Motorrad Qatar

statzi

New member
März 28, 2003
320
3
Barros Sieg Quote 8.5 Centrebet 0.5/10

zwar eher unwahrscheinlich aber eine Quote von 8.5 finde ich doch etwas zu hoch angetragen und wenn es Barros einmal schafft einen fehlerfreien Lauf hinzubringen dann könnte ein Sieg heraussschauen

und dazu noch Barros Platz 1-3 Quote 2.00 BAW 1.5/10
wie gesagt nur kleiner Value in dieser Quote

Head to Head Capirossi-Hayden Tipp 2 Quote 1.80 Goldbet 4/10

für mich Hayden eindeutig der bessere Fahren und die Ducati von Capirossi ist auf der Distanz sicher nicht so schnell wie die Honda von Hayden

Re: Motorrad Qatar

statzi schrieb:
Barros Sieg Quote 8.5 Centrebet 0.5/10

zwar eher unwahrscheinlich aber eine Quote von 8.5 finde ich doch etwas zu hoch angetragen und wenn es Barros einmal schafft einen fehlerfreien Lauf hinzubringen dann könnte ein Sieg heraussschauen

und dazu noch Barros Platz 1-3 Quote 2.00 BAW 1.5/10
wie gesagt nur kleiner Value in dieser Quote

Head to Head Capirossi-Hayden Tipp 2 Quote 1.80 Goldbet 4/10

für mich Hayden eindeutig der bessere Fahren und die Ducati von Capirossi ist auf der Distanz sicher nicht so schnell wie die Honda von Hayden

Der Hayden ist sicher nicht der eindeutig beesere Fahrer!!ER sitzt zur Zeit nur auf dem schnelleren Moped,darum wird er das Duell warscheinlich gewinnen.
Noch besser gefällt mir Hayden-Nakano und Pedrosa-Elias bei Eurosport.
Abolut Value war Lorenzo (Poolsetter) zu 6.5 bei Olga,aber nach Ausschöpfen des lächerlichen Gewinnlimits sofort nur mehr 4.

Gibernau hat heute sicher gute Chancen zu gewinnen die Frage ist nur wie weit er von der Meisterschaft belastet wird.

Mann kann aber Gibernau zu 4.00 Spielen (Wettpunkt) und ca um 3.20 bei Betfair verkaufen.

Auch die Quote auf Edwards platz 1-6 zu 1.80 (Wettpunkt) ist eigentlich spielbar. Edwards müsste eigentlich in der Startaufstellung weiter vorne stehen er war auch gestern in der Quali schnell unterwegs nur hat er im letzten Sektor eine Sekunde verloren, auch im Warm up fuhr er konstant schnelle Rundenzeiten