München,Estoril

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Nachdem ich an dem Wochende soviel Pech wie noch selten hatte kanns nur besser werden-hab ich gedacht.Denn es standen schon zu allen Spielen meine paar S?e,doch beim posten ging was schief daher nur kurz.

M?CHEN

Dogs:Waske+Vanek 1/10 Lapenti 0,5/10

FavKombi:Monaco+Wessels+Zib+Davdenko

ESTORIL

Dogs:Karlovic 0,5/10 Karlovic,Massu(?-Wei?jemand was von dem Match gegen Dupuis-War was mit seiner alteen Verletzung?),Corretja 1/10

Favkombi:Ferrero+Chela(Beide no oben dazu)[/b]

Also mein st?ster Pick f?orgen w? zu der Quote Corretja.I kann mich nur an ein Spiel von Lopez auf Sand gegen Verdasco vom vorigen Jahr erinnern,wo er v?g chancenlos war.Auf Hartplatz w? die Quote stimmen,aber so 3.6 zu geben versteh ich die Bohne.F?ich is fast Corretja der Favorit.Er hat ein viel varinatenreicheres Spiel.Wenn er nix trainiert hat kann ma nix machen,aber ansonsten seh ich da keine Gegenargumente.I w? halt sehr gerne vonjemanden wie Quicksilver oder dem liebe Joker h?,ob ich richtig liege oder nicht. [[stomping]] [[zwinker]]

Ich bin zwar keiner der Wettforum-Tennisexperten, doch zu Corretja m?e ich auch was loswerden:

Dieses Spiel ist mir sofort ins Auge gestochen. F. Lopez auf Sand?? Doch nur leicht gehobenes Mittelma? oder? Der gute alte Alex kann das sicherlich packen. Dazu sei aber zu bedenken, dass man ,wie Prophet schon erw?te, seinen aktuellen Trainingsstand nicht einsch?en kann.
Aus diesem Grund sollte man mit dem Einsatz etwas vorsichtiger sein.
Ich tendiere zu Corretja gewinnt mindestens einen Satz. Also Betfair LAY F. Lopez 2-0 zu Quoten um 1,87. Entspricht einer Quote nach Abzug der Kommission von rund 2,1.

Der Prophet schrieb:
Also mein st?ster Pick f?orgen w? zu der Quote Corretja.I kann mich nur an ein Spiel von Lopez auf Sand gegen Verdasco vom vorigen Jahr erinnern,wo er v?g chancenlos war.Auf Hartplatz w? die Quote stimmen,aber so 3.6 zu geben versteh ich die Bohne.F?ich is fast Corretja der Favorit.Er hat ein viel varinatenreicheres Spiel.Wenn er nix trainiert hat kann ma nix machen,aber ansonsten seh ich da keine Gegenargumente.I w? halt sehr gerne vonjemanden wie Quicksilver oder dem liebe Joker h?,ob ich richtig liege oder nicht. [[stomping]] [[zwinker]]

Veil schlechter war Corretja nicht!Hatte beim Satnd vom 4:4 im 3 Satz 0:30 und Lopez brachte kein 1.Service in dem Game,gewann aber es aber dennoch.Was soll man da machen!I mach auf jedne Fall eine Pause.Soviel Pech in 4 Tagen is ned normal. [[droh]]

@Prophet
Kann Deinen Frust verstehen...wer weitesgehend Dogs spielt, macht zwangsl?ig solche miese Phasen mit...besonders frustrierend, wenn's dann bei Bo3 ? die volle Distanz geht und man am Ende mit leeren H?en dasteht

In dem Zusammenhang:
Hast Du Dir mal ?legt, alle avisierten Dog's im Satz-HC anzugehen? F?ie FO bin ich gerade am ?legen, dies voll durchzuziehen...sichert u.a. dann mit 1,00 das w.o (welches doch eher bei Bo5 beim Dog liegt) ab....

Ich tendiere zu Corretja gewinnt mindestens einen Satz. Also Betfair LAY F. Lopez 2-0 zu Quoten um 1,87. Entspricht einer Quote nach Abzug der Kommission von rund 2,1.

F?en Satz hat es gereicht. Vielen Dank. Leider nicht f?en Sieg, welcher sicherlich u.a. Prophet zu Gute gekommen w?.

Was schliesse ich daraus?? Klar, heute TOPP-PICK:

Montanes schl? F. Lopez zu Quoten um 2,2 Betfair

Warum ist hier F. Lopez der Favo?

Wer ist F. Lopez ?haupt auf Sand?

Montanes dagegen f? sich auf Sand pudelwohl. Dieses Jahr hatte er leider etwas Lospech, konnte aber gegen die Top-Sandler sehr gut mithalten und teilweise sogar gewinnen.
Man bedenke Acapulco vor zwei Monaten. Nach Hernandez,A. und Zib zwei Schlagbare ausgeschaltet und sich dann doch immerhin gegen Volandri und Calleri (!) durchgesetzt. Im Finale wurde er dann vom ?ragenden Rafael Nadal gestoppt.
Seine Endstation bei den folgenden Turnieren waren Gasquet, Martin, Federer, Ferrero. Alles Spieler, die sich in den TOP10 (zumindest meine TOP10) auf Sand befinden. Also keine Schande.

Nun gegen Lopez auf Sand. Auf Hard sicherlich klarer Favorit Lopez, aber auf Sand meiner Meinung nach falsch quotiert. Ich sehe Montanes als Favorit an.

Montanes vs F. Lopez 1 - Quote 2,2 - 5/10

Pick M?en

Pick M?en

Auf des Propheten Wunsch heud an Pick von mir. Unn zwar.

Mayer-Luczak Quote 3,21 baW stake 5/10

Des iss a spezielle Sache weil der Mayer ja aus dem Bayernlande kommt n?ich aus Bayreuth. Also iss er fast in der Heimat abba die Erwartungen der Leud sann hoch! Dazu kommt das er schlechte Erinnerungen hat an die Organisatoren da sie ihm letztes Jahr kane Wildcard gegeben hahm obwohl jede deutsche Lusche (z.B.Waske) ane Wildcard bekam. Er war letzes Jahr grad am aufsteigenden Ast und gewann einige Spiele auf der Tour. Da gabs m?tig ?ger unn einige hieltens f?n Skandal. Also des seh i scho mal skeptisch. Gestern ja auch der Shaker wieder gescheitert. Soviel zum Heimvorteil.

Beides sind Claycourter unn hahm ihren besten Belag heud ausgelegt. Der Mayer sp?t halt sehr speziell mit beidh?iger R?and Slice unn stops und so n paar ungew?ichen Sachen. Damit kann er viele Sandler sehr ?gern weil er versucht den Spielrhytmus zu zerst?. Unn des verkraften einige nich, deshalb gwinnt er oft auf Sand. (Vergl. die Ergebnisse letztes Jahr) speziell gegen Power Hitter ohne Hirn a la Gonzalez. Abba der Luczak iss stark hat 3x souver?hier Quali gewonnen unter anderem gegen Lisnard. Er iss also stark im kommen. Die letzten Ergebnisse sahn ganz gut aus. Mayer zuletzt nich mehr so ?zeugend wie 2004 mit schwachem Start auf Hard in die Saison jetzt auf Sand zweimal raus in Runde 2 gegen Monaco und Puerta.

I glaub wenn der Luczak mit dem speziellen Spiel des Florian M. zurechtkommt dann hat er a gude chance. Das wird sicha an Center Court Spiel. Abwarten ob des dem Mayer hilft. I geb dem Luczak 40% Gwinnchance und deshalb iss a Quote von 3,21 eindeutig value. I sp?s mit medium stake. Viellei kommst sogar live auf BR3. [[winkewinke]]

So des wars heud vom Zwergerl [[grin]]

Versuch mas wieda,irgendwann geht das Pech automatisch vor? [[stomping]] :

Also zu 2.15 hab i den Lee small gespielt,weil Lisnard anscheinend die Kraft fehlt jetza.An die 50% sollt er haben.0.5/10

Den Nieminen zu 1.4,weil i ihm 80% geb,aber kann nat?ch wieda eine sch?Falle sein.2/10

Den Luzak deto,weil i ihm wies zwergal gute Chancen einr?.1.5/10

Beim Pavel und Schalken rechne ich mit 3 S?en.1/10

Die Kirilenko,weils an guten Tagen jeden schlagen kann und die Clyster gestern nur in 3 durchkam gegen Nobody.2/10

Die Hanutchova,weil bei der mu?wieder bergauf gehen 1/10.

Die Ondraskowa zum antesten 0,5/10.

Bei Bondarenko war ich ?rascht ? die hohe Quote.3/10

Und auf die Gefahr hin,da?i voll eines ?krieg den Marin.

Falls einige sch?urchkomemn wird der Einsatz auf Bondarenko,weil eigentlich st?ster Pick erh?
Eher nicht zum nachspielen gedacht,weil man sollt erst warten bis meine Pechphase vor?geht.

[[wc]]

Der Prophet schrieb:
Versuch mas wieda,irgendwann geht das Pech automatisch vor? [[stomping]] :

Also zu 2.15 hab i den Lee small gespielt,weil Lisnard anscheinend die Kraft fehlt jetza.An die 50% sollt er haben.0.5/10

Den Nieminen zu 1.4,weil i ihm 80% geb,aber kann nat?ch wieda eine sch?Falle sein.2/10

Den Luzak deto,weil i ihm wies zwergal gute Chancen einr?.1.5/10

Beim Pavel und Schalken rechne ich mit 3 S?en.1/10

Die Kirilenko,weils an guten Tagen jeden schlagen kann und die Clyster gestern nur in 3 durchkam gegen Nobody.2/10

Die Hanutchova,weil bei der mu?wieder bergauf gehen 1/10.

Die Ondraskowa zum antesten 0,5/10.

Bei Bondarenko war ich ?rascht ? die hohe Quote.3/10

Und auf die Gefahr hin,da?i voll eines ?krieg den Marin.

Falls einige sch?urchkomemn wird der Einsatz auf Bondarenko,weil eigentlich st?ster Pick erh?
Eher nicht zum nachspielen gedacht,weil man sollt erst warten bis meine Pechphase vor?geht.

[[wc]]

REGEN, REGEN, REGEN in M?en.....

an einen geregelten Spielverlauf wird heute nicht zu denken sein....LEIDER!

oder Gott sei Dank :-)

Also, wer auf schnelles Geld aus ist - ab nach Estoril und Warschau...

LG,
Schneck