Montagsspiele 18.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
D2...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Frankreich 2 -- LeHavre vs. Troyes (Mo 20:45)

Frankreich 2 -- LeHavre vs. Troyes (Mo 20:45)

Tabellenzwanzigster gegen Tabellenzweiten (mit 2 Spielen weniger) oder anders gesagt: schlechteste Heimmannschaft gegen beste Ausw?smannschaft. Le HAvre zuletzt mit einem eher ?raschenden X in Dijon, Troyes mit einem 1:0 gegen Gueugnon (12.). Troyes k?e sich mit einem Sieg an die Tabellenspitze setzen, LeHavre steckt mitten im Abstiegskampf, und ist punktem?ig noch gut dabei im Kampf um den Liga-Verbleib.
Allerdings schaut das ganze f?ich nach einem relativ sicheren Ausw?ssieg aus, der vermutlich eher knapp ausfallen wird. Le Havre hat daheim erst 11 Tore bekommen, allerdings auch erst 10 geschossen. Troyes h? ausw?s bei einer Torbilanz von 25:22.
Quote auf Ausw?ssieg bei Admiral --> 2,3 (also in meinen Augen recht nett) evtl als Absicherung ein 2-Weg x2 (Quote auf x --> 2.9).

Kann allerdings leider keine Infos ? Aufstellungen/Verletzte/Sperren geben, dazu fehlen mir die franz?ch-kenntnisse ;-)

mfg esc

P.S.: Lese dieses Forum schon seit einiger zeit mit, und bin seit heute registriert, und hoffe auch den einen oder anderen wertvollen Tip zum besten geben zu k?n.
Also: [[winkewinke]] [[winkewinke]] HALLO ALLERSEITS [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Willkommen im Forum, escape...

Ja, diesem Ausw?ssieg gebe ich in einer Kombi mit dem A-Sieg von Sporting eine Wahrscheinlichkeit von mind. 60% !

Nur bei Aachen vs Duisburg weiss ich noch nicht....

rein nach Bauchgef? ein Over....oder ebenfalls Ausw?ssieg, denn:
Aachen letztes Match gg. Tabellenletzten Oberhausen NUR 0:0 gespielt, Duisburg gg. Erfurt 4:0 gewonnen.

Diese 3er - Kombi ist doch eigentlich einen Versuch wert...

Eure Meinungen ?

Gru?

junior

Schweden, Allsvenskan

Hammarby - Kalmar FF

Spieltag Nummer 2 in Schweden. Es ist m?, eine Analyse zu schreiben, wo doch erst einmal gespielt wurde. Hammarby gewann beim Aufsteiger Assyriska mit 2-1 und Kalmar bezwang den Aufsteiger aus Gefle mit 1-0. In der letzten Saison wurde der damalige Aufsteiger Kalmar das ?erraschungsteam der Liga und wurde sehr guter Tabellenf?er. Hammarby lag einen Platz dahinter auf einem, f?ie Anspr? des Clubs, entt?chenden sechsten Platz. Daheim war bei Hammarby mit einer 5-4-4 der Wurm drin, w?end Kalmar die st?ste Ausw?smannschaft der Liga (7-4-2) stellte. Am 26. und letzten Spieltag der vergangenen Saison gewann Kalmar in Hammarby mit 3-0.

Spricht eigentlich vieles daf?das Kalmar heute nicht verliert. Doch folgendes ist zu beachten.

Nach dem gestrigen Sieg von Assyriska in G?org mit 3-0, kann man ungef? einsch?en, wie gut die Leistung von Hammarby in der letzten Woche war. Ein Blick auf die Vorbereitungsspiele gibt weitere Aufschl? :

Orange County Blue Stars (A) 3-0
Nationalelf USA (A) 0-1
IF Brommapojkarna (H) 2-0
Gefle IF (H) 4-0
GIF Sundsvall (H) 5-0
Viborg FF (A) 2-2
Assyriska F?ingen (H) 3-0
?vidaberg (H) 1-0
IFK Norrk?g (H) 5-1
FC Inter ?o (H) 1-0

Wow ! Nur eine Niederlage gegen die Nationalmannschaft der USA und ein Remis beim d?schen Erstligisten Viborg FF bei 8 Siegen. Beeindruckendes gegen Allsvenska Teams, wie Gefle, Sundsvall und Assyriska. 3 Siege mit 12-0 Toren. Insgesamt 1 Gegentor in 7 Heimspielen bei 21 geschossenen Toren. Wie es aussieht, hat Hammarby in dieser Saison was vor.

Die Vorbereitung von Kalmar FF war etwas holprig :

J?ping S? (H) 0-0
Mj?by AIF (H) 0-2
Landskrona BoIS (H) 1-3
Myresj?) 5-0
?ebro SK (Trainingslager Zypern) 3-3
FC HaKa Valkeakoski (Trainingslager Zypern) 1-1
Halmstads BK (H) 3-0
?vidaberg (H) 2-0
?ters IF (H) 1-0

Bis auf Halmstads BK alles unterklassige Gegner. Und man hat nur Heimspiele ausgetragen. Trotzdem die letzten drei Partien mit 8-0 Toren gewonnen. Im Endeffekt eine 4-3-2 in der Vorbereitung.

Personell f?t bei Kalmar heute Abwehrspieler Mikael Eklund wegen einer Knieverletzung aus, w?end bei Hammarby Mittelfeldakteur Nichlas Hindsberg fraglich ist.

Hammarby : Covic - Sleyman, Gerrbrand, Marteinsson, von Schlebr? - Jensen, Furuseth Olsen, Aubynn, Andersson - Runstr?Pi?s-Arce

Kalmar : Wast? T. Carlsson, Lantz, Rosengren, Stoltz - Blomberg, Samuelsson, Rydstr?Fabio - Koroma, Brasse-Lasse.

Fazit : Die Saisonvorbereitung von Hammarby hat mir imponiert. Da geht in dieser Saison was. Desshalb sehe ich auch heute die Heimmannschaft vorne, obwohl Kalmar ein ganz, ganz unbequemer Gegner wird. NordicBet mit einer 1.80 f?en Heimsieg werde ich mal versuchen. Eine 4.85 f?almar FF von Expekt, die meines erachtens viel zu hoch ist, kann aber als Value betrachtet werden. F?alue-Tipper ist Kalmar also Pflicht ! Ich h?heute aber mal auf mein Gef?und werde ein paar M?n auf Hammarby setzen.

Nur bei Aachen vs Duisburg weiss ich noch nicht....

rein nach Bauchgef? ein Over....oder ebenfalls Ausw?ssieg, denn:
Aachen letztes Match gg. Tabellenletzten Oberhausen NUR 0:0 gespielt, Duisburg gg. Erfurt 4:0 gewonnen
Also ich war wegen der Quote erst bei der 2 mit dem Ziel diese bei einem eventuellen 0:1 eben wieder zu verkaufen. Gerechnet h?e ich bis dahin eher mit einem Unentschieden. Da ich aus Versehen relativ hoch drin war, habe ich mal ein bisserl nachgelesen, die Zusammenfassungen der letzten Spiele, Heim/Ausw?sbilanz und in den entsprechenden Foren der Vereine. Meine Schlu?olgerung war der Ausstieg und Einsatz auf Alemania.
Duisburg ziemlich ausw?sschwach, sicherlich auch durch die Ausf?e, aber wirklich ?zeugt hat man Ausw?s schon lange nicht mehr. Die Siege, ganze 5 St?an der Zahl, waren zumindest zuletzt eher gl?ich. Aachen vor dem 0:0 (wobei man klar dominiert hat), 3 Siege in Folge, u.a. auch Erfurt mit 5:1. Davor eine Schw?ephase, die aber sicherlich auch auf die Teilnahme im Europacup zur?uf?n war. Man ist ja nur sehr ungl?ich gegen Alkmaar ausgeschieden (1:2 in der 80. Minute) und die stehen jetzt im Halbfinale. Das eine Zweitligamannschaft die um den Aufstieg k?ft darunter leidet, sollte klar sein.
Anderseits haben sie durch diese kleine Mini-Sensation aber auch gezeigt, dass sie ein Team sind, dass wenn es darauf ankommt, gewinnen k?n.

Von der Fanseite her, schienen mir die Duisburger auch mit einem Unentschieden schon sehr gl?ich und eher mit dem schlimmsten zu rechnen, w?end die Aachener fest mit einem Sieg rechnen um die letzte Aufstiegschance zu wahren. Klar gebe ich da nicht so viel drauf, aber ich wette lieber auf das Team, von dem die eigenen Fans ?zeugt sind und nicht auf die 0 hoffen.

Ansonsten scheinen die Duisburger ins schwimmen zu kommen, wenn ein Team Druck macht und das k?n die Alemannen auf dem Tivoli sicherlich. W? mal auf 2:0 oder 2:1 tippen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Duisburger gro?auf Sieg spielen, da ihnen auch ein Unentschieden schon zu Tabellenf?ng verhelfen w?.

Hier noch der Link zu den letzten 10 Spielen und der jeweiligen Analyse:
Link entfernt

Servus,

nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen mitlese, will ich nun auch mal mein "wissen" unters Volk bringen.

Denke das sich heute Aachen knapp durchsetzen wird, da sie in den letzten 4 Spielen wieder zur alten St?e gefunden haben und mit einem Sieg nochmal um den Aufstieg mitspielen k?n. Flutlichtspiele am Tivoli sind sowieso immer was besonderes.

Duisburg mit einer Ausw?sbilanz von 5-2-6 und aus den letzten 6 Ausw?sspielen 3-0-3 (Siege gegen Haching, F? und KSC - Niederlagen gegen Trier, Essen und Saarbr?n)

Hoffe mein erstes posting geht nicht gleich in die Hose...

ISMMarkus

hallo,

bin auch neu und m?e mich mal zu wort melden.zu der partie le havre gegen troyes.erstens geht die saison zu ende und f?e havre geht es gegen den abstieg,troyes mu?nicht erster werden um aufzusteigen u. le havre mu?noch gegen direkte gegner ran,also heute mu?eigentlich gepunktet werden,um entspannter in die zukunft zu blicken und wie gesagt ABSTIEGSKAMPF setzt meistens nochmal kr?e frei.....

mfg

Denke auch, dass die Alemannia gerade durch die Ergebnisse richtig angestachelt sein wird, denn mit einem Sieg h?e man absolute realistische Aufstiegschancen.
?nliches gilt aber auch f?en MSV, der mit nem Sieg so gut wie durch ist.

Denke es wird ein sehr offensives Spiel von beiden Seiten, over sollte schon kommen. 1.94 btto bei bf werden eingepackt!

bLuBB2k5 schrieb:
hallo,

bin auch neu und m?e mich mal zu wort melden.zu der partie le havre gegen troyes.erstens geht die saison zu ende und f?e havre geht es gegen den abstieg,troyes mu?nicht erster werden um aufzusteigen u. le havre mu?noch gegen direkte gegner ran,also heute mu?eigentlich gepunktet werden,um entspannter in die zukunft zu blicken und wie gesagt ABSTIEGSKAMPF setzt meistens nochmal kr?e frei.....

mfg

Diese Meinung teile ich zu 100 % !!!

112chris schrieb:
bLuBB2k5 schrieb:
hallo,

mfg

Diese Meinung teile ich zu 100 % !!!

Die direkte Bilanz spricht eher f?e Havre

13.03.2004 Ligue 2 AC LE HAVRE vs. AC TROYES AUBE 3:0
01.02.2003 Ligue 1 AC LE HAVRE vs. ES AUBE TROYES 1:0
16.02.2000 Ligue 1 AC LE HAVRE vs. ES AUBE TROYES 2:0

TSV Alemannia Aachen - MSV Duisburg

Die Gastgeber befinden sich eindeutig in einem Hoch, konnten sie doch aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen. Durch die guten Leistungen konnte man Anschluss an den 3. Aufstiegsplatz halten. Das Restprogramm spricht absolut f?ie Alemannia, denn au?r 1860 ausw?s sind die Aufgaben absolut l?r. Der MSV hingegen kann schon f?ie 1. Liga planen, er sollte sich die restlichen Punkte durch seine au?rordentliche Heimst?e sichern.

Aachen wird hier wie immer von der ersten Minute an Gas geben, und das Heft des Handelns sofort in die Hand nehmen. Sie werden auch hier ihre zuletzt positive Form daheim best?gen und ein Zeichen setzen. Denn man wird die neuerlichen Patzer der Konkurrenz auf keinen Fall ungenutzt lassen.

Ich denke daher dass die HT/FT- Wette (ehemals 3,75) mit 3,5 Value ist, da Aachen in allen Heimspiele, die gewonnen wurden, zur Pause bereits f?e. Ebenfalls spielbar ist das durchaus machbare HC mit 3,8. Am sichersten jedoch ist die ML mit nurmehr 2,05, was aber immer noch absoluter Value ist.

servus miteinender...

bei einer Quote von 2,40 - tw. 2,65 und einer Mannschaft, der alles gelingt, gegen eine Mannschaft, die die ganze Saison nur Sch.... spielt, f?t mir die Entscheidung leicht :mrgreen:

Troyes to win !!! [[winkewinke]]

.... bei Stuttgart waren alle mit 1,80 zufrieden - hier gleiche Vorzeichen, nur das Troyes gewinnt (hoffentlich [[nixweiss]] )

f?ich eine gute Wette auf die bessere Mannschaft, voll motiviert, mit Torgarantie (meistens jedenfalls) zu einer imo sehr guten quote !!

hewi schrieb:
servus miteinender...

bei einer Quote von 2,40 - tw. 2,65 und einer Mannschaft, der alles gelingt, gegen eine Mannschaft, die die ganze Saison nur Sch.... spielt, f?t mir die Entscheidung leicht :mrgreen:

Troyes to win !!! [[winkewinke]]

.... bei Stuttgart waren alle mit 1,80 zufrieden - hier gleiche Vorzeichen, nur das Troyes gewinnt (hoffentlich [[nixweiss]] )

f?ich eine gute Wette auf die bessere Mannschaft, voll motiviert, mit Torgarantie (meistens jedenfalls) zu einer imo sehr guten quote !!

Hoppala !!!

Le Havre gewinnt 1-0 !!!

Wie ich gesagt habe, tippe niemals gegen ein Team, das um seine Existenz spielt...