NBA 09.12.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
Münster
Nuggets @ Bobcats O202.5 @2.00 pinnacle 7/10
Schon gestern 6/10 schlechtere Line gespielt. Heute nochmals gesunken, warscheinlich aufgrund der Performance der Nuggets gestern. Nuggets sind aber 4-1 O/U in B2B - Spielen auswärts diese Saison sogar gegen Teams (Nets, Wolves), die jetzt das Offensivspiel diese Saison noch nicht so unbedingt für sich entdeckt haben. Bobcats zuletzt immer mal wieder über 100 gescored nachdem sie am Anfang der Saison kaum über die 90 kamen. Insgesamt 7 Over über die letzten 10, was eben halt auch damit zusammenhängt, dass die Bookies Spiele mit Beteiligung der Bobcats noch etwas reserviert quotieren, da im Schnitt keine 180 Punkte bei diesen Spielen fallen. Letztes Spiel aber 106-105 bei einer 187er Line. Dazu ist davon auszugehen, dass die Nuggets hier die Pace bestimmt werden. Denke Denver kann locker 110 scoren hier und Bobcats müssen versuchen da mitzugehen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Bucks @ Celtics HC1 +12.5 expekt 3/10
Celtics arge Probleme hohe Spreads zu covern mal wieder. 2-7 diese Saison bei >10 Favo. Liegt daran, dass das Team aus Boston eine Art Kontrollzwang hat und Gegner selten abschießt, sondern lieber dominant in der Defensive arbeitet und das Spiel trotzdem souverän gewinnt, auch wenn sie selten einen Blowout produzieren. In Miami z.B. hat man mit 7 letztlich gewonnen ohne so richtig Gefahr zu laufen, das Spiel aus der Hand zu geben. So oder so ähnlich laufen die Spiele der C's nunmal ab. Ansonsten Konstellation hier eindeutig. Bucks klar auf dem absteigenden Ast, hatte ich mich hab beim Spiel gegen Cleveland schon mit befasst und Boston kommt von einem 4-0 Road Trip. Wie gesagt, Spread halt einfach etwas hoch. Bucks als Dog auswärts auch immerhin 4-4 ATS, nen so hohen Spread gab es bisher noch nie.

Viel Erfolg [[yo]]

@joshi: Zustimmung zu den Tipps, gefallen mir auch sehr gut![[cheers]]

New Orleans Hornets - Sacramento Kings

Bei den Hornets gegen die Timberwolves Guard Chris Paul zurückgekehrt. Ganz wichtiger Spieler, direkt mit Double Double gegen die Wolves. Trotzdem überzeugen mich die Hornets bisher noch nicht. Kings aber dafür umso mehr. Kings sehr stark bisher in die Saison gestartet (9-10). Besonders gut gefällt mir bisher Tyreke Evans. Nicht umsonst zum Rookie of the Month im November & Dezember gewählt. Unglaubliche 23 ppg im Schnitt (11/13 mal >20 points). Kings zwar auswärts eher unterdurchschnittlich mit 1-7, aber gewinnen müssen sie hier gar nicht. Finde den Spread etwas zu hoch angesetzt. Es gab schon zwei mal das Duell der beiden Mannschaften diese Saison: Mit Paul und in New Orleans konnte man die Kings noch mit 5 schlagen, in Sacramento und ohne Paul gabs eine Niederlage mit 16 (!).

Kings +8.5 @ 1.98 5d 4/10
How many points will Tyrke Evans get? over 21 @ 1.85 expekt 3/10

@joshi: Zustimmung zu den Tipps, gefallen mir auch sehr gut![[cheers]]

New Orleans Hornets - Sacramento Kings

Bei den Hornets gegen die Timberwolves Guard Chris Paul zurückgekehrt. Ganz wichtiger Spieler, direkt mit Double Double gegen die Wolves. Trotzdem überzeugen mich die Hornets bisher noch nicht. Kings aber dafür umso mehr. Kings sehr stark bisher in die Saison gestartet (9-10). Besonders gut gefällt mir bisher Tyreke Evans. Nicht umsonst zum Rookie of the Month im November & Dezember gewählt. Unglaubliche 23 ppg im Schnitt (11/13 mal >20 points). Kings zwar auswärts eher unterdurchschnittlich mit 1-7, aber gewinnen müssen sie hier gar nicht. Finde den Spread etwas zu hoch angesetzt. Es gab schon zwei mal das Duell der beiden Mannschaften diese Saison: Mit Paul und in New Orleans konnte man die Kings noch mit 5 schlagen, in Sacramento und ohne Paul gabs eine Niederlage mit 16 (!).

Kings +8.5 @ 1.98 5d 4/10
How many points will Tyreke Evans get? over 21 @ 1.85 expekt 3/10

FT: 96-94 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[grin]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Evans mit lockeren 25 Punkten [[grin]]
:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]