Nur bei Aachen vs Duisburg weiss ich noch nicht....
rein nach Bauchgef? ein Over....oder ebenfalls Ausw?ssieg, denn:
Aachen letztes Match gg. Tabellenletzten Oberhausen NUR 0:0 gespielt, Duisburg gg. Erfurt 4:0 gewonnen
Also ich war wegen der Quote erst bei der 2 mit dem Ziel diese bei einem eventuellen 0:1 eben wieder zu verkaufen. Gerechnet h?e ich bis dahin eher mit einem Unentschieden. Da ich aus Versehen relativ hoch drin war, habe ich mal ein bisserl nachgelesen, die Zusammenfassungen der letzten Spiele, Heim/Ausw?sbilanz und in den entsprechenden Foren der Vereine. Meine Schlu?olgerung war der Ausstieg und Einsatz auf Alemania.
Duisburg ziemlich ausw?sschwach, sicherlich auch durch die Ausf?e, aber wirklich ?zeugt hat man Ausw?s schon lange nicht mehr. Die Siege, ganze 5 St?an der Zahl, waren zumindest zuletzt eher gl?ich. Aachen vor dem 0:0 (wobei man klar dominiert hat), 3 Siege in Folge, u.a. auch Erfurt mit 5:1. Davor eine Schw?ephase, die aber sicherlich auch auf die Teilnahme im Europacup zur?uf?n war. Man ist ja nur sehr ungl?ich gegen Alkmaar ausgeschieden (1:2 in der 80. Minute) und die stehen jetzt im Halbfinale. Das eine Zweitligamannschaft die um den Aufstieg k?ft darunter leidet, sollte klar sein.
Anderseits haben sie durch diese kleine Mini-Sensation aber auch gezeigt, dass sie ein Team sind, dass wenn es darauf ankommt, gewinnen k?n.
Von der Fanseite her, schienen mir die Duisburger auch mit einem Unentschieden schon sehr gl?ich und eher mit dem schlimmsten zu rechnen, w?end die Aachener fest mit einem Sieg rechnen um die letzte Aufstiegschance zu wahren. Klar gebe ich da nicht so viel drauf, aber ich wette lieber auf das Team, von dem die eigenen Fans ?zeugt sind und nicht auf die 0 hoffen.
Ansonsten scheinen die Duisburger ins schwimmen zu kommen, wenn ein Team Druck macht und das k?n die Alemannen auf dem Tivoli sicherlich. W? mal auf 2:0 oder 2:1 tippen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Duisburger gro?auf Sieg spielen, da ihnen auch ein Unentschieden schon zu Tabellenf?ng verhelfen w?.
Hier noch der Link zu den letzten 10 Spielen und der jeweiligen Analyse:
Link entfernt