NBA 19.12.2012

Dazu muss man sagen das bei den Cavs Varerajo und Gibson angeschlagen sind. Vor allem ersterer wäre ein herber Verlust. Deswegen halte ich es nicht für unwahrscheinlich das das Match früh zu gunsten von Bosten entschieden sein könnte. Cavs eh schon mit ner schwachen Bank. Spiel geht ja gleich los, wünsche dir viel Glück [[yo]]

Ahne eh schon wieder Böses. Angeblich überlegt Doc zu rotieren. Würd mich nicht wundern, wenn er damit u.a meint Pierce von der Bank kommen zu lassen.

Ich hoffe mal, dass es (noch) nicht so weit ist.

Okay er meinte damit nur Terry für Lee, KG wieder auf die 4 und Hollins als Center rein.

Der Unterschied ist meistens, dass Doc nur seine Starter schont, wenn das Game verloren ist.

New York Knicks - Brooklyn Nets
Tipp: Brooklyn Nets ML 3,05 mit (1,5/10) & Nets +6 zu 1,93 mit (5/10) @ pinnaclesports

Heute kommt es zum dritten Duell der beiden Teams in dieser Saison. Beide Teams konnten bislang jeweils 1 Spiel für sich entscheiden.
Die Vorzeichen für dieses Spiel sind jedoch ein paar andere. Zum Einen wird Carmelo ANthony heute höchstwahrscheinlich ausfallen. Gestern kam eine Pressemitteilung raus, dass sein Knöchel immernoch geschwollen sei. Wer selbst einmal umgeknickt ist, weiss das es frühestens nach einer Woche wieder geht.

Zudem ist Steve Novak, einer der wichtigsten Bankspieler für heute ebenfalls fraglich. Nachdem Wallace ohnehin schon fehlt, ist das der nächste wichtige Schütze von draussen der nicht mitwirken kann.

Brooklyn gestern vollkommen in Control in gesamten ersten halbzeit als man zur Pause mit 14 Punkten führte und am Ende dann doch knapp mit 90:92 verlor. Denke es war die Leichtigkeit und der Blick aufs heutige Spiel der für ein wenig kraftschonendes rumgezocke gesorgt hat.

Brook Lopez bestreitet nun sein 3 Spiel nach der Verletzngspause und dürfte langsam mehr als die 24 Minuten sehen die Avery Johnson ihm aufgrund der Wiedereingliederung gegeben hat.

Aufgrund der Tatsache das es ein Derby ist und Brooklyn mich in letzter Zeit nicht überzeugen konnte, geh ich hier mal vorsichtig ran und spiele es mit 5 Einheiten an.

Carmelo hat nun wohl doch spielen können und sorgt wiedermal für den Unterschied. [[kotz]]

Phoenix Suns - Charlotte Bobcats
Tipp: Charlotte ML zu 5,10 (1/10) & Charlotte +9 zu 1,95 (6/10) und over 199 zu (3/10)
@ 5 Dimes und pinnaclesports

Und noch ein Spiel im Angebot für heute Abend. Das erste Treffen der beiden endete glücklich für Phoenix mit einem 117-110.

Charlotte gestern mit dem Spiel bei den Lakers knapp verloren. Gute Leistungen von Walker sowie Mullens und auch Gordon und Sessions stark von der Bank. Dabei lag es nicht an den schlechten Lakers das man 100 Punkte scorte sondern einer guten Mischung aus Penetration und kicks nach aussen für die freien Männer an der 3 er Linie. Gasol sorgte mit seiner Presänz unterm Korb für gehörige Probleme bei den Bobcats. Einzig und allein einem Kobe Bryant und Metta World Peace sowie Meeks von der Bank war es zu verdanken das man Ende noch gewann. Die Lakers im 4.Viertel erinnerten stark an das Team was vor 3 Jahren die Meisterschaft holte. Ein gutes Halfcourt Game mit pressure Defense. Zu Gute halten musste man da den Bobcats das sie nie aufsteckten und dennoch 16 Punkte in dem Viertel machten.

Phoenix nach 3 Heimsiegen in Folge über Teams wie Memphis und Utah noch gearde so dem let Down spot gegen Sacramento von der Schippe gesprungen. Glaube jedoch heute nicht daran, das man hier diesselbe Intensität an den Tag legen wird wie gegen Memphis. Phoenix zähle ich trotz der bislang guten Saison zum unteren Drittel der Western Conference. Shannon Brown on Fire in Spiel 1 gegen Charlotte. Denke nicht das er das hier wiedeholen kann.

Noch kurz zum Over: Spiel 1 zwischen den beiden bereits weit über dem angegeben Total gewesen. Zudem die Bobcats gestern 100 Punkte gegen eine solide Lakers Defense. Sehe hier locker über 199 Punkte.

Total hier locker drüber. Nur kam von der Defense zu wenig. Mullens eine absolute Null wenns um die Rotation geht. Phoenix mit gefühlten 80 % von der 3er Linie

Heute für mich folgende Wetten:

Houston Rockets vs. Philadelphia 76ers
over 201.0 @2,00 - Bet365 | 2/10

Wir wir alle wissen Houston zu Hause gerne mit wilden Bball. Viele Abschlüsse, wenig Defense - mehr oder weniger "Rumgeballer".
Eigentlich ist Philly ein Team, dass ne ganz gute D spielt, aber gerade bei b2b Spielen wird diese oft etwas vernachlässigt.

Da Philly aber durchaus dagegen halten kann und in ihren Reihen meiner Meinung nach genug Scoring- ability haben, könnte das mal wieder ein stark over-lastiges Spiel werden.

Normale Line liegt bei 199.0, habe mir die Quote auf 2.00 aufgehübscht - denke sogar eigentlich, dass noch mehr als 201 drin sein könnte.

Dazu für mich noch folgendes:

Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers: Paul Pierce over 19,0 -Betsson @1,85 | 4/10

Pierce ist immer in der Lage so um die 23-26 Punkte zu scoren. Hat in dieser Saison öfters Probleme mit seiner Wurfauswahl und seinem Ballhandling. Die Line ist etwas runtergegangen, weil er in den letzten 3 Spielen 18-18-16 gescored hat.

Dazu muss erwähnt werden, dass alles 3 Spiele waren, die Boston schon sehr früh verloren hat und Pierce im Endeffekt nie auf mehr als 31 Minuten kam.

Wenn er nicht in Foul-Trouble kommt, sehe ich bei den Cavs kein Matchup, dass ihm gefährlich sein könnte.

Versuch isses wert - Viel Erfolg!

Das war doch mal Sahne

Houston - Philly 125:103 --> +2EH

Paul Pierce mit einer Sahnenacht - 40Punkte, 6-7 Dreiern --> +3,4EH

Damit in dieser Nacht +5,4EH insgesamt[[cheers]]

NBA: 5-1 / +14,13