elfer corin?!
Ja Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
elfer corin?!
so wichtig...bitte halten jetzt!Corinthians [[yo]][[winkewinke]]
Bitte,bitte.
Ist zwar noch nicht durch, aber damit die Wetten nicht durchgehen bedarf es jetzt einem kleinen Wunder.Papaloukas wird mindestens noch 2 Freiwürfe nehmen müssen und Bouroussis ist der einzige der heute unterm Brett Charakter und Einsatzwillen zeigt.
CAMPEONES [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[stomping]][[cheers]]
Das ist doch lächerlich. Wieso bekommt Bourousis in der 2. Halbzeit je 1.30 Minuten Einsatzzeit. Ich könnt [[kotz]]
danke!Sehr verdient. [[yo]]
Mit der Offensive hat man nichts anderes verdient als den Ersten Platz.Treffsicherheit wie in der NBA, da muss man sagen Hut ab. [[cheers]]
Ich finde Karim ist hier in diesem Forum der beste:ALLE seiner big Picks gehen mächtig in die Hose[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Ja schön ein fixed match ist gekommen[[yo]]
Wie war das denn gestern mit Teneriffa oder heute mit Aik"Insiderinformationen"[[hammer]]
Ja schön ein fixed match ist gekommen[[yo]]
Wie war das denn gestern mit Teneriffa oder heute mit Aik"Insiderinformationen"[[hammer]]
dich zwingt niemand ihm nach zu spielen
und "player" sollte lieber aufhören sich bei anderen picks zu schnorren und sich dann lautstark beim poster darüber zu beschweren. das ist einfach nur asozial![[stupid]]das ist richtig (zu meinen glück hab ich es auch noch nicht :mrgreenaber er sollte es lieber lassen seine tips mit "insider tips" aufzuwerten...