Montagsspiele 2.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league927/2011-05-02/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3661/2011-05-02/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2011-05-02/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-05-02/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-05-02/2011-05-02/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

Finnlad Veikkausliga 17:30

MyPa - Mariehamn

Erster Spieltag in der höchsten finnischen Spielklasse, MyPa trifft auf Mariehamn. Zwei Teams die letzte Saison im unteren Drittel spielten.

Beide Teams wollen morgen gut in die Saison und einen Sieg einfahren.

MyPa letztes Jahr 9. (von 14) mit 36:39 Toren in 23 Spielen, Mariehamn als 12. mit 38:43 Toren knapp dem Abstieg entgangen und sie stellten die drittschlechteste Defensie.

Beide haben unter der Woche im Cup gespielt, MyPa aber weniger erfolgreich gegen den finnischen Rekordmeister, HJK.

Beide Teams auch mit sehr torreichen Partien in der Vorbereitung, das letzte Aufeinandertreffen der beiden endete im Ligacup mit 4-0 zugunsten von Mariehamn.

Ich denke, beide Teams wollen erfolgreich mit einem Sieg in die neue Saison starten und offensiv auftreten.

Kann die Over-Quoten im Grunde nicht verstehen, gebe dem Over weit mehr als 50 %.

Over 2.5 / 2.11 / 9/10

Schweden Superettan 19:00

Ängelholms v Qviding FIF

4. Spieltag in der zweiten Schwedischen Liga. Der Tabellenführer und morgen klarer Favorit Ängelholms trifft auf den Aufsteiger und derzeit Tabellenletzten Qviding FIF.

Ängelholms letztes Jahr noch Durchschnittsteam ist hervorragend in die Saison gestartet mit 3/0/0 und 9:4 Toren, das bedeutet bisher klar die beste Offensive der Liga.

Qviding FIF, Aufsteiger dagegen mit einem grausamen Start, man konnte letzte Woche immerhin duch ein Tor in der 85. Minute den ersten Punkt einfahren, die ersten zwei Spiele verlor man mit 0-1 & 0-4.

Ängelholms hier klarer Favorit, Qviding will sich allerdings nicht verstecken und muss mitspielen. Hoffe vielleicht auch auf ein Tor seitens Qviding, aber traue Ängelholms alleine schon 3 Tore zu.

Over 2.5 / 1.70 / 7/10

Zuletzt bearbeitet:
02 Mai 14:00 – Zenit Penza – Zvezda Ryazan – 2. Division - Zentral

13 - 4

Zenit weit unter den Erwartungen zZ. Hatten aber auch keine leichte Gegner.

zu Hause eigentlich eine Macht.

Zvezda Mittelfeldteam, dass Auswärts gegen Teams wie Zenit keine Chance haben dürfte.

Zenit @2,45 4/10 bwin

----------------------------------------

02 Mai 16:00 – Spartak Tambov – FC Gubkin – 2. Division - Zentral

Hier treffen 2 Teams mit einer super Abwehr aufeinander. Wobei mir Spartaks offensive überhaupt nicht gefallen hat.

Gubkin agiert aus einer sehr guten Abwehr heraus. Die Offensive nutzt ihre wenigen Chancen auch eiskalt. Gegen Spartak wird man nicht viele Chancen erhalten. 1:0 Sieg kann ich mir hier sehr gut vorstellen.

Gubkin @1,7 4/10 bwin
under @1,7 5/10 bwin

-------------
02 Mai 16:30 – FC Kaluga – Lokomotiv Liski – 2. Division - Zentral

Hier treffen 2 Teams aufeinander die offensiv nichts gebacken kriegen.

komplette Konzentration liegt auf der Defensive.

Niemals werden hier 3 Tore fallen[[nixweiss]]

under @1,75 6/10 bwin

Schweiz: Challange League FC Lugano-FC Winterthur

Schweiz: Challange League FC Lugano-FC Winterthur

In der Challange League kommt es zum Duell vom Leader Lugano und den FC Winterthur der auf dem 13. Platz steht und damit nur noch drei Punkte Abstand zum FC Locarno hat (Barrage Platz). Für den FC Lugano könnte es noch ein mal spannend werden nach dem Sieg vom FC Vaduz. In diesem Spiel sind sie klarer Favorit und Trainer Schälibaum kann auf das komplette Team zurück greifen ausser auf die verletzten Stuubli und Rafael. Auch bei Winterthur werden mit Lüscher und Frangao Luis zwei Spieler fehlen.

Der FC Lugano besitzt die beste Defensive der Liga und auch offensiv sind sie oben dabei, dagegen hat der FC Winterthur in 24 Spielen schon 46 Tore kassiert.

Tipps

Lugano @1.4 9/10
over 2.5 @1.5 8/10

Schweden - Allsvenskan

Malmo FF - IFK Göteborg

Meister Malmö ist 2ter, 12 Punkte & Tore 9:6, Heim 2-0-0, für mich Titelfavorit, Kader blieb weites gehend zusammen, Heute sind alle Spieler fit

Göteborg 13ter, 3 Punkte & Tore 4:8, Auswärts 0-0-2, schwacher Saisonstart des selbst erklärten Meisterfavoriten. Es läuft nicht, Offensiv ist man zu harmlos und die Defensive ist immer für ein Wackler gut. Heute ohne Hjalmar Jonsson (2 Einsätze), Adam Johannson (2 Einsätze) und Dyrestam ( 1 Einsatz).

Fazit: Aufgrund des Heimvorteils und der zuletzt gezeigten Leistungen ist Malmö klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Malmö zu 1,72

MKE Ankaragücü - Karabükspor

Heute Abend kommt es zum Abschluss des 30. Spieltages zum Mittelfeldduell zwischen Ankaragücü und Karabükspor. Für beide ist die Saison schon "gelaufen". Man wartet jetzt nur noch auf die Sommerpause. Im schlimmsten Fall kann man auf den 15. Platz abrutschen, da mit Buca,Konya und Kasimpasa schon Absteiger feststehen.
Zuletzt zwei Siege in Folge (zuhause gg Buca mit 5:3 und auswärts gg IBB 1:4). Karabük ist auswärts nicht die Übermannschaft.
Ankara spielte die letzten 4 Ligaspiele over...Karabükspor die letzten 3/4 Ligaspielen over..

Für mich ein Heimsieg @2,15 (6/10) & over 2,5 @1,65 (7/10)

Energie Cottbus - Augsburg

Augsburg will in die erste Liga. Und das am liebsten direkt - ohne Relegation. Deswegen ist heute Abend ein Sieg Pflicht. Letzte Woche daheim gg Aachen verloren. Heute muss man das widergutmachen, ansonsten wird es nochmal sehr eng da oben. Augsburg kann den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen.
Da Cottbus aber eine ziemlich komische Mannschaft ist, werde ich es small tippen.

Auswärtssieg @2,4 (3/10)

<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="even away hl-win"><td class="date">
</td><td class="tournament_abbr" title="Süper Lig">
</td><td class="match">
</td><td class="ftx">
</td><td class="roundname">
</td></tr><tr class="home hl-win"><td class="date">
</td><td class="match">
</td><td class="ftx">
</td></tr><tr class="even home hl-loss"><td class="date">
</td><td class="match">
</td><td class="ftx">
</td></tr></tbody></table>

Portsmouth:Norwich
(Montag-2.5.11-20:45 Uhr)

Ausgangslange hier ganz eindeutig, Norwich in Pole Position zum direkten Aufstieg in die Premier League bei noch zwei Ausstehenden Partien, gewinnt man heute gegen Portsmouth ist es noch ein Finales Spiel das Sie von dem lang ersehnten Ziel trennt, die Mannschaft wird heute alles geben um hier drei Punkte einzufahren.
Portsmouth diese Saison wohl über den Erwartungen, nach dem Abstieg letztes Jahr mit minimalem kader und Möglichkeiten in die Saison gegangen, da ist man mit dem momentanen tabellenstand schon zufrieden, und wird sich heute keine Beine ausreisen müssen, ohnehin läuft es in letzter Zeit nicht gut in der Formtabelle ist man letzter konnte aus den letzten 9 Spielen nur eines gewinnen, heute kommen zwei wichtige Ausfälle hinzu Pompey muss ohne Liam Lawrence und Dave Kidson auskommen, welche wohl beide heute wegen kleineren Blessuren nicht auflaufen können, bei Norwich soweit alle mann an Board bis auf Zak Whitebread welcher noch fraglich ist wo ich mir aber gut vorstellen kann das er bei so einem wichtigen Spiel auf die Zähne beisst.
Wie gesagt alles in allem für mich gibt es hier keinen anderen Sieger wie Norwich, viele werden Norwich spielen aus dem Grunde, aber für mich liegen hier die Fakten klar auf der Hand diese Möglichkeit will sich niemand entgehen lassen ich rechne hier mit einem 0:2/0:3 für Norwich...!!

Sieg Norwich @1.9 (Tipico) 8/10

Energie Cottbus - Augsburg

Augsburg will in die erste Liga. Und das am liebsten direkt - ohne Relegation. Deswegen ist heute Abend ein Sieg Pflicht. Letzte Woche daheim gg Aachen verloren. Heute muss man das widergutmachen, ansonsten wird es nochmal sehr eng da oben. Augsburg kann den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen.
Da Cottbus aber eine ziemlich komische Mannschaft ist, werde ich es small tippen.

Auswärtssieg @2,4 (3/10)

Hannover wollte am Wochenende auch in die ChampionsLeague und Gladbach wäre ebenfalls eine komische Mannschaft. Diese Komische Mannschaft hat aber gewonnen.
Komisches Spiel [[stupid]]

Tut mir leid, aber was ist das für eine Analyse ?? Wie wäre es mal mit ein paar Fakten zum Spiel ??

Odense Bk vs Esbjerg

Heute trifft der Tabellenzweite Odense auf den Tabellenletzten Esbjerg.
Odense könnte sich mit einem Sieg etwas Luft im Kampf um Platz verschaffen und Bröndy mit 4 Punkten auf Distanz halten.
Für Esbjerg hier schon quasi ein Endspiel um den Abstieg, zuletzt im Pokal noch Mitdjylland 2:1 besiegt.

Die bisherigen beiden Aufeinandertreffen in dieser Saison konnte Odense beide gewinnen. Zuhause 3:0 und Auswärts 2:1.

Bei Esbjerg kehren Conboy und Nyman nach leichten Verletzungen zurück.

Dennoch sollte sich der Favorit hier durchsetzen können.

Tipp: Odense @1.75 4/10 IW

Plymouth - Southampton
Heute Montagsspiel in der 3. Englischen Liga. Hier tritt der Tabellen 2. ( Southampton ) auswärts gegen den Tabellen vorletzten ( Plymouth ) an

Plymouth muss noch 2 Spiele absolvieren und befindet sich vor diesen 2 Spielen jedoch 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer, so dass ein nichtabstieg schon nahezu einem Wunder gleichkommen würde. Der letzten Strohhalm muss heute ausgerechnet gegen den Tabellen 2. Southampton ergriffen werden, so dass von einer starken Nervosität der Spieler ausgegangen werden kann. Mit einer 9-4-8 Heimbilanz kann man nicht gerade überzeugen und musste, nachdem man zuletzt 2 Spiele hintereinander gewinnen konnte, am letzten Spieltag wieder eine Niederlage hinnehmen.

Nun kommt mit dem 2. Platzierten aus Southampton eine Mannschaft, für die es auch noch um einiges geht. So steht man zwar zur Zeit auf Platz 2, welcher zum direkt Aufstieg berechtigt, jedoch beruht der Vorsprung auf Platz 3 lediglich auf der überragenden Tordifferenz, weshalb man sich heute beim Tabellenvorletzten keinen Ausrutscher erlauben darf. Worum es geht, scheinen die Spieler auch begriffen zu haben, den so konnte man sich durch eine Serie von 11 Siegen , 1 Unentschiede und nur 1 Niederlage aus den letzten 13 Spielen direkt auf Platz 2 katapultieren.

Southampton wird auch in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren.

Tipp: 2 Quote: 1,62 bei: Ladbrokers Stake: 7/10

Hannover wollte am Wochenende auch in die ChampionsLeague und Gladbach wäre ebenfalls eine komische Mannschaft. Diese Komische Mannschaft hat aber gewonnen.

Tut mir leid, aber was ist das für eine Analyse ?? Wie wäre es mal mit ein paar Fakten zum Spiel ??

Alles klar :)

Cottbus zuhause: 9-4-2
Augsburg auswärts: 9-3-3

Cottbus hat zwar die letzten beiden Ligaspiele gewonnen,aber davor verlor man zweimal. Einmal gegen Ingolstadt zuhause und in München (gegen 1860). Für Cottbus geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Greuther Fürth und VFL Bochum haben ihre Hausaufgaben erfüllt. Zwar würde man mit einem Remis in Cottbus 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben, dennoch tendiere ich hier auf einen Sieg für Augsburg. Mehr Analysen habe ich nicht :) Für mich reichen die Fakten. :)

PS: Gladbach hat um das nackte Überleben. War klar,dass die 101% geben MUSSTEN ;)

Alles klar :)

Cottbus hat zwar die letzten beiden Ligaspiele gewonnen,aber davor verlor man zweimal. Einmal gegen Ingolstadt zuhause und in München (gegen 1860). Für Cottbus geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Greuther Fürth und VFL Bochum haben ihre Hausaufgaben erfüllt. Zwar würde man mit einem Remis in Cottbus 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben, dennoch tendiere ich hier auf einen Sieg für Augsburg. Mehr Analysen habe ich nicht :) Für mich reichen die Fakten. :)

PS: Gladbach hat um das nackte Überleben. War klar,dass die 101% geben MUSSTEN ;)

Für Cottbus ist zwar der Aufstieg kein Thema mehr aber es geht bei Cottbus auch darum wieder bestes Team aus dem ehemaligen Osten Deutschlands zu werden und somit die "Tradition" der vergangenen fünf Jahre fortzusetzen.
Daher sehe ich hier Cottbus als Sieger in diesem Spiel.

Heimsieg @ 2,75 (bwin)

Plymouth - Southampton
Heute Montagsspiel in der 3. Englischen Liga. Hier tritt der Tabellen 2. ( Southampton ) auswärts gegen den Tabellen vorletzten ( Plymouth ) an

Plymouth muss noch 2 Spiele absolvieren und befindet sich vor diesen 2 Spielen jedoch 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer, so dass ein nichtabstieg schon nahezu einem Wunder gleichkommen würde. Der letzten Strohhalm muss heute ausgerechnet gegen den Tabellen 2. Southampton ergriffen werden, so dass von einer starken Nervosität der Spieler ausgegangen werden kann. Mit einer 9-4-8 Heimbilanz kann man nicht gerade überzeugen und musste, nachdem man zuletzt 2 Spiele hintereinander gewinnen konnte, am letzten Spieltag wieder eine Niederlage hinnehmen.

Nun kommt mit dem 2. Platzierten aus Southampton eine Mannschaft, für die es auch noch um einiges geht. So steht man zwar zur Zeit auf Platz 2, welcher zum direkt Aufstieg berechtigt, jedoch beruht der Vorsprung auf Platz 3 lediglich auf der überragenden Tordifferenz, weshalb man sich heute beim Tabellenvorletzten keinen Ausrutscher erlauben darf. Worum es geht, scheinen die Spieler auch begriffen zu haben, den so konnte man sich durch eine Serie von 11 Siegen , 1 Unentschiede und nur 1 Niederlage aus den letzten 13 Spielen direkt auf Platz 2 katapultieren.

Southampton wird auch in diesem Spiel nichts anbrennen lassen und einen Sieg einfahren.

Hmmm... Klingt im Prinzip ja alles genau richtig, aber letztlich auch sehr nach Hannover - Gladbach letzten Samstag: Top-Team das gewinnen muss gegen abstiegsbedrohte Mannschaft, die um die letzte Chance kämpft. Und Plymouth immerhin mit einer 3-0-2 Bilanz aus den letzten 5 Spielen. Für mich ist hier das Risiko einer Überraschung zu hoch, die Quote auf Southampton hat mMn kein Value. Das H2H ist für mich auch ein Warnzeichen: In vier Spielen konnte Southampton in Plymouth noch nicht gewinnen. Vielleicht passiert es heute, vielleicht auch nicht, ich sehe Southampton's Siegchance nicht bei >60%, eher 45-55%.
Ich habe mir daher für dieses Spiel das AHC +1 für Plymouth rausgesucht, das es bei 188bet mit einer @2,01 gibt. Hier gäbe es also für einen Sieg von Southampton mit einem Tor Vorsprung Cashback, erst bei zwei Toren Unterschied wäre die Wette verloren.

Plymouth AHC +1 @2,01 188bet 2/10

Cottbus hat zwar die letzten beiden Ligaspiele gewonnen,aber davor verlor man zweimal. Einmal gegen Ingolstadt zuhause und in München (gegen 1860). Für Cottbus geht es in diesem Spiel um nichts mehr. Haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Greuther Fürth und VFL Bochum haben ihre Hausaufgaben erfüllt. Zwar würde man mit einem Remis in Cottbus 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben, dennoch tendiere ich hier auf einen Sieg für Augsburg.
Bei vermutlich fast jedem anderen Gegner in der Liga würde ich dir in deiner Analyse beipflichten, aber bei Cottbus ist das so eine Sache. Die haben zwar nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz, aber sie geben immer alles. Diese Mannschaft lässt sich niemals hängen. Beflügelt wird sie desweiteren durch die (wahrscheinliche) Rückkehr von Jula in die Startelf.
Augsburg dagegen ist nach den Siegen von Bochum und Fürth nun arg unter Druck geraten und sie werden zeigen müssen, wie sie diesen Stress überstehen.
Alles in allem ist das Spiel mMn extrem schwer vorherzusehen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass es das letzte Heimspiel von Cottbus dieses Jahr ist und sie vor eigenem Publikum nochmal alles geben werden um sich ordentlich von den Fans zu verabschieden. Quoten um die 2,4 auf eine Auswärtsmannschaft in Cottbus für mich hier unspielbar.
NOBET!

EDIT: Desweiteren ist Stürmer Nils Petersen seit kurzem im Gespräch bei Bayern München (bei welchem Verein ist sowieso egal, da so gut wie feststeht, dass er in eine höhere Ligawechseln wird), es könnte ihm also auch daran liegen, einen versöhnlichen Abschluss mit den Fans zu feiern und nochmal alles aus sich rauszuholen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei vermutlich fast jedem anderen Gegner in der Liga würde ich dir in deiner Analyse beipflichten, aber bei Cottbus ist das so eine Sache. Die haben zwar nur noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz, aber sie geben immer alles. Diese Mannschaft lässt sich niemals hängen. Beflügelt wird sie desweiteren durch die (wahrscheinliche) Rückkehr von Jula in die Startelf.
Augsburg dagegen ist nach den Siegen von Bochum und Fürth nun arg unter Druck geraten und sie werden zeigen müssen, wie sie diesen Stress überstehen.
Alles in allem ist das Spiel mMn extrem schwer vorherzusehen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass es das letzte Heimspiel von Cottbus dieses Jahr ist und sie vor eigenem Publikum nochmal alles geben werden um sich ordentlich von den Fans zu verabschieden. Quoten um die 2,4 auf eine Auswärtsmannschaft in Cottbus für mich hier unspielbar.
NOBET!

EDIT: Desweiteren ist Stürmer Nils Petersen seit kurzem im Gespräch bei Bayern München (bei welchem Verein ist sowieso egal, da so gut wie feststeht, dass er in eine höhere Ligawechseln wird), es könnte ihm also auch daran liegen, einen versöhnlichen Abschluss mit den Fans zu feiern und nochmal alles aus sich rauszuholen!

Da stimme ich zu, möchte noch hinzufügen, dass Augsburg auch mit einem Unentschieden gut leben könnte. Man hätte dann 3 Punkte Vorsprung auf Bochum plus das deutlich bessere Torverhältnis (+31 gegenüber +10 bei Bochum). Ich bastle mir daher für dieses Spiel zwei Wetten, die letztleich auf eine @2,4 für das Unentscheiden hinauslaufen bei Cashback für Sieg Cottbus:

X @3,62 pin 4/10
HW @3,08 pin 2/10

Zum genauen Berechnen der Einsätze für dieses "Homewin-No-Bet" ist der Wettforums-Rechner eine sehr große Hilfe! [[yo]]

Plymouth - Southampton
[...]
Value liegt in diesem Spiel ganz klar auf einem Heimsieg.
Plymouth hat es zwar nicht mehr in der eigenen Hand, den Abstieg
zu vermeiden, aber mit einem 3er heute ständen die Vorzeichen
so schlecht nicht:
Southampton wäre bei einer heutigen Niederlage unter Zugzwang,
das letzte Heimspiel gegen Walsall (die derzeit den rettenden
20.Platz belegen) gewinnen zu müssen.
Dagenham & Redbridge, die derzeit noch 5 Punkte Vorsprung
besitzen, müssen im letzten Spiel bei Peterborough antreten.
Deren Motor ist zwar derweil ein wenig ins Stottern geraten,
daheim ist man aber immer noch eine Tormaschine.
Für Plymouth stände dann im letzten Spiel vor eigenen Publikum
das alles entscheidende Match gegen Leyton Orient an, für die
es auf Platz 7 liegend, um nix mehr geht.

Grundvoraussetzung für diese Konstellationen aber ist ein 3er
heute und bei Quoten von 5-7 einen kleinen Versuch wert.

"We've still got a lot to play for." Said Rory."We've got two games to try and get out of it. It's still possible.
"We've got two games to play. If we win these two games, it's possible we could stay up.
Plymouth Argyle | News | Latest News | Latest News | FALLON CALLS FOR POSITIVITY

Morgan Schneiderlin and Lee Holmes both travelled with the squad over the weekend with the duo closing in on returns.
Guly limped out of the game at Brentford before half time and is a doubt, whilst Dan Harding also came off as a precaution.
Lee Barnard and Alex Chamberlain are not expected to be back in action before the visit of Walsall.
Southampton | Fixtures | Preview | Preview | Plymouth vs Saints - Preview

Plymouth Argyle - Southampton FC 1X2 @6 Diverse 1,5/10
Bet3000 & Youwin mit @7

Deutschland, 2. Bundesliga, Montag 20:15
Cottbus vs Augsburg Over 2,5 Tore @ 1.8 expekt 2/10
Bei Cottbus war zuletzt immer viel los in den Spielen. Pele Wollitz lässt offensiv spielen. Heute muss man voll auf Sieg spielen, alles andere ist Quatsch. Chancen aufzusteigen hat man im Grunde keine mehr. Trotzdem heißt es heute alles oder nichts spielen. Offensiv hat man auch sehr viel Qualität.
Augsburg kann heute mit einem Sieg den Aufstieg quasi perfekt machen. Das wird man auch versuchen. Obwohl man generell aus einer sicheren Abwehr herausspielt rechne ich da heute mit Toren.
Bei 3 Aufeinandertreffen in jedem Spiel 4 Tore gefallen.

Chernomets Burgas:PFC Montana
20 Uhr - Bulgarien

Zu Burgas hab ich schon ab und an mal was geschrieben. Sie waren auf dem absteigenden Ast, welcher aber am letzten Spieltag mit nem Auswärtssieg gestoppt wurden ist. Aber in der Tabelle geht eigentlich nach oben sowie unten einfach nix mehr. Dazu kommt das Burgas die Minimalisten der Liga sind. 23 Spiele 15:19 Tore. Dazu zu Hause gerade mal mit 9:10 Toren. Nun kommt mit Montana ein Team was auswärts extrem schwach ist mit 1-2-8 und 5:19 Tore und auch noch nicht gerettet ist. Kann mir nicht vorstellen das es ein Over Spiel wird. Burgas immer noch auf der Suche nach der Form und Montana muss gut verteidigen und hoffen das sie einen Punkt holen gegen den Abstieg.

Under 2.5 @ 1.70 5/10 bet365

905.png
Espanyol Barcelona - Atletic Bilbao
904.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kamen – Galan, Amat, Rodriguez, Chica – Marquez, Garcia, Callejon – Verdu – Osvaldo, Alonso

Iraizoz – Koikili, Amorebieta, Ekiza, Iraola – Orbaiz, Martinez, Gurpegi – Munian, Llorente, Toquero

Zum Abschluss des 34. Spieltags der La Liga Primera kommt es heute Abend zum Kampf um Europa League Platz 7. Auf dem steht derzeit Athletic Bilbao, doch Tabellennachbar Espanyol lauert.

Zuletzt verloren die Katalanen jedoch an Boden – keines der letzten 5 Spiele konnten sie gewinnen (2 Unentschieden und 3 Niederlagen). Am letzten Spieltag verloren sie dabei auswärts in Gijon mit 0:1, nach 2 Unentschieden in Folge (0:0 in Alicante und 2:2 gegen Atletico). In der Tabelle stehen sie 5 Spieltage vor Schluss auf Platz 8, 6 Punkte hinter dem heutigen Gegner Bilbao.

Atletic Bilbao gewann die letzten 2 Partien in Folge (2:1 in Osasuna und 2:1 gegen Sociedad). Im Kampf um die Europa League konnten sie somit ihre Position gegenüber Espanyol behaupten. Dabei lief es zuletzt vor allem auswärts gut für die Basken – die letzten 3 Auswärtsspiele sind sie ungeschlagen (2 Siege, 1 Unentschieden). Insgesamt lautet die Auswärtsbilanz von Bilbao wie folgt: 5 Siege, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen.

Mein Tipp: Asian Handicap 0 Espanyol zur Quote 1.97

Dies ist vielleicht die letzte Chance für Espanyol die Europa League Träume Aufrecht zu erhalten, man kann also daheim einen großen Kampf der Katalanen erwarten. Ich denke daher, dass es man es hier mit der Heimmannschaft versuchen kann. Zur Quote 1.97 setze ich hier deswegen auf das Asian Handicap 0 bzw. Unentschieden keine Wette beim spanischen Bookie ###!

Hmmm... Klingt im Prinzip ja alles genau richtig, aber letztlich auch sehr nach Hannover - Gladbach letzten Samstag:

Im Gegensatz zu Hannover gegen Gladbach ist die Mannschaft um Southampton ne gute klasse besser als Plymouth.
Gladbach brauch sich eigentlich von der Mannschaft her vor Hannover nicht zwangsweise zu verstecken und unter Lucien Favre lief es ja zuletzt auch recht gut.
Finde die beiden Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, wobei die Quote von Plymouth wahrscheinlich schon zu hoch ist, jedoch werde ich trotzdem bei Southampton bleiben [[grin]]

Heute muss man voll auf Sieg spielen, alles andere ist Quatsch. Chancen aufzusteigen hat man im Grunde keine mehr. Trotzdem heißt es heute alles oder nichts spielen.

Ehm und warum genau nochmal?[[help]]

Die letzten 6 Auswärtsspiele von Augsburg alle under ausgegangen, eben weil es jetzt für die um soviel geht, rührt Luhukay da gut Beton an. over mMn sehr fragwürdig, da gibt es heute wahrlich bessere Wetten!

Ehm und warum genau nochmal?[[help]]
Siehe u.A. meinen Post. Es macht für Cottbus einfach keinen Sinn, auf X oder sonstiges zu spielen. Auch wenn es für die um nichts mehr geht, haben sie überhaupt keinen Grund dazu. Und ob der FCA jetzt unbedingt mit nem Punkt zufrieden sein kann, ist auch fraglich, mit nem Sieg wäre der Aufstieg so gut wie in trockenen Tüchern!
Ich erwarte offensive Hausherren und glaube an mindestens ein Tor von ihnen, während Augsburg Platz zum Kontern bekommt. Daher gehe ich mit dem over konform, während, wie ich schon sagte, das 1X2 nobet für mich ist.[[yo]]

Frankreich, Ligue 2
Evian - Le Mans (2.5.2011, 20:30 Uhr)

Spitzenduell in der zweiten Liga, der Spitzenreiter Evian (53 Punkte) empfängt den 5. Le Mans (50 Punkte). Die Ausgangslage ist klar, Evian kann mit einem Sieg den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen und einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg schaffen. Le Mans kann mit 3 Punkten gleichziehen und von Rang 5 auf 2 springen. Am Anfang der Saison wäre die Situation eindeutig gewesen, Evian wäre als Aufsteiger der 3. Liga gegen den Abstieger aus der 1. Klasse wohl unterlegen gewesen. Doch die Überflieger aus Evian spielen eine sensationelle Saison und sind kurz davor, ihre Leistung mit dem erstmaligen Einzug in die Ligue 1 zu krönen, die Voraussetzungen könnten derzeit nicht besser sein. Bereits im Hinspiel sorgte man mit einem 3:1-Sieg in Le Mans für eine große Überraschung (Höchstquote damals 4,69). Die heutige Begegnung findet auf Augenhöhe statt, was die Quoten mehr oder weniger auch wiederspiegeln (2,25 - 3,1 - 3,93).

Evian konnte die Heimstärke aus der letzten Saison nicht mehr beibehalten, 7/6/3 ist für einen Tabellenführer bei weitem nicht perfekt, ligaweit ist das nur die 11. beste Bilanz. Dafür steht man in der Auswärtstabelle auf Platz 1. Zuletzt war das Team in guter Form (3/1/0), man gewann wichtige Spiele gegen Konkurrenten wie Sedan (4.) und Istres (8.) und letzte Woche punktete man mit einem 0:0 gegen Havre (7.). Für meinen Pick ist wichtig, dass bei 9 Heimspielen nur 1 Team bzw. keiner getroffen hat. Heute fehlen die Mittelfeldspieler Lafon (22/0), Cambon (23/2), Lacour (28/0), Bouby (22/1). Allesamt Stammspieler, die aber schon seit einiger Zeit ausfallen.

Le Mans gerät langsam unter Druck, da nur der direkte Wiederaufstieg zählt, um den Erwartungen gerecht zu werden. Aktuell ist man zwar seit 6 Spielen ungeschlagen, allerdings konnte man in der Zeit auch nur einmal gewinnen (1:0 gegen Havre). 4 mal 0:0 und 1 mal 1:1 ist einfach zu wenig. Einerseits hat man die beste Defensive der Liga (28 Gegentore), andererseits ist man im Angriff einfach zu abhängig von Top-Scorer Helstad, der die Hälfte aller Tore erzielte (in der Rückrunde sogar 8 von 12!). Wenn es bei ihm nicht läuft, hat man in der Offensive einfach zu wenig Durchschlagskraft. Auswärtsbilanz von Le Mans ist fast so gut wie die von Evian, mit 7/4/5 ist es der zweitbeste Ligawert. In 19 von 32 Spielen mit Le Mans-Beteiligung traf nur eine bzw. keine Mannschaft (auswärts 9 Spiele). Coach Cormier muss heute ohne Hautcoeur (5/0), Dieye (16/2), Bouhours (25/0) und Adenon (27/2) planen.

Insgesamt erwarte ich eine hart umkämpfte Partie, in der das Ergebnis schwer vorauszusagen ist. Beide Trainer haben mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Ich werde hier das "both to score no" spielen, da ich die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch einschätze und die Quote in meinen Augen viel zu hoch ist. Beide müssen punkten. Evian wird Schwierigkeiten mit der zuletzt unbezwingbaren Abwehr der Gäste bekommen. Le Mans wiederrum hat derzeit Probleme in der Offensive, die gegen den Tabellenführer nicht einfach so behoben werden können. 1:0/0:0/0:1 sind wohl die wahrscheinlichsten Resultate heute abend.

Both to score? No @1,85 Interwetten 5/10

augsburg reicht heute 1 punkt. dann wäre man nämlich 3 punkte vor bochum. nächste woche hat man zuhause frankfurt, für die es um nichts mehr geht und ohnehin den viel schwächeren kader haben. (daheim gegen duisburg 4:0 verloren, was sollen die in augsburg schon groß holen?)

damit wäre man dann aufgestiegen - da ist noch nicht mit einberechnet, dass bochum nächste woche ein extrem schweres spiel in osnabrück hat.

augsburg wird beton anrühren. over/under is no bet. wenn cottbus ein frühes ding macht, wirds wohl ein over - anfassen würd ichs nicht.

wer hier davon ausgeht, dass augsburg harakiri nach vorne spielt um einen sieg zu landen, der sollte sich doch erstmal die tabelle anschauen.

Portsmouth:Norwich

Wie gesagt alles in allem für mich gibt es hier keinen anderen Sieger wie Norwich,

Championship Ansetzungen 02.05.2011

Cardiff City - Middlesbrough
Portsmouth - Norwich City

Weiter trennen den Tabellenzweiten Norwich und den Tabellendritten Cardiff, der ebenfalls heute spielt, nur einen Punkt.
Sie wollen beide die PlayOFFs vermeiden, die zwischen 3. bis 6 Platz ausgespielt werden und als Tabellenzweiter den direkten Aufstieg in die Premier League schaffen.

Für die Gegner Middlesbrough und Portsmouth geht es um gar nix mehr.

Cardiff und Norwich werden beide gewinnen. Norwichs Quote ist gut.

Championship Ansetzungen 02.05.2011

Cardiff City - Middlesbrough
Portsmouth - Norwich City

Weiter trennen den Tabellenzweiten Norwich und den Tabellendritten Cardiff, der ebenfalls heute spielt, nur einen Punkt.
Sie wollen beide die PlayOFFs vermeiden, die zwischen 3. bis 6 Platz ausgespielt werden und als Tabellenzweiter den direkten Aufstieg in die Premier League schaffen.

Für die Gegner Middlesbrough und Portsmouth geht es um gar nix mehr.

Cardiff und Norwich werden beide gewinnen. Norwichs Quote ist gut.

Eine kleine interessante Statistik was Spiele mit Beteiligung Norwichs angeht . In 44 Ligasmatches hat Norwich 12 mal in der 89. 90. oder in der Nachspiekzeit ein tor erzielt.

78.png
Energie Cottbus - FC Augsburg
91.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kirschbaum - Bittroff, Hünemeier, Brzenska, Ziebig - Sörensen, Kurth, Kruska, Adlung - Petersen, Jula

Jentzsch - Verhaegh, Möhrle, Sankoh, Bellinghausen - Sinkiewicz, Callsen-Bracker - Baier, Traore - Thurk, Rafael

In der 2. Bundesliga steht der FC Augsburg in Cottbus heute vor einem großen Schritt Richtung Oberhaus.

Derzeit stehen sie mit 61 Punkten auf Platz 2, 2 Punkte vor dem VfL Bochum und 4 Punkte vor Greuther Fürth auf Platz 4. Auf dem Weg Richtung Bundesliga mussten sie zuletzt jedoch eine 1:2-Niederlage gegen Alemannia Aachen hinnehmen – nach 10 Spielen ohne Niederlage. Einen weiteren Ausrutscher können sich die Augsburger nun nicht mehr erlauben.

Cottbus gewann nach 3 Niederlagen in Folge die letzten 2 Spiele – 3:1 gegen Duisburg und 2:1 in Aue. In der Tabelle stehen sie nun auf Platz 6, jedoch 8 Punkte hinter Relegationsplatz 3. 3 Spieltage vor Schluss ist der Aufstieg daher nur noch theoretisch möglich. Gegen Augsburg kann Trainer Wollitz aber zumindest aus dem Vollen schöpfen.

Mein Tipp: Over 2.5 zur Quote 1.8

In Bestbesetzung kann Cottbus hier heute befreit aufspielen, denn der Druck liegt nach der letzten Niederlage eher beim FCA. Spielerisch liegen die Vorteile klar bei Augsburg, doch heim ist die Energie schwer zu bezwingen (nur 2 Niederlagen in der Saison). Ich beschränke mich vorab hier daher auf die Anzahl Tore und ich gehe hier aufgrund der Gegebenheiten vom Over 2.5 aus.

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

04.12.2010 FC Augsburg - Energie Cottbus 4:0 (2:0)
17.01.2010 FC Augsburg - Energie Cottbus 3:1 (2:0)
09.08.2009 Energie Cottbus - FC Augsburg 3:1 (2:1)

Island

erster Spieltag

IBV Vestmannaeyjar – Fram Reykjavik (Mo 02 Mai 20:00)

IBV letztes Jahr unglücklicher 3. Chancen auf die Meisterschaft waren da.

Fram wurde 5.

Beide konnten die Toptorschützten der letzten Saison halten.

IBV zu Hause eine Macht 7-1-3
Fram Auswärts nur 3-3-5

Sehe IBV hier im VOrteil und die @ zu Hause gut spielbar

IBV @2,12 4/10 pinn

--------------------------

Valur Reykjavik – FH Hafnarfjördur (Mo 02 Mai 21:15)

FH durch die super Schlußphase letztes Jahr 2. geworden.
Valur nur 7.

FH mit BJÖRNSSON den Toptorschützen halten können.

Auswärts mit 6-3-2
Valur zu Hause nur 3-4-4

@ auch hier mMn zu hoch

FH @2,24 4/10 expekt

-------------------------------

Kombi IBV AHC0 (1,5) + FH AHC0 (1,62) @2,43 2/10 sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt was von mir zu den beiden Spielen in der englischen Championship.
Beide Mannschaften,sowohl Cardiff als auch Norwich haben die Chance aufzusteigen,die Form stimmt bei beiden und auch die Verletztenliste ist so gut wie leer.
Bei Portsmouth fallen ein paar Spieler aus,Form stimmt nicht und sie spielen um nichts mehr.Eigentlich hat der Coach die Möglichkeit,ein paar junge Spieler aufzubieten,die sich für die schwere nächste Saison präsentieren könnten.Middlesbrough eine verkorkste Saison,teurer Kader mit dem Ziel des Aufstiegs,welcher deutlich verfehlt wurde.
Beide könnten sogar zusammen direkt aufsteigen,da die Queens Park Rangers mit einigen Punktabzügen zu rechnen haben und so noch in die Playoffsplätze abrutschen könnte.Es könnten bis zu 15 sein.Insgesamt wird gegen sie in 8 Punkten wegen des Tranfers des Argentiniers Faurlin ermittelt,das Ergebnis der Strafe soll vor dem letzten Spieltag bekannt gegeben werden.Noch mehr Motivation also für beide Aufstiegskandidanten,denn bei jeweiligen Siegen können sie es auf 83 bzw 82 Punkte bringen.Queens Park auch noch mit einem schweren Spiel am Samstag gegen Leeds wo sie gut auch 2 Punkte liegen lassen können.Punkte werden ihnen mit Sicherheit ein paar abgezogen werden,von daher gut für Norwich und Cardiff.

Osters - Landskrona 1 @ 2,65 3/10 Sportingbet 19.00 Uhr

Nur Kurz:
Osters besser gestartet in die Saison 1-2-0/5-4 Tore
Landskrona bisher schwach 0-1-2/3-5 Tore

Osters somit in einer besseren Form und zuhause sollte ein Sieg möglich sein.

Qoute hat für mich hier Value sehe es etwa bei 50% an.[[yo]]

Schweden - Allsvenskan

Malmo FF - IFK Göteborg

Meister Malmö ist 2ter, 12 Punkte & Tore 9:6, Heim 2-0-0, für mich Titelfavorit, Kader blieb weites gehend zusammen, Heute sind alle Spieler fit

Göteborg 13ter, 3 Punkte & Tore 4:8, Auswärts 0-0-2, schwacher Saisonstart des selbst erklärten Meisterfavoriten. Es läuft nicht, Offensiv ist man zu harmlos und die Defensive ist immer für ein Wackler gut. Heute ohne Hjalmar Jonsson (2 Einsätze), Adam Johannson (2 Einsätze) und Dyrestam ( 1 Einsatz).

Fazit: Aufgrund des Heimvorteils und der zuletzt gezeigten Leistungen ist Malmö klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Malmö zu 1,72

Von der Form hast du recht. Wobei aber Göteborg zuletzt
gegen Kalmaar ihr erstes Spiel 2-0 gewonnen haben und
Malmö bei Elfsborg 3-0 verlor. Elfsborg war der erste ernst
zunehmende Gegner. Sonst nur gg schwächere Teams bisher.
Göteborg vom Kader auf jeden Fall wieder Mitfavorit.
Lief bisher nicht gut, aber die kommen noch. Aber auch schon gg Solna und Helsingbeorg gespielt.
Zudem hier ganz heisses Südderby.
Und bei Malmö fehlen heut die ersten beiden Torhüter.
Ein 19jähriger wird im Tor stehen. Zu dieser Quote
für mich nobet.
Evtl. erst mal live gucken. Dir trotzdem viel Glück.

Toptipp des Tages

Schweden 2.Division Norra Svealand

Gamla Upsala:Rotebro
Beginn: Montag 19.30 Uhr

So nachdem meine Tipps gestern so erfolgreich durchgegangen sind,komme ich heute gleich mit meinem nächsten Tipp.Es liegt der 3te Spieltag an in der 2 schwedischen Division.Das erste Heimspiel endete 1:1 gegen Strömsberg.Aber in der Regel fallen bei Strömsberg immer eher wenige Tore.Ganz im Gegernsatz zu Upsala,die haben die beiden vorherigen Spiele mit 4:1 und 6:0 gewonnen,also wie man sieht eine sehr torhungrige Mannschaft.Und genau so sieht es auch bei Rotebro aus,wo die letzten 5 Auswärtsspiele alle over 2,5 ausgingen.4 mal sogar davon over 4,5.3 Tore fielen halt nur bei Strömsberg,wie ich halt schon gesagt habe,das die sowieso eher für wenig Tore stehen.Auch die letzten beiden H2Hs gingen mit over 2,5 aus.
Rotebro:Upsala 4:0
Upsala:Rotebro 4:1
Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,dann kann man heute nur aufs over gehen,hinzu kommt noch das die 2 Division sehr torreich ist.Daher mein Tipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,65
Stake: 7/10

02 Mai 14:00 – Zenit Penza – Zvezda Ryazan – 2. Division - Zentral

Zenit @2,45 4/10 bwin

----------------------------------------

02 Mai 16:00 – Spartak Tambov – FC Gubkin – 2. Division - Zentral

Gubkin @1,7 4/10 bwin
under @1,7 5/10 bwin

-------------
02 Mai 16:30 – FC Kaluga – Lokomotiv Liski – 2. Division - Zentral

under @1,75 6/10 bwin

ft 1:0 + 0:0 + 1:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Osters - Landskrona 1 @ 2,65 3/10 Sportingbet 19.00 Uhr

Nur Kurz:
Osters besser gestartet in die Saison 1-2-0/5-4 Tore
Landskrona bisher schwach 0-1-2/3-5 Tore

Osters somit in einer besseren Form und zuhause sollte ein Sieg möglich sein.

Qoute hat für mich hier Value sehe es etwa bei 50% an.[[yo]]

Östers letztes Jahr erst in der Relegation die Klasse gehalten. Heimbilanz mit 3/5/7 war ziemlich schlecht und sogar auswärts sammelte man mehr Punkte. Landskrona in der letzten Spielzeit 5. geworden und knapp den Aufstieg verpasst. H2H ist ausgeglichen. Frage mich, wie man allein aufgrund der ersten 3 Spiele hier einen Value erkennen kann. Natürlich "sollte" zuhause ein Sieg möglich sein. Es "sollte" aber auch ein Remis geben können oder sogar einen Auswärtssieg. Ich bitte dich... [[nixweiss]] Was man dir zu Gute halten kann ist die Stakewahl. Dass du hier "nur" 3/10 setzt, ist sehr löblich [[yo]]

Viel Glück [[cheers]]

Plymouth - Southampton

Plymouth Argyle - Southampton 1:3 [[winkewinke]][[winkewinke]]

-

Cottbus ist stets alles Zuzutrauen! Aufgrund der Tabellensituation ist Augsburg mehr unter Druck, was nicht unbedingt befreinend wirken muss. Zudem war Augsburg in den letzten Auswärtsspielen offensiv nicht mehr so gefährlich. Würde abwarten wie das Spiel inplay läuft und dann erst eien Wette platzieren!

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Fußball: Island

Fylkir - Grindavik 1 1,94 188bet 3,5/10

Fylkir letzte Saison auf Platz 9 mit einer 7/3/12 Bilanz und 36:42 Tore. Zu Hause hatte man eine 4/2/5 Bilanz und 22:20 Tore.
In der Vorbereitung zur neuen Saison konnte man im Ligacup voll und ganz überzeugen, in dem man sich erst im Finale geschlagen geben mußte.

Grindavik letzte Saison direkt hinter Fylkir auf auf Platz mit einer 5/6/11 Bilanz und 28:39 Tore. Auswärts kam man auf eine 3/2/6 und 11:21 Tore.

H2H: 14/3/7 und 45:29 Tore
Fylkir zu Hause gegen Grindavik: 7/1/4 und 22:13 Tore
Zuletzt traf man sich im Ligacup in der Vorbereitung, wo Fylkir mit 2:1 siegte.

Fazit: Fylkir für mich zu Hause Favorit zumal Grindavik auch Startprobleme bekommen könnte, da man den Kader massiv verändert hat.