MoPlay

Hallo,
Eaglebet wollte noch Scan der Kreditkarte und Bildschirmabzug von Neteller. Hab die Dokumente nochmal geschickt, die aus Moplay-Zeiten im Account bereits hinterlegt sind. Wurde akzeptiert, Geld ist da. Das hatte ich schon ziemlich abgeschrieben.
hanno78: Danke für den Hinweis. Ich habe nachgeschaut, auch bei mir ist Limit. 1 Euro auf DFB-Pokal, wenn die Quote nicht allzu hoch ist - bei 5,0 kann ich gar nicht mehr wetten. Schade, ich hatte mir schon die Boni angesehen, um die nach Corona abzusahnen. Nun muß ich die Finger davon lassen.

Man scheint sich nicht besonders viel Mühe zu geben, das Guthaben übertragen zu wollen, wenn bereits ein Eaglebet Konto bestand.
Erst wird das Moplay Konto nicht gefunden, obwohl die richtigen Zugangsdaten angegeben wurden und dann findet man das Guthaben nicht, weil bereits eine Auszahlung angefragt war. Der ganze Vorgang zieht sich über Wochen. To be continued. . . [[wut]]

Man scheint sich nicht besonders viel Mühe zu geben, das Guthaben übertragen zu wollen, wenn bereits ein Eaglebet Konto bestand.
Erst wird das Moplay Konto nicht gefunden, obwohl die richtigen Zugangsdaten angegeben wurden und dann findet man das Guthaben nicht, weil bereits eine Auszahlung angefragt war. Der ganze Vorgang zieht sich über Wochen. To be continued. . . [[wut]]

Ich habe schon aufgegeben, bei mir ging es aber nur um paar Euro, die echt nicht der Rede wert sind.
Dennoch kann ich den Ärger gut nachvollziehen.
Bei mir wurde das Konto auch nicht gefunden, Login war nicht möglich mit den Zugangsdaten von MoPlay, obwohl
ich mir 1000%ig sicher bin, dass die Daten stimmen.
Sei es drum. Wünsche Dir und den anderen aber viel Erfolg! [[bussi]]
Fragt sich halt nur, ob ich dann meinen regulären Eaglebet-Account nutzen soll.
Habe erst einmal bei dem Bookie gespielt, mit Freispielgewinn. Nachdem ich dann paar Euro (rund 50) testweise per Trustly
auszahlen wollte (Verifizierung war durch), das dann aber 30 Stunden später immer noch nicht bearbeitet war, hab ich ne Sure gespielt, die Gott sei Dank beim anderen Bookie aufging.

same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...

same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...

Hattest du eine offene Auszahlung? Bei mir ist das der Fall und man will das Guthaben nun nicht mehr finden. Ein Freund von mir, der keine Auszahlung beantragt hat, hat sein Geld anstandslos bekommen.

Man kann nur hoffen, dass sich Eaglebet mit der Übernahme nicht übernommen hat, denn es werden viele ehem. Moplay-User wohl auch eine Auszahlung beantragt haben, wenn sie vorher bei Moplay limitiert waren und es mit der Limitierung nicht lohnt sich bei Eaglebet zu bleiben. Zudem kam die Übernahme zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, kaum übernommen, keine Sportveranstaltungen mehr

Bei eaglebet sollte man auf jeden Fall aufpassen und nicht allzu viel Geld liegen haben.

Vor wenigen Monaten haben Auszahlungen maximal 24 Stunden gedauert, mittlerweile einige Tage.
Auch hat bei den Reload Bonis vor wenigen Wochen noch jede Wette zum Bonusumsatz gezählt, mittlerweile nur noch die, die mobil abgegeben wurden.
Ebenso gibt es nun nicht nur jedes Wochenende einen Reloadbonis, sondern auch unter der Woche.

Alles in allem gab es schön ähnliche Fälle, die nicht gut für den Kunden ausgegangen sind.