NBA 06.12.2012

Muss hier leo mal recht geben. Bei der Masse an Tipps die hier am Tag rausgehauen werden muss man sich fragen ob da nach Bauchgefühl getippt wird oder ob einer bis in die Tiefe analysiert. Welcher gute Capper tippt an einem Wochentag mehr als 2-3 Spiele?
Bis auf Phily und Denver habe ich nix auf dem Zettel.

Gute Nacht!
Das ist doch völliger Schwachsinn. Gibt auch Zeiten wo ich 2-3 Tage keine Wette spiele, weil mir die Spots nciht gefallen und dann gibts Tage wo mir gleich 5/6 Spots gefallen.
Die Logik dass man an einem Tag nicht mehrere Spiele mit Value spielen kann ist einfach völliger SChwachsinn

Denver@Indiana
Under 194,5
@1,91
5/10
92-89 Denver
+4,55

Lakers@OKC
OKC -7,5
@1,91
2/10
OKC gewinnt mit 6
-2

Wizards@Hawks
Wizards +9
@1,94
3/10
105-94 Atlanta

GSW@Nets
GSW +6,5
@1,95
4/10
109-102 GSW
+3,8

Toronto@Utah Utah gewinnt
131-99
Rockets@Spurs 114-92 für die Spurs
Memphis@Hornets
96-89 für Memphis
@2,24
6/10
+7,44

Bulls@Pistons
Pistons ML
@2,23
2/10

108-104 Bulls
-2

______

+11,79
Falls ich mich verrechnet habe, bitte PM.

Ganz zufrieden. Bei den Bulls hatte mein geschätzter Kollege bumerangkoenig das Spiel besser analysiert und verdient gewonnen. Gratz dazu[[yo]]
Das der OKC Spread nicht durch ging war der größte Witz überhaupt. Lakers hitten die letzten 4 3er und Meeks bekommt 2 einfache layups. Unglaublich wie OKC einfach nicht mehr verteidigt hat. Dazu hat Durant noch ein FT verworfen.

Rest passte perfekt[[yo]]

Muss hier leo mal recht geben. Bei der Masse an Tipps die hier am Tag rausgehauen werden muss man sich fragen ob da nach Bauchgefühl getippt wird oder ob einer bis in die Tiefe analysiert. Welcher gute Capper tippt an einem Wochentag mehr als 2-3 Spiele?

Gute Nacht!

Vielleicht die Capper die in der Lage sind value zu erkennen? Wenn du das nicht kannst ist das ja nicht das Problem von den anderen.

Deine überhebliche Art ist echt

93077058_9e1d9_ORIGgaaaay.jpg

Das ist doch völliger Schwachsinn. Gibt auch Zeiten wo ich 2-3 Tage keine Wette spiele, weil mir die Spots nciht gefallen und dann gibts Tage wo mir gleich 5/6 Spots gefallen.
Die Logik dass man an einem Tag nicht mehrere Spiele mit Value spielen kann ist einfach völliger SChwachsinn

Mich würden mal deine All-Time Stats interessieren.....
Poste die doch mal.
Für mich bist du hier im Forum nur ein mittelprächtiger Capper mit max 53-54% Gewinnwahrscheinlichkeit. Gute bis sehr gute Capper sind für mich hier Noddse, der sich auch bei seinen Write ups ordentlich Mühe gibt auch mal über den Tellerrand des Box Score hinaus interpretiert und Interviews etc. in seine Analysen zugibt.
Zudem fällt mir da noch Powerslave ein als einen der dies auch berücksichtigt. Auf lange Sicht wirst du mit deinen Analysen immer im oben angesprochen Prozentbereich rumschwimmen.

Gute Nacht!

Ach bevor ich es vergesse:

Denver und Philly gewinnen! [[yo]]

Mich würden mal deine All-Time Stats interessieren.....
Poste die doch mal.
Für mich bist du hier im Forum nur ein mittelprächtiger Capper mit max 53-54% Gewinnwahrscheinlichkeit. Gute bis sehr gute Capper sind für mich hier Noddse, der sich auch bei seinen Write ups ordentlich Mühe gibt auch mal über den Tellerrand des Box Score hinaus interpretiert und Interviews etc. in seine Analysen zugibt.
Zudem fällt mir da noch Powerslave ein als einen der dies auch berücksichtigt. Auf lange Sicht wirst du mit deinen Analysen immer im oben angesprochen Prozentbereich rumschwimmen.

Verstehe nicht, mit welchem Recht du dir herausnimmst, andere, VERDIENTE! User so zu kritisieren. Wieder einmal sprechen die Tipps von Flobery für sich und wo er nur Boxscore zahlen verwendet haben soll, darfst du mir auch mal genauer erläutern. [[stupid]]
Flobery leistet seit geraumer Zeit super Arbeit hier, ist dazu sympathisch und auch seine Analysen finde ich gut lesbar. Nur weil er vielleicht nicht so viele "Fachwörter" wie Noddse benutzt (Was Noddse's gutes Recht ist, darf er auch weiterhin machen[[yo]], Flobery soll aber weiter schreiben wie er mag), müssen seine Analysen doch nicht mit weniger Mühe geschrieben sein. Ich lese seine Analysen gerne, er bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt und fertig!

Werde nie verstehen, warum manche jedes mal solch unsachlichen Mist im Forum verbreiten müssen, anstatt sich zu freuen, wenn Qualität von guten Leuten vorhanden ist.

An Flobery: Mach so weiter, mein Jung! [[yo]][[cheers]][[stomping]]

Verstehe nicht, mit welchem Recht du dir herausnimmst, andere, VERDIENTE!

nur mal nebenbei is das grade so ein sch**** was du da schreibst!! hier in dieser forum wird sich nur nach den erhalten dankes gerichtet, mehr nicht. einige von uns sind schon lang vor dem danke button da gewesen!
VERDIENTE! User loool
nix gegen Flobery finde er macht seine sache gut, nur mir geht diese fetern gesellschaft richtig auf die hutschnur. aber das gehört hier eigentlich nicht hin, daher [[close]]

nur mal nebenbei is das grade so ein sch**** was du da schreibst!! hier in dieser forum wird sich nur nach den erhalten dankes gerichtet, mehr nicht. einige von uns sind schon lang vor dem danke button da gewesen!
VERDIENTE! User loool
nix gegen Flobery finde er macht seine sache gut, nur mir geht diese fetern gesellschaft richtig auf die hutschnur. aber das gehört hier eigentlich nicht hin, daher [[close]]
Ich messe nichts an danke, sondern an Qualität (In Bezug auf Fachwissen und Picks). Und ich finde, dass Leute, wie ein Flobery, Powerslave, masi, Halvar, Custodes und wie sie alle heißen sich nicht tagtäglich so einen Mist anhören müssen. Das ist meine Meinung und fertig.

Finde durch so schwachsinnige Behauptungen wie sie DwightHoward hier getätigt hat, vergrault man auf Dauer diese guten Leute, die das Forum bereichern. Aber naja, macht so weiter, dann haben wir bald nur noch atze's, timbadinis und co. hier! [[yo]]

Also Leute...

Die Frage ist doch, welche Herangehensweise man an die Materie US-Sport hat und wie das Ganze ins Analysewesen passt. Ich persönlich bin nur bedingt der Meinung, dass eine ausführliche Spiel-Analyse auf einen guten Tipper hindeutet, da in meinen Augen statistische Power und eine solide Markterfahrung, bestimmte Spots zu deuten, Auswirkungen spontaner Spielerausfälle einschätzen etc., viel wichtiger sind. Ich behaupte, dass 90% des Analysegutes schon längst bei den Bookies in die Quotenberechnung mit einbezogen wurde und wir aus reinem "Fachwissen" nur sehr bedingt value generieren können.

Wie gesagt, meine Meinung. Kenne viele, die wie Dwight erfolgreich sind, ich eifre wenn ich mal Zeit dafür habe aber eher Haralabos Voulgaris und Konsorten nach. Und warum ich dann auf solche Zahlen komme und wie ich daraus picks generiere, ist würde ich denken für die Meisten doch eher uninteressant bzw. geht darüberhinaus auch keinen was an, so dass ich meine Picks hier kurz und prägnant halte. "Aus dem Bauch" sind solche Picks manchmal auch, d.h. aber auch nicht, dass nicht trotzdem viel Know-How dahintersteckt.

Als ich seinerzeit hier angefangen habe und z.B. so Leute wie Wettfratz noch gepostet haben, war ne "Analyse" kaum mal zwei Absätze lang.
[[cheers]]

€dit: Zumal niemand alle 30 Teams gleichwertig erfassen kann. Ich betreue die Mavs im amerikanischen Blogwesen ja nun mit und was da an Infos den ganzen Tag alleine bei Twitter rumsprudelt, was teilweise wettrelevant sein könnte, ist vollkommen überproportioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Rockets at Spurs over 212 1.91 4/10

Spurs zuhause immer mit viel run & gun, die Rockets vorne wie hinten für Körbe gut, in jedem Spiel. Harden vs. Parker, das wird ein Fest.

Lakers at Thunder OKC-7,5 1.91 4/10

Lakers bringt auswärts weniger als ein Average-Team, viele Verletzte noch, D'antoni noch am floppen. Nur Kobe ist on fire. Bei OKC ist das Team überragend und kaum zu verteidigen. Mindestens 11 Abstand für OKC hier.

Beide leider unnötig verloren. Rockets haben ne Zeit lang gar nichts getroffen und Lakers waren längst am Boden ehe Thunder sie wieder etwas heranbrachte, da es entschieden war.

Danke an Flobery, hab die Tipps nachgespielt und so war der Verlust nicht nennenswert.