NBA 29.01.

maxim93

New member
Juli 9, 2011
60
0
0
MG
Denver Nuggets - Indiana Pacers

Spiel 2 zwischen diesen Teams, das Hinspiel konnte Denver mit 92:89 für sich entscheiden nun will man mit einem weiterem Sieg gegen die Pacers die sehr gute Heimbilanz ( 17-3 ), sowie eine Serie von 3 Siegen in Folge ausbauen.
Die Nuggets haben zurzeit einen guten Lauf vorzuweisen, aus den letzten 11 Spielen gab es 9 Siege.
Nun geht es gegen die Indiana Pacers die die beste Defense der Liga stellen.
Die Pacers verloren ihre letzten beiden Spiele und wollen mit einem Sieg in Denver wieder in die Spur finden.
Zurzeit läuft bei Indiana nicht viel zusammen, man verlor insgesamt 4 der letzten 7 Spiele.
Zuletzt setzte es eine 110:114 n.V gegen Utah Jazz.
Obwohl bei den Pacers 3 Spieler ( West, George, Hill ) über 20 Punkte erzielen konnten, ging das Spiel schlussendlich an Utah was nicht gerade für die Pacers spricht.
Auffällig war für mich besonders die besonders hohe Anzahl an Turnovers ( 21 ) auf Seiten der Pacers.
Gegen die Nuggets werden Granger und Green ausfallen, bei Denver sind mir keine Ausfälle bekannt.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass die Nuggets ihre Siegesserie aufgrund der besseren Form gegen die Pacers fortsetzen werden.

Mein Tipp: Denver Nuggets -5,5 @ 1,92 ( Betsafe) 4/10

Offen für konstruktive Kritik, da erste Basketballanalyse.

Zuletzt bearbeitet: