Müllhalde Tag 345

Haha sehr geil, Klaasen hab ich schon gespielt- gleich wie die Quoten raus waren.
Walsh hab ich mir auf den ersten Blick auch gedacht aber der ist halt seit geraumer Zeit in schwerer Unform...Lass ich.
Jep Anderson eine absolute Bank.
Dazu hab ich Winstanley angespielt, Quoten schon im Fallen...
(Mit Baxter noch gar nicht beschäftigt)

Also Klaasen verstehe ich die Quote gar nicht. [[nixweiss]]
Walsh sicherlich schlecht in Form, aber zu der Quote muss ich das probieren.
Erfahrung spielt ne große Rolle bei der WM und die hat Walshi nun mal.
Baxter muss das finde ich auch machen, Quote auch bisschen zu hoch mMn.

Anderson auf jeden Fall eine Bank.
Huybrechts-Sieg auch, wobei ich die @1,5 für mehr 180er Kim richtig lecker finde, gerade gesehen. [[sabber]]
 
Snookerwetten für mich morgen, Quali (1. Runde) zur German Masters, best-of-9:

Carter + Dott + Harold + Selby + McManus

@3,08 Pinni 2/10

Guodong + Robertson + Walden

@2,38 Pinni 2,5/10

Daniel Wells - Nigel Bond
@2,60 Boylesports 2/10

Jimmy White
- Vinnie Calabrese
@1,88 Pinni 3/10
 
Also Klaasen verstehe ich die Quote gar nicht. [[nixweiss]]
Walsh sicherlich schlecht in Form, aber zu der Quote muss ich das probieren.
Erfahrung spielt ne große Rolle bei der WM und die hat Walshi nun mal.
Baxter muss das finde ich auch machen, Quote auch bisschen zu hoch mMn.

Anderson auf jeden Fall eine Bank.
Huybrechts-Sieg auch, wobei ich die @1,5 für mehr 180er Kim richtig lecker finde, gerade gesehen. [[sabber]]

Walsh ist mir einfach zu unsicher, der Finne gerade in letzter Zeit (Oktober- Siege über Pipe,Wade,Nicholson) mit guten Ergebnissen. Und Walsh halt so gar nix gezeigt.
Klaasen find ich besser, zumindest muss das ausgeglichen sein.Denke da ist die Quote sehr gut anspielbar.

Ja mit den 180er ist auch Anderson intressant. Mal schaun hab bis jetzt nur Siegwetten auf Laursen, Klaasen und Winstanley abgegeben. Mit den Rest muss ich mich noch eingehender beschäftigen!
Aber dann liest man sich in nächster Zeit e![[yo]]
 
Hab es zuletzt mit dem Wetten dran gegeben. Allerdings nur vorübergehend, neuer Job geht erstmal vor. :mrgreen:
Zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, verdiene aber quasi das selbe und komme besser mit den Leuten aus. Im Ausland brauch ich auch nicht mehr rumlungern.. [[rofl]]

Kein Nigeria mehr [[nixweiss]][[rofl]]

Spaß, herzlichen Willkommen Back, Luchs [[winkewinke]][[yo]]

2014 muss es richtig abgehen im Tennis, haben da jetzt mittlerweile auch genug gute Leute zusammen wie ich finde, so dass das wenn jeder was beiträgt gut werden sehr sollte [[grin]][[sabber]][[schwitz]]

Freu mich schon mega auf den Saisonbeginn, auch wenn man sich die Zeit mit so Spielen wie dem grade beim BVB auch gut vertreiben kann [[rofl]]:mrgreen:
 
Habe vor Monaten mal die Spasswette abgegeben, dass das CL Halbfinale nur aus rein deutschen Teams bestehen wird.
Im Achtelfinale, dass am Montag wohl ausgelost wird ist es dem Regelwerk ausgeschlossen, dass Teams gleicher Länder gegeneinander antreten müssen.

Noch ist alles möglich, obwohl ich denke das LEV und Schalke in der nächsten Runde nix reißen werden. Und selbst wenn sie weiter kommen, wäre es schon riesiges Glück wenn im Viertelfinale kein rein deutsches Match ausgelost wird.

Bei einer 5000er Quote, wären dass dann 25000 Euro [[rofl]][[yo]]