München,Estoril

nicht viel los heute..

interessant schaut ggfs. eine 2-1 satzwette auf haas aus @ ca 4,0 bf, betrachtet man die bisherigen spiele der beiden.. 6 spiele, 6x drei s?e, 8x tiebreak:

Tommy Haas Andrei Pavel U.S. Men's Clay Court Championships - Houston 17.04.2004 1/2 Clay 6-4 6-7(4) 6-4
Andrei Pavel Tommy Haas French Open - Paris 27.05.2002 Fourth Clay 6-1 7-6(9) 6-4
Tommy Haas Andrei Pavel BMW Open - Munich 29.04.2002 Second Clay 5-7 7-6(2) 6-2
Andrei Pavel Tommy Haas Tennis Masters Series - Miami 18.03.2002 Third Hard 7-6(6) 6-7(5) 7-6(6)
Andrei Pavel Tommy Haas Tennis Masters Series - Montreal 30.07.2001 1/2 Hard 6-4 5-0 ret.
Tommy Haas Andrei Pavel Davis Cup, World Group, 1R, GER-ROM 3-2 09.02.2001 First Carpet 6-3 6-4 7-6(6)
Tommy Haas Andrei Pavel Davis Cup, World Group, QR, GER-ROM 4-1 24.09.1999 Qualifying Clay 6-4 6-2 7-6(4)

Expekts 1,4 f?oya als Grundlage f?ine kleine kombi geeignet - 9-0 sets, 55-27 games [[sleep]]

Carlos Moya Tommy Robredo French Open - Paris 30.05.2004 Fourth Clay 7-6(8) 6-4 6-2
Carlos Moya Tommy Robredo NASDAQ-100 Open - Miami 30.03.2004 Fourth Hard 6-3 6-3
Carlos Moya Tommy Robredo Adidas International - Sydney 15.01.2004 1/4 Hard 6-1 6-2
Carlos Moya Tommy Robredo Tennis Masters Series - Monte Carlo 17.04.2003 Third Clay 6-2 6-4

Carlos wieder besser in form, hier z.b. deutlich zu sehen auf einem screenshot vom gestrigen spiel, carlos beim agressiven netzangriff:

bison_tennis.jpg

[[rofl]]

Willkommen zur?Joker, endlich ist die Auszeit vorbei.

2-1 auf Haas gibts momentan sogar f?,7 bei Betfair. Interessant w? wohl auch eine Tiebreakwette (z.B. zu 2,10 bei BAW). Die beiden hatten 8 Tiebreaks in Ihren 7 Matches. Gestern Haas gegen Arthurs fast ohne Chance bei dessen Aufschlag, wenn Pavel gut drauf ist, kann das heute auch so laufen.

Auszeit

Auszeit

tom93 schrieb:
Willkommen zur?Joker, endlich ist die Auszeit vorbei.

2-1 auf Haas gibts momentan sogar f?,7 bei Betfair. Interessant w? wohl auch eine Tiebreakwette (z.B. zu 2,10 bei BAW). Die beiden hatten 8 Tiebreaks in Ihren 7 Matches. Gestern Haas gegen Arthurs fast ohne Chance bei dessen Aufschlag, wenn Pavel gut drauf ist, kann das heute auch so laufen.

Was heisst hier Auszeit? Er hat nur die Wettgewinne im Urlaub verprasst,
wozu man ihm nur gratulieren kann.

Das ist eben der Unterschied zwieschen Klassewetter und Minusm?er

Gru?
Rob?

Re: Ivanovic

Re: Ivanovic

Zwergerl schrieb:
Nachdem i heud ma wieder viel Livetennis gsehen hab einen Pick f?orgen. Danke a an den Livestream der Polen des WTA Turniers in Warschau [[stomping]] . URL im Liveordner von 28.04. unn nochma dank an den ders gepostet hat.

Henin Hardenne-Ana Ivanovic +1,5 IW Quote 2,20 stake 5/10
normal Sieg Ana 4,25 baW 2/10

Erstmal sieht die Ivanovic supergut aus [[stomping]] allein des iss scho a Einschalten wert. Unn dann setzt i f?orgn no was auf sie. Die Quote 4,25 muss i unbedingt sp?n weil sie wirklich guat mit den langsamen und tiefen Sand in Warschau zurecht kommt. Hat gestern Zvonareva und heut die Dechy souver?gschlagen, die auch sehr sicher von der Grundlinie spielt. Henin hat a immer souver?gwonnen abba heut hat sie mir irgendwie ned so richtig gfallen. Die Patty hat f?i fast abschenkt. Henin wirkli ned guad abba klar gwonnen. I geb der Ana 35% Gewinnchance und f?ine Liveabsicherung bei Betfair mit ordentlich Gewinn sch? i 90%. Also deutliches Value bei Ana. Hoff ma dass sie morgn so gut sp?t wie sie aussieht. Kommt sicher irgenwann fr? nachmittag morgen auf Eurosport. [[stomping]]

Gruss das Zwergerl

Habe das Spiel auf Eurosport gesehen. Was die Henin f?ehler gemacht hat, war schon unglaublich. Doch gegen die 17j?ige, h?he Ivanovic [[bussi]] hat es noch gereicht.

Gegen Kuznetsova aber ???? Habe auch gesehen, dass sie am Oberschenkel eine Bandage hatte (genau wie Clijsters, auf der rechten Schulter). Kuznetsova f?ich im Vorteil. Muss mal die Quoten anschauen.

Nachdem ich heute mir das komplette SUSPEKTE Match zwischen Pavel und Haas reingezogen habe, kann ich -trotz DogAffinit? nur dringlichst schon jetzt davor warnen, irgendetwas in Richtung Pavel morgen zu versuchen...

Gr?:

Haas heute sehr unkonzentriert, h?e Pavel im 3. Satz pl?en m?n...der Rum? (nach 4:0 und dann 4:3) nahezu am Boden...aber Haas kriegt's nicht auf die Reihe einen irgendwie angeschlagenen (auch mental, Pavel im 2. Satz 1x Matchball vergeigt) Gegner mal mit ordentlichen Winkeln den Zahn zu ziehen...unerkl?ich³

Pavel dann auch in der Endphase des 3. mit Griffen Richtung Bauchgegend...ein wirklicher Top-10-Spieler zeigt dem Rum?n in so 'ner Phase wo der Hammer h?t...bringt ihn zum Laufen, noch mehr: zieht ihm komplett den Zahn...

Winkel!
Damit w?n wir bei Nalbandian..DER wird Pavel morgen zum Laufen bringen...keine Dog-Phantasien bei mir....

Nalbandian - Pavel

Ich m?e noch ein paar weitere Fakten in den Ring werfen. H2H steht 0-1 (aus 2002 in Gstaad), als Finalbilanz hat Nalbandian 5-8 (seit 2003 ists 1-5).
Pavel dagegen d?e mittlerweile sehr m?sein, gestern das dritte 3-Satz-Match - er war platt am Ende.
Quoten auf Nalbandian so um die 1,35, auf Pavel bei Betfair 3,80.
Wo ist nun der Value oder gibts den auf keiner Seite ?

Safarova - Na Li

Ein Finale der Dogs in Estoril. Hier die Chinesin als 40. der Welt gegen die junge Tschechin (155.) jetzt klarer Favorit. Aber wer mag das beurteilen, statistisch gesehen d?en beide nicht im Finale stehen. Quoten ? 4,0 auf die Tschechin sind mM o.k. Gegen TOP 50 - Spielerinnen steht ihre Bilanz bei 2-2.

Schwache Henin und Ivanovic

Schwache Henin und Ivanovic

War wirklich ein schwaches Spiel gestern von Ivanovic und Henin gestern. [[hammer]] Wobei die Ana ihre Chancen hatte. Dagegen war das andere Spiel Clijsters gegen Kuznetsova stark. Von daher muss i heud Kuznetsova spielen so stark wie die gestern war. Quoten um 2,78 baW unn 3,30 BF sinds wert.

Gruss das Zwergerl

Re: Schwache Henin und Ivanovic

Re: Schwache Henin und Ivanovic

Zwergerl schrieb:
War wirklich ein schwaches Spiel gestern von Ivanovic und Henin gestern. [[hammer]] Wobei die Ana ihre Chancen hatte. Dagegen war das andere Spiel Clijsters gegen Kuznetsova stark. Von daher muss i heud Kuznetsova spielen so stark wie die gestern war. Quoten um 2,78 baW unn 3,30 BF sinds wert.

Gruss das Zwergerl

Hab ich auch mal die junge Russin! Wer Kim nach Satzr?tand so wegknallt , kann doch gegen eine Henin, die mit Ivanovic doch ihre liebe M?nd Not gehabt hat und nur wegen der vielen Fehler der Serbin das Match f?ich entscheiden konnte, nicht so klarer Au?nseiter sein! [[nixweiss]]

Naja aber Tennis is nich mein Gebiet, also kanns mich auch ordentlich auf die Schnauze lassen! :mrgreen:

Robby schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Koba

Wenn das immer so leicht w?.Heute is ein neuer Tag und da kann schon alles ganz anders sein.Dem einzigem dme ich keine gro? Chance gebe is Robredo,da ihm die Klasse fehlt.

Wieso bist du dir sicher das Robredo die Klasse fehlt? An verschieden Stellen im Netz wird er als Top-Dog gepriesen........

Erstens war er lange verletzt und zweitens hab i ned gesagt er is ein schlechter Sanplatzspieler.Aber an die Klasse von Coria+Gaudio kommt er ned heran.Dennoch w?ich den Gaudio zu der Quote in einem Fianle ned spielen.