NachNikolausTag Samstag der 07.12.

NachNikolausTag Samstag der 07.12.

• Mal Hertha Handicap? Genauso wie Schalke gestern?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
an alle die ebenfalls im """" SUMPF der KOTZtage """""""""" stecken - was ist schlimmer?
under: du setzt deinen schein ab, fühlst dich wie der taktik-guru des abends, und erstmal läuft alles ruhig. doch plötzlich dreht der linke verteidiger durch, denkt, er wär prime roberto carlos, und hämmert das ding ins lange eck. bevor du überhaupt schlucken kannst, stehen zwei konter später schon 3:0 auf der anzeige. schein tot.
oder over: du brauchst nur ein einziges tor, die quote war traumhaft, aber was machen die? die spielen katzenball an der mittellinie, als wär das hier die unihalle. keine chancen, keine abschlüsse, nur querpässe bis ins unendliche. ein freistoß in der 90. noch die letzte hoffnung – und der landet bei den fans in der dritten reihe. schein wieder tot. da sitz ich dann und frag mich: was is schlimmer? der schein, der in fünf minuten stirbt, oder der, der sich 90 minuten zu tode quält?

under, over, doppelte chance – bruder, die bookies haben die matrix schon längst durchgespielt. während du noch glaubst, dass xg und ballbesitz dir den vorteil bringen, haben die auf malta schon das nächste übersee-anwesen gekauft – mit deiner kohle. moral der geschichte: gegen die kommste nicht an, egal wie schlau du meinst zu sein.

Kopiert von LIL Freitag 8:52 Uhr

Samstag 3 Liga Waldhof Mannheim : E Cottbus
Anstoß 14 Uhr

Draw no bet Sieg Waldhof 2,1Q

Meiner Meinung Nach mind 50:50 Spiel mit Tendenz zu Waldhof daher DNB als Absicherung.

Einsatz 2,5/10 Bet365

0:1 -2,5 EH

Cottbus 1 Hz klar mehr Chancen, 2 Halbzeit eher die waldhöfer am drücker.

Dortmund @ 1,97 in Gladbach??????? [[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]]

Spielen die nur mit 10 Mannen oder watttt?

Wir gehen rein, meine FreundE!!!!!!!!!!!!!!!! 3/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]