Müllhalde Tag 345

aber sicher! [[schwitz]]

davor ja noch Hopeman Cup und solche Späße

hab grad kein Bock mich mit dem ITF Gakel da zu beschäftigen, schreib ich lieber bei Fandango ab, der steckt da bissl Zeit rein und trifft was geht [[schwitz]]

Ne an ITF trau ich mich auch nicht ran. [[rofl]]

Ich versuch mich die nächsten Tage an der NBA, beschäftige mich da schon lange mit, mal sehen ob auch was bei rumkommt jetzt. [[yo]]

Darts-WM kommt jetzt auch die Tage, da sollte auch was möglich sein.

2014 muss im Tennis aber mal richtig gecasht werden, 2013 zwar Plus gemacht aber so viel wegen dummen Sachen verkackt.. [[sleep]]

Jo hab auch so in meiner Wetthistorie geblättert und muss sagen dass Darts bei mir immer gut gelaufen ist (auch wenn mir das ned so bewusst war:mrgreen:).
Jedenfalls werd ich das verfolgen, mal schaun was so geht![[cheers]]

Jetzt mal so auf den ersten Blick hab mich aber kaum damit beschäftigt, das werde ich morgen machen.

Walsh @1,83
Klaasen @2,2
Baxter @1,5

Dann sind da noch diverse Dinger bei die man bedenkenlos in einer Kombi spielen kann, wie Huybrechts @1,2 oder Anderson @1,28.

Muss mich mal mit den Handicaps beschäftigen, glaub das mach ich jetzt.

Jetzt mal so auf den ersten Blick hab mich aber kaum damit beschäftigt, das werde ich morgen machen.

Walsh @1,83
Klaasen @2,2
Baxter @1,5

Dann sind da noch diverse Dinger bei die man bedenkenlos in einer Kombi spielen kann, wie Huybrechts @1,2 oder Anderson @1,28.

Muss mich mal mit den Handicaps beschäftigen, glaub das mach ich jetzt.

Haha sehr geil, Klaasen hab ich schon gespielt- gleich wie die Quoten raus waren.
Walsh hab ich mir auf den ersten Blick auch gedacht aber der ist halt seit geraumer Zeit in schwerer Unform...Lass ich.
Jep Anderson eine absolute Bank.
Dazu hab ich Winstanley angespielt, Quoten schon im Fallen...
(Mit Baxter noch gar nicht beschäftigt)