Diese Quote ist in mMn nicht spielbar. Also eine aufsteigende Form kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Zuletzt mit 5:0 gegen Ligaprimus Kopenhagen unter die Räder geraten. Gut, das Spiel kann man verlieren, aber doch nicht so. In der EL ebenfalls gegen die Young Boys Bern enttäuscht, die bekanntlich ja nicht berauschend gestartet sind in ihrer eigenen Liga. Dann zählst du auf, dass der heutige Gegner gegen Aalborg gewonnen hat, wertest es aber im gleichen Atemzug ab, das Aalborg völlig neben der Spur läuft, verschweigst aber, dass zuvor Odense eben genau gegen diese Mannschaft gespielt und etwas glücklich gewonnen hat. Diese Mannschaft ist langsam in die Jahre gekommen und heute fallen mit Verteidiger Noest und Kapitän Sörensen zwei nicht unwichtige Spieler aus. Bei Sönderjyske fehlen Antipas und Bödker, spielen aber bei keine großartige Rolle im Team. MMn ist ist hier die Auswärtsquote anzuspielen. Zudem gefällt mir die b2s-Wette ganz gut, Odense momentan hinten anfällig und Sönderjyske traue ich hier zu, mit ihrer Kontertaktik zum Erfolg zu kommen.
SönderjyskE @ 6,56 Pin 1/10
b2s @ 1,80 Bet365 3,5/10
1:2 ... Jackpot [[cheers]]