Auszahlungsprobleme bei Mr Ringo
Hallo,
am Mittwoch Vormittag vor 9 Tagen habe ich zwei Auszahlungen per Skrill bei Mr Ringo in Höhe von insgesamt 760 € getätigt. Zur Erzielung des Gewinns nutze ich auch einen Einzahlungsbonus.
Am Donnerstag Abend fragte ich im Chat nach der Erledigung und mir wurde gesagt, das Niemand mehr im Haus sei und ich bis Dienstag nach Ostern warten müsse.
Dienstag nach Ostern kontaktierte ich den Chat erneut und ein Mitarbeiter versicherte mir, er würde sich um die Erledigung kümmern und sich per Mail noch am selben Tag bei mir melden- es geschah nichts.
Am Mittwoch danach kontaktierte ich den Chat erneut und es wurde mir gesagt, das ich aufgrund einiger Betrugsfälle anderer User einen neuen Sicherheitscheck ablegen müsse, dieses Mal mit einem Foto und einem Ausweis. Das erledigt ich sofort, die Chatpartnerin bestätigte mir den Eingang und verwies auf eine 48 stündige Bearbeitungszeit. Wohl bemerkt hatte vorher Niemand von diesem neuen Sicherheitscheck geschrieben.
48 Stunden später der nächste Kontakt im Chat und erst auf hartnäckiges Nachfragen wurde plötzlich behauptet, ich hätte gegen die Bonusbedingungen verstoßen, weil ich in der Aktivitätsphase des Bonus zwei Wetten a 1,99 Quote abgegeben habe und dies nicht erlaubt sei. Nebenbei bemerkt: Die Quote 1,99 erschien in meinem Konto, bei Auslösung der Wette war es eine Quote von 2,00. Die Umsatzbedingungen habe ich jedoch problemlos mit Wetten in Höhe von insgesamt 2000 € mit Mindestquote 2,00 erfüllt.
Man verweigert nun also die Auszahlung mit dem Verweis, das die Sache in der Rechtsabteilung geprüft werde.
Ganz nebenbei tauchen die Auszahlungen nirgends mehr auf- sind sozusagen nicht mehr existent, mein Guthaben beträgt Null.
Hat noch Jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun, um an mein Geld zu kommen?
Über einen Austausch freue ich mich.
MFG