National Football League - Regular Season

YTD 10-15 / -9.604 units.

New Orleans Saints [7-3] @ Dallas Cowboys [3-7]

Geht schon um 22.15 los, Lines gehen runter, deshalb in aller Kürze. Die Cowboys unter Jason Garrett und die Saints (aus dem Kopf heraus mit 3 Opposite O-TD in den letzten 6 oder 7 Spielen) generell mit sehr starken Defenses, hinzu kommt heute die Rückkehr von Superstar Reggie Bush, der mit Sicherheit einige Carries bekommen wird und so Zeit von der Uhr nimmt. Die Offense der Cowboys gefällt mir aber auch nicht wirklich gut, QB Kitna mit vielen short Passes (zuletzt) und nur wenig Raumgewinn pro Play. Aus meiner Sicht sollte es ein punktarmes Spiel geben, viele Plays pro Drive und dementsprechend der Zeitablauf. Die Lines viel zu hoch, selbst bei vermeintlichen Shoot-Out-Games ist die gerade mal um 2-3 Punkte höher.

Under 49 @ 1.91 WilliamHill 2x.
Sains 30 Cowboys 27[[bang]]

Ich hab nur HZ1 gesehen und wie die Cowgirls noch 3 Touchdowns hinbekommen haben, ist für mich nach dem Spielverlauf und den Voraussetzungen ein Rätsel. Das jene sogar kurz vor dem Sieg standen... Ich bin etwas ratlos.[[nixweiss]]

8-11-0 -5,8 Units

Pittsburgh Steelers (4:1 on the Road) @ Buffalo Bills (1:4 @ home)

Dieses Spiel hats mir besonders angetan. Die Bills mit 2 Siegen in Folge und werden Sonntag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Steelers haben sich nach der Niederlage gegen New England mit einem 35:3 gegen Oakland wieder rehabilitiert. Ich denke über die Individuelle Überlegenheit brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Sehe Pittsburgh in nahezu jeder Position besser besetzt.

Die Steelers mit der besten Rushing Defense, ich denke nicht das über das Rushing Game was drin sein wird für Buffalo. Die Bills dagegen mit der schlechtesten Rushing Defense. Pittsburgh mit der 11. besten Rushing Offense und Mendenhall wird hier meiner Meinung nach viel Raumgewinn erzielen und möglicherweise auch einen Touchdown.

Der einzige Weg der für Buffalo zu etwas führen könnte ist IMO das Passing Game. Fitzpatrick mit 245 Yards ordentlich. Die Passing Defense der Steelers auch eher anfällig. Ranked auf Platz 21 wohingegen die Bills auf Platz 9 rankieren. Die Steelers in der Offense auf Platz 21- allerdings hat Roethlisberger die ersten Spiele bekanntlich gefehlt und daher ist diese Statistik für mich nicht so aussagekräftig. BigBen mit durchschnittlich 263 Yards und 12 TD's stehen 4 INT's gegenüber. Auch wenn die Bills eine gute Passing Defense haben wird Roethlisberger wieder ein gutes Spiel abliefern und ich denke es sind 2-3 TD's drin für ihn. Er hat einfach eine gewissen Klasse.

Ausgangssituation:
PIttsburgh braucht den Sieg um an den Balitmore Ravens dranzubleiben, da man davon ausgehen muss das diese ihr Spiel gegen Tampa Bay gewinnen werden. Beide sind gleichauf in der AFC North. Für die Bills ist diese Saison schon so gut wie gelaufen, sie können höchstens Schadensbegrenzung betreiben oder eine bessere Draft Position erreichen.

The Steelers are 6-4 ATS.
The Steelers are 3-2 ATS away.
The Steelers are 4-3 ATS as the favorite.
The Steelers are 2-1 ATS as an away favorite.
The Bills are 5-4 ATS.
The Bills are 1-3 ATS at home.
The Bills are 4-3 ATS as the underdog.
The Bills are 0-2 ATS as a home underdog.

Der Spread ist für mich mit 6 Punkten zu niedrig, ich denke Pittsburgh hat die individuelle Klasse dieses Spiel mit 2 Touchdowns zu gewinnen. Der Spread aufgrund der letzten Spiele der Bills gesetzt, die aber meiner Meinung nach überschätzt werden. Die Siege gegen Ersatzgeschwächte Lions und momentan nur noch enttäuschende Bengals waren verdient aber sollten nicht überbewertet werden.

Meine Prediction: 31:17 für die Steelers

Sieg Pittsburgh Steelers -6 @ 1,93 Pinnacle
4x

Vllt. editier ich noch weitere Spiele, muss ich mir noch überlegen.

Carolina Panthers @ Cleveland Browns

Diese Woche wieder die Panthers, diesmal allerdings ein bisschen was auf die Jungs aus Carolina.
Verstehe hier die Quotierung nicht, der Spread mit +-(10) mMn um vieles zu hoch angesetzt. Da gehören wohl minimum 4 Punkte subtrahiert.
Browns mit 3-7 ähnlich mies unterwegs wie die Panthers (1-9), aber boten durchwegs schon gute Spiele, die jedoch knapp verloren gingen. Morgen ohne ihren verletzten QB Colt McCoy, der in seinen 5 Spielen sehr ansprechende Leistungen bot.
Nun liegt es morgen an Ex-Panthers QB Jake Delhomme die Browns gegen seine ehemaligen Teamkollegen zum Sieg zu führen. Ob dies gelingt, bin ich mir nicht ganz sicher, da er bisher in seinen einzigen 2 Spielen in dieser Saison eine ziemlich miese Performance ablieferte. War früher mal ein Fan von ihm, aber was er seit der 2009er Saison abliefert ist nur mehr schlecht. Naja wird halt auch schon alt. :mrgreen:
Carolina morgen wieder mit Jimmy Clausen als Quarterback, der ist zwar auch nicht der Beste, aber doch um Welten besser einzuschätzen, als Brian St. Pierre, der letzte Woche gegen Baltimore den Ball in den Händen hielt.
Trotz des großen Lazaretts im Lager der Panthers, gehe ich hier von einem engen Spiel aus, das hauptsächlich von der Defense-Leistung entschieden wird. Das "Under 38 Points" wäre vielleicht auch eine Option, aber das ist im American Football meines Erachtens hauptsächlich Zockerei.
Da der Spread und die Quoten nicht die Kräfteverhältnisse richtig wiedergeben wären meine Wetten...

Carolina Panthers HC (+10) | @1.91 (diverse) | 5/10
Carolina Panthers Sieg | @5.00 (StanJames) | 1/10

YTD 10-16 / -11.604 units.

Miami Dolphins (5-5) @ Oakland Raiders (5-5)

Die Favoriten sind zuletzt 12-7 bei den Bookies, zuvor wars ein hin und her mit Tendenz zu den Dogs.

Die Raiders nach 3 Siegen in Folge (was zuletzt in der Runner-Up Superbowl Saison 2002 gelang) mit einem für mich zu erwartenden Letdown bei den Steelers. Pittsburgh hat mit Abstand die beste Rushing Defense, lässt lediglich 2.9 Yards per Attempt und 63.0 Yards per Game zu. Da ist es für ein Team, das vom Laufspiel lebt und nur unterdurchschnittliche QB´s besitzt fast unmöglich zu gewinnen. QB Jason Campbell führte die Raiders in Abwesenheit von Bruce Gradkowski zu 4 Siegen in 5 Spielen, u.a. gegen San Diego und Kansas City, enttäuschte aber ähnlich wie Gradkowski in der letzten Woche. Gradkowski wird heute starten, für mich eine kleine Überraschung, aber die Raiders leben ohnehin von ihrem Laufspiel, sind mit 152.2 Rushing Yards per Game auf #2. Bei Miami ist QB Chad Henne questionable, 3rd Stringer Thigpen enttäuschte letzte Woche gegen Chicago. Zudem ist mit Brandon Marshall der beste Wide Receiver bei den Dolphins out, heute geht es in der typischen Wildcat-Formation eigentlich nur über das Laufspiel. Mit 3.8 Yards per Attempt belegt man aber auch nur #24. Die Defense gefällt mir ganz gut, hat aber gegen die Jets-Offense, die einen ähnlichen Spielstil wie Oakland hat, 146 Rushing Yards erlaubt. Die Raiders sind im heimischen Alameda County Coliseum dieses Jahr eine Macht, treffen auf ersatzgeschwächte Dolphins, die von der Eastcoast zur Westcoast reisen müssen. Oakland wird hier aus meiner Sicht die Nase vorne haben.

Oakland Raiders HC-1.5 @ 1.82 betsson 4x.

Pittsburgh Steelers (-6) + Baltimore Ravens (-7) 3,61 betsson 3/10

Buffalo - Pittsburgh

Für die Buffalo Bills ist die Saison bereits gelaufen. Mit einer 2/8 Bilanz liegt man auf dem letzten Platz der AFC East. Nach 8 Niederlagen gab es zuletzt 2 Siege in Folge, zum einen gegen die Detroit Lions und zum anderen bei den Cincinatti Bengals.

Die Pittsburgh Steelers hingegen kämpfen zusammen mit den Baltimore Ravens um Platz 1 in der AFC North. Nach 10 Spielen kommen die Steelers auf eine 7/3 Bilanz.
Während die Bills ihre 2 Siege gegen 2 schwache Teams holten, kassierten die Steelers ihre Niederlagen ausschließlich gegen Topteams.

H2H: In den letzten 5 Jahren trafen beide Teams 4 mal aufeinander. 3 mal siegten die Steelers, einmal die Bills.

Baltimore - Tampa Bay

Vom Papier her ein Topspiel, Baltimore und Tampa Bay haben eine 7/3 Bilanz vorzuweisen. Allerdings sind die Tampa Bay Buccaneers für mich nicht wirklich ein Topteam.
Schaut man sich die Gegner von Tampa Bay an, so hat man nur gegen Gurkenteams gewonnen. 3 mal traf man auf Topteams, 3 mal sah man kein Land. 6:31 gegen die Saints, 21:27 gegen die Falcons und 13:38 gegen die Steelers.

H2H: Letztes Duell gab es 2006. Damals siegten die Ravens mit 27:0.

Fazit: Die Steelers sollten mit ihrer bärenstarken Defense gegen die Bills nicht viele Punkte zulassen. QB "Big" Ben Roethlisberger wird in der Offense für die nötigen Punkte sorgen.
Die Ravens sind für mich klarer Favorit gegen die Buccaneers.

Chicago Bears - Philadelphia Eagles (-3) 2 1,96 Pin. 4/10

Beide Teams haben eine 7/3 Bilanz vorzuweisen.
Allerdings sind die Eagles für mich das deutlich stärkere Team. Mit QB Michael Vick haben sie den vielleicht wichtigsten Spieler der Saison. Hinter den New England Patriots haben die Eagles die zweitbeste Offense der Liga.
Dem gegenüber steht bei den Bears eine des besten Denfense.
Für mich wird hier die Offense ausschlaggebend sein und die spricht klar für die Eagles. Bears-QB ay Cutler ist zu unkonstant in seinen Leistungen, war schon 10 Interceptions.

H2H: 2:2 in den letzten 6 Jahren

Fazit: Vick wird die Bären im Alleingang erledigen

Carolina Panthers @ Cleveland Browns

Carolina Panthers HC (+10) | @1.91 (diverse) | 5/10
Carolina Panthers Sieg | @5.00 (StanJames) | 1/10

23-24 FT [[cheers]]

John Kasay verfehlt einen 42 Yards Field Goal-Versuch für die Panthers in letzter Sekunde nur um Haaresbreite. Schade drum, aber ich bin trotzdem zufrieden. [[grin]]

8-11-0 -5,8 Units

Pittsburgh Steelers (4:1 on the Road) @ Buffalo Bills (1:4 @ home)

Sieg Pittsburgh Steelers -6 @ 1,93 Pinnacle
-4x

Steelers gewinnen 19:16 nach OT.
Mendenhall wie erwartet mit einem starken Spiel, 151 rushing yards und 1 Touchdown.
Roethlisberger mit 246 Yards aber keinem TD Pass.
Mitverantwortlich durchaus auch die unglaublichen 107 Penalty Yards! Unglaublich.
Das Fazit ist ernüchternd, -4 Units.

YTD 10-17 / -15.604 units.

Dieses Wochenende hat gezeigt, wie unberechenbar die NFL sein kann, für mich war es das bisher schlechteste überhaupt, jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren um endlich einen Aufwärtstrend einzulenken.

San Francisco 49ers (3-7) @ Arizona Cardinals (3-7)

Schon erstaunlich, dass zwei Teams mit einem solch schlechten Football immernoch gute Chancen auf die Play-Offs haben, denn sowohl die Rams als auch die Seahwaks sind mit je 5 Siegen für das Siegerteam von heute Nacht nur 1 Sieg entfernt. Schwer vorherschaubar, wer das Spiel gewinnen wird, ich tendiere leicht zu den 49ers, aber jene haben in Carolina verloren, und wenn das kein Armutszeugnis ist dann weiß ich auch nicht. Vielmehr spricht mich eine Spielerwette an, die aus meiner Sicht einen großen Value besitzt.

Troy Smith startet seit 3 Spielen und führte die 49ers dabei zu 2 Siegen, in der letzten Woche unterlag man @home mit 0:21 den Tampa Bay Buccaneers, aber jene haben im Gegensatz zu den Cardinals eine gute Pass Rush Defense und eine nicht gute, aber immernoch bessere Secondary als Arizona. Wide Receiver Delanie Walker nimmt seit 3 Spielen eine tragendere Rolle im Offense-Game der 49ers ein, eben die Zeit, seitdem Troy Smith startet. Walker begann in 2 der 3 Games und verbuchte 12 Catches für 192 Yards Raumgewinn, ist damit momentan der Go-to-Guy Man im Passing Game. 19 von 25 Pässen auf ihn waren complete (76%, bei 20 Catches und mehr ein Spitzenwert in der NFL).
Arizona ist mit 261.7 OPP Passing Yards auf #29, mit 7.8 Yards per Attempt auf #28 und 21.9 First Downs allowed auf #29.

Die Line von 30.5 Yards ist sehr, sehr niedrig angesetzt. Seitdem Troy Smith als Starting-Quarterback aufläuft, erzielt Delanie Walker 64 Receiving Yards per Game, Offensive coordinator Mike Johnson schwärmt: "He is one of the most consistent players on our offense right now". Mit 3x. wage ich mich hier mal ran.

Delanie Walker Over 30.5 Receiving Yards @ 1.90 bet365 3x.

San Francisco 49ers @ Arizona Cardinals

Für mich die Cardinals heute vorne und bei einer @ 2,10 bei bwin musste ich zuschlagen. Auch mein Wochenende in der NFL eher zum vergessen, aber heute Nacht wird die Wende eingeleitet.
Arizona at Home mit einer 2:2 Bilanz ( Siege gegen New Orleans und Oakland und Niederlagen gegen Seattle und knapp gegen Tampa Bay ).
San Francisco on the Road mit einer 0:4 Bilanz ( gegen Seattle, Atlanta, Kansas City und Carolina[[rofl]]) Es wird sicherlich knapp, aber warum die Heimmannschaft Aussenseiter sein soll, wo der Gast eine Bilanz ohne Sieg aufweist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es QB Anderson wieder gelingt, WR Larry Fitzgerald in Szene zu setzen, wird dieser es mit Punkten danken.

Arizona ML @ 2,10 bwin 3/10 bei NordicBet sogar @ 2,15

Edit: Arizona verliert 6:27; Sorry, habe das Spiel nicht gesehen, aber die Stats von QB Anderson sagen fast alles aus. (16/35; 196 Yards; 0 TD; 1 Int.)

Zuletzt bearbeitet:
Walker wurde als OT eingesetzt, bekam kein einzigen Pass. bet365 hats storniert.
Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.

also bei mir nicht, da kam das hier ...

[FONT=&quot]Wir haben die Wette „Delanie Walker (SF 49ers) Raumgewinn durch angenommener Pässe“ prüfen lassen und können bestätigen, die Wette korrekt ausgewertet wurde. Der Spieler wurde als Linebacker eingesetzt und hätte auch in dieser Position Pässe annehmen können

[[kotz]]

den link ham se noch angefügt ... teams/sanfrancisco49ers/depthchart?team=SF
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon PN´s bezüglich der Wette bekommen, dass der Pick als verloren gewertet wurde, sodass auch einige Gäste davon wohl betroffen sind. Ihr müsst euch an den Support wenden, denn Walker wurde zwar als TE gelistet (da Pflicht), aber als Linebacker eingesetzt, sodass er keine Catches machen konnte.

Bei mir leider auch nicht storniert![[heul]]

bet365-Antwort:

Folgende Information finden Sie bei den Sportregeln für American Football im Hilfe-Bereich:

Spezialwetten auf Spieler/Spielerleistungen: Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn ein Spieler in mindestens einem Down eingesetzt wird. Head-to-Head Spieler-Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn beide Spieler in mindestens einem Down eingesetzt werden. Es gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push).

Der Spieler hättet auch als Linebacker Pässe annehmen können. Die Wette muss daher nicht storniert werden.

Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können...

Bills @ Vikings

Die Bills haben nach zuletzt zwei Siegen in Folge in der letzten Woche eine Niederlage gegen die Pittsburgh Steelers einstecken müssen. Dieses Spiel verloren die Bills jedoch erst nach einer wiederholt sehr starken 2. Hälfte mit 19:16 in Overtime.

Die Vikings haben nach einem verlorenen Spielen gegen Chicago und einer 3:31 Klatsche in Greenbay ihr letztes Spiel gegen die bislang enttäuschenden Washington Redskins mit 17:13 und neuem Headcoach gewonnen.

Bei den Vikings ist Starrunningback Peterson mit einer Fußverletzung fraglich und falls er spielt nicht bei 100%, was eine erhebliche Schwächung darstellt, da sein Vertreter Rookie Toby Gerhart, wohl kaum ein adäquater Ersatz ist.
Bei den Bills gibt es außer DE Dwan Edwards keine frischen Verletzten zu beklagen.

Ich tendiere bei diesem Spiele zu einem Bills +6 pick, da die Bills alle Spiele, die seit ihrer Bye-week verloren gingen mit höchstens 3pkt unterschied beendeten. Vorallem das Spiel letzte Woche gegen die vermeintlich stärkeren Steelers, welches die Bills beinahe in Overtime hätten gewinnen können, zeigte, wie gut die Entwicklungen in Buffalo voran schreiten und dass man zu erfolgreichem Football fähig ist.
Bei den Vikings hat eine turbulente Season mit Kontroversen um Randy Moss, Headcoach Childress un dessen Entlassung vor kurzer Zeit und die teils entschäuenden Leistungen von Brett Favre auch im Record (4-7) Spuren hinterlassen. In Minnesota, wo man zu Saisonbeginn von den Playoffs sprach, muss man sich mit einer kurzen Saison anfreunden.
Brett Favre, der in einigen Spielen nicht den glücklichsten Eindruck machte, wird wohl nicht der Matchwinner für die Vikings sein und wenn die Bills das Laufspiel der Vikings, welches ohne einen 100% fitten Peterson nicht das beste sein wird in den Griff bekommen, kann Ryan Fitzpatrick mit seiner starken 2. Hälfte vielleicht sogar dieses Spiel gewinnen.

Deshalb für mich die Bills +6 @ 1.91 4/10 BWIN
und noch small Bills ML @ 3.20 1/10 BWIN

EDIT:
Wie ich gerade gesehen habe sind die Quoten auf einen Bills Sieg schon gefallen und der Spread auf +5.5 runter.
Ich würde das trotzdem noch so spielen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir nicht, da kam das hier ...

[FONT=&quot]Wir haben die Wette „Delanie Walker (SF 49ers) Raumgewinn durch angenommener Pässe“ prüfen lassen und können bestätigen, die Wette korrekt ausgewertet wurde. Der Spieler wurde als Linebacker eingesetzt und hätte auch in dieser Position Pässe annehmen können

[[kotz]]

den link ham se noch angefügt ... San Francisco 49ers Depth Chart at NFL.com
[/FONT]

Bei mir leider auch nicht storniert![[heul]]

bet365-Antwort:

Folgende Information finden Sie bei den Sportregeln für American Football im Hilfe-Bereich:

Spezialwetten auf Spieler/Spielerleistungen: Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn ein Spieler in mindestens einem Down eingesetzt wird. Head-to-Head Spieler-Wetten behalten ihre Gültigkeit, wenn beide Spieler in mindestens einem Down eingesetzt werden. Es gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push).

Der Spieler hättet auch als Linebacker Pässe annehmen können. Die Wette muss daher nicht storniert werden.

Ich bedauere Ihnen keine angenehmere Antwort senden zu können...
Sorry für die späte Antwort, hab nach erfolgreichen Protest zunächst die Wette jetzt auch als verloren ausgewertet bekommen, in Bezug auf die obenstehende Mail.

Der Ansatz, dass ein Spieler bei mindestens einem Down eingesetzt werden muss ist in Ordnung. Das ein Linebacker jedoch Pässe annehmen kann, ist nach meinem Wissen nicht der Fall. bet365 kann sich darauf beziehen, dass er als Tight End gelistet ist, und jener ist eben ein Mix aus Wide Receiver und Linebacker, aber Walker hat im gesamten Spiel hinter der Line of Scrimmage beim Protect des QB´s gearbeitet und war somit eigentlich LB.

Weiter Protestieren hilft (wohl) nicht, da bet365 an ihrer Downregel festhalten wird.