NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.

The Greatest schrieb:
Ach ja, und hierzu noch mal die Anmerkung, dass ich so klug dann doch noch bin, die ATP- und WTA-Seite zu kennen ...

Sorry Grosser, wollte Dich natürlich nicht schulmeistern. [[bussi]]
Man weiss ja nie so genau, was alles bekannt ist. Ich wette jetzt schon mehrere Jahre Tennis und finde auch noch immer wieder mal interssantes, was ich noch nicht kannte.
LG FG

Melzer-KARLOVIC 2,60bf small

melzer must be sky high on confidence while karlovic typical one trick pony who forgot how to do his trick lately- so natürlich die erste einschätzung.

karlo ist 2-8 last 10 und verdient dafür vordergründig ein [[wc]] , schaut man aber tiefer, sind so spiele wie 67 67 67 martin oder 76 67 76 pavel dabei. mir schaut das spiel ein bisserl wie eine banana skin aus..

nieder mit püppi..

joker schrieb:
Melzer-KARLOVIC 2,60bf small

melzer must be sky high on confidence while karlovic typical one trick pony who forgot how to do his trick lately- so natürlich die erste einschätzung.

karlo ist 2-8 last 10 und verdient dafür vordergründig ein [[wc]] , schaut man aber tiefer, sind so spiele wie 67 67 67 martin oder 76 67 76 pavel dabei. mir schaut das spiel ein bisserl wie eine banana skin aus..

nieder mit püppi..

Gefällt mir heute nicht so gut, im Gegenteil glaube eher, dass Karlovic Probleme mit Linkshänder hat. Ausserdem die Performance heuer aus meiner Sicht keinesfalls besser, als die von Melzer. Immerhin hat Melzer den 'alten Sack' [[grin]] T. Martin schon geschlagen (letzte Woche) und auch sein Auftritt gegen Kiefer in Memphis (wo Kiefer später dann im Finale stand) war nicht der schlechteste (6:7 7:6 3:6).

So auf den ersten Blick gibt es nicht viel interessantes heute, am ehesten noch Johansson T. (gegen Davydenko) oder vielleicht Marrero M. (gegen Haynes A.), werde mich aber eher zurückhalten heute (1. Runde ist sowieso immer mit Vorsicht zu geniessen).

LG FG

Noch ein Nachttipp:

GRANDE-Majoli ca. 1.85
Ganz kurz: Majoli kann bei weitem nicht mehr an die Form vergangener Jahre anknüpfen, gewinnt Matches fast nur noch bei kleinen Challengers. Grande dieses Jahr bisher zwar auch unterirdisch, aber mit guter Quali und dadurch hier schon eingespielt. Das H2H von 3:2 für Majoli kann man getrost vernachlässigen.

FeliceGimondi schrieb:
The Greatest schrieb:
Ach ja, und hierzu noch mal die Anmerkung, dass ich so klug dann doch noch bin, die ATP- und WTA-Seite zu kennen ...

Sorry Grosser, wollte Dich natürlich nicht schulmeistern. [[bussi]]
Man weiss ja nie so genau, was alles bekannt ist. Ich wette jetzt schon mehrere Jahre Tennis und finde auch noch immer wieder mal interssantes, was ich noch nicht kannte.
LG FG

So hatte ich es auch nicht empfunden, aber Du hast Recht: Wenn ich ein paar Seiten, die ich heute kannte, früher gehabt hätte, wäre die (Wett-)Arbeit um einiges leichter gewesen...

FRAZIER-Black 1.50 Diverse
H2H 3:0, Black in diesem Jahr noch nix gebracht, Frazier liebt die amerikanischen Hardcourts. Für 1,50 nehm ich's gerne.

STRYCOVA-Reeves ca. 1.45
Strycova schon in Indian Wells in Form, hier durch die Quali im Feld. Reeves kann keine echte Gegnerin sein, 1:6 dieses Jahr.

PERRY-Weingärtner 2.05 Hill, 2.00 Diverse
Die zierliche Deutsche in diesem Jahr 4:4, die Siege auch nur gegen Fallobst. Perry mit einem 12:5-Lauf und auf US-Hardcourt im Gegensatz zu Weingärtner eingespielt (zuletzt Indian Wells Quali und 1. Runde überstanden). Warum sie als Dog ins Match geht, weiß ich nicht.

Noch ein Wort zu "meiner Entdeckung" Vaidisova: Sehe die Chancen gegen Kurhajcova zwar durchaus bei 50 %, dennoch sind mir die 2,15 einfach zu kurz, der Valuegehalt bei der doch geringen Informationslage zu gering.

Daniel schrieb:
@joker

mit den Alten hast es ja nicht unbedingt. Mich würde mal deine Bezeichnung zu Navratilova interessieren. :mrgreen:

darf ich aushelfen ?

unsympathisches hässliches altes lesbisches dopinggeschädigtes Mannweib. [[kotz]]

muss dazu sagen: bin grosser Chris Evert-Fan aus den 80-ern und der Navratil war die meistgehasste Frau des Universums [[aetsch]]

herby schrieb:
Daniel schrieb:
@joker

mit den Alten hast es ja nicht unbedingt. Mich würde mal deine Bezeichnung zu Navratilova interessieren. :mrgreen:

darf ich aushelfen ?

unsympathisches hässliches altes lesbisches dopinggeschädigtes Mannweib. [[kotz]]

muss dazu sagen: bin grosser Chris Evert-Fan aus den 80-ern und der Navratil war die meistgehasste Frau des Universums [[aetsch]]

Eins muss man ihr ja lassen, sie ist für ihr Alter noch recht gut in Form, nur sollte sie vielleicht nicht mehr in den kurzen Röcken spielen [[kotz]] . :mrgreen:

na geh burschen, des muss doch nicht sein - so auf einem begriff herumhacken..

navratilova?
dno.gif
dno.gif
dno.gif

mir fällt auf, dass in letzter zeit die konstruktiven beiträge schon wieder signifikant weniger werden. woran liegt das?

The Greatest schrieb:
FRAZIER-Black 1.50 Diverse [[winkewinke]]
H2H 3:0, Black in diesem Jahr noch nix gebracht, Frazier liebt die amerikanischen Hardcourts. Für 1,50 nehm ich's gerne.

STRYCOVA-Reeves ca. 1.45 [[winkewinke]]
Strycova schon in Indian Wells in Form, hier durch die Quali im Feld. Reeves kann keine echte Gegnerin sein, 1:6 dieses Jahr.

PERRY-Weingärtner 2.05 Hill, 2.00 Diverse [[winkewinke]]
Die zierliche Deutsche in diesem Jahr 4:4, die Siege auch nur gegen Fallobst. Perry mit einem 12:5-Lauf und auf US-Hardcourt im Gegensatz zu Weingärtner eingespielt (zuletzt Indian Wells Quali und 1. Runde überstanden). Warum sie als Dog ins Match geht, weiß ich nicht.

Noch ein Wort zu "meiner Entdeckung" Vaidisova: Sehe die Chancen gegen Kurhajcova zwar durchaus bei 50 %, dennoch sind mir die 2,15 einfach zu kurz, der Valuegehalt bei der doch geringen Informationslage zu gering.

Diese Erfolgsbilanz muss ich natürlich noch nachholen, nachdem Perry nach der Regenpause endlich Weingärtner vom Platz geschossen hat. :mrgreen: