Der Prophet schrieb:40%/45%15%
jo, die bayern habens ja schon vorgemacht:Daniel schrieb:Wenn die Bielefelder Spieler net auf zu viel gehalt verzichten wollen, sollten sich zusehen, dass sie den Aufstieg schaffen, denn Bielefeld muss rund 1 Mio € einsparen und muss die Gehälter kürzen.
kiko schrieb:jo, die bayern habens ja schon vorgemacht:Daniel schrieb:Wenn die Bielefelder Spieler net auf zu viel gehalt verzichten wollen, sollten sich zusehen, dass sie den Aufstieg schaffen, denn Bielefeld muss rund 1 Mio € einsparen und muss die Gehälter kürzen.
laut k.h. rummenigge sollen die jahresgehälter von neuverpflichtungen um 15-20% runterverhandelt werden (bestehende verträge nicht ausgeschlossen).
...ich denk, die schreiben schwarze zahlen!?! [[nixweiss]]
gryps schrieb:Ham Kam - Raufoss Tip 1 zu 1.80 @Betandwin
Spiel findet in Briskeby statt.
Raufoss in der bisherigen Vorbereitungsspielen äußerst schwach.
Man gewann gegen Norrköping mit 1:0.Sonst gab es aber teilweise empfindliche Niederlagen wie das 1:6 gegen Öster Vaxjö aus Schweden.
Dazu kam noch ein 1:4 gegen den Aufsteiger in die 1st division Tromsdalen.
Ham Kam zwar auch nicht berauschend aber ich schätze den Aufsteiger in die Eliteserien wesentlich stärker ein als Raufoss.
Der Prophet schrieb:@dC
Wenn du willst kannst du Bielefeldsieg gerne bei mir spielen,aba i will dir ja kein Geld aus der Tasche ziehen.
Coolfox schrieb:Mainz - Bielefeld
Ganz klarer Schnitt errechnet.
Mainz 2.58 Tore pro Spiel.
Bielefeld 2.08 Tore pro Spiel.
Also eher ein Under als ein Over.
Quote 2.0 aufs Under finde ich da völlig ausreichend! *lol*
Ein schönes Spiel wünsch ich euch allen!