Regionalliga Südwest: TSG Balingen : FSV Frankfurt Samstag 14:00 Uhr
Tipp: Sieg FSV Frankfurt Quote 2,19 Pinni 7 EH ( normal eine 10 EH) aber Regionalliga und halt der FSV.
Hier muss man schnell sein, denn ich vermute, das hier die Quote noch auf unter 1,90 fallen könnte/dürfte. Die Balinger haben große Aufstellungsprobleme nur etwa 10 Spieler sind einsatzfähig, der Rest ist mit Corona infiziert. Zudem ist Laurin Curda wegen der fünften gelben Karte auch noch gesperrt. Mit U 23 Spielerin wird aufgefüllt. Die Mannschaft ist nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr, bei einer 11 4 11 Bilanz 38:48 Tore und hat 37 Punkte auf dem Konto. Neun mehr als der VfB Stuttgart 2. Zudem noch ein Spiel in Hinterhand. Die beiden letzten Spiele zu Hause gegen Sonnenhof 3:2 und in Stuttgart 2 2:1 konnten sie mit der besten Mannschaft gewinnen. In der Abwehr liegt ihr Schwachpunkt haben bereits 48 Gegentreffer gekommen, die drittschlechteste der Liga.
Zum FSV Frankfurt schon einiges geschrieben. Absolut enttäuschend und nicht zu begreifen was in der Elf vorgeht. Ich hab selbst mit Spielern vom Bahlinger SC gesprochen, die zuletzt locker dort mit 3:1 gewonnen haben, das eine so gute Mannschaft nicht zusammen findet. In der Winterpause wurde der Kader ja nochmal verstärkt. Marcel Heller, Cas Peters, Luka Garic, Clirim Recica und Dusan Crnomut sollten eigentlich für eine höhere Spielqualität sorgen.
Jetzt musste aber Trainer Thomas Brendel die Koffer packen weil er keine Einheit aus den Neuzugängen formen konnte. Co Trainer Tim Görner übernimmt bis Jahresende, so vermute ich mal. Mit 27 Punkten sind sie stark abstiegsgefährdet, da helfen nur 3er, wenn 5 Mannschaften runter müssen.
Auswärts nur 2 4 7 Bilanz 11:21 Tore. Zu Gute halten könnte man ihnen, das sie bei den heimstarken Mannschaften haben antreten müssen und bereits in Steinbach/Mainz 2/Elversberg 3 Top-Teams und Kassel und Aalen schon gespielt haben. Beim Bahlinger SC habe ich sie Live gesehen, spielten eine gute Partie bei der 0:1 Niederlage. Was ihnen fehlt ist ein Klassischer 9er. Die wichtigen Siege holten sie zum Start in Schott Mainz, da dachte man noch der FSV könnte oben mitspielen, und zuletzt in Pirmasens 1:0 Sieg.