwar im 4Viertel ausruhen, viel mehr als 30min werden sie heute aber sicher nicht bekommen. Nuggets-s5 konnten sich beim blowout in Sacramento vor 2Tagen gut erholen und Selbstbewusstsein tanken. In den letzten Spielen spielt Denver immer stärker. Vor allem beim Sieg gegen die Grizz (trotz 25Würfen weniger) haben sie endlich ihr Potenzial und eine gute Teamleistung gezeigt. Iggy scheint seine Probleme in den letzten 2Spielen überwunden zu haben & allgemein leistet jeder Spieler seinen part. Matchup-Vorteile liegen hier meiner Meinung nach bei den Nuggets, die zu Hause die meisten Fast-Break-Points (20.6) der Liga haben und mit den Spurs ein älteres Team zu Gast haben, dass eines der schlechtesten Defender von Fast-Break-Points (#21, 13.8points allowed) ist. Außerdem fällt heute mit Leonard einer ihrer jüngsten Spieler & besten Perimeter-Defender nochmal aus, der den Spurs sicher mehr Energie gebracht hätte. Ginobili ist fraglich, mMn aber kein großer Faktor, da er bisher sowieso ziemlich schwach war. Denke einfach nicht, dass die Spurs gegen ein deutlich jüngeres Team und dazu b2b gewinnen werden.

Raptors vs Cavs 2 -3,5 @1,88 Pinni 4/10

Die Raptors zuletzt mit Zwei Siegen, jedoch mit einem 11 Spiele Loosingstreak on the Road.

Dazu bei den Raptors nach wie vor Bargnani, Fields und Lowry nicht einsatzbereit.

Die Cavs gewannen 11 der letzten 14 Spiele gegen Toronto, sind jedoch nach 4 Spielen aus 5 Nächten eher minder ausgeruht (2 Niederlagen in Folge gegen MIL und NYK grade gegen NYK stimmte die Leistung dennoch!)

Ausfallen tun hier Casspi und Waiters.

Ich denke die Qualität von Irving und Varejao und die Auswärtsschwäche der Raptors, führen die Cavs hier zu einem Sieg in der Heimat.

Viel Glück!

[[yo]]

Waiters soll wieder spielen. Denke mal, das er von der Bank kommt. Miles spielt zuletzt eh sau stark.
Toronto spielt gute Defense, besonders in der Zone. Cavs aber eh ein Team, welches viel durch Jumper scored, daher nicht so wild. Irving wird den Calderon total nass machen. Calderon eh schlechter Verteidiger und Irving einer der auch den Jumper nach einem Crossover sicher verwandelt. Wenn der eine normale Nacht hat wird er mindestens 25 Punkte machen. Defense der Cavs müll. Rotieren zwar viel aber oft zulangsam und Varejao spielt zwar ne gute Saison ist aber einfach kein guter Helpdefender. Tor aber besonders on the road schwache Offense. Denke die Cavs gewinnen, auch wenn SIe sich als Außenseiter eigentlich einfacher tun. Zuletzt 3 gute Spiele seitdem Irving back ist. Gegen LA gewonnen und bei den Bucks und Knicks nur knapp verloren

Indiana Pacers@Milwaukee Bucks
ML Pacers @ 2,2 bet365 5/10

Indiana Pacers (13-11, 6-8 away) zu Gast bei den Milwaukee Bucks (12-10, 6-5 home). Indiana mit ner Statistik von 7-3 in den letzten 10 Spielen, Milwaukee ausgeglichen mit 5-5. Das erste Spiel zwischen beiden Mannschaften gewann Milwaukee mit 14punkten unterschied, aber das war am Anfang der Saison und Indiana hat da richtig scheiße gespielt und sollte nicht allzu überbewertet werden.

Nennenswerte Ausfälle gibts keinen, außer den bekannten Langzeitverletzten, obwohl man erwähnen sollte, dass bei Indiana der starting SG Lance Stephenson ausfällt, der aber keine tragende rolle spielt und sein Ausfall kompensiert werden kann. Ohne ihn, 3 Spiele 3 Siege.

Der wichtigste Grund wieso ich auf die PAcers gehe, ist die Art und Weise wie beide Mannschaften spielen. Die Bucks sind ein shoot-first team, nehmen also viele Würfe, dementsprechend sieht ihre Wurfquote aus, unterdurchschnittlich ausm Feld und von der Dreierlinie. Die Pacers hingegen lassen die zweitwenigsten Punkte zu und sind an Nummer 1 bei den FG% ihrer Gegner.
Milwaukee erzielt seine Punkte am liebsten durch Pick&Roll und Spot Up(beides Techniken die meistens mit nem Sprungwurf enden), mit Ellis und Jenkins haben sie ja auch die optimalen Spieler dafür. Mit Indiana haben sie einen extrem unangenehmen Gegner, der sehr physisch spielt und wenig open shots zu lässt, vorallem in der SpotUp-Defense ist Indiana Nummer 1 in der NBA und auch sonst eine super Defensivarbeit.

Bevor ich hier weiter mit Fachbegriffen um mich Werfe fasse ich zusammen. Im Prinzip spricht alles für ein punktarmes Spiel, aber ich mag Totalwetten nicht, deshalb geh ich auf Indiana, weil sie vom Spielermaterial große Vorteile im Frontcourt haben und vom Spielstil her in der Lage sind, den starken Backcourt der Bucks zu limitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Denver Nuggets (-1.5) vs. San Antonio Spurs @ 1.8 5/10

Spurs werden heute Nacht zum achten mal in den letzten 11Tagen auf dem court stehen. Zudem spielen sie b2b nach einem blowout gestern in OKC. Starter durften sich zwar im 4Viertel ausruhen, viel mehr als 30min werden sie heute aber sicher nicht bekommen. Nuggets-s5 konnten sich beim blowout in Sacramento vor 2Tagen gut erholen und Selbstbewusstsein tanken. In den letzten Spielen spielt Denver immer stärker. Vor allem beim Sieg gegen die Grizz (trotz 25Würfen weniger) haben sie endlich ihr Potenzial und eine gute Teamleistung gezeigt. Iggy scheint seine Probleme in den letzten 2Spielen überwunden zu haben & allgemein leistet jeder Spieler seinen part. Matchup-Vorteile liegen hier meiner Meinung nach bei den Nuggets, die zu Hause die meisten Fast-Break-Points (20.6) der Liga haben und mit den Spurs ein älteres Team zu Gast haben, dass eines der schlechtesten Defender von Fast-Break-Points (#21, 13.8points allowed) ist. Außerdem fällt heute mit Leonard einer ihrer jüngsten Spieler & besten Perimeter-Defender nochmal aus, der den Spurs sicher mehr Energie gebracht hätte. Ginobili ist fraglich, mMn aber kein großer Faktor, da er bisher sowieso ziemlich schwach war. Denke einfach nicht, dass die Spurs gegen ein deutlich jüngeres Team und dazu b2b gewinnen werden.

Nur mal am Rande, dass San Antonio so schlecht in der Fast Break Points allowed dasteht ist nicht der schlechten Defense geschuldet sondern der Art wie die Spurs ihre Offense auslegen. Lange Würfe gleich lange Rebounds. Das man da auch öfter in eine Fast Break Situation kommen kann wenn die Guards die Offensive Rebounds nicht bekommen ist eh klar. Spzrs eines der Mannschaften mit den meisten 3 ern pro Spiel der gesamten Liga.

Für mich ein NO BET Spiel.

Halte jedoch für möglich das Popovich seine Mannschaft für das heute wichtigere Spiel in Denver geschont hat. OKC hatte eh einen Lauf und so wie Popovich das gestaltet hat, liess er bewusst seine Stars draussen. OKC war zudem auf einem Revanche Game.

Spurs normalerweise um 1 Klasse besser als die Nuggets.

Los Angeles Lakers - Charlotte Bobcats
Tipp: Under 206 zu 1,90 @ pinnaclesports, 5/10

Erstes Spiel für die Lakers zuHause nach einer langen Auswärtsserie an der Ostküste. Heute Abend wird Pau Gasol wieder für die Lakers auflaufen. Antawn Jamison wird für ihn weichen. Jamison eher ein Transition Spieler der durch gute und freie Würfe von der 3 Punkte Linie für Gefahr sorgt. Gasol eher ein Low Post Spieler der im Halfcourt Game sein Erfolg sucht und sich noch ein wenig an die schnelle Pace der Lakers gewöhnen muss. Dennoch ist Gasol eines der defensiven Stützpfeiler im Team der Lakers. Gasol in der Starting Five dürfte eine etwas langsamere Pace verursachen und am Offensiven Brett weniger 3 Punkte Würfe für die Lakers passieren.
Zudem Lakers mit erstem Spiel wieder at home, ist meist ein Spiel in dem man ein wenig mehr trouble hat sich an Umfeld Arena und Korbanlage einzustellen.

Bobcats auswärts einfach nur katastrophal. man konnte zwar gegen Atlanta 90 scoren und auch bei den Bucks waren es 93, davor jedoch gegen OKC nur 69 Punkte!! Sollte der Backcourt bei den Bobcats nicht einen hervorragenden Tag erwischen und annähernd 45 % 3 er machen dann dürfte das Spiel hier deutlich unter dem Total ausgehen.

Zudem sind beide Mannschaften rested. Lakers mit einem Tag und Bobcats gar mit 2 Tagen.

Good Luck

Ich muss einfach etwas versuchen

Chicago Bulls - Boston Celtics

Rajon Rondo über 13.5 Punkte @1,85 | 4/10

Rondo gegen die Bulls IMMER besser im Scroing. Letzte Saison über die 4 Spiele alleine 18.7Punkte. In den Playoffs gegen die Bulls vor ein paar Jahren hatte er in der Serie fast ein Triple Double im Schnitt.
Auch im ersten Aufeinandertreffen mit 20 Punkten.

Rondo allgemein im Scoring stark verbessert (bester Spieler der NBA aus der Midrange - 55%!).

Dazu kommt, dass er viele Layups bekommt gegen die Bulls (60%). Keiner der Bulls Point Guards kann ihn meiner Meinung nach verteidigen. Schon ein D-Rose hat es da schwer. Die BackUps werden auch ihre Probleme bekommen.

Wiegesagt: Muss das einfach versuchen, da die Line bei ihm gewohnt tief liegt.

Entschuldigt den späten Zeitpunkt. Ich hoffe, dass vielleicht noch einige Leute das lesen, wenn nicht könnt ihr dann auch gerne entscheiden, ob das in meine Bilanz eingehen sollte oder eher nicht.

Los Angeles Lakers - Charlotte Bobcats
Tipp: Under 206 zu 1,90 @ pinnaclesports, 5/10

Erstes Spiel für die Lakers zuHause nach einer langen Auswärtsserie an der Ostküste. Heute Abend wird Pau Gasol wieder für die Lakers auflaufen. Antawn Jamison wird für ihn weichen. Jamison eher ein Transition Spieler der durch gute und freie Würfe von der 3 Punkte Linie für Gefahr sorgt. Gasol eher ein Low Post Spieler der im Halfcourt Game sein Erfolg sucht und sich noch ein wenig an die schnelle Pace der Lakers gewöhnen muss. Dennoch ist Gasol eines der defensiven Stützpfeiler im Team der Lakers. Gasol in der Starting Five dürfte eine etwas langsamere Pace verursachen und am Offensiven Brett weniger 3 Punkte Würfe für die Lakers passieren.
Zudem Lakers mit erstem Spiel wieder at home, ist meist ein Spiel in dem man ein wenig mehr trouble hat sich an Umfeld Arena und Korbanlage einzustellen.

Bobcats auswärts einfach nur katastrophal. man konnte zwar gegen Atlanta 90 scoren und auch bei den Bucks waren es 93, davor jedoch gegen OKC nur 69 Punkte!! Sollte der Backcourt bei den Bobcats nicht einen hervorragenden Tag erwischen und annähernd 45 % 3 er machen dann dürfte das Spiel hier deutlich unter dem Total ausgehen.

Zudem sind beide Mannschaften rested. Lakers mit einem Tag und Bobcats gar mit 2 Tagen.

Good Luck

101:100 Lakers!! [[cheers]]

Indiana Pacers@Milwaukee Bucks
ML Pacers @ 2,2 bet365 5/10

Indiana Pacers (13-11, 6-8 away) zu Gast bei den Milwaukee Bucks (12-10, 6-5 home). Indiana mit ner Statistik von 7-3 in den letzten 10 Spielen, Milwaukee ausgeglichen mit 5-5. Das erste Spiel zwischen beiden Mannschaften gewann Milwaukee mit 14punkten unterschied, aber das war am Anfang der Saison und Indiana hat da richtig scheiße gespielt und sollte nicht allzu überbewertet werden.

Nennenswerte Ausfälle gibts keinen, außer den bekannten Langzeitverletzten, obwohl man erwähnen sollte, dass bei Indiana der starting SG Lance Stephenson ausfällt, der aber keine tragende rolle spielt und sein Ausfall kompensiert werden kann. Ohne ihn, 3 Spiele 3 Siege.

Der wichtigste Grund wieso ich auf die PAcers gehe, ist die Art und Weise wie beide Mannschaften spielen. Die Bucks sind ein shoot-first team, nehmen also viele Würfe, dementsprechend sieht ihre Wurfquote aus, unterdurchschnittlich ausm Feld und von der Dreierlinie. Die Pacers hingegen lassen die zweitwenigsten Punkte zu und sind an Nummer 1 bei den FG% ihrer Gegner.
Milwaukee erzielt seine Punkte am liebsten durch Pick&Roll und Spot Up(beides Techniken die meistens mit nem Sprungwurf enden), mit Ellis und Jenkins haben sie ja auch die optimalen Spieler dafür. Mit Indiana haben sie einen extrem unangenehmen Gegner, der sehr physisch spielt und wenig open shots zu lässt, vorallem in der SpotUp-Defense ist Indiana Nummer 1 in der NBA und auch sonst eine super Defensivarbeit.

Bevor ich hier weiter mit Fachbegriffen um mich Werfe fasse ich zusammen. Im Prinzip spricht alles für ein punktarmes Spiel, aber ich mag Totalwetten nicht, deshalb geh ich auf Indiana, weil sie vom Spielermaterial große Vorteile im Frontcourt haben und vom Spielstil her in der Lage sind, den starken Backcourt der Bucks zu limitieren.

Pacers verlieren 93-98. Einfach zuviele unnötige Turnover gehabt, sonst liefs Spiel wie erwartet.

Raptors vs Cavs 2 -3,5 @1,88 Pinni 4/10

Die Raptors zuletzt mit Zwei Siegen, jedoch mit einem 11 Spiele Loosingstreak on the Road.

Dazu bei den Raptors nach wie vor Bargnani, Fields und Lowry nicht einsatzbereit.

Die Cavs gewannen 11 der letzten 14 Spiele gegen Toronto, sind jedoch nach 4 Spielen aus 5 Nächten eher minder ausgeruht (2 Niederlagen in Folge gegen MIL und NYK grade gegen NYK stimmte die Leistung dennoch!)

Ausfallen tun hier Casspi und Waiters.

Ich denke die Qualität von Irving und Varejao und die Auswärtsschwäche der Raptors, führen die Cavs hier zu einem Sieg in der Heimat.

Viel Glück!

[[yo]]

Oh man Cavs....Was war denn das ab Viertel Drei?

Ich muss einfach etwas versuchen

Chicago Bulls - Boston Celtics

Rajon Rondo über 13.5 Punkte @1,85 | 4/10

Rondo gegen die Bulls IMMER besser im Scroing. Letzte Saison über die 4 Spiele alleine 18.7Punkte. In den Playoffs gegen die Bulls vor ein paar Jahren hatte er in der Serie fast ein Triple Double im Schnitt.
Auch im ersten Aufeinandertreffen mit 20 Punkten.

Rondo allgemein im Scoring stark verbessert (bester Spieler der NBA aus der Midrange - 55%!).

Dazu kommt, dass er viele Layups bekommt gegen die Bulls (60%). Keiner der Bulls Point Guards kann ihn meiner Meinung nach verteidigen. Schon ein D-Rose hat es da schwer. Die BackUps werden auch ihre Probleme bekommen.

Wiegesagt: Muss das einfach versuchen, da die Line bei ihm gewohnt tief liegt.

Entschuldigt den späten Zeitpunkt. Ich hoffe, dass vielleicht noch einige Leute das lesen, wenn nicht könnt ihr dann auch gerne entscheiden, ob das in meine Bilanz eingehen sollte oder eher nicht.

Locker durch gegen die Bulls. 26 Punkte am Ende

Damit hier +3,4EH

NBA: 3-1 / +8,73EH

Zuletzt bearbeitet:
Locker durch gegen die Bulls. 26 Punkte am Ende

Damit hier +3,4EH

NBA: 3-1 / +8,73EH

Wichtige Info ist auf jeden Fall der Bookie, bei dem du es gespielt hast, um es ggf. nachspielen zu können.

Player Specials kann man leider meistens nur mit geringem Einsatz bei den Bookies spielen, da die üblichen Kandidaten wie Betsson, Unibet oder Betsafe schnell limitieren.

Wichtige Info ist auf jeden Fall der Bookie, bei dem du es gespielt hast, um es ggf. nachspielen zu können.

Player Specials kann man leider meistens nur mit geringem Einsatz bei den Bookies spielen, da die üblichen Kandidaten wie Betsson, Unibet oder Betsafe schnell limitieren.

Spiele grundsätzlich alles bei Betsson im Moment. Hab ich vergessen, stimmt - sorry [[hammer]]

Bei mir sind 4/10 halt keine Summen um 400€. Deswegen ist das mit den Limits kein Problem für mich.
Spiele eher in kleineren Beträgen (für die meisten sicherlich)

das ding heißt hier nba 19.12. und die picks sind von gestern - da sollte eine regelung getroffen werden, dass die nacht zum jeweiligen tage gehört ... pahhh

hier zur abwechslung mal zum thema nba 19.12. - ein paar kleine tipps zur beimischung - auf die gefahr hin, dass sie schnell gelöscht werden, weil ja die analyse so kurz ist, obwohl ja andere post hier ja auch nicht generell analysen haben .... na ja, lassen wir das.

erster tipp okc
die gehen auf revanche - atlanta hatte den mal eine schöne niederlage beigefügt. jetzt b2b und nach einer mühsamen vorstellung bei washington sehe ich potential, dass der nba primus zuschlägt - atlanta braucht dringend einen blitzableiter - ich empfehle den einfachen sieg zu 1,37 oder -2,5 zu 1,5 bei bet365

zweiter tipp lac
die clipper haben die hornets zu gast. und wie es der zufall will, haben jene die clippers anfang der saison geschlagen. na servus, willkommen in der höhle des löwen, zum stell dich ein. nach einem b2b spiel der hornets gibt es nun schlachteplatte bei den clippers. ich gehe auf -6,5 zu 1,37 und mische dies in parlays
ich habe einfach so ein hohes sicherheitsbedürfnis - da zweistellig schon ordentlich ist, hier aber durchaus möglich

good luck

New York Knicks - Brooklyn Nets
Tipp: Brooklyn Nets ML 3,05 mit (1,5/10) & Nets +6 zu 1,93 mit (5/10) @ pinnaclesports

Heute kommt es zum dritten Duell der beiden Teams in dieser Saison. Beide Teams konnten bislang jeweils 1 Spiel für sich entscheiden.
Die Vorzeichen für dieses Spiel sind jedoch ein paar andere. Zum Einen wird Carmelo ANthony heute höchstwahrscheinlich ausfallen. Gestern kam eine Pressemitteilung raus, dass sein Knöchel immernoch geschwollen sei. Wer selbst einmal umgeknickt ist, weiss das es frühestens nach einer Woche wieder geht.

Zudem ist Steve Novak, einer der wichtigsten Bankspieler für heute ebenfalls fraglich. Nachdem Wallace ohnehin schon fehlt, ist das der nächste wichtige Schütze von draussen der nicht mitwirken kann.

Brooklyn gestern vollkommen in Control in gesamten ersten halbzeit als man zur Pause mit 14 Punkten führte und am Ende dann doch knapp mit 90:92 verlor. Denke es war die Leichtigkeit und der Blick aufs heutige Spiel der für ein wenig kraftschonendes rumgezocke gesorgt hat.

Brook Lopez bestreitet nun sein 3 Spiel nach der Verletzngspause und dürfte langsam mehr als die 24 Minuten sehen die Avery Johnson ihm aufgrund der Wiedereingliederung gegeben hat.

Aufgrund der Tatsache das es ein Derby ist und Brooklyn mich in letzter Zeit nicht überzeugen konnte, geh ich hier mal vorsichtig ran und spiele es mit 5 Einheiten an.

Heute für mich folgende Wetten:

Houston Rockets vs. Philadelphia 76ers
over 201.0 @2,00 - Bet365 | 2/10

Wir wir alle wissen Houston zu Hause gerne mit wilden Bball. Viele Abschlüsse, wenig Defense - mehr oder weniger "Rumgeballer".
Eigentlich ist Philly ein Team, dass ne ganz gute D spielt, aber gerade bei b2b Spielen wird diese oft etwas vernachlässigt.

Da Philly aber durchaus dagegen halten kann und in ihren Reihen meiner Meinung nach genug Scoring- ability haben, könnte das mal wieder ein stark over-lastiges Spiel werden.

Normale Line liegt bei 199.0, habe mir die Quote auf 2.00 aufgehübscht - denke sogar eigentlich, dass noch mehr als 201 drin sein könnte.

Dazu für mich noch folgendes:

Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers: Paul Pierce over 19,0 -Betsson @1,85 | 4/10

Pierce ist immer in der Lage so um die 23-26 Punkte zu scoren. Hat in dieser Saison öfters Probleme mit seiner Wurfauswahl und seinem Ballhandling. Die Line ist etwas runtergegangen, weil er in den letzten 3 Spielen 18-18-16 gescored hat.

Dazu muss erwähnt werden, dass alles 3 Spiele waren, die Boston schon sehr früh verloren hat und Pierce im Endeffekt nie auf mehr als 31 Minuten kam.

Wenn er nicht in Foul-Trouble kommt, sehe ich bei den Cavs kein Matchup, dass ihm gefährlich sein könnte.

Versuch isses wert - Viel Erfolg!

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats
Tipp: Charlotte ML zu 5,10 (1/10) & Charlotte +9 zu 1,95 (6/10) und over 199 zu (3/10)
@ 5 Dimes und pinnaclesports

Und noch ein Spiel im Angebot für heute Abend. Das erste Treffen der beiden endete glücklich für Phoenix mit einem 117-110.

Charlotte gestern mit dem Spiel bei den Lakers knapp verloren. Gute Leistungen von Walker sowie Mullens und auch Gordon und Sessions stark von der Bank. Dabei lag es nicht an den schlechten Lakers das man 100 Punkte scorte sondern einer guten Mischung aus Penetration und kicks nach aussen für die freien Männer an der 3 er Linie. Gasol sorgte mit seiner Presänz unterm Korb für gehörige Probleme bei den Bobcats. Einzig und allein einem Kobe Bryant und Metta World Peace sowie Meeks von der Bank war es zu verdanken das man Ende noch gewann. Die Lakers im 4.Viertel erinnerten stark an das Team was vor 3 Jahren die Meisterschaft holte. Ein gutes Halfcourt Game mit pressure Defense. Zu Gute halten musste man da den Bobcats das sie nie aufsteckten und dennoch 16 Punkte in dem Viertel machten.

Phoenix nach 3 Heimsiegen in Folge über Teams wie Memphis und Utah noch gearde so dem let Down spot gegen Sacramento von der Schippe gesprungen. Glaube jedoch heute nicht daran, das man hier diesselbe Intensität an den Tag legen wird wie gegen Memphis. Phoenix zähle ich trotz der bislang guten Saison zum unteren Drittel der Western Conference. Shannon Brown on Fire in Spiel 1 gegen Charlotte. Denke nicht das er das hier wiedeholen kann.

Noch kurz zum Over: Spiel 1 zwischen den beiden bereits weit über dem angegeben Total gewesen. Zudem die Bobcats gestern 100 Punkte gegen eine solide Lakers Defense. Sehe hier locker über 199 Punkte.

New York Knicks - Brooklyn Nets
Tipp: Brooklyn Nets ML 3,05 mit (1,5/10) & Nets +6 zu 1,93 mit (5/10) @ pinnaclesports

Heute kommt es zum dritten Duell der beiden Teams in dieser Saison. Beide Teams konnten bislang jeweils 1 Spiel für sich entscheiden.
Die Vorzeichen für dieses Spiel sind jedoch ein paar andere. Zum Einen wird Carmelo ANthony heute höchstwahrscheinlich ausfallen. Gestern kam eine Pressemitteilung raus, dass sein Knöchel immernoch geschwollen sei. Wer selbst einmal umgeknickt ist, weiss das es frühestens nach einer Woche wieder geht.

Zudem ist Steve Novak, einer der wichtigsten Bankspieler für heute ebenfalls fraglich. Nachdem Wallace ohnehin schon fehlt, ist das der nächste wichtige Schütze von draussen der nicht mitwirken kann.

Brooklyn gestern vollkommen in Control in gesamten ersten halbzeit als man zur Pause mit 14 Punkten führte und am Ende dann doch knapp mit 90:92 verlor. Denke es war die Leichtigkeit und der Blick aufs heutige Spiel der für ein wenig kraftschonendes rumgezocke gesorgt hat.

Brook Lopez bestreitet nun sein 3 Spiel nach der Verletzngspause und dürfte langsam mehr als die 24 Minuten sehen die Avery Johnson ihm aufgrund der Wiedereingliederung gegeben hat.

Aufgrund der Tatsache das es ein Derby ist und Brooklyn mich in letzter Zeit nicht überzeugen konnte, geh ich hier mal vorsichtig ran und spiele es mit 5 Einheiten an.

melo spielt, aber Novak nicht.

Heute für mich folgende Wetten:

Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers: Paul Pierce over 19,0 -Betsson @1,85 | 4/10

Pierce ist immer in der Lage so um die 23-26 Punkte zu scoren. Hat in dieser Saison öfters Probleme mit seiner Wurfauswahl und seinem Ballhandling. Die Line ist etwas runtergegangen, weil er in den letzten 3 Spielen 18-18-16 gescored hat.

Dazu muss erwähnt werden, dass alles 3 Spiele waren, die Boston schon sehr früh verloren hat und Pierce im Endeffekt nie auf mehr als 31 Minuten kam.

Wenn er nicht in Foul-Trouble kommt, sehe ich bei den Cavs kein Matchup, dass ihm gefährlich sein könnte.

Versuch isses wert - Viel Erfolg!

Dazu muss man sagen das bei den Cavs Varerajo und Gibson angeschlagen sind. Vor allem ersterer wäre ein herber Verlust. Deswegen halte ich es nicht für unwahrscheinlich das das Match früh zu gunsten von Bosten entschieden sein könnte. Cavs eh schon mit ner schwachen Bank. Spiel geht ja gleich los, wünsche dir viel Glück [[yo]]