herby schrieb:DiePartei schrieb:Tip Nummer 13: ÖVP unter 32% @1,65 Interwetten 8/10 (alternativ: ÖVP unter 31% bei BAH)
Ich hab mich jetzt mehrere Tage intensiv mit dem Pick beschäftigt und der hat mittlerweile ungemeinen Value bekommen (Danke an Herby für den Hinweis).
Lg
gern geschehen, unter "Parteifreunden" hilft man sich doch gern.
Ist übrigens so sicher wie nur, diese Wette, wenn nicht plötzlich ein Jahrhundertereignis passiert kommen die nie über 30%, im Gegenteil, rechne eher in Richtung 25% denn Molterer wird auch in den wichtigen TV-Konfrontationen nicht punkten wie man bei seiner Ersten schon gesehen hat. Und bereits 2006 haben die seit Jahren auf Entlastung wartenden Menschen mehrheitlich nicht die Partei gewählt, die ebendiese nicht gewähren will und solange die in der Regierung sitzen wird die Verarmung der Bevölkerung fortschreiten. Daher weg mit der ÖVP in 1. Instanz und auf jeden Fall voller Wetteinsatz gegen solch utopische Lines wie 30+% bei den Schwarzen.
TV- Duell- Argument hab ich ganz vergessen. Molterer einfach nur schwach, wird hier sicher nicht punkten könnne, wie es noch Schüssel konnte.
Mfg
P.S.: Wennst morgen im Rathaus bist (Wiener bist ja), dann schreib mir PN.