Montagsspiele 11.4.

22:30 ' Estoril - : - Braga

3 Braga 27 13 9 5 38-20 48
16 Estoril 27 7 5 15 32-44 26

Dies ist das zweite Spiel des Abends. Der Tabellendritte Braga reist zum Abstiegskandidaten Estoril. Braga ist mit einer 5-5-3 und 17-11 Toren Ausw?sbilanz zu den besten Ausw?s-Teams zu z?en. Nur der FC Porto ist hier deutlich besser. Zur Zeit ist man auch gut in Form, aus den letzten 5 Spielen holte man 11 Punkte (3-2-0). Allesamt Spiele gegen Teams aus dem Mittelfeld. Braga k?ft noch um die CL-Quali, daf?uss aber heute ein Sieg her.

Estoril steht momentan auf einem Absteigsplatz mit einer 6-3-4 und 21-15 Toren Heimbilanz. die Punkte m?n zuhause geholt werden, da ausw?s ?haupt nichts geht! Estoril konnte aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte (1-1-3 Bilanz) holen. Gegen Sporting wurde klar mit 0:4 verloren, gegen Boavista holte man zuhause ein 3:3 Unentschieden, den Heimsieg holte man gegen den Vorletzten Moreirense.

Auch Estoril muss heute gegen den Abstieg punkten und werden wahrscheinlich versuchen nach vorne zu spielen. Dies k?e Braga vielleicht entgegenkommen, da die Abwehr sehr sicher steht und sie so mehr Platz im Spiel nach vorne bekommen.

Ich sehe das Spiel so verteilt:

Estoril: 30%
Unentschieden: 30%
Braga: 40%

Ich gehe mal auf einen Ausw?ssieg, da X2 hier quotentechnisch nur bei @1,35 liegt und mir das zuwenig ist.

Interwetten bietet f?ine Ausw?ssieg @2.40

Re: Portugal

Re: Portugal

Zizu schrieb:
20:15 ' Belenenses - : - Academica

Tabelle:
9 Belenenses 27 11 5 11 36-30 38
14 Academica 27 7 7 13 23-35 28

Belenenses mit 9-0-4 und 26-10 Toren Heimbilanz, Heimniederlagen gab es gegen Porto(4.), Boavista(5.) und Braga(3.) und den Tabellenf?ehnten Gil Vicente. Aus den letzten 5 Spielen holte man 10 Punkte, darunter eine Ausw?sniederlage bei Boavista und einen 1:0 Heimsieg gegen Sporting. Von den letzten 5 Heimspielen konnte man 4 Spiele gewinnen, verlor nur gegen den FC Porto. Aus der Heim-Ausw?sbilanz wird ganz klar deutlich, dass sie ihre Punkte zuhause holen, haben diese Saison auch Sporting (1:0) und Benfica (4:1) zuhause geschlagen!

Academica Coimbra dagegen mit einer 3-1-9 und 9-20 Toren Ausw?sbilanz recht schwach, Tabellen-15. der Ausw?stabelle. Die 3 Siege gab es gegen Estoril, Gil Vicente und Leiria. Aus den letzten 3 ausw?sspielen holte man aber 7 Punkte. Die beiden letztgenannten Siege und ein Unentschieden bei Maritimo. Academica ist auch seit 7 Spielen, 4-3-0 Bilanz ungeschlagen. Die Gegener kamen allerdings alle aus der unteren Tabellenh?te. Mit dieser Erfolgsserie steht man gerade mal 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz! Vorher gab's also nicht viel zu holen.

Denke, das Beleneses dieses Heimspiel gewinnen wird und Coimbra's Erfolgserie ein Ende nimmt, da sie nun doch nicht so stark sind, wie die letzten Spiele es den Anschein hat.

Statistisch gesehen w? ich dieses Spiel so sehen:

Belenenses: 60%
Unentschieden: 10%
Academica: 30%

Die H?tquote findet man bei Globet!!

Belenenses @1.85 !!

FT Belenenses - Coimbra 0:0 [[bang]] [[wc]] Schei?Unentschieden

Zizu schrieb:
22:30 ' Estoril - : - Braga

3 Braga 27 13 9 5 38-20 48
16 Estoril 27 7 5 15 32-44 26

Dies ist das zweite Spiel des Abends. Der Tabellendritte Braga reist zum Abstiegskandidaten Estoril. Braga ist mit einer 5-5-3 und 17-11 Toren Ausw?sbilanz zu den besten Ausw?s-Teams zu z?en. Nur der FC Porto ist hier deutlich besser. Zur Zeit ist man auch gut in Form, aus den letzten 5 Spielen holte man 11 Punkte (3-2-0). Allesamt Spiele gegen Teams aus dem Mittelfeld. Braga k?ft noch um die CL-Quali, daf?uss aber heute ein Sieg her.

Estoril steht momentan auf einem Absteigsplatz mit einer 6-3-4 und 21-15 Toren Heimbilanz. die Punkte m?n zuhause geholt werden, da ausw?s ?haupt nichts geht! Estoril konnte aus den letzten 5 Spielen 4 Punkte (1-1-3 Bilanz) holen. Gegen Sporting wurde klar mit 0:4 verloren, gegen Boavista holte man zuhause ein 3:3 Unentschieden, den Heimsieg holte man gegen den Vorletzten Moreirense.

Auch Estoril muss heute gegen den Abstieg punkten und werden wahrscheinlich versuchen nach vorne zu spielen. Dies k?e Braga vielleicht entgegenkommen, da die Abwehr sehr sicher steht und sie so mehr Platz im Spiel nach vorne bekommen.

Ich sehe das Spiel so verteilt:

Estoril: 30%
Unentschieden: 30%
Braga: 40%

Ich gehe mal auf einen Ausw?ssieg, da X2 hier quotentechnisch nur bei @1,35 liegt und mir das zuwenig ist.

Interwetten bietet f?ine Ausw?ssieg @2.40

FT Estoril - Braga 0:1 [[sabber]]