Und die Quote auf Luczak ist extrem hoch, bedenkt man, da?Bandy au?r Form ist und schon gegen Lapentti nur mit H?en und W?n gewonnen hat. [[nixweiss]]
Hab ich auch auf meinen Zettel, aber nachplappern kann jeder (tiggi Posting von gestern), au?rdem gibt es Quoten um die 2,1 (gb) auch noch.Domachowska - Dechy Tip1 - 1,95 6/10
shadowof schrieb:Was meint Ihr zur Frau Schnyder, die m?e das doch gewinnen, in ner Kombi mit em Andreev d?e da wohl nix anbrennen [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]] [[sleep]]
Der Prophet schrieb:Mu?man nat?ch ? Luzak nachdenken und vielleicht ? Sanguinetti.Der Gaudio erscheint mir als Bank,aber zu der Quote spiel ich im Tennis nix einzeln.
Luzak is eh klar-Spielte gestern sehr konstant und Nalbandian fehlt eindeutig die Matchpraxis.
Sangunitti-Den Condor rausgeschossen und zuletzt gut in Form.Costa gestern mit mehr gl?als Verstand gewonnen.Massu nur 1/16 Breakb?en gen?.
Genaueres vielleicht sp?r.
Der Prophet schrieb:and the real Pimperlquotenkombi for today is:" [[nixweiss]] [[stomping]] "
shadowof schrieb:Der Prophet schrieb:and the real Pimperlquotenkombi for today is:" [[nixweiss]] [[stomping]] "
Herby scheint noch nicht wach zu sein [[help]] [[grin]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Arthurs - Haas @ ~ 4.3 betfair. Der alte Mann in guter Verfassung, unheimlich schwer zu breaken. Regen ist keiner angesagt, was den Platz zudem noch schneller macht.
Dazu: Wird ein Tie-Break gespielt? Ja @ 2.07 (baw)
herby schrieb:aber zum unterschied zu manch anderem hier gehe einer geregelten arbeit nach.