Muttertag 09/05/2010

Muttertag 09/05/2010

• Nürnberg

Stimmen: 41 54.7%
  • Augsburg

Stimmen: 34 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
habe ich auf einer einschlägigen Tennis-Site im Netz gesehen.. :mrgreen:

Giraldo dann eventuell auch erst gleich und kein Tickerfehler? Wobei mich dann die Quotenänderung bei Fish stutzig macht.
EDIT: Fish 2-2...

Ja, die Quote war ja am Ende 2.50 zu 1.50 Fish...irgendjemand hat da am Rad gedredt waren aber auch nur 4k gematched. Und Giraldo war auch zeitlang 1.90-2.00?

Das nächste mal ruf ich da an...und gewinne so etwas dazu.

Interessantes über den Trainer von Paderborn vor dem Spiel heute gegen St.Pauli :mrgreen: (Die übrigens, wenn man den Berichten Glauben schenken darf, bis auf den Torwart mit der stärksten Mannschaft)

"Andre Schubert outet sich sich zwar nicht als Hardcore-Fan der zweiten Hamburger Fußball-Kraft, aber als "großer Sympathisant des Vereins und seines Umfeldes", daraus habe er schließlich nie einen Hehl gemacht. Glücklicherweise seien die sportlichen Fronten frühzeitig geklärt worden", so der SCP-Coach, der den Platzherren am letzten Spieltag nicht "gerade gern" noch die Tour vermasselt hätte."

Party auf St. Pauli und Schubert mittendrin | SC Paderborn - Neue Westfälische - SC Paderborn 07

14 Polizisten bei Randale vor Fortuna-Spiel verletzt - Fußball 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Geht ja gut los [[sleep]].
Wuerde mich mal interessieren obwieviele davon nur Krawalltouris sind, immerhin bietet sich das ja unter heutigen Umstaenden an.

@harleyerle
bittet man bei relativ klarer Zuordnung von Polizeieinsatz(-kosten) und Verursacher eigentlich letzterem teilweise zur Kasse?
Ungefaehr so wie bei Vereinsstrafen die ja auch teilweise auf die Verursacher abgewaelzt werden, neuerdings.

Zuletzt bearbeitet: