4-2Bei Burnley läuft in der Rückrunde aber mal gar nichts zusammen, sind 0:2 hinten und dann darf man ja wohl erwarten, dass Tottenham das Spiel nach Hause bringt.[[nixweiss]]
Glaubst du noch immer das geht mit rechten Dingen zu [[nixweiss]]
4-2Bei Burnley läuft in der Rückrunde aber mal gar nichts zusammen, sind 0:2 hinten und dann darf man ja wohl erwarten, dass Tottenham das Spiel nach Hause bringt.[[nixweiss]]
wichtige Frage:
habe bei Arsenal (4:0) weniger als 3,5,40 getippt. Wie wird das gewertet ???
wichtige Frage:
habe bei Arsenal (4:0) weniger als 3,5,40 getippt. Wie wird das gewertet ???
@Shorty: wieso ?
So,
Link entfernt
Lets Trade [[nuts]]
Hot-odds heute morgen schon Quotensenkung von 75% angezeigt. Jetzt noch weiter drunten, weil Europa erst um 10Uhr aufgestanden ist [[schwitz]]
Auch nett: Link entfernt
Griechenlands Ethniki B beste Liga der Welt aus Wettsicht [[yo]]
MTK Budapest - Ujpest [[rofl]]
68' 4:1
87' 4:5
[[nuts]]
Das ist ganz normal dort und das meine ich ernst!
Fener 111111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nachträglich können Scheine storniert werden, da gibt es beispielweise ein bekanntes Wettbüro.
Um welche Spiele geht`s denn?
Ich finde Karim ist hier in diesem Forum der beste:ALLE seiner big Picks gehen mächtig in die Hose[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
hab nur ins Klo gelangt diese Woche... probiere es jetzt zum Wochenausklang mal mit Eishockey, Russland -2.5. Wenn ich auf die richtigen Expertenseiten geschaut habe, sollte die Slowakei klar unterlegen sein.... [[nixweiss]]
Hat die Eishockey-Fraktion dazu ne Meinung? [[help]]
doch, kriegt man. wer das ernsthaft mit reinkriegen will, kriegt es auch mit rein. das kann man nicht verhindern.Ich meine so ne Rauchbombe schmuggelt man ja nicht einfach zwischen der Kimme da rein........
Geschweieg denn die Bengalos.
Unglaublich, wie sowas noch immer möglich ist.....[[nixweiss]]
fener 2222222222222222222[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mich wundert noch immer, wie sorgfältig der Düsseldorfer Security-Einsatz heute war......
Ich meine so ne Rauchbombe schmuggelt man ja nicht einfach zwischen der Kimme da rein........
Ich meine so ne Rauchbombe schmuggelt man ja nicht einfach zwischen der Kimme da
Mich wundert noch immer, wie sorgfältig der Düsseldorfer Security-Einsatz heute war......
Ich meine so ne Rauchbombe schmuggelt man ja nicht einfach zwischen der Kimme da rein........
Oha :mrgreen:doch, kriegt man. wer das ernsthaft mit reinkriegen will, kriegt es auch mit rein. das kann man nicht verhindern.Ich meine so ne Rauchbombe schmuggelt man ja nicht einfach zwischen der Kimme da rein........
fener 2222222222222222222[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hab nur ins Klo gelangt diese Woche... probiere es jetzt zum Wochenausklang mal mit Eishockey, Russland -2.5. Wenn ich auf die richtigen Expertenseiten geschaut habe, sollte die Slowakei klar unterlegen sein.... [[nixweiss]]
Hat die Eishockey-Fraktion dazu ne Meinung? [[help]]