Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Der Prophet schrieb:Ein Freund meint jemand is sich recht sicha auf ?ryte morgen.Wei?jemand vielleicht warum das so sein k?e? [[help]]
112chris schrieb:Und noch eine Information :
Meine Einsch?ung so ungef? 40-30-30.
Der Prophet schrieb:Ein Freund meint jemand is sich recht sicha auf ?ryte morgen.Wei?jemand vielleicht warum das so sein k?e? [[help]]
112chris schrieb:Der Prophet schrieb:Ein Freund meint jemand is sich recht sicha auf ?ryte morgen.Wei?jemand vielleicht warum das so sein k?e? [[help]]
Prophet, du Schlingel !!!
Was meint dein Freund denn jetzt zu diesem Spiel ?
Geht mir nicht aus dem Kopf.
Quoten auf ?gryte jenseits der 2.
Ich habe nichts von einem m?chen ?gryte Sieg finden k?n.
Die Quoten sind meines erachtens fair.
Aber vielleicht steht der Freund von deinem Freund ja bei Landskrona im Tor...
Gerinho schrieb:Oje ich sehe da schon die halbe Welt auf das eine Spiel tippen weil der Prophet an Pers?chkeitsspaltung leidet [[grin]]
Ailton & Paulinho Guar?ennt zumindestens keiner meiner Kontakte.
Daniel schrieb:Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]
Auch gegen Burghausen hat man wieder gesehen, dass F? derzeit wahrlich nicht in der Form eines Aufstiegskandidaten ist. Nach vorne ging nicht viel zusammen und gegen die mit Sicherheit wieder offensiv agierenden K?r wird die F?er Abwehr ihre liebe M?und Not haben.
Wenn der FC net wieder den Fehler macht und in den ersten 15 Minuten in einen Konter rennt, dann sollte ein FC-Sieg kein Problem sein. F? zuletzt ausw?s mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, dabei 2 mal ohne Torerfolg.
Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]
Auch gegen Burghausen hat man wieder gesehen, dass F? derzeit wahrlich nicht in der Form eines Aufstiegskandidaten ist. Nach vorne ging nicht viel zusammen und gegen die mit Sicherheit wieder offensiv agierenden K?r wird die F?er Abwehr ihre liebe M?und Not haben.
Wenn der FC net wieder den Fehler macht und in den ersten 15 Minuten in einen Konter rennt, dann sollte ein FC-Sieg kein Problem sein. F? zuletzt ausw?s mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, dabei 2 mal ohne Torerfolg.
Und zu welcher Quote willst Du das spielen? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]
tamla schrieb:Daniel schrieb:Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]
Wie erkl? ihr euch die unglaublichen quotendifferenzen bei diesem spiel?
IW hats 1,65 3,30 4,40 HC-Sieg K?2,70!! w?end bet-at-home z.b.
1,35 4,20 7,50 !!!! und HC-Sieg k? grade mal ne 1,8 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
k?e man da nich ne nette surebet basteln?? [[sabber]]