Montagsspiele 17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
D2, England ...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Aachen-Bochum, 20:15 Uhr

Hier kann es nur einen Tipp geben, die 2! Die Quoten für Bochum liegen noch über 3.00, also sollte man schnell zuschlagen.

Die Fakten kommen von Sport1:

"Jetzt lassen wir die Sau raus"

München - Seit Sonntag, 16.50 Uhr ist es amtlich: Alemannia Aachen ist seit 36 Jahren wieder in die Bundesliga aufgestiegen.

Trainer Dieter Hecking war live in Saarbrücken dabei und sah mitan, wie der Tabellenvierte Greuther Fürth Punkte ließ und der Aachener Aufstieg damit perfekt war.

Nach dem Spiel kannte der Jubel bei ihm keine Grenzen mehr.

"Ich freue mich wahnsinnig"

"Ich freue mich wahnsinnig, dass wir das Jahr so überzeugend gemeistert haben. Ich habe eine Riesenvorfreude in mir. Jedem der in Aachen vor dem Fernseher mitgefiebert hat, geht es bestimmt genau so", sprudelte es aus dem 41-Jährigen bei "Premiere" heraus.

Er machte sich direkt mit dem Auto auf dem Weg nach Aachen, wo zeitgleich die Aufstiegsfeier begann: "Ich freue mich auf die Mannschaft und jetzt lassen wir mal die Sau raus."

Sport1.de erwischte Hecking kurz darauf auf dem Handy und führte ein erstes Aufstiegs-Interview.

Sport1: Herr Hecking, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga. Wie fühlt man sich als frischgebackenes Mitglied des Oberhauses?

Dieter Hecking: (lacht) Ja, man kann sagen, dass man sich durchaus gut fühlt. Ich freue mich wahnsinnig. Wir sind schon auf dem Weg nach Aachen, um zu feiern.

Sport1: Was wird dort noch alles geboten sein?

Hecking: Ich habe gerade mit der Mannschaft telefoniert, da herrscht jetzt schon absoluter Ausnahmezustand, es muss der Wahnsinn sein. Die Mannschaft ist wohl mittendrin, das lassen die sich nicht nehmen. Jörg Schmadtke (Sportdirektor, d. Red.) und ich versuchen da jetzt irgendwie hin zu kommen.

Sport1: Hatten Sie schon eine Vorahnung, dass das an diesem Wochenende bereits klappen könnte mit dem Aufstieg?

Hecking: Ja. Am Freitag war es auch schon möglich, aber da habe ich gesagt: 'Ne, Freitag klappt's noch nicht.'

Sport1: Und heute war das Gefühl besser?

Hecking: Naja, ich hatte schon so meine Bedenken, ob Fürth in Saarbrücken wirklich gewinnt. Ich habe heute morgen schon zu meinem Co-Trainer gesagt: 'Heute Abend bist Du Bundesliga-Co-Trainer' - da kam von ihm: 'Ne, ne, ne, das machen wir morgen selber.' Ich sag: 'Du bist der Pessimist, ich bin der Optimist, wart's ab, ich ruf dich nachher an' - und so war's dann auch.

Sport1: Das Spiel gegen Bochum ist jetzt wohl nur noch Nebensache...

Hecking: Bis morgen Mittag ist das Nebensache. Aber wir wollen schon sehen, dass Charakter da ist. Ohne die Anspannung, die jetzt gewichen ist, kann das vielleicht wirklich ein Klassespiel werden.

Sport1: Sie wollen also verhindern, dass der VfL morgen auch den Aufstieg perfekt macht?

Hecking: Die Bochumer sind ja auch so gut wie durch. Bei 12 Punkten und 21 Toren Vorsprung brennt auch nichts mehr an. Wir werden versuchen, eine gute Leistung abzurufen - ich weiß aber natürlich noch nicht, was nach der heutigen Nacht überhaupt möglich sein wird. Man kann es der Mannschaft sicherlich nicht verübeln, wenn's morgen in die Hose gehen würde.

Sport1: Einen Zapfenstreich wird es heute aber nicht geben, oder?

Hecking: Mal sehen. Ich denke, einige werden sagen, wir feiern noch ein bisschen, und andere werden sagen, wir gehen nach Hause, wir wollen morgen gewinnen. Dann muss ich morgen halt die finden, die frisch sind.

Sport1: Augenringe werden morgen auf dem Platz also nicht getadelt...

Hecking: (lacht) Nein, morgen ausnahmsweise mal nicht. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt.

Mehr muss man wohl nicht sagen....

Außerdem ist es in der 2. Liga in der Vergangenheit fast immer so gewesen, dass Teams, die frühzeitig aufgestiegen sind, dann kaum noch gepunktet haben (z.B. Köln).

Ich habe Bochum jedenfalls BIG mitgenommen! [[yo]]

Flo schrieb:
Najo, Bochum muss ja auch ned unbedingt punkten, sind zu 99% durch ... aber wenns gegen 11 Alkoholleichen spielen, sind 3,4 (esw) natürlich ok.

Ergänzung von der Bochumer Homepage:

Die einzige Rechnung, die er gelten lässt, ist das Begleichen der Rechnung aus dem Hinspiel, denn diese ist noch offen. "Ich spüre, dass meine Spieler nach der klaren 1:4-Hinspielniederlage noch einiges zurechtrücken wollen. Und wenn wir Meister werden wollen, dann müssen wir in Aachen gewinnen."

Aachen - Bochum

Aachen - Bochum

Aachen - Bochum

Also der Tipp kann auch wie Taiga schon gesagt hat nur 2 heissen, wenn auch nicht zu viel Einsatz. Hab heute schon Interviews mit Aachenspielern gesehen bei denen sie minimum 1,5 promill hatten und schon auf den Baenken gestanden sind. Bochum braucht den Sieg zwar echt nicht unbedingt doch wenn sie morgen gewinnen sind beide durch und die Party kann gleich weitergehen, ich kann mir das Szenario schon richtig vorstellen. [[grin]] Also so eine schoene Quote sollte man sich nicht entgehen lassen

Alemania Aachen - Bochum 2, 4/10, 3,10@Topcil

Re: Aachen - Bochum

locke547 schrieb:
Aachen - Bochum

Also der Tipp kann auch wie Taiga schon gesagt hat nur 2 heissen, wenn auch nicht zu viel Einsatz. Hab heute schon Interviews mit Aachenspielern gesehen bei denen sie minimum 1,5 promill hatten und schon auf den Baenken gestanden sind. Bochum braucht den Sieg zwar echt nicht unbedingt doch wenn sie morgen gewinnen sind beide durch und die Party kann gleich weitergehen, ich kann mir das Szenario schon richtig vorstellen. [[grin]] Also so eine schoene Quote sollte man sich nicht entgehen lassen

Alemania Aachen - Bochum 2, 4/10, 3,10@Topcil

hab mich mal Lemmingmäßig angeschlossen aber Interwetten 3,3

Taiga Wutz schrieb:
Aachen-Bochum, 20:15 Uhr

Hier kann es nur einen Tipp geben, die 2! Die Quoten für Bochum liegen noch über 3.00, also sollte man schnell zuschlagen.

Um 17.00 Uhr habe ich mich entschieden, das X zu nehmen, weil es den Bochumern reicht und sie bestimmt nicht als Stimmungstöter dastehen wollen. Lieber nicht gewinnen und dafür bei einer Riesenfete auch mitmachen, anstatt gewinnen und nach Spielschluß mit etwas lauem Gefühl in der Kabine verschwinden. Und das Gedöns vom "Zweitligameister" - Äh, wer war das voriges Jahr, oder gar vor zwei Jahren...
Die Bilder im TV haben mich zwar auch etwas nachdenklich gemacht, aber ich bleibe bei X jetzt mit Absicherung 2.

Ich verstehe Taigas Argumentation, bei jedem anderen Gegner hätte ich die 2 bedenkenlos genommen.

[/quote]

hab mich mal Lemmingmäßig angeschlossen aber Interwetten 3,3[/quote]

wenn du nur BaW, Topcil, Bets4all und Bet365 zur Auswahl hast... [[grin]] wird Zeit fuer neue Konten...und zu dem einen Beitrag irgendwo oben kann ich nur sagen dass ich keinen Cent auf ein Under seten wuerde...2!!! Werde allerdings doch etwas mehr setzen, 6-7 stakes...je laenger ich drueber nachdenk desto mehr wirds.... [[sabber]]

Flo schrieb:
Najo, Bochum muss ja auch ned unbedingt punkten, sind zu 99% durch ... aber wenns gegen 11 Alkoholleichen spielen, sind 3,4 (esw) natürlich ok.

Vorsicht, die werden Ostern wohl auch zu Hause gefeiert haben. Glaube kaum, dass die sich heut Abend noch spontan getroffen haben und sich die Birne zuhauen. Denke eher, dass die morgen nach dem Spiel die Sau rauslassen werden und mit nem Sieg + der damit ganz nah rückenden Zweitligameisterschaft feierts sich doch gleich doppelt und dreifach gut. [[zwinker]]

Also ich versuch mich bei Aachen - Bochum mal mit den Wetten 4+ Tore und 5+ Tore

Beide Teams können befreit aufspielen und werden wohl offensiv zu Werke gehen. In Aachen herrschte angeblich Ausnahmezustand, somit sind die Jungs wohl auch nicht optimal vorbereitet und haben sicherlich auch den ein oder anderen Schluck Alk getrunken. Sie wollen zwar das Spiel gewinnen, aber ich glaub, heut nehmen sie es nicht so ernst. Das einzige was Aachen abliefern will ist bestimmt ne gute Show und viel Unterhaltung für die Fans. Bochum möchte ja in Aachen gewinnen und wird deshalb wohl auch etwas offensiver auftreten als in den sonstigen Spielen. Und die Offensivpower für 2-3 Tore haben sie auf jeden fall.

Bin überzeugt, dass einige Tore fallen werden. Natürlich nur small.

Michi

Daenemark

Daenemark

Broendby - Esbjerg

also ich hab mir mal noch son par pics zum heutigen Spieltag angeschaut und ist mir was besonderes aufgefallen. Beim Spiel Broendby gegen Esbjerg gibts extreme Quotenabweichungen(auch auf wettspezi.com gepostet)!!! Die meisten Bookies, oder fast alle haben hier auf die 1 eine Quote um die 1,50 im Angebot. Dann gint es aber ein paar Bookies die total aus der Reihe tanzen...GWBet hoch auf 2,30...Sportwetten Gera 2,45...Topcil um 1 hoch auf 2,40... [[stupid]] [[stupid]] Darf man sich doch nicht entgehen lassen meiner Meinung nach. Leider hab ich keine ahnung von daenischen Fussball, weiss jemand von euch woran des liegen koennte...Ansonsten nehm ich die 2,40@topcil mal small mit..

good luck

Schweden / Superettan:

1. Spieltag

Mjällby - Ljungskile 1 2,65 Centrebet 6/10

Für mich ist das die Topwette des heutigen Tages in Schweden. Werfen wir aber zuvor noch einen kurzen Blick zurück auf die letzte Saison. Mjällby AIF sah letzte Saison lange wie ein sicherer Absteiger aus. Kaum einer beachtete das Team noch, doch nach dem 23. Spieltag begann etwas, was keiner mehr für möglich hielt. Trainer Thomas Andersson musste nach dem 0:1 zu Hause gegen Trelleborg gehen. Für ihn kam Sören Cratz. Kein leichtes Amt, was er da übernahm. Mjällby war zu diesem Zeitpunkt abgeschlagen Tabellenletzter mit nur 3 Siegen und 17 Punkten. Auf den ersten Nichtabstiegsplatz hatte man satte 9 Punkte Rückstand. Was nun folgte, war eine unglaubliche Aufholjagd. Mit dem neuen Trainer holte man in den noch verbleibenden 7 Spielen 18 von 21 möglichen Punkten. Am letzten Spieltag kam es zu einem wahren Finale, es ging um alles oder nichts. Zu Hause schlug man Bodens BK mit 1:0, was Mjällby in letzter Sekunden den Klassenerhalt sicherte und Bodens BK stieg ab.
Nun hat der Trainer Zeit gehabt, das Team optimal vorzubereiten. Wozu man fähig ist, hat man letzte Saison gesehen. Ich denke, dass man diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Ein anderer Aufsteiger spielte konstant die ganze Saison über hinweg sehr gut. Ljungskile SK schaffte beinahe den Durchmarsch in die Allsvenskan. Am Ende fehlten nur 2 Punkte. Der Verein schlägt sich seit Jahren mit Geldproblemen rum. Grund dafür war der Stadionausbau, nach dem Aufstieg in die Allsvenskan im Jahre 1996. Auch eine damalige Umbenennung in Panos Ljungskile half nichts. Die Folge war, dass man alle Werberechte an die Gemeinde abgab und am Ende nur durch einen Kredit überlebte.
Nach dem 4. Platz letzte Saison entschloss sich Trainer Wilsson den Verein zu verlassen. Er wechselte zum Allsvenskan-Absteiger Sundsvall und will diesen wieder in die oberste Spielklasse führen. Der neue Trainer ist ein alter Bekannter. L.-O. Matsson war schon in den 90er Jahren in Ljungskile, als man in die Allsvenskan aufstieg, tätig. Er wird aber wohl keine leichte Aufgabe haben. Mit Johann Patricksson, Kenney Pavey, Robert Johansson und Markus Senften haben die 4 besten Spieler den Verein verlassen. Wegen der Finanzprobleme war kein gleichwertiger Ersatzeinkauf möglich. Ljungskile wird meiner Meinung nach um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Fazit: 2,65 find ich hier eine Traumquote. Werde wohl selbst nochmal nachlegen, sodass wir dann auf eine 8/10 Wette kommen. [[grin]]

Re: Daenemark

locke547 schrieb:
Broendby - Esbjerg

also ich hab mir mal noch son par pics zum heutigen Spieltag angeschaut und ist mir was besonderes aufgefallen. Beim Spiel Broendby gegen Esbjerg gibts extreme Quotenabweichungen(auch auf wettspezi.com gepostet)!!! Die meisten Bookies, oder fast alle haben hier auf die 1 eine Quote um die 1,50 im Angebot. Dann gint es aber ein paar Bookies die total aus der Reihe tanzen...GWBet hoch auf 2,30...Sportwetten Gera 2,45...Topcil um 1 hoch auf 2,40... [[stupid]] [[stupid]] Darf man sich doch nicht entgehen lassen meiner Meinung nach. Leider hab ich keine ahnung von daenischen Fussball, weiss jemand von euch woran des liegen koennte...Ansonsten nehm ich die 2,40@topcil mal small mit..

good luck

Diese Quotenabweichungen sind mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, dass Gera sich wohl getäuscht hat, aber nachdem jetzt schon 2 Bookies die Quoten auf ähnliches Niveau angehoben haben, wundert mich das schon sehr [[nixweiss]]

Schweden / Allsvenskan:

3. Spieltag

AIK - Örgryte under 2,00 Expekt 4/10

Mein erster Gedanke war hier sowieso schon under. Als ich dann noch sah, dass es eine 2,00 dafür gibt, konnte ich mir diese nicht entgehen lassen. 2,00 für ein under in dieser Liga ist immer eine gute Quote. Viel mehr kann ich jetzt dazu auch nicht schreiben. Was will man auch viel dazu sagen, nach erst 2. Spieltagen. Beide zuvor mit 2 over-Partien. Verlasse mich hier aber auf meine Gefühl ( half letzte Saison auch meistens in dieser Liga ) und die Quote ist auf alle Fälle value. Könnte ein 0:0 oder vielleicht sogar ein 0:1 werden.

Dazu kommt noch:

Malmö - Hammarby X/2 1,82 Unibet 4/10

Leider keine Zeit mehr für eine Analyse zu diesem Spiel.

Michi schrieb:
locke547 schrieb:
Broendby - Esbjerg

good luck

Diese Quotenabweichungen sind mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, dass Gera sich wohl getäuscht hat, aber nachdem jetzt schon 2 Bookies die Quoten auf ähnliches Niveau angehoben haben, wundert mich das schon sehr [[nixweiss]]

Esbjerg spielt mit dem neuen Trainer Troels Bech immer besser und besser, vorallem zu Hause. Bröndby zwar Heimstark aber sogar dänische Bröndby Fans glauben hier an einen möglichen Umfaller.

Fehlende Spieler:

Bröndby: Mads Jørgensen, Kasper Lorentzen, Per Nielsen (Kapitän und sehr wichtiger Spieler in der Devensive!), Sennels, Morten Duncan.
Esbjerg: Nicolai Högh, Grønborg, Winde.

locke547 schrieb:
war grad bei meinem bookie um die ecke und mach ne surebet drauss

Broendby - Esbjerg 1 10/10 2,40@topcil
Broendby - Esbjerg X2 10/10 2,[email protected]

und ich sag danke [[yo]]

leider seids ihr einem einlesefehler des quotenvergleichs aufgesessen!!

es gibt weder beim topcil noch bei gwbet oder sonstwo quoten über 1,6 auf bröndby!!

des rätsels lösung: beide teams spielen in 3 tagen erneut gegeneinander--dann aber im pokal und mit vertauschtem heimrecht...

deshalb wundert mich deine aussage,dass du schon beim bookie warst und eine surebet spielst--du hast diese quote auf bröndby definitiv nicht bekommen können,ausser du hast versehentlich die quote vom pokalspiel genommen

hab jetzt eh schon ein paar mal von dir gelesen,dass du dies oder jenes bei topcil single gespielt hast--nur aus neugierde...
kann man bei topcil in der bude eigentlich einzelwetten machen?
ich kenn halt die internetsite und da ist eh alles kombipflichtig
btw: bei goalbetter.com geht im internet eh gar nix--ham die auch buden?

Gruss
Wettfuxx

Ich weiss ich bin sehr spät. Anpfiff in 15min!!!

Wales Premier League; alle Spiele 15.30

Die Situation im oberen Tabellendrittel:
2.Llanelli AFC29 20 2 7 58:23 62
3.Rhyl 30 16 8 6 58:28 56
4.Carmarthen31 16 4 11 58:39 52
5.Welshpool30 15 7 8 55:40 52
6.Port Talbot30 14 9 7 44:25 51

Der 2. nimmt am UEFA-Cup teil, der 3. spielt im UEFA-Intertoto-Cup. Ein weiterer Uefa-Cup-Teilnehmer wird im walisischen Cupfinale ermittelt, in dem sich Rhyl und Bangor City gegenüber stehen. Somit könnte also auch noch der 4.Tabellenplatz am Saisonende für die Teilnahme am Intertoto-Cup ausreichen, vorrausgesetzt Rhyl gewinnt den Cup und steht am Ende auf Rang 3. Will Rhyl im Fall einer Cupniederlage nicht mit leeren Händen dastehen, werden sie sicherlich alles daran setzen den 3.Rang für sich zu beanspruchen. Des weiteren kämpfen noch Carmarthen, Welshpool und Port Talbot um Platz 3 oder zumindest um Platz 4 der wie gesagt auch noch für Europa reichen könnte. Somit werden für mich heute folgende Spiele interessant:

Airbus UK FC - Port Talbot Town 2 @2,25 ESW
Hier spielt das viert schlechteste Heimteam 4/2/8 16:25 gegen das fünft stärkste Auswärtsteam 5/3/2 15:7. Airbus holte aus den letzten 10 Spielen nur 6 Punkte (1/3/6 8:18) und steht 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Werden sich die nötigen Punkte wohl gegen Aberystwyth(nix mehr möglich nach oben & unten) oder Direktkonkurent Cwmbran(letzter Spieltag) holen. Port Talbot hingegen kann die Saison noch krönen mit einer Teilnahme am internationalen Geschäft. Dafür sollte aber heute ein Sieg her, denn sie haben mit 51 Punkten die schlechteste Ausgangssituation. Aus den letzten 10 Spielen mit 5/3/2 15:7 ganz ansehnlich. Zuletzt sogar mit 3 Siegen in Folge und 7:0 Toren, wobei es nur gegen den 18.,14. und 15. ging. Da passt ein Sieg beim 13. doch sehr gut ins Bild. Das Hinspiel gewann Talbot mit 4:0.

Newi Cefn Druids - Carmarthen Town
Camarthen auch im Rennen um Platz 3 oder 4. Zuletzt mit 5/1/0 17:4 nicht zu verachten. Newi steht 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz, hat aber noch 5 Spiele. Was mich ein wenig abschreckt von einem Tipp auf Camarthen ist die Heimbilanz von Newi 5/8/2 26:21. Verloren nur gegen die beiden Riesen TNS und Llanelli und sind seit 9 Spieln zuhause ungeschlagen.

Cardiff Grange Quins – Rhyl 2 @1,3 ESW
Die Quote zwar ziemlich kurz, aber hier spielen die Grange Quinns [[rofl]] gegen eines der besten Teams aus Wales.
Grange total 4/4/23 21:104
Aus den letzten 4 Heimspielen 4 Niederlagen und 0:19 Tore!!! Gegner waren übrigens TNS, Llanelli, Port Talbot & Carmathen, alles Teams vom selben Schlag wie Rhyl. Außerdem will Rhyl den 3. Rang halten(s.o.)

Für mich also ne Kombi: Port Talbot+Rhyl @2,93 ESW

GL [[yo]]

Wettfuxx schrieb:
locke547 schrieb:
war grad bei meinem bookie um die ecke und mach ne surebet drauss

Broendby - Esbjerg 1 10/10 2,40@topcil
Broendby - Esbjerg X2 10/10 2,[email protected]

und ich sag danke [[yo]]

leider seids ihr einem einlesefehler des quotenvergleichs aufgesessen!!

es gibt weder beim topcil noch bei gwbet oder sonstwo quoten über 1,6 auf bröndby!!

des rätsels lösung: beide teams spielen in 3 tagen erneut gegeneinander--dann aber im pokal und mit vertauschtem heimrecht...

deshalb wundert mich deine aussage,dass du schon beim bookie warst und eine surebet spielst--du hast diese quote auf bröndby definitiv nicht bekommen können,ausser du hast versehentlich die quote vom pokalspiel genommen

hab jetzt eh schon ein paar mal von dir gelesen,dass du dies oder jenes bei topcil single gespielt hast--nur aus neugierde...
kann man bei topcil in der bude eigentlich einzelwetten machen?
ich kenn halt die internetsite und da ist eh alles kombipflichtig
btw: bei goalbetter.com geht im internet eh gar nix--ham die auch buden?

Gruss
Wettfuxx

In der Bude bei Top Cil kann man fast alles einzeln tippen bis auf einige Exoten,ich hab nämlich auch nen TopCil um die Ecke bei mir! :mrgreen:

PS: die Quote an der Bude für Bröndby is 1,5 bei TopCil weiss also nicht woher Locke die Quoten hat [[nixweiss]] [[nixweiss]]

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] jetzt war ich bei goalbetter.com(wettannahmestelle) und hab 10 stakes auf X2 gespielt, und dann sowas...zum lueck habens n storno gemacht...vielen vielne dank fuer deine info, habs bei topcil(auch annahmestelle) mit etwas ueberredungskunst auch storniert bekommen, und des ne halbe stunde nach abgabe... [[bussi]] total gepennt [[stupid]]

locke547 schrieb:
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] jetzt war ich bei goalbetter.com(wettannahmestelle) und hab 10 stakes auf X2 gespielt, und dann sowas...zum lueck habens n storno gemacht...vielen vielne dank fuer deine info, habs bei topcil(auch annahmestelle) mit etwas ueberredungskunst auch storniert bekommen, und des ne halbe stunde nach abgabe... [[bussi]] total gepennt [[stupid]]

Glück gehabt, ich hätte es Dir nicht storniert.
Auch wenns im Buchmacherordner einen Beschwerdethread mehr gäbe...

muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben....

ich persönlich habe für heute abend beim spiel aachen - bochum medium aufs Remis getippt, und mit dem bochumer sieg auf cashback abgesichert.
Begründung wie folgt: Warum sollte Bochum gewinnen ?? Ihnen reicht 1 punkt um fix in liga 1 zu sein, und ich denke nach dem gestrigen aachener aufstieg einigen sich beide freundschaftlich auf ein remis und feiern gemeinsam nach abpfiff. Kann mir eine niederlage von aachen eher nicht vorstellen, allein schon wegen den fans usw. Ausserdem wie gesagt benötigt Bochum nur mehr 1 punkt und nicht mehr. Und jetzt braucht niemand kommen und sagen 2. ligameister wollen sie beide werden. Da lache ich nur laut, als ob das einen interessiert [[rofl]]

Fazit: Ein Remis und alle sind zufrieden, die Aachener, das Publikum und die Bochumer, und falls es um die Aachener wirklich so schlimm bestellt sein sollte aufgrund von schlafmangel und alkoholüberschuss wird mit bochum sieg abgesichert. [[yo]]

Allen einen schönen fußballabend und frohe ostern [[bussi]]

Aachen - Bochum

Ich finde es spannend wie schnell einige BIG spielen oder meinen etwas BIG spielen zu müssen.
Nicht das ich euch diese hübsche 3.40 (ESW) nicht gönne, im Gegenteil solche Quoten gehören eigentlich generell bestraft, nur diese aktuelle 2.Ligasaison lässt BIG-Spiele nicht zu, welche Konstellation auch immer, solch ein Spiel kann max. eine 3/10 des Kontos sein, ich erinnere mich gern an meine letzten Jahre, was habe ich Geld verloren, weil ich mit dem Trend gegangen bin, mit der Masse gegangen bin, mit der Masse verloren.

Und auf längere Sicht sind solche Quotenfehler, ich sehe in diesem Spiel keinen, nur geringst in die Gewinnspanne eizubeziehen.

Warum soll Aachen daheim verlieren, mit "völlig zugedröhnten Spielern" ?? Möchte den Trainer sehen, der sowas dulden würde.
Warum sollte Bochum nicht im nächsten Heimspiel den Aufstieg feiern wollen ??

Also wer sich jetzt dabei wiederfindet und sein letzten baw-Mäuse auf den Auswärtssieg gesetzt hat, sollte ein klitzekleines bissal nachdenken..... :mrgreen:

Ausserdem ist Montag - und Montag ist nicht nur Schontag, sondern auch Xerl-Tag, und jetzt wo die Nordlichter wieder anfangen, hab ich so paar Dejavus aus meinen früheren WetHauruckZeiten. :mrgreen:

Was habe ich nicht auf alle Spiele des Tage gesetzt, die ersten Mäuse in CZE verloren, dann SWE und dann DAN, aber es war ja wenig..... [[schwitz]]

Ich schweife ab [[grin]]

Für mich habe ich heute Abend eine in meinen Augen doch ganz paasable Wette gefunden:

Wieviele Spielerwechsel gibt es in HZ2 ??

6 zu 4.00

Cashback mit 5 zu 2.60

Risiko nat. eine Verletzung in HZ1, glaube kaum das ein ein Team Taktikbedingt hier früh wechseln wird.
Aachen hat in 2006 in 5 von 6 Heimspielen 3mal gewechselt, ich denke Bochum wird da heute auch mitmachen!

pick: 6Wechsel in Halbzeit 2

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Aachen - Bochum

pick: 6Wechsel in Halbzeit 2

MfG [[bussi]]

super tipp,wär mir jetzt garnich aufgefallen,habs nachgespielt...seh hier auch das risiko ziemlich gering...aachen feiert ne fete für sich,da wird hecking nochmal 14 spielern auf jeden fall die chance geben,sich vor eigenem publikum im spitzenspiel präsentieren zu dürfen...bochum will auf jeden fall erster werden,heisst, zeit schinden bei führung, alles auf offensive bei ue oder rückstand

lowr1der schrieb:
Warum sollte Bochum gewinnen ?? [[bussi]]

Ich sag jetzt einfach mal, die 1:4 Heimniederlage gegen Aachen wurmt die Spieler immer noch. Dafür wollen sie sich revanchieren.

Und zu dem Thema "zugedröhnt" noch was: Wenn man das Hecking-Interview liest, dann gibt er damit seinen Spielern schon wunderbare Alibis wenns nicht klappt. Aussagen wie "Wir werden probieren, Bochum zu schlagen, aber mal sehen was nach dieser Nacht überhaupt möglich ist...." sagen alles.

Ich setz sogar noch einen drauf und spiel neben der 2 auch das HZ/FT 2/2 zu 6,0 @ betfair.

Sicher, mein letztes Hemd würd ich auf das Spiel auch nicht setzen, aber Bochum ist für mich trotzdem klarer Favorit. Und diese besagte 3,4 bei esw schreit geradezu danach, gespielt zu werden. :mrgreen:

Auch die 1,6 fürs x2 bei expekt sind eigentlich eine Bank.

Airbus UK 0-1 Port Talbot Town [[winkewinke]]
80' Rhys Griffiths

Cardiff Grange Quins 0-2 Rhyl FC [[winkewinke]]
62' Lee Hunt
75' Mark Powell (p)

NEWI Cefn Druids 1-2 Carmarthen Town
Matthew Cook 18' 58' Mattie Davies
71' Sacha Walters

Der Riecher war da, aber der Mut fehlte mir für Carmathen [[hammer]]

Sickboy schrieb:
lowr1der schrieb:
Warum sollte Bochum gewinnen ?? [[bussi]]

Ich sag jetzt einfach mal, die 1:4 Heimniederlage gegen Aachen wurmt die Spieler immer noch. Dafür wollen sie sich revanchieren.

Und zu dem Thema "zugedröhnt" noch was: Wenn man das Hecking-Interview liest, dann gibt er damit seinen Spielern schon wunderbare Alibis wenns nicht klappt. Aussagen wie "Wir werden probieren, Bochum zu schlagen, aber mal sehen was nach dieser Nacht überhaupt möglich ist...." sagen alles.

Ich setz sogar noch einen drauf und spiel neben der 2 auch das HZ/FT 2/2 zu 6,0 @ betfair.

Sicher, mein letztes Hemd würd ich auf das Spiel auch nicht setzen, aber Bochum ist für mich trotzdem klarer Favorit. Und diese besagte 3,4 bei esw schreit geradezu danach, gespielt zu werden. :mrgreen:

Auch die 1,6 fürs x2 bei expekt sind eigentlich eine Bank.

@Sickboy

Du bringst es genau auf den Punkt! [[yo]]

Den Aachener Spielern ist es sch...egal, die Fans werden nach einer Niederlage auch nicht pfeifen oder heulend aus dem Stadion rennen, sondern einfach nur Party machen.

Keiner wird den Bochumern böse sein, wenn sie heute noch eine Siegprämie mitnehmen, sie werden hinterher auch mit den Aachenern feiern.

Vielleicht glauben die Zweifler hier an einen Nichtangriffspakt á la BRD-Austria, WM 1982? Das halte ich für sehr naiv, denn was hätten die Bochumer davon, sich auf dieses Niveau zu begeben? Sie wissen genau, dass sie das gegen diese Restalktruppe schaukeln werden, und so werden sie auch auftreten.

Und bleiben wir doch mal bei den Fakten. Wenn Quoten > 3.0 bzw >5.0 für HT/FT unter diesen Voraussetzungen nicht value sein sollen, was ist dann noch value? Wie viele Pimperlquoten mit einer conf. 9/10 muss ich durchbringen, um so abräumen zu können?

Abschließend sei gesagt, dass eine BIG-Wette bei mir nicht bedeutet, dass ich mein ganzes Wettkonto plündere, mein Auto verkaufe usw.. Das Money Management sollte nicht nur für einen BWLer immer Priorität besitzen.

Amen! [[angel]]

[[rofl]] Auf DSF läuft schon die Vorberichterstattung, sollte sich jeder Zweifler anschaun, da ist Party ohne Ende. Der Manager war mit der Sonnenbrille beim Interview, hatte wohl etwas Schlafmangel heute Nacht, der Trainer hat vom Durchschnittlichen Promillewert 1,0 gesprochen, das wird heute einfach ein Gaudikick der Aachener und Bochum wird das Spiel gewinnen! (Hoffe ich auf jeden Fall, denn es schaut wirklich zu diesen Quoten top aus!)

Gruß und viel Glück!