Montagsspiele 5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-11-05/2007-11-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1767/2007-11-05/2007-11-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2007-11-05/2007-11-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

1. Dänische Liga 5.11.07

Viborg - Odense 2 1,95 sportingbet 5/10

Viborg trotz kurzzeitigem Aufwärtstrend dieses Jahr mit einer
katastrophalen Saison. Mit einer 3/1/10 Bilanz aus 14 Spielen steht
man auf Rang 11 und ist damit vorletzter.
Zuhause hat man allerdings eine 3/1/2 Bilanz.
Allerdings schlug man daheim Mannschaften wie Lyngby und Aarhus, die
in der Tabelle auf dem drittletzten bzw. letzten Rang stehen.
Einzig der 2:1 Sieg über Horsens kann man als Überraschung werten.

Viborg, vor 2 Jahren mal 4.platzierter der Abschlußtabelle erlebte letztes
Jahr schon eine Katastrophensaison. Lange musste man um den Abstieg
kämpfen bis dieser dann doch noch vermieden wurde.

Dieses Jahr startete man wie o.g. ziemlich schlecht.
Vor allem die Auswärtsschwäche 0/0/8 gibt einem schon zu denken.
Man ist mit 31 Gegentreffer die Schießbude der Liga und wenn man sich
nicht bald findet wird diese Saison böse enden.

Auf der anderen Seite die Mannschaft aus Odense.
Vorletztes Jahr 3. platzierter, letztes Jahr 4. und diese Saison steht man
bisher auf Rang 5 mit 23 Punkten aus 14 Spielen 5/8/1.
In der Auswärtstabelle steht man ebenfalls auf Rang 5 mit einer 2/3/1 B.

H2H:
Natürlich sollte man nicht zu lange in die Vergangenheit schauen.
Was bringt es einem wenn man 20 Jahre zurückgeht und Spiele aufzeigt
wo keiner der heutigen Akteure auf dem Platz stand.
Dennoch erstaunlich wenn man sich die letzten 8 - 9 Jahre sich mal
anschaut.
12 mal traf man in Viborg seit 1999 aufeinander:
4 mal gewann Odense; 6 UE; nur 2 mal gewann Viborg.

Fazit:
Odense mit dem besseren Kader, der besseren Form.
Außerdem spricht das H2H auch für Odense.
Was mich hier allerdings von einem größeren Tip abhält ist die
X-Gefahr in diesem Spiel.
Dennoch müsste im Moment Odense einfach den Tick besser sein

Manchester City - FC Sunderland

Also ich weiß auch nicht, wie die Bookies drauf kommen die Man City quote nochmals anzuheben?! Man City eine der großen Überaschungen diese Saison, was eigentlich auch zu erwarten war bei den hohen Investitionen in neue Spieler. Daheim 6-0-0 10:2 Tore wirklich klasse. Sunderland auswärts 0-2-4 bei 7:14 Toren...und mit einem weiteren Heimsieg könnte Man City einen neuen Heimsiegrekord aufstellen von 7 Siegen in 7 Spielen!

Kader für das Spiel:

Man City: Isaksson, Hart, Corluka, Onuoha, Sun, Dunne, Garrido, Logan, Ball, Ireland, Johnson, Dabo, Hamann, Geovanni, Fernandes, Petrov, Elano, Samaras, Bianchi, Mpenza, Vassell.

Elano gerade dabei zum Fussballer des Monats in der PL gewählt zu werden; Petrov wieder dabei, außerdem kommt Vassel langsam wieder in Form nach seinen vielen Verletzungen, daher wird die Qual der Wahl für Eriksson im Sturm immer größer, dadurch wird sich jeder Stürmer beweisen wollen.

Einzigster "wichtiger" Ausfall, wie ich mitbekommen hab, ist Micah Richards.

Sunderland (from): Gordon, Ward, Kay, Nosworthy, Higginbotham, Collins, Harte, Etuhu, Yorke, Leadbitter, Miller, Wallace, Kavanagh, Jones, Chopra, Murphy, Stokes, Connolly, O'Donovan.

Paul McShane und Greg Halford werden nicht dabei sein. Hinter den Einsätzen von O`Donovan und Dwight Yorke stehen noch Fragezeichen.

Fazit: Ich denke City wird eine Reaktion auf die 0-6 Schlappe gegen Chelsea zeigen, gerade weil sie wieder durch ihre Fans nach vorne gepusht werden. Vom Kader her KLAR besser. Sunderland für mich nichts wert auswärts, dass 2-3 in London gegen Arsenal sollte man nicht überwerten...Arsenal hat das Spiel gemacht und Sunderland hat aus 2-3 Chancen halt die 2 Tore gemacht.

Manchester City - FC Sunderland | 1 | 1,71 @ Betfair | 7/10 |

meine erste "richtige" Analyse, hoffe habe alles richtig gemacht...Viel Glück an alle, die meine Meinung teilen :mrgreen: [[yo]]

England – FA Premier Reserves League

Birmingham City (B) – Fulham (B) (Mo 05 Nov 20:00)

Krasse Quotenstürze zu diesem Spiel auf Birmingham. Könnte daran liegen, dass Birmingham Unterstützung aus dem Profikader bekommt.
Franck Queudrue, Radhi Jaidi, Neill Danns, Mikael Forssell, Colin Doyle werden von Anfang an spielen. Starke Unterstützung für eine Reserveteam.
Birmingham@1,65 5/10 Bwin

Edit: Nordicbet gibt noch ne 1,8 her

schmiddinho schrieb:
England – FA Premier Reserves League

Birmingham City (B) – Fulham (B) (Mo 05 Nov 20:00)

Krasse Quotenstürze zu diesem Spiel auf Birmingham. Könnte daran liegen, dass Birmingham Unterstützung aus dem Profikader bekommt.
Franck Queudrue, Radhi Jaidi, Neill Danns, Mikael Forssell, Colin Doyle werden von Anfang an spielen. Starke Unterstützung für eine Reserveteam.
Birmingham@1,65 5/10 Bwin

Edit: Nordicbet gibt noch ne 1,8 her

5:1 FT [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

bluefighter schrieb:
1. Dänische Liga 5.11.07

Viborg - Odense 2 1,95 sportingbet 5/10

Fazit:
Odense mit dem besseren Kader, der besseren Form.
Außerdem spricht das H2H auch für Odense.
Was mich hier allerdings von einem größeren Tip abhält ist die
X-Gefahr in diesem Spiel.
Dennoch müsste im Moment Odense einfach den Tick besser sein

Odense siegt mit 2:0 [[winkewinke]] [[sabber]]
Pick damit durch