Fußballwetten Deutschland 14.-20.3.2022

Regionalliga Südwest: TSG Balingen : FSV Frankfurt Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg FSV Frankfurt Quote 2,19 Pinni 7 EH ( normal eine 10 EH) aber Regionalliga und halt der FSV.

Hier muss man schnell sein, denn ich vermute, das hier die Quote noch auf unter 1,90 fallen könnte/dürfte. Die Balinger haben große Aufstellungsprobleme nur etwa 10 Spieler sind einsatzfähig, der Rest ist mit Corona infiziert. Zudem ist Laurin Curda wegen der fünften gelben Karte auch noch gesperrt. Mit U 23 Spielerin wird aufgefüllt. Die Mannschaft ist nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr, bei einer 11 4 11 Bilanz 38:48 Tore und hat 37 Punkte auf dem Konto. Neun mehr als der VfB Stuttgart 2. Zudem noch ein Spiel in Hinterhand. Die beiden letzten Spiele zu Hause gegen Sonnenhof 3:2 und in Stuttgart 2 2:1 konnten sie mit der besten Mannschaft gewinnen. In der Abwehr liegt ihr Schwachpunkt haben bereits 48 Gegentreffer gekommen, die drittschlechteste der Liga.

Zum FSV Frankfurt schon einiges geschrieben. Absolut enttäuschend und nicht zu begreifen was in der Elf vorgeht. Ich hab selbst mit Spielern vom Bahlinger SC gesprochen, die zuletzt locker dort mit 3:1 gewonnen haben, das eine so gute Mannschaft nicht zusammen findet. In der Winterpause wurde der Kader ja nochmal verstärkt. Marcel Heller, Cas Peters, Luka Garic, Clirim Recica und Dusan Crnomut sollten eigentlich für eine höhere Spielqualität sorgen.

Jetzt musste aber Trainer Thomas Brendel die Koffer packen weil er keine Einheit aus den Neuzugängen formen konnte. Co Trainer Tim Görner übernimmt bis Jahresende, so vermute ich mal. Mit 27 Punkten sind sie stark abstiegsgefährdet, da helfen nur 3er, wenn 5 Mannschaften runter müssen.

Auswärts nur 2 4 7 Bilanz 11:21 Tore. Zu Gute halten könnte man ihnen, das sie bei den heimstarken Mannschaften haben antreten müssen und bereits in Steinbach/Mainz 2/Elversberg 3 Top-Teams und Kassel und Aalen schon gespielt haben. Beim Bahlinger SC habe ich sie Live gesehen, spielten eine gute Partie bei der 0:1 Niederlage. Was ihnen fehlt ist ein Klassischer 9er. Die wichtigen Siege holten sie zum Start in Schott Mainz, da dachte man noch der FSV könnte oben mitspielen, und zuletzt in Pirmasens 1:0 Sieg.

Auswertung. Der FSV Frankfurt gewinnt in Balingen durch Treffer von Neuzugang Cas Peters in der 55 min und 6 min später trifft Jake Hirst zum 2:0 Endstand. Ganz wichtiger Sieg für den FSV im Kampf gegen den Abstieg. Plus 8,33 EH.

Ich muss den Tipp nun zurückziehen und empfehle ihn nicht, denn meine komplette Argumentation bezog sich auf Magath, der aber Samstag nicht auf der Trainerbank sitzen wird, da er heute positiv getestet wurde. Auch wenn sein schottischer Co Hertha nun betreuen wird, reicht mir das nicht aus. Tut mir leid..

Da ich den Tipp hier zurückgezogen habe, rechne ich den auch nicht ab, aber 3:0 wer hätte das gedacht? Privat hatte ich ihn eh schon eingeloggt. Mampe Glückwunsch zum Handicap für 11.00.

Köln - BVB

Unter der Woche hatte sich Briskeby beim BVB die Finger gebrannt. Ich zwar auch, war allerdings nach einigem Hin und Her nur mit Klimpergeld auf der Nummer.
Umso sicherer fühle ich mich heute, dass es zumindest mal 3 Tore und Cashback gibt.

Beim Effzeh fehlen einige wegen Corona, darunter mit Skhiri und Hector genau die zwei Spieler, die am meisten Stabilität verleihen. Köln musste in dieser Saison 11x auf Skhiri verzichten, 8x gab es mindestens 2 Gegentore. Ohne Hector gab es aus 3 Spielen 1 Punkt. Das einzige Spiel in dem in der Spielzeit beide fehlten: 0:5 in Hoffenheim. Baumgart wird das zwar irgendwo wissen, aber keinen Zentimeter von seiner Idee abweichen. Dafür ist er nicht der Typ.

Bei Dortmund kommt laut kicker-Aufstellung Haaland von Beginn an zurück. Schon mal nicht so schlecht fürs Over, wenn der Typ auf dem Platz steht. Auch wenn Reus immer noch fehlt, ist da weiterhin mehr als genug Niveau vorhanden, um aus wenig viel zu machen (Malen, Jude, Reyna). Zumindest vorne. Denn hinten ist genauso wenig Niveau, um aus wenig viel zu kassieren. Die Außenverteidiger seit ewig Problemzone, Passlack und Schulz werden was zu tun bekommen und in der Mitte sind die Namen Modeste und Andersson in dem Matchup nicht die unpassendste Nummer.

Zuletzt haben beide Teams gleich 2 under 1,5-Spiele fabriziert. In den Augen Vieler spricht das für ein Under. Ich sehe es genau andersrum, weil das nicht ewig so weitergehen kann mit den wenigen Treffern.
Nach Statistik sorgt das Pendel in der Bundesliga in dem Fall schon dafür, dass in Duellen mit solchen Vorzeichen die Pille auch mal eher wieder Innenpfosten und rein geht anstatt knapp vorbei.
Ich traue dem BVB auch nicht schon wieder ein abgewichstes 1:0 wie in Mainz oder überhaupt ein zu Null zu. Das ist nicht Charakter der Truppe. Und Köln wird spielen wie immer, hat aber die zwei defensiven Stützen nicht am Start.

Insofern bin ich recht optimistisch.

Over 3,0
Beste Quoten ca. 1.95 - 4/10

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso die Fortuna hier Morgen als Außenseiter gilt, meiner Meinung nach eher ein 60/40 Spiel PRO Fortuna, die Bank empfinde ich bei beiden Teams ähnlich stark. Die Quote überrascht mich dann schon.

Heimsieg Fortuna @ 2,9 mit 3/10 EH bei bet365

Dazu nehme ich noch Narey als Torschütze gegen seinen Ex-Verein mit, es ist nicht klar, ob Hennings und/oder Ginczek morgen bereits 90 Minuten durchspielen können, Narey hingegen wird zu 95% auch die volle Spielzeit durchspielen solange er sich nicht verletzt, aktuell super in Form und bekommt eigentlich immer seine Chance im Spiel (Die er zugegebener Maßen manchmal ziemlich traurig vergibt, manchmal aber auch toll reagiert):

Torschütze K. Narey @ 6 mit 1/10 EH bei bet365

In diesem Sinne, danke für das Lesen und auf ein Superspiel morgen Mittag, es wird ein knappes Ding werden, aber eine @ 2,9 in einem Heimspiel lässt sich nach den aktuellen Leistungen nicht rechtfertigen [[yo]]

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]

Fortuna macht das komplette Spiel (1. und einziger Torschuss HSV 1. HZ um die 30. Minute) und spielt am Ende doch nur 1:1, das Tor für den HSV fällt mit der letzten Aktion des Spiels nach einer Ecke [[wc]]
Die Analyse war perfekt, auch Narey wieder der Beste auf dem Platz, einzig Hennings konnte entgegen aller Informationen auf Grund von Trainingsrückstand doch nicht spielen & Bodzek kam völlig überraschend zu einem 15 Minuten Kurzeinsatz.

Dass das Spiel 1:1 endet ist an diesem Punkt eine Frechheit, Fortuna lässt Großchance um Großchance leichtfertig liegen, trifft bereits in der 1. HZ 2x Alu & der HSV hat am Ende einfach Glück, so ist Fussball [[nixweiss]]

In der 76. schenkt Fortuna dem HSV sogar fast das 0:1., geht dann nach 85 Minuten selbst in Führung nur um am Ende 90+3 doch noch das 1:1 zu kassieren.

Wenn man die Partie rein von den Statistiken anschaut (liveticker o.ä.) sah es nicht so klar pro Fortuna aus, aber unter der Pressekonferenz nach dem Spiel reden selbst alle HSV Fans von einem unverdienten Punkt:
https://youtu.be/6mYSr4O4duY

Zu Guter Letzt hier nochmal die offizielle Zusammenfassung, bei den Großchancen habe ich einfach nur noch gelitten, der TW Fehler in der 76. schafft es wohl auch in jeden Rückblick insgesamt aber wieder eine gute Partie gewesen, ohne Hennings fehlt einfach der Goalgetter [[prost2]][[prost2]]

https://youtu.be/ojldWl27nC0

Macht hier leider -4EH [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: