National Football League 2011-2012

New Orleans Saints (13-3 SU) @ San Francisco 49ers (13-3 SU)

Am Samstag gibt es in der Divisional Round eine interessante Partie. Es ist vorallem ein Duell zwischen Offense und Defense. Die Top Offense (#1) der Saints um Quarterback Drew Brees nimmt es mit der Top Defense (#4) der 9ers auf. Das Herzstück der San Francisco Defense ist der 5-malige Pro Bowl Linebacker Patrick Willis, welcher, nachdem er am Ende der Saison ausssetzen musste, wieder dabei sein wird. Allgemein, scheint mir die San Francisco Defense trotz der guten Zahlen etwas unterschätzt zu werden, was mich allerdings an die Defense der Ravens in deren Superbowl Jahr erinnert (2001). Den Run sollten sie gut stoppen können. Dort führen die 9ers die Statistiken überragend an: während die Baltimore Ravens, welche auf "Platz" 2 in dieser Statistik rangieren 92 ypg zulassen, lassen die 9ers nur ganze 77 ypg zu - ein beeindruckender Wert. Die Pass Defense ist "nur" #16 in der Liga, das könnte ein Problem werden gegen einen überragenden Drew Brees.

Drew Brees kann mit genug Zeit jede Defense der Liga auseinander nehmen, solange seine starke O Line ihm die Zeit gibt findet er einen Passempfänger. Was mir aber extrem gegen Detroit aufgefallen ist, ist das er unbedingt einen Play machen will - und somit teilweise unnötige Risiken eingeht. Im Spiel gegen Detroit waren es vorallem beim Fumble, der eigentlich einen TD der Lions zum Resultat gehabt hätte und eine eigentlich sichere INT (Lions Spieler war wohl selbst überrascht). Dies könnte ihm hierbei zum Verhängnis werden. Während die "Defense" der Lions einfach eine schwache Unit ist, ist die Defense der 9ers das Brot und Butter. Sie sind #1 was die Turnover "Takeaway-Giveaway" Statistik anbelangt. Mit 38 provozierten TOs zu nur 10 abgegebenen führt man hier die Liga an. Wenn Brees weiter versucht unbedingt einen Play durchzuziehen wird er am Samstag mindestens 2 INT werfen und das könnte durchaus zum Verhängnis werden.

In der Offense sind die 9ers sehr auf das Ground Game ausgelegt. Frank Gore hatte eine gute Season, wird es aber sicherlich schwer haben gegen eine relativ gute New Orleans Rush Defense. QB Alex Smith wurde bis zu diesem Jahr als Bust angesehen und konnte dieses Jahr unter Jim Harbough geradezu aufblühen und war zwar nicht überragend, aber zumindest effizient (mal von der red zone offense abgesehen). Ein weiterer Punkt sind die Special Teams, welche klar für die 9ers sprechen. Punter Andy Lee gehört zu den besten und wurde auch für den Pro Bowl nominiert. Brees wird meist mit schlechter Field Position starten und muss dann daraus etwas machen. Kicker David Akers - ebenfalls Pro Bowler - ist ebenfalls ein sehr guter Kicker und hat diese Season den Rekord für die meisten erzielten FG's in einer Season aufgestellt. Außerdem spricht der Heimvorteil definitiv für San Francisco. Die 9ers sind stark @ home, während die Saints away nicht so stark wie zuhause spielen. Das zeigt auch folgende Statistik: 41 ppg @ home; 27 ppg away. Das zeigt schon einen Leistungsabfall und sieht man dann noch das sie mit Jacksonville nur gegen eine Top Ten Defense spielen mussten unterstreicht diesen Punkt nochmals. Für mich spricht hier vieles für SF, deshalb gefallen sie mir als Homedog hier sehr gut. Auch wenn Brees momentan absolut on fire ist glaube ich hier sogar an einen upset.

San Francisco 49ers ML @ 2.71 Pinnacle 1/10
San Francisco +3.5 @ 1.96 Pinnacle 3/10

New England Patriots HC-13.5 vs Denver Broncos @ 1.952 Pinnacle 2.5x.

So toll die Broncos auch gegen die Steelers gewonnen haben, so toll Tim Tebow den Ball zeitweise geworfen hat, spätestens in Foxboro ist Schluss mit dem Kasperltheater. Und jetzt kommt mir nicht mit Tebow Hater nur weil ich gegen ihn setze...

Die Broncos kommen aus einem emotionalen Spiel und müssen in einer short week durch mehr als das halbe Land zur Ostküste reisen. Punkt 1 - Typischer Letdown spot. Die Steelers spielten eine unkonventionelle 8 Men Box, die zwar im ersten Quarter Erfolg hatte, aber zwangsläufig gab man Tebow Würfe bei One on One Matchups ohne Safety. Die Steelers haben früh die beiden inside Lineman verloren und spielten ohnehin ohne drei Starter, darunter zwei Spieler der Secondary. Zudem spielte Roethlisberger erwartet schwach, die Receiver droppten viele Bälle, Challenges und Ref Entscheidungen gingen schon fast peinlich oft contra Pittsburgh, ...

Zum Match gegen New England. Die Pats spielen eine 3-4 Defense gegen die Tebow sich am Schwersten tut. #1 Target Eric Decker ist zu 99% out, und ob Thomas gegen double coverage erneut ein 200 Yard Game wie gegen Pittsburgh hinlegen kann, wohl eher nicht. Der Gameplan der Broncos dürfte das Ground Game sein, die Uhr melken um Tom Brady so wenig Zeit wie wenig zu geben. Kann funktionieren, wäre aber nicht wirklich erstrebenswert wenn man früh in Rückstand gerät. Das größere Miss Match sehe ich eigentlich auf der anderen Seite des Balls. Die Pats haben mit Gronkowski und Hernandez das beste catch Tight End Duo der NFL. Um Tight Ends verteidigen zu können benötigt man vor allem ein erfahrenes und toughes Safety Line Up. Das dürfte der Key Factor und die entscheidene Schwachstelle der Broncos sein. Da SS Dawkins weiterhin ausfällt verbleiben lediglich vier Rookies auf den Safety Positions, die in den meisten Teams höchstens Rollenspieler wären. Vor 4 Wochen trafen die beiden schon einmal aufeinander, New England gewann in Denver 41:23, die TE´s Gronkowski und Hernandez fingen combined 13 Catches für 182 Yards, TD. DE Elvis Dumervil (ankle) kann nur limitiert am Training teilnehmen, Von Miller ist seit seiner Daumenverletzung auch nicht mehr auf einem so hohen Level. Diese Beiden sind das Prunkstück der Front 7. Mit Dawkins out und keine zu 100% fitten Dumervil und Von Miller, welche einfach die X-Faktoren der Broncos Defense sind, wird es sehr, sehr schwer gegen eine der besten Offense der Liga zu bestehen.

Nachdem bekannt wurde, dass Patriots offensive coordinator Bill O´Brien nach der Saison das HC Amt in Penn State übernimmt verpflichteten die Pats Josh McDaniels. Josh McDaniels, da war doch mal was. Er arbeitete seit 2001 bei den Pats, von 2006 bis 2008 als OC, er war praktisch der Förderer von Tom Brady. 2008 verließ er Foxboro in Richtung... genau, Denver. Dort arbeitete er knapp 2 Jahre als Head Coach ehe er in der vergangegen Saison noch OC in St. Louis war. Und Schlag auf Schlag ist er zurück an der Ostküste. Er wird im nächsten Jahr OC, in den Playoffs ein Assistant Coach der Offense. Aus dem Lager der Broncos hörte man in dieser Woche schon viele Beschimpfungen dass dies schon fast Wettbewerbsverzerrung sei. Mit den Behauptungen dürften sie gar nicht mal so falsch liegen, denn McDaniels wird das Gros des Teams und des Systems Denver´s auswendig kennen.

Zudem konnten die Pats ihre Bye Week nutzen um verletzte Spieler wieder fit zu bekommen, alle Spieler konnten in dieser Woche am Training teilnehmen was soweit ich weiß das erste Mal in dieser Saison bei jenen der Fall ist.

Ich find den Spread ganz solide gesetzt, aber viele Punkte sprechen doch für einen vermeintlich deutlichen Sieg von New England. Letdown Spot für Denver, Tebow´s Schwäche gegen 3-4 Defenses, Josh McDaniels, eine explosive Offense der Pats gegen eine dezimierte #D der Broncos. Für mich ist die Wette alles in allem nur mit kleinem Einsatz spielbar, minus 10 Punkte und mehr in einem Playoff Game zu backen ist nicht des Cappers größtes Bedürfnis.

Tante Edit sagt, dass dieser Beitrag auch noch für den Pick spricht.

http://espn.go.com/blog/nflnation/post/_/id/52160/cold-weather-awaits-in-new-england

The forecast calls for nearly single-digit temperatures during the game, which kicks off at 8 p.m. ET. The low temperature for Saturday is currently expected to be nine degrees.
...
The game will be, by far, the coldest game Denver second-year quarterback Tim Tebow will ever play in. He played in a couple of games in 30-degree weather, but this will be another level of cold for the Florida product to deal with.

Brady ist einer der besten Quarberbacks bei kaltem Wetter, Tebow hat bei solchen Voraussetzungen noch nie gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ted Ginn Junior (SF 49ers) Under 2.5 Receptions @ 1.73 Ladbrokes 3x.

Da ich den Ausgang im Spiel zwischen den 9ers und Saints völlig offen halte habe ich mich bei o.d.d.s.c.h.e.c.k.e.r. com (listet alle Player Props von ca 20 Bookies auf) nach Spielerwetten umgesehen und dann ist mir die oben stehende Wette von Ted Ginn Jr. ins Auge gestochen.

Er spielt mittlerweile sei fünftes Jahr in der NFL, die ersten drei Jahre wurde er in Miami weitaus mehr ins Passing Game involviert als es nun bei den 9ers der Fall ist.

In 2 Saisons hatte er ganze 31 Receptions (1.15 Receptions per Game), da er hauptsächlich als Kick und Punt Returner eingesetzt wird, wo er zu den Top 5 der NFL gehört.

Aufgrund von Verletzungsproblemen fällt er immer wieder mal ein paar Spiele aus, die letzten beiden Spiele der Regular Season musste er mit einer Sprunggelenkverletzung aussetzen.

2010 absolvierte Ginn Junior 13 Spiele für die 9ers. Seine Stats. 12 Catches für 163 Yards und kein Spiel mit mehr als 2 Catches.

2011 steigerten sich die Zahlen etwas. 19 Catches für 220 Yards; insgesamt drei Spiele mit 3+ Catches (1x gegen Dallas, #1 Michael Crabtree war out, 1x gegen St. Louis hauptsächlich in der Garbage Time beim Stand von 19:0).

Summa summarum. In zwei Jahren, 27 Spielen für die 9ers hatte er ganze drei Spiele mit mehr als drei Catches. Er ist mit eine Sprunggelenkverletzung nicht zu 100% fit und als questionable gelistet, dürfte aber spielen. Der springende Punkt ist das Ted Ginn Jr hauptsächlich als Returner eingesetzt wird. Wenn das Spiel lange eng und offen ist und die 9ers sich nicht völlig aufs Passing Game konzentrieren müssen gebe ich der Wette 90%. 3 units sind für mich allerdings der Maximaleinsatz bei Spielerwetten...

AFC Divisiongame: Denver Broncos @New England Patriots: New England Patriots @1.14

Die Broncos haben mich letzte Woche überrascht, zugegeben. Ich war mir sicher, dass Big Ben und Co. den Playoffrun Denvers schnell beenden, aber gut. Dann endet er eben eine Woche später. Bei allem Respekt vor der Leistung der Broncos: Gegen New England wird heute Schluss sein.
Tom Brady und seine 2 Tight End-Formationen werden die Secondary der Gäste vor große Probleme stellen, denn die ist eigentlich nicht auf eine solche Offense ausgelegt. Und sie ist nicht breit genug besetzt um sich ausreichend umstellen zu können.
Auf der anderen Seite wird Denver wohl von New Englands größter Schwäche nicht profitieren können. So schwach die Pats gegen den Pass sind, so schwach sind Denvers Angriffe durch die Luft. Es kommt also alles zusammen: Weniger Erfahrung, man spielt gegen ausgeruhte Gegner und sieht sich mit Brady/Belichick einem der besten QB/Coach-Gespanne der NFL gegenüber. Wenn es so etwas wie „Lock-Games“ gibt, dann ist das hier eines!

Baltimore Ravens HC-1.0 vs Houston Texans & Over 32.5 @ 1.87 bet365 2x.
Ravens/Texans Over 36.5 @ 1.91 diverse 1x.

Die Ravens sind vlt das Team das während der Regular Season den wenigsten Kredit erhalten hat. Mit 13-3 SU gewann man erstmals in der Ära Harbaugh/Flacco die NFC North und sicherte sich ein First Round Bye. Zugegeben, ich bin kein Fan von QB Joe Flacco, er hat einfach nicht das gewisse Etwas. Aber er ist der erste Quarterback der in seinen ersten vier Seasons in der NFL in den Playoffs steht, immer wurde das erste Spiel gewonnen. Das erstaunliche dabei ist dass Flacco bisher noch kein Heim Playoffspiel hatte und trotzdem einen soliden 4-3 PO Record hält. Top threat Anquan Boldin kehrt nach zwei wöchiger Verletzungspause zurück ins Line Up der Ravens, was sicherlich einen Schub geben wird, da er der go to guy für big plays ist.

Houston kommt mit dem 31:10 Sieg gegen Cincinatti mit dem ersten Postseason Win der franchise history in den Norden. Jeder der das Spiel gesehen hat weiß aber dass das Ergebnis etwas täuscht. Bis zum Pick 6 von JJ Watt kurz vor der Halbzeit war das Spiel völlig ausgeglichen, in HZ 2 machten die Bengals einen Fehler nach dem anderen, sein es Turnover von der Offense oder missed tackles von der Defense. Die Leistung der Texans war durchschnittlich, mit den drei Niederlagen zum Abschluss der Hauptrunde besätigt sich der Eindruck dass gegen gestandene Teams in der Verfassung eigentlich nicht viel gehen kann.

In Week 6 trafen beide Teams schonmal in Baltimore aufeinander, die Ravens gewannen mit 29:14 dank eines 13:0 Schlussviertels letzlich souverän. Ich war damals auf Houston ML und hatte mir das Spiel angesehen. Zwar war der Stand lange Zeit ausgeglichen, aber ich hatte nie das Gefühl das Houston das Spiel gewinnen könne da das Spiel von jenen einfach zu eindemensional war. Star Receiver Andre Johnson fehlte damals, heute ist er im Line Up der Texans und sollte TY Yates und der gesamten Offense helfen können.

Im Grunde genommen trifft hier Original auf Duplikat. Die Texans ahmen der gesamten Spielweise der Ravens nach. Running First, heavy blitz, Box stopfen. Die Spielweise beider Teams ist schon fast beängstigend identisch.

Normalerweise sollte man bei run first und Top-5 Defense ein punktarmes Spiel erwarten, dementsprechend die recht niedrige Line von ~36. Aber mit Foster und Rice treffen hier die Leader der all purpose yards aus den letzten beiden Jahren aufeinander. Beide Teams rennen den Ball, zwangsläufig orientieren sich Linebacker und Safeties Richtung Line of Scrimmage und es werden sich Chancen für tiefe Würfe und dementsprechende big gains ergeben. Beide Teams haben da ihre go to guys zurück. Texans #1 Johnson fehlte im ersten Match Up zwischen den beiden, Ravens #1 Boldin hatte 8 Receptions für 132 Yards.

Kann man hier gegen das Heimteam gehen? In den Playoffs sind Heimteams imo 6-0 SU und 6-0 ATS, die Ravens haben als eines von drei Teams die Regular Season daheim ohne Niederlage abgeschlossen und haben ohnehin seit 2008 mit 27-5 SU den zweit besten Home Record. Die Over/Under Ratio ist in den Playoffs 5-1.

Baltimore hat eine der besten Fan Crowds der Liga, schwer vorstellbar das 3rd stringer, 5th round rookie TY Yates sein Team in diesem Hexenkessel zum Sieg führen wird. Da das Wetter aber ziemlich gut ist (sonnig, low 30s, 10mph wind) und der Trend in den POs eindeutig Richtung Scores statt Stops geht spiele ich hier den Teaser an, das Over nehme ich noch mit einer unit mit.

Houston Texans (11-6 SU) @ Baltimore Ravens (12-4 SU)

Für mich heute zwei Spielerwetten. Bei beiden Teams ist der Dreh- und Angelpunkt der Runningback. Auf Seiten der Texans für mich aber noch extremer. Die Ravens müssen unbedingt versuchen Arian Foster zu stoppen, selbst wenn sie dafür mal den ein oder anderen Pass durchlassen müssen. Ich denke sie werden Foster im running game sehr limitieren und er wird um die 60 yards schaffen. Im ersten Aufeinandertreffen diese Season wurde Foster bei 49 Yards gehalten. Trotzdem ist und bleibt er die Waffe für Houston und die QUote für einen TD sind in meinen Augen extrem Value.

AUf der anderen Seite dagegen Ray Rice. Auch er brilliert durch seine wahnsinnig guten Plays, aber im Gegensatz zu Foster bei den Texans haben die Ravens meiner Meinung nach bessere Receiver und müssen mehr aufs Passing Game achten. Boldin ist vorallem bei kurzen Pässen sehr effektiv und Smith als Deep Threat. Wenn sie hier nicht aufpassen werden sie ihr blaues Wunder erleben. Mit diesen Voraussetzungen werden Räume für Rice frei und die wird er nutzen. Im ersten Spiel lief er für 101 Yards.

Arian Foster TD scorer @ 2.05 Pinnacle 1/10
Ray Rice TD scorer @ 1.61 Pinnacle 2/10

Zwei schöne Spiele heute. Ich tippe mal auf ein ähnliches Erlebnis wie gestern, allerdings diesmal in umgekehrter Reihenfolge.

Die ravens sollten daheim keine Probleme mit den texans haben. foster als houstons beste waffe mag weder die Kälte noch den naturrasen. Der Sieg letzte Woche täuscht etwas darüber hinweg, dass die Texans die Saison mit 3 Niederlagen in Folge beendeten. ravens dafür mit 8-0 daheim diese Saison.

ravens -7,5 für 1.87 bei bwin

New York Giants @Green Bay Packers: Green Bay Packers @1.29
New York Giants @Green Bay Packers: Over 53.5 Punkte @1.90 pinnacle

Lambeau Field gilt in der NFL nicht umsonst als Festung. Und dieses Packers-Team, immerhin amtierender Super Bowl Champ, ist im eigenen Stadion kaum zu schlagen. In den letzten drei Jahren haben die Packers in der regulären Saison einen Record von 21-3 auf eigenem Feld, in den letzten beiden Jahren sogar einen noch beeindruckenderen von 15-1. Und dieses Jahr hat man zu Hause noch gar nicht verloren.
Viele Punkte werden aber dennoch fallen: Die Secondary der Packers hat Eli Manning und seinen drei Lieblingszielen Victor Cruz, Mario Manningham und Hakeem Nicks nichts entgegen zu setzen. Punkte für die Giants sind quasi unumgänglich und davon nicht zu wenige.
Wie schon so oft in dieser Saison, wird aber die Offense rund um Aaron Rodgers die Kastanien aus dem Feuer holen. Diese ist stark genug, um auch gegen die unangenehm zu spielenden Giants zu bestehen und so den Heimsieg und den Einzug ins NFC Championship-Game zu sichern. Vor allem, da sie eine Woche mehr Pause hatte.

Im zweiten Spiel scheint mir der Spread mit Giants +7,5 zu hoch.

In der Saison haben die Giants gegen die Packers mit 35-38 verloren. Da waren die Packers aber auch noch auf dem Weg zur perfekt season.

Die Giants spielen bereits seit 3 Wochen Playoffs, da Siege gegen Jets und Cowboys in den letzten beiden Saisonwochen zwingend notwendig waren. Ebenso wie in Runde 1 gegen die Falcons wurden alle 3 Spiele sicher gewonnen.

Wie man in GB gewinnt wissen sie seit ihrem Superbowlrun 2007 auch.

Giants +7,5 für 1.91 bei bwin

Im zweiten Spiel scheint mir der Spread mit Giants +7,5 zu hoch.

In der Saison haben die Giants gegen die Packers mit 35-38 verloren. Da waren die Packers aber auch noch auf dem Weg zur perfekt season.

Die Giants spielen bereits seit 3 Wochen Playoffs, da Siege gegen Jets und Cowboys in den letzten beiden Saisonwochen zwingend notwendig waren. Ebenso wie in Runde 1 gegen die Falcons wurden alle 3 Spiele sicher gewonnen.

Wie man in GB gewinnt wissen sie seit ihrem Superbowlrun 2007 auch.

Giants +7,5 für 1.91 bei bwin

egal ob giants covern, untergehen oder sogar gewinnen.

die knappe niederlage von new york in der regulären saison.. interessiert nicht.

der sieg von new york gegen atlanta.. interessiert nicht.

in der nfl wird woche für woche getippt. was die woche zuvor geschah ist meist die woche später uninteressant.

giants haben gegen jets und dallas gewonnen.. wenn dallas nicht so volldeppert gewesen wäre, wären giants nicht in den playoffs. jets haben sanchito als quarterback, wo selbst die eigenen spieler allmählich die schnauze vollhaben und dies auch nicht zurückstecken.

siege gegen jets und dallas zwar playoff-charakter, aber wen juckts, heute geht es gegen green bay.

im spiel in der regulären saison war jeder auf dem rodgers-bandwagon, nun haben die giants gegen atlanta gewonnen - welche schwierigkeiten hatten geradeaus zulaufen - und nun werden die giants mit jenen giants verglichen, die damals die pats besiegt haben.

ich persönlich verstehe die public perception in dieser partie nicht, aber vlt. denke ich um ecken und alles ist glasklar.

Baltimore Ravens HC-1.0 vs Houston Texans & Over 32.5 @ 1.87 bet365 2x.
Ravens/Texans Over 36.5 @ 1.91 diverse 1x.
Baltimore 20, Houston 13.

17:13 mit 4.52 left im 2nd quarter und dann?! 3 Punkte in 35 Minuten, inkl. missed Field Goal und stop bei 4th and goal mit 12 inches to go. [[rofl]] Wenn es bad beats gibt, dann war das der bad beat des Jahres.

Playoffs 6-3, +8.42 units.
Total 43-39, +23.34 units.

Baltimore Ravens HC+7.5 at New England Patriots @ 1.91 888sport 3x.

Mein buddy bytrow hat schon vieles zum Spiel geschrieben, wir waren schon am Anfang der Woche der selben Meinung. Kann also gar nicht mehr schiefgehen. [[grin]]

Sehr viel zu sagen habe ich auch nicht mehr. Baltimore spielt schon die ganze Saison nicht wirklich überragend, trotzdem sind sie nur einen Schritt vom Super Bowl entfernt.
"There's a right way to do things, there's a wrong way to do things," Suggs said, "and there's the Ravens' way to do things."

"We're confident about the things that went well," Ravens coach John Harbaugh said. "But we're humbled about the things that we need to improve on."

The Ravens didn't need to be humbled. They didn't need a wake-up call. It's not like Baltimore was playing its best entering the postseason. It's been the "Ravens Way" for weeks now.
Baltimore hat drei Spiele dieses Jahr verloren, drei. Sie spielen nicht unbedingt wie ein Super Bowl Anwärter, sie spielen halt den Ravens Way. Und genau wegen dem Punkt glaube ich an ein enges Spiel respektive Upset Win für Baltimore.

Flacco wurde für sein schwaches Spiel gegen Houston kritisiert, RB Ray Rice hatte eines seiner schwächsten Saisonspiele. Von den beiden Key Spielern der Offense kann man gegen eine weitaus schwächere Front Line der Pats einen bounce back erwarten. Die Texans hatten die Box gestopft und damit die O-Line der Ravens overwhelmed. Ob die Pats Defense dazu in Lage ist, unvorstellbar. Von den verbliebenen Teams hat New England die mit Abstand schwächste Defense.

Brady & Co haben in dieser Saison nur einmal gegen eine so athletische Defense wie die der Ravens gespielt, es waren die Steelers. New England verlor 17:25 und erzielte lediglich 213 Total Yards, die Steelers 427 Total Yards. 213 Yards erzielten die Pats zuletzt gegen Denver innerhalb von 20 Minuten.

Brady spricht vom komplettesten Team auf den seine Mannschaft in dieser Saison trifft. Baltimore ist das einzig verbliebene Team in den Playoffs das sowohl in Defense als auch in Offense während der RS zur oberen Hälfte der Liga gehörte.

Zudem wissen die Ravens wie man in New England gewinnt, vor zwei Jahren gewannen sie in der Division Round 33:14 in Foxboro. Brady hat sein schlechtestes QBR Rating gegen any opponent gegen Baltimore, zudem wurden die letzten drei Spiele zwischen den Beiden (Brady vs Flacco) immer mit wenigern als 6 Punkten entschieden. 7 Punkte bekommt man momentan, wer die Möglichkeit hat sollte sich den .5 dazukaufen um einen möglichen Push zu entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es jetzt so klingt, als ob ich dir den Pick klauen wolle, will aber den selben Pick spielen [[yo]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Baltimore Ravens @ New England Patriots

Die Ravens haben es dieses Jahr endlich mal geschafft. Sie sind im Conference Final und mussten in den POs nicht gegen Pittsburgh ran. Zweimal in den letzten 3 Jahren scheiterte man an den Steelers und schied aus.

Für die Ravens liegt das Hauptaugenmerk auf der Defense, die wirklich stark ist. Sie hält Gegner bei 16.6 ppg und nur 196 Passing yards per game. Verletzungssorgen plagen die Ravens auch nicht, nur Star Safety Ed Reed steht auf dem injury report, er sollte aber spielen können. Er wird sehr wichtig werden, da die Patriots ja vorallem über den Pass kommen. QB Tom Brady, welcher gestern zwar nicht trainieren konnte (Schulterverletzung an seiner „Nicht-Wurfhand“) sollte aber spielen können und ihn nicht sonderlich beeinträchtigen. Er spielt sowieso klasse in letzter Zeit (letzte 9 Spiele: 35 ppg, 25 TD, 2 INT) und wird der Hauptfaktor im Spiel der Pats. Mit Gronkowski und Welker hat er 2 Weltklasse Receiver die zusammen unfassbare 3000 receiving Yards haben. Doch so gut es in der Offense aussieht, so schlecht sieht es in der Defense aus. Man ist an #31 der Pass Yard Statistik und obwohl Flacco die letzten Spiele alles andere als überzeugt hat kann er hier sicher ordentlich was rausholen. Mit seinen WR Boldin und Smith hat er zwei zuverlässige Receiver und auch wenn er in der Regular Season nicht überzeugte konnte Lee Evans letzte Woche auch einen starken Catch hinlegen und ist hier sicher auch für 2-3 catches gut. Dazu die Allzweckwaffe Ray Rice, welcher 1300 Yards lief und 700 receiving Yards drauflegte. Dazu haben die Ravens eine extrem gute Regular Season gespielt und stehen 7-0 gegen Playoff Teams (ua. 2 Siege gegen die Steelers). Die Patriots dagegen 2-2 mit den einzigen Siegen gegen Denver. Außerdem hat Baltimore die Patriots bereits 2009/2010 mit 33:14 geschlagen, sie wissen also wie es geht. Ich sehe hier ein enges Spiel, dass sowohl Pats als auch die Ravens gewinnen können, somit kommt mir der hohe Spread sehr gelegen.

Baltimore Ravens +7.5 @ 1.83 Pinnacle 3/10
Baltimore Ravens ML @ 3.77 Pinnacle 1/10

Sonderwette, Patriots - Giants

Wer erzielt mehr Raumgewinn "Gronkowski - Nicks".
Im Detail sehe ich Gronkowski vorne, er ist das bevorzugte Ziel von Brady in der Endzone und heuer mit 1327 Yards auch Top.
Zwar nicht ganz an der letzten Saison dran aber dennoch einer der gut über 100 Yards mal im Spiel gegen die Ravens machen kann.
Nicks in der Regulären Saison nur gegen die Schwächeren Teams geglänzt (Redskins & Cardinals) und mit Ausnahme auch gegen die Cowboys, da jeweils über 100 Yards.
Dafür aber in den Playoffs ganz stark, 115 gegen die Falcons und 165 bei den Packers.
Da ich aber beim Spiel der Giants - 49ers von wenigen Punkten ausgehe und ein Defensiv geführtes Spiel sehe, gehe ich auch von wenig Raumgewinn aus.
Im Spiel der Regulären Saison hatte er 41 Yards.
Bei den Patriots sehe ich schon ein offeneres Spiel und auch mehr Punkte, im Spiel gegen Denver hatte er 145 Yards.
Denke Gronkowski macht so zwischen 85-90 Yards, bei Nicks rechne ich um die 70-75 Yards.

Gronkowski -1.5 Yards @ 1.76 Bet365 (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Giants - 49ers

Spiel wird in meinen Augen über den QB gewonnen & da sehe ich Manning klar im Vorteil.
Die 49ers über die ganze Saison Probleme gehabt mit Teams bzw QB die über das Passspiel gehen, Manning & seine Receiver werden das schon machen.
Smith wird mit seinen Laufspiel Probleme haben gegen die D-Line der Giants & da die 49ers erster in der Run Defense sind kann G-Men nur über das Passspiel hier das Spiel gewinnen.
Smith ist ein guter QB, der auch flink ist aber im Vergleich den kürzeren zieht.

Giants @ 2.12 Pin (3/10)