Montagsspiele 25.10.

Diese Quote ist in mMn nicht spielbar. Also eine aufsteigende Form kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Zuletzt mit 5:0 gegen Ligaprimus Kopenhagen unter die Räder geraten. Gut, das Spiel kann man verlieren, aber doch nicht so. In der EL ebenfalls gegen die Young Boys Bern enttäuscht, die bekanntlich ja nicht berauschend gestartet sind in ihrer eigenen Liga. Dann zählst du auf, dass der heutige Gegner gegen Aalborg gewonnen hat, wertest es aber im gleichen Atemzug ab, das Aalborg völlig neben der Spur läuft, verschweigst aber, dass zuvor Odense eben genau gegen diese Mannschaft gespielt und etwas glücklich gewonnen hat. Diese Mannschaft ist langsam in die Jahre gekommen und heute fallen mit Verteidiger Noest und Kapitän Sörensen zwei nicht unwichtige Spieler aus. Bei Sönderjyske fehlen Antipas und Bödker, spielen aber bei keine großartige Rolle im Team. MMn ist ist hier die Auswärtsquote anzuspielen. Zudem gefällt mir die b2s-Wette ganz gut, Odense momentan hinten anfällig und Sönderjyske traue ich hier zu, mit ihrer Kontertaktik zum Erfolg zu kommen.

SönderjyskE @ 6,56 Pin 1/10
b2s @ 1,80 Bet365 3,5/10

1:2 ... Jackpot [[cheers]]

Ganz kurz:

FC Porto - Leiria 21.15 Uhr

Porto klarer Favorit in diesem Spiel, aber ich werde hier auf 1.Hz Porto gehen. Aus dem einfachen Grund.
In der Halbzeittabelle befindet sich Porto auf dem 1.Platz mit 5-2-0. Leiria ist auf dem letzten Platz mit 0-5-2

Daher für mich:

FC Porto - Union Leiria 1.Hz 1 @ 1,55 bei betclic [7/10]

Porto führt zur HZ mit 3:0
so könnte es ruhig weiter gehen

Aue - Oberhausen

Traut sich keiner an das Spiel ran?
Okay, vorweg, ich bin kein 2. Ligaexperte obwohl ich aus Karlsruhe komme :mrgreen: Aber nachdem ich paar Sachen gelesen hab und Aue in letzter zeit gut drauf ist eine kurze Analyse von mir.

Aue die letzte 5 Spiele ungeschlagen. Zuletzt bei Union ein Punkt geholt und zuhause Augsburg und Duisburg geschlagen. Oberhausen zuletzt gegen 1860 die 2. Haelfte ? ein Mann mehr gewesen und nichts zaehlbares (bis auf ein Punkt) rausgeholt. Auswaerts aus 5 Partien nur 1 Sieg geholt. Heute gegen Aue mit schweren Personalnoeten.

Fraglich sind Kaya, Miletic, Loboué (Infektion), Embers (Muskelverletzung), Borutzki (Muskelverletzung), Tullberg, Bahcecioglu. Sicher ausfallen werden Lamidi (Muskelriss), Schlieter (Ruecken, fehlt bis Weihnachten), Pappas (Knieverletzung), Gordon (Kreuzband)

Bei Aue soweit alle dabei.

Aue spielt zuhause, heute ein dreier gegen angeschlagene Oberhausener und man springt auf Platz 3. Denke der Heimsieg ist realistisch, die Quoten stimmen auch. Wenn jemand mehr als ich weiss immer raus, wie gesagt, bin kein 2. Ligaexperte. Aber die fakten sprechen doch fuer das Heimteam.

Aue @2.01 pinn 4/10

2:0 FT [[zwinker]] grats allen.

Frankreich Ligue 2

Le Havre vs Nimes

Heute empfängt der Tabellensiebte den Tabellensechzehnten.
Le Havre Seit sechs Spielen nicht mehr verloren. Sie holten in diesen sechs Spielen zusammen 12 Punkte.
Nimes dagegen seit drei Spielen ohne Sieg. Nur ein Punkt aus diesen Spielen stehen zu buche.
Zudem die Heimstärke bzw Auswärtsschwäche zu bemerken.

Le Havre:
Bilanz: 5/3/3 Heim: 4/1/0

Nimes:
Bilanz: 3/2/6 Auswärts: 0/1/4

H2h: 2/3/1

Pick: Le Havre @1,75 Sportingbet 6/10
0:0[[kotz]]
Le Havre Klar besser 11m verschossen

Leeds United (16.) - Cardiff City (2.)

Kann mir jemand die hohe Quote auf Cardiff City erklären, diese liegt derzeit bei um die 2,50 (expekt)und ich bin schon etwas verwirrt. Gibt es irgendwelche Verletzten oder Sperren seitens Cardiff, denn sonst verstehte ich die gute Quotierung nicht.

Cardiff reist mit breit geschwellter Brust an mit vier Siegen und einem Unentschieden aus den letzten fünf Ligaspielen, während Leeds erst am letzten Spieltag eine bittere Heimpleite gegen die aktuell noch schlechter stehende Mannschaft von Leicester City hinnehmen musste.
Hinzukommt das Cardiff durch einen Sieg mit dem Tabellenführer Queens Park Rangers zumindestens von den Punkten her gleichziehen kann, was Motivation genug sein sollte, zumal der Abstand zu den Verfolgern aus Swansea und Norwich um 6 Punkte anwachsen würde.

Die Homepage von Cardiff jedenfalls gibt mir keinerlei Auskunft über Ausfälle und Sperren. Wenn einer von euch mehr weiß, dann bitte raus damit.

Ansonsten werde ich den Auswärtssieg wohl anspielen, da die Quoten angesichts der Ausgangslage meines Erachtens nach einfach zu verlockend sind. Leeds ist zu Hause auch alles andere als eine Macht, drei Heimsiege stehen auch schon drei Heimniederlagen gegenüber, während Cardiff gerade auswärts schon oft punkten konnte (vier Siege, zwei Niederlagen).

Also zumindestens das X2 mit einer Quote von immernoch 1,40 ist allemal ein Versuch wert, vielleicht in einer Kombi oder so.

0:4 FT Leider habe ich den Auswärtssieg von Cardiff in eine Kombi mit Le Havre gepackt, somit für mich heute nichts. Aber vielleicht haben ja einige mehr Glück gehabt mit dem Pick!

Malta

Sliema Wanderers - Qormi

Derby

Sliema 4ter, 7 Punkte, Tore 5:5, letzte Saison 4ter, Rekordmeister, Torjäger Jean-Pierrre Mifsud Triganza blieb Sliema erhalten und bildet mit dem Nigerianer Obiefule ein gefährliches Sturmduo, mit Szentpeteri hat man aus Budapest einen für die Liga guten Torwart verpflichtet, mit Lima hat man einen spielstarken Spielmacher gekauft

Qormi 7ter, 6 Punkte, Tore 7:7, letzte Saion 3ter, nach den Abgängen von Camilo Da Silva Sanvezzo in K-League (letzte Saison mit 17 Toren Ligatorschützenkönig), Alfred Effiong (letzte Saison 8 Tore) etc hat man deutlich an Stärke verloren

Fazit: da Beide im gleichen Stadion spielen spielt die Heim bzw Auswärtsbilanz keine Rolle, für mich Sliema Favorit

ich wette 2/10 Sieg Wanderers zu 2,30 bei Bet 365

0:0[[sleep]]

Nach längerer Abstinenz, will ich euch mal wieder einen meiner aktuellen Picks vorstellen. Nach längerer Suche, fand ich zwei Spiele die ich gerne in eine Kombi packen würde. Ihr könnt sie natürlich auch alleine spielen.

Portugal Superliga
FC Porto - Uniao Leiria
25.10.10 21:15

Der FC Porto ist eine heim starke Mannschaft. Egal ob Liga Zon Sagres, UEFA Europa League-Qualifikation oder Freundschaftsspiele, die meisten Heimspiele konnte der FC Porto souverän gewinnen und das auch gegen starke Gegner.

In der Liga Zon Sagres hat Porto die letzten fünf Heimspiele alle gewonnen. Meistens sogar recht hoch. Porto führt die Tabelle übrigens auch mit vier Punkten an. Uniao Leiria ist auf dem Tabellenplatz 10. Die letzten 10 Spiele, konnten sie auswärts nicht gewinnen.

In den letzten 14 direkten Aufeinandertreffen, gewann Porto 13 mal und 1 mal gab es ein unentschieden.

Für mich eine klare Sache!

Schweden Allsvenskan
Örebro SK - IF Brommapojkarna
25.10.10 19:00

Örebro konnte in den letzten sechs heim spielen Spielen in der Allsvenskan fünf Siege holen. Nur gegen den starken Kader aus Malmö verlor man. Gegen Mannschaften die in der Tabelle unter ihnen stehen, haben sie eigentlich immer souverän gewonnen. Örebro ist auf Tabellenplatz drei. Bei Brommapojkarna sieht es hingegen mager aus. Sie sind letzter in der Tabelle und auswärts sind sie auch nicht gerade eine Macht. Örebro sollte hier gewinnen. Bisschen Sorgen habe ich wegen einem Remis [[nixweiss]] Aber ich werde es wagen!

FC Porto + Örebro SK
FC Porto 1.20 bei Bet365
Örebro SK 1.50 bei Bet365

Gesamtquote von: 1.80 bei Bet365
Stakes: 5/10 (wer bei Örebro SK keine Remis Bedenken hat, darf gerne höher)!

Viel Erfolg [[yo]]

Porto ging klar durch...

Örebro konnte trotz 70% Ballbesitz und einem Mann mehr nicht gewinnen. Erbärmlich!

Tut mir leid, für alle die mitgegangen sind [[kotz]]Srry! Meine Remis Bedenken haben sich bestätigt!

Zuletzt bearbeitet:
altach wird vorraussichtlich so beginnen:

kobras
lienhart - cabrera - sereinig - suppan
hopfer
schütz - koch - scherrer
unverdorben - ademi

wie schon oben erwähnt, sind beim wac mit jovanovic, gotal und reich 3 wichtige spieler gesperrt. altach zu hause eine bank (7 spiele, 6 siege!!) und man wittert wieder etwas lunte ("nur" mehr 6 punkte auf den spitzenreiter admira!)

ich spiele daher folgendes:
altach @1,5 (bah) zu 4/10 [[yo]]
altach hc -1 @ 2,05 (bah) zu 2/10 [[yo]]

altach gewann 3:1, somit der sieg und das hc durch!
hoffe es waren ein paar dabei! [[cheers]]