Ich glaube dass Spadea heute Roddick nochmal packen könnte. Roddick hatte gestern gegen Moya einmal mehr wieder Dusel und gegen Spadea kann nun endgültig aus sein. Für mich Value ganz klar auf Spadea! Obs durchgeht ist natürlich eine andere Frage (wahrscheinlich hat Roddick wieder Dusel *g*), aber ich probiere es, weil Roddick für mich alles andere als der super tolle Spieler ist, wie ihn viele immer sehen und einfach blind auf Roddick gehen und seine Matches gar nicht kritisch genug betrachten.
(ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass man natürlich auch hinterfragen sollte, wie lange Spadea konditionell noch auf der Höhe ist. Seine bisherigen Matches haben ja bestimmt Kraft gekostet... ein zäher Bursche bleibt er aber trotzdem)
Tipp Spadea @4,15
Der andere Gewinner ist wahrscheinlich Gonzalez. Er hat für mich immer noch das Attribut, dass er ein sehr launischer Spieler ist, der viele Auf und Abs im Spiel vorweist, aber er hat wirklich tolle Leistungen bisher gezeigt und wenn Coria gegen Benneteau, der auch sehr viel Risiko in seinen Schlägen gegangen ist, schon ganz knapp am Rande einer Niederlage war, dann würde ich sagen, dass für Coria hier gegen Gonzo jetzt endlich Endstation ist, weil, fenn Gonzo seine Schläge weiterhin trifft, dann besitzt Gonzo nämlich auch die notwendige Erfahrung, die Benneteau nicht hatte um das Match dann letztendlich auch zuzumachen. Natürlich braucht Gonzo das notwendige Verhältnis von Winnern und Fehler, denn Coria spielt den Ball eigentlich nur zurück und wartet mehr auf die Fehler des Gegners. Bin hier aber auf Gonzo, weil er es packen kann. Ein riskanter Tipp bleibt Gonzo trotzdem.
Tipp Gonzalez @2,62