Detroit Lions - New England Patriots (-6,5) 2 1,94 Pin. 6/10
24:45 FT [[cheers]]
Detroit Lions - New England Patriots (-6,5) 2 1,94 Pin. 6/10
Romo seit Wochen verletzt, Kitna startet....was die Chance auf viele Punkte der 'Boys nicht wirklich erhöht...
Die Saints aber durchaus für 25-35 punkte gut....wird eng
[[cheers]]
Sains 30 Cowboys 27[[bang]]YTD 10-15 / -9.604 units.
New Orleans Saints [7-3] @ Dallas Cowboys [3-7]
Geht schon um 22.15 los, Lines gehen runter, deshalb in aller Kürze. Die Cowboys unter Jason Garrett und die Saints (aus dem Kopf heraus mit 3 Opposite O-TD in den letzten 6 oder 7 Spielen) generell mit sehr starken Defenses, hinzu kommt heute die Rückkehr von Superstar Reggie Bush, der mit Sicherheit einige Carries bekommen wird und so Zeit von der Uhr nimmt. Die Offense der Cowboys gefällt mir aber auch nicht wirklich gut, QB Kitna mit vielen short Passes (zuletzt) und nur wenig Raumgewinn pro Play. Aus meiner Sicht sollte es ein punktarmes Spiel geben, viele Plays pro Drive und dementsprechend der Zeitablauf. Die Lines viel zu hoch, selbst bei vermeintlichen Shoot-Out-Games ist die gerade mal um 2-3 Punkte höher.
Under 49 @ 1.91 WilliamHill 2x.
Carolina Panthers @ Cleveland Browns
Carolina Panthers HC (+10) | @1.91 (diverse) | 5/10
Carolina Panthers Sieg | @5.00 (StanJames) | 1/10
8-11-0 -5,8 Units
Pittsburgh Steelers (4:1 on the Road) @ Buffalo Bills (1:4 @ home)
Sieg Pittsburgh Steelers -6 @ 1,93 Pinnacle
-4x
YTD 10-16 / -11.604 units.
Miami Dolphins (5-5) @ Oakland Raiders (5-5)
Oakland Raiders HC-1.5 @ 1.82 betsson 4x.
Walker wurde als OT eingesetzt, bekam kein einzigen Pass. bet365 hats storniert.YTD 10-17 / -15.604 units.
San Francisco 49ers (3-7) @ Arizona Cardinals (3-7)
Delanie Walker Over 30.5 Receiving Yards @ 1.90 bet365 3x.
Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.Walker wurde als OT eingesetzt, bekam kein einzigen Pass. bet365 hats storniert.
Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.
Pittsburgh Steelers (-6) + Baltimore Ravens (-7) 3,61 betsson 3/10
Chicago Bears - Philadelphia Eagles (-3) 2 1,96 Pin. 4/10
also bei mir nicht, da kam das hier ...
[FONT="]Wir haben die Wette „Delanie Walker (SF 49ers) Raumgewinn durch angenommener Pässe“ prüfen lassen und können bestätigen, die Wette korrekt ausgewertet wurde. Der Spieler wurde als Linebacker eingesetzt und hätte auch in dieser Position Pässe annehmen können
[[kotz]]
den link ham se noch angefügt ... San Francisco 49ers Depth Chart at NFL.com
[/FONT]
Sorry für die späte Antwort, hab nach erfolgreichen Protest zunächst die Wette jetzt auch als verloren ausgewertet bekommen, in Bezug auf die obenstehende Mail.Bei mir leider auch nicht storniert![[heul]]
bet365-Antwort:
Folgende Information finden Sie bei den Sportregeln für American Football im Hilfe-Bereich:
Spezialwetten auf Spieler/Spielerleistungen: Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn ein Spieler in mindestens einem Down eingesetzt wird. Head-to-Head Spieler-Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn beide Spieler in mindestens einem Down eingesetzt werden. Es gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push).
Der Spieler hättet auch als Linebacker Pässe annehmen können. Die Wette muss daher nicht storniert werden.
Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können...