moin moin
[[yo]] pünktlich wie die maurer ...wieder 16uhr:mrgreen:
wie kommts...?
feierabend wohl oder ?
moin moin
Sorry,war auch first 25/30 in der 2.Spielhälfte natürlich bei 12:0 wird 15/20 imQ nicht mehr angeboten.Was soll´s hilft sowieso keinem,wenn er sich nicht auch damit beschäfftigt[[nixweiss]]Dann sind die Quoten gestern auf Kapfenberg first to 15/20 bei 13-0 für Graz wohl extrem runterradiert? (viele andere Bookies werden das Race nicht gehabt haben, und wenn eher zu max.100 Einsätzen)...
[[yo]] pünktlich wie die maurer ...wieder 16uhr:mrgreen:
wie kommts...?
feierabend wohl oder ?
Hoffentlich wirst Du für Deine hartnäckige Propaganda auch gut bezahlt.......[[kotz]]Da ja immer über Frauenfußball gelästert wird (unverständlicher Weise), die deutschen Handballdamen hab ich mir mal angesehen die Tage. War doch sehr überrascht insgesamt. Niveau durchaus da.
Wenns so bleibt und Do. verliert oder schafft noch das UE sind sie trotzdem Gruppenerster...
Dann sind die Quoten gestern auf Kapfenberg first to 15/20 bei 13-0 für Graz wohl extrem runterradiert? (viele andere Bookies werden das Race nicht gehabt haben, und wenn eher zu max.100 Einsätzen)...
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich nun auf keinen Fall X setzen, oder!![]()
Hoffentlich wirst Du für Deine hartnäckige Propaganda auch gut bezahlt.......[[kotz]]
Da ja immer über Frauenfußball gelästert wird (unverständlicher Weise), die deutschen Handballdamen hab ich mir mal angesehen die Tage. War doch sehr überrascht insgesamt. Niveau durchaus da.
Ganz einfach: Hier will ich nur Geld gewinnen und/oder meinen Spass haben aber nicht mit Umerziehungs-Gehirnwäsche belästigt werden. Dankewas hast du eigentlich für Probleme? [[stupid]]
Ganz einfach: Hier will ich nur Geld gewinnen und/oder meinen Spass haben aber nicht mit Umerziehungs-Gehirnwäsche belästigt werden. Danke
Ganz einfach: Hier will ich nur Geld gewinnen und/oder meinen Spass haben aber nicht mit Umerziehungs-Gehirnwäsche belästigt werden. Danke
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]